Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Denkt ihr in einer neuen Beziehung noch an den Ex?58
Hey liebe joyclubler. Ich bin Dominika. Sagt mir, wenn ihr ne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?

dies ist natürlich nicht auf körperliche verletzungen bezogen....
natürlich nicht *roll*
nein wirklich nicht... sowas gehört sich ne....

wahrscheinlich eher ne total unüberleget sache wie film drehen und zuschicken... oder ins hartz 4 tv schleppen...

wobei ,bei ihren gedanken wer weis was sie damit (bzw draus) macht....
ist naiv über sowas nachzudenken... vorallem wenn ich les sie weist wie sie heisst wo sie arbeitet wo sie wohnt...
aber
sonst gehts dir gut und hast auch sonst keine Sorgen, oder?


Au wei - schenk mir einer Gelassenheit - biiiittteeee
**********sBird Mann
421 Beiträge
@****lie:

Wenn man einen Thread eröffnet kann es durchaus passieren, dass mehrere Mitglieder dieselbe Meinung haben, warum aber sollten sie ihre Meinung deshalb nicht kundtun dürfen?

Ich rede nicht vom Kundtun der Meinung, ich rede von der (Vor)Verurteilung der Person, die hier zum Teil zu finden ist.
Es ist nämlich durchaus ein Unterschied, ob ich jemandem sage, dass ich seine Idee für dumm halte, oder ihn dafür verurteile.

Gegenfrage: Was hat mein Ego davon?

Diese Frage beantwortest du doch selbst:

Vielleicht nur besser sozialisiert.

Du hälst dich für besser sozialisiert.

Und einige Mitglieder, die auf der TE angeblich rumhacken, einschließlich meiner Person, haben vielleicht einfach nur Sorge real solch einem Menschen zu begegnen. Denn das kann nicht nur nervig und ätzend, sondern mitunter auch mal gefährlich werden.

Und du glaubst, wenn du deinem Ärger in einem Forum Luft machst, ist die Gefahr so Jemandem im realen Leben zu treffen, minimiert?
Interessant.

@*******aum

Tja... weil Du ja die Dummheit der Idee auch gar nicht wiederholt hast, nicht wahr?

Doch, habe ich. Aber das reisst du hier aus dem Zusammenhang.

Also wenn kotzen, dann bitte auch zum eigenen Beitrag, der inhaltlich nicht weniger bigott daher kommt als alle übrigen. Aber auch nicht mehr.

Das musst du mir näher erklären.

Ich finde es nämlich nicht bigott, jemandem zu sagen, was für einen gequirlten Mist er sich da überlegt.

Wie weiter oben erwähnt, es geht mir um die (Vor)Verurteilung, nicht um die Meinung an sich.

Wenn Du mal wirkliche Bigotterie lesen willst, die gibt es hier auch. Zuhauf. Ich schicke Dir dann gern ein paar Links.

Vielen Dank für das Angebot, ich stolpere selbst täglich drüber. *zwinker*
sag ja nur vor rasserrei und wut...

sonnst ein schmunzeln....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Herrschaften, was für ein Blödsinn hier mittlererweile zusammengetippt wird, das geht auf keine Kuhhaut.

Ich schlage vor, ich greif mit mal die Lovelie und geh mit ihr einen netten Kaffee trinken. Ich glaube, da haben sie und ich mehr davon als von der weiteren Lektüre dieses Threads.

Dann kann Tyler ja hier weiter seine Philosophien streuen á la "Nee, also Gewalt und Hass, sowas geht ja gar nicht. Wer so denkt, den kann ich auf den Tod nicht ab und aufs Maul kriegt der auch."

*kopfklatsch*
nochmal nachlesen bitte....

danke....

ich habe fertig mit dem thema
"ich habe fertig"
ja ich auch *kopfklatsch*


@**na: glaube ich auch, dass wir davon mehr hätten
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na dann... hab ich doch auch mal glatt fertig und geh schon mal Kaffee kochen...

*undwech*
**********sBird Mann
421 Beiträge
*raeusper*
Thema beendet.
Eigentlich ist dieser Therad doch beendet - das Thema hat schon auf der 2.Seite eine Wendung genommen, nachdem die TE schrieb:
ich wills einfach nur vergessen und einen neuen finden auch wenns die nächste Zeit verdammt hart wird
Sie hat sich sehr schnell von den Meinungen hier in eine positive Richtung beeinflussen lassen.

Jetzt wird hier nur noch "über das Ziel hinausgeschossen".
Also könnte doch ein Moderator/in das Thema schließen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich komme mal den schließungswünschen nach
und beende das thema

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.