Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Denkt ihr in einer neuen Beziehung noch an den Ex?58
Hey liebe joyclubler. Ich bin Dominika. Sagt mir, wenn ihr ne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?

Ich finde es ja immer nett das es soviele selbstkritische Menschen gibt,aber wer hat nicht schon mal-nachdem er sehr verletzt wurde-an Rache gedacht?

Ich bin nicht so ein guter Mensch,das ich immer über allem gestanden habe und kann mich noch gut an die die Zeit erinnern als ich im Alter der TE war *g*

Dennoch kommt nach einer tieftraurigen,wutentbrannten und verzweifelten Zeit der gesunde Menschenverstand durch und der sagt einem genau das,was @***ik schon so wunderbar formuliert hat.

verwende deine energie auf dich selbst:
mach dich hübsch
mach dich begehrenswert in deinen eigenen augen! dann klappt's auch mit den männern*zwinker*...

und geh erhobenen hauptes durch's leben*g*...

das ist der einzige tipp, den ich dir geben kann

Und genau dieser Tip ist das beste was dir passieren kann.Vergeude deine Zeit nicht mit der Vergangenheit sondern nehm dir das was dir zusteht in der Gegenwart *gg*

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

LG Arion
positive Gedanken
Jetzt möchte ich ihn und seine Neue auseinander bringen ohne das beide merken es kommt von mir


Sei doch ehrlich, steh zu dem , was du sagst und tust. Und wenn dir dazu der Mut fehlt, dann lass es ganz.

Diese schlechten Gedanken zeichnen sich auf deinem Gesicht ab, hinterlassen Falten. Lachfalten sind sympathischer und mach dir positive Gedanken , so bist du ein liebenswerter Mensch ! Was du über dich denkst ist doch entscheidend , nicht was irgendjemand über dich sagt.



Apheta
Jetzt möchte ich ihn und seine Neue auseinander bringen ohne das beide merken es kommt von mir

*werderwachsen*
Das ist doch wohl alles nur ein Witz oder?

Ich weiß leider nicht wie man hier andere Threads verlinkt, aber schaut doch mal in ihr Profil... sie hat nochn anderen eröffnet der dem hier "leicht" widerspricht...

Und ganz ehrlich? Ich finds verdammt armselig. Da hab ich kein Mitleid mit und da würd ich eher raten, wenn Du sowas allen ernstes auch noch ernstgemeint in ein Forum wie dieses hier setzt hast Du nicht mehr alle Tassen im Schrank... An sowas überhaupt wirklich zu denken find ich schon heftig, aber das in aller Selbstverständlichkeit in ein öffentliches Forum setzen und auch noch denken man bekommt Tipps für sowas?

Ich hoffe inständig, dass das Profil ein Fake ist... ansonsten würde ich empfehlen mal einen Arzt aufzusuchen... Und das ist nicht beleidigend gemeint, sondern mein voller Ernst. *umpf*
das andere ist eine ziemlich lange Geschichte und mir gehts jetzt besser er ist mir egal und sie auch ich konzentrier mich jetzt auf mich und mein leben
*******2335 Frau
368 Beiträge
besser isses. alles andere ist kinderkacke... *kindergarten*
ich konzentrier mich jetzt auf mich und mein leben

@ http://www.joyclub.de/my/1417905.crazygirl_th.html

wenn du das jetzt wirklich so siehst und wir dir hier einen kleinen Denkanstoß gegeben haben , dann hat sich doch das Schreiben gelohnt.

Hübsch ........ liegt immer im Auge des Betrachters


Apheta
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ex mit der/dem Neuen auseinander bringen
Solche Gedanken sind mir nicht fremd, wenngleich sie auch relativ lang zurückliegen. Sie reichten von auseinander bringen bis hin zu drastischeren Maßnahmen und ich lächle oder schäme mich mittlerweile dafür, aber ich stehe zu diesen gefühsgesteuerten Momenten.

All den Gutmenschen hier, die dies armseelig oder was auch immer finden unterstelle ich einfach mal mangelndes Erinnungsvermögen an Zeiten in denen ihr Stolz mächtig gelitten hat.

Kann mir keiner weismachen dass er jede gescheiterte Beziehung erhobenen Hauptes und moralisch korrekt ohne einen einzigen Rachegedanken hinter sich gelassen hat.

Manch einer machts im stillen Kämmerlein mit sich aus, der nächste besäuft sich ein halbes Jahr jeden Tag, der dritte springt jede Woche durch ein neues Bett.

Und manch einer macht hier nen Thread auf.

Warum nicht?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Manch einer machts im stillen Kämmerlein mit sich aus, der nächste besäuft sich ein halbes Jahr jeden Tag, der dritte springt jede Woche durch ein neues Bett.

Und manch einer macht hier nen Thread auf.


Mit dem Unterschied, daß die anderen sich nicht geistig von dieser Welt so weit entfernt haben, das sie ernsthaft nach Hilfe suchen, für irgendwelche feigen und hinterhältigen Unternehmungen gegenüber dem Ex.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ob die T.E. hier ernsthaft nach "konstruktiven" Vorschlägen gefragt hat?

Ich wage das zu bezweifeln, eher sucht sie wohl ein bisschen Seelenstreicheln und Trost.

War zumindest mein Gefühl nach dem Lesen des Eröffnungsbeitrages, ich kann damit selbstverständlich komplett falsch liegen.
das wäre doch mal die perfekte story für so einen nachmittags-assi-tv-sendung auf rtl oder pro sieben: ein paar. der mann will von seiner alten nix mehr wissen, sucht sich ne neue, fickt aber weiter mit der alten. es kracht. die zwei mädels streiten sich, schreien sich an. die alte will sich an ihrem ex und seiner neuen rächen. hat aber keine ahnung wie. kriegt ihren ex kurzfristig wieder zurück. er geht wieder fremd. das findet sie aber nur mit hilfe von den privatdetektiven von rtl heraus (kennt ihr die trovatos? die sind so geil...). am ende sieht sie ein, dass es auch ohne ihn gehen muss.

also wenn ich solche drehbücher schreiben würde, die geschichte würde ich sofort nehmen.

du solltest dich damit vlt auch bei einer talk show bewerben (gibts die noch?) und wenn ihr ein kind habt, dann müsst ihr UNBEDINGT einen vaterschaftstest machen...
Ohne mich lustig machen zu woillen - das überlass ich gernbe anderen:

Lass die Strategie der verbrannten Erde sein.

Der Buddha-Spruch weiter oben sagt warum. *ja*

Berglöwe
Respekt!
Erstmal verneige ich mein Haupt vor soviel Ehrlichkeit, solche Gedanken ob nun komplett identisch mit deinen, wird wohl jeder mehr oder weniger schon mal gehabt haben,


TE, aber denoch möchte ich dir davon abraten, das Leben hat seine eigenen Gesetze, man kann eigentlich niemanden auseinanderbringen die zusammen gehören und zusammen sein wollen, solltest du es denoch schaffen war die Beziehung eh zum schweitern verurteilt, in dem Fall könntest du es ja dann auch lassen!

Dein Freund war ja relativ unehrlich in der neuen Beziehung, hatte Sex mit dir und mit seiner neuen auch, wenn er dieses Niveau pflegt dürfte es doch wohl früher oder später eh zum Knall kommen!

meine Tipp , kauf dir eine Tüte Poppcorn lehn dich entspannt zurück und geniess die Show!


lg Mike
Der Gedanke...
...ist menschlich, legitim und sicher bis zu einem gewissen Grad auch normal.

Aber lass es dabei.

Und lass es mich einmal so formulieren: Rache MACHT hässlich. Wenn auch nicht zwangsläufig von außen! Aber merke: So wie´s innen aussieht, strahlt es irgendwann auch nach außen.

Viel Kraft wünsch ich dir!
***ka Mann
655 Beiträge
naja gut ich bin ehrlich ich liebe ihn und möchte ihn zurück

wer einen anderen wirklich liebt, kommt gar nicht erst auf den gedanken, ihm wehzutun!
wenn er dich haben wollte, wäre er bei dir. da er das nicht ist, denkst du in deinem kleinkarierten egoismus, du könntest ihn durch irgendeine alberne rache-aktion zurückbekommen!
da frage ich mich doch: selbst wenn er zu dir zurückkäme, wie willst du "ehrliche haut" damit leben können, dass er nur durch deine hinterlist bei dir ist?!

ganz ehrlich, das alles ist sowas von niveaulos ... *flop*


@****la.........so sollten es alle sehen..........vorallem das mit dem weh tun...........sollten sich vorallem die ENGEL ein Bsp nehmen.......*haumichwech*...........das beste dabei ist das sie sich sehr oft selber dabei weh tun............

Es soll Menschen geben die ziehen eine Trennung vor.....bevor sie für ihre taten einstehen (lügen;Intrigen;"ausweichende Lügen": Sie sind typisch für Menschen, die innere Konfusion und von ihnen angerichteten Verdruss möglichst verheimlichen oder, wenn das nicht geht, billige Ausflüchte zur Ablenkung und Rechtfertigung erfinden; )


Aber das beste ist hier, auf der Plattform ein Ratschlag ab zugeben aber letzt endlich Menschen verachtende Reaktionen an den tag zu legen.........und dann noch die Reaktionen zu verurteilen die auf Grund einer Aktion entstanden sind.....dies als Rechtfertigung zu nehmen......wenn man dann der Person sagt hättest du das Messer nicht in das Herz hinnein gestochen wären die Nach-Reaktionen nicht entstanden...........und dann zählt das nicht bei manchen Menschen....ok das rechtfertigt ein Nach-Reaktion auch nicht aber man sollte das verständniss dazu haben und die Einsicht.....aber dann währen wir wieder bei der Wahrheit......und wir haben ein neues Problem

Man sollte sich erst mal seinen wirklichen eigen Probleme stellen.....bevor man Ratschläge gibt wie oder was besser ist.......in Beziehungs Fragen oder Verhaltensmuster...........


@**ke @******ewe @******INA auch eu Stiime ich 100% zu.....
foxy_lady69
"entlieben"..............schon ein in sich schon wiedersprechender Begriff.

....aber schließlich haben ja auch andere Mütter schön, gesunde,
Töchter.............. *ggg*
@ TE
Du willst ( wolltest ) ihn zurück. Warum? Brauchst Du, die schreibt das Ehrlichkeit ihr so wichtig ist, denn wirklich einen so unehrlichen Partner?
Wenn Du dich weiter belügen und betrügen lassen willst, wenn Du das wirklich brauchst, dann solltest Du wirklich um ihn kämpfen. Aber auch nur dann. Und dann solltest Du auch in der Lage sein, klaglos das Lügen und Betrügen zu ertragen. Wenn Du aber genau nicht willst, dann solltest Du dein Leben ohne den Typen gestalten. Und auch ohne Rachegelüste.

Du gönnst ihm die Neue nicht. Warum? Genau wie Dich, hat er die Neue schon belogen und betrogen. Ein denkbar schlechter Start für eine Beziehung die lange halten soll. Wenn Du schon Genugtuung willst, dann gönne ihm diese auf Lügen und Betrügen ausgerichtete neue Beziehung. Er hat es sich so ausgesucht und die Neue auch. Lass sie mit dieser miesen Grundlage doch leben.

Anstatt an ihn und die Neue zu denken, solltest Du dich besser um dich und deine Belange kümmern. Und wenn Du wirklich eine so ehrliche Haut bist, wie Du es beschreibst, dann hat ein unehrlicher Mann an deiner Seite doch ohnehin nichts verloren.

Du bist noch sehr jung und es werden ganz sicher nicht die letzten schwierigen Situationen in deinem Leben sein. Zum Reiseprozeß gehört auch, mit Verlusten leben zu können. Ich habe im Alter von 17 Jahren meine Mutter durch ihren Tod verloren. Und lass Dir sagen, auch damit lernt man zu leben. Auch Du wirst lernen, dass man nicht immer die Gewinnerin sein kann und das man auch einen Menschen den man liebt einmal verlieren kann. Menschliche Größe zeigst Du dadurch, dass Du zeigst mit Verlusten umgehen zu können, nicht dadurch, dass Du dich von billigen, niederen Rachegelüsten leiten läßt. Denn, Rache und Ehrlichkeit passen nicht zusammen.

Lady Business
******ose Frau
1.246 Beiträge
gut das man da rache verspurt das mag ja sein aber deswegen ein glückliches paar auseinander bringen!?,ein absolutes no-go!!!!!

du hast ja die ganzen reaktionen gesehen,alle sind gegen sowas und ich bin es auch!
nur weil man ein angekratztes ego hat muss man doch nicht gleich auf rache feldzug gehen oder sehe ich das anderst!?

lass die beiden glücklich werden und such du dir dein eigenes glück und wenn du es gefunden hast dann interessiert dich dein rachezug bestimmt nicht mehr

in diesem sinne einen schönen montag euch
..........an dem ex sich rächen ist doch noch relativ "harmlos".

Es gibt sogar menschen die spass dran haben beziehungen, ehen,
zu sprengen.........nur mit dem ziel, verläßt er die beziehung, weil es
mich gibt??? Und dies alles um ihr "selbstwertgefühl" aufzuwerten.
*******_81 Mann
13 Beiträge
hmmm
erst mal trost
naja ich finde es gut das du dir nochmal gedanken gemacht hast über rache uns so
aber jetzt kommt ein spruch den du öfters hörst auch andre mütter haben schöne jungs:-)

aber erlich rache bringt nix da machst dir und ihm keine freude und meistens geht der schuß nach hinten loss und wenn du pech hast verlierst auch noch deinen freundeskreis mit dazu weil die sich sagen wie krank ist die den!
alles gute
medical_81
Also ich würde dir gerne helfen, aber im Sinne von HELFEN, d.h. ich würde Dir helfen zu lernen was "loslassen" bedeutet.
DAS ist die beste Methode und glaub mir am Ende wirst du dich bei der Aktion selber mehr verletzen, als wenn du einfach deinen Weg gehst und den beiden ihren eigenen überläßt........
Besser wie mit so einem Thread ...
... hätte man kaum vor sich selber warnen können.

Es gibt ein geflügeltes Wort:
"Menschen ändern sich nicht, sie versuchen höchstens sich zu bessern"
Mädel
komm mal klar mit dir!

Asozial trifft es wohl ganz gut (und das ist in diesem Kontext kein Schimpfwort!)

armselig ist es wirklich. Von dir und deinem Ex, denn die Dritte war diejenige die unter eurem Kindergartenmist gelitten hat.

Die Sabotagepläne deinerseits sind überdies mehr als armselig.

Aber danke für deine Offenheit, so kann sich der ein oder andere sehr gut überlegen ob er von dir nicht doch lieber die Finger lässt.

Und danke, dass du nicht das geistige Vermögen hast, solche Spielchen überhaupt erfolgreich spielen zu können.

*headcrash*
***ik Frau
1.659 Beiträge
gott.... was seid ihr hier alle böse.....

und über jeden zweifel erhaben.....

sie ist noch fast ein kind. und sie wurde sehr enttäuscht.... außerdem hat sich sich tapfer gehalten und ihre fehlerhafte intention eingesehen.

was hackt ihr also auf ihr rum?

SEID NETT ZUEINANDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das nachvollziehen
Es ist echt ein beschissenes Gefühl, sich betrogen, benutzt und hintergangen zu fühlen. Rachegefühle kommen da fast automatisch!

Aber wie schon vorher erwähnt hilft Rache nicht wirklich. Du wirst Dich nur noch beschissener fühlen. Und klar wird man irgendwann älter und lernt damit anders umzugehen. Aber es ist eben ein Lernprozess, den man selbst durchleben muss.

Aus Enttäuschung wird erst Wut, Hass dann irgendwann Trauer und nach und nach kommt man wieder klar. Hat doch jeder schon mal erlebt, oder?

Maßnamen dagegen:

• Mach ein Fotoshooting und veröffentliche einige sehr gute Schnappschüsse auf einer Plattform auf der er auch ist, damit er sehen kann, wie klasse Du aussiehst und wie gut es Dir geht

• Mach was neu - streich die Wände oder rücke die Möbel anders.

• Mach sauber bei Dir! Frühjahrsputz hilft Körper UND Geist (ja, ehrlich!)

• Verabrede Dich und geh aus!

• Verabschiede Dich nach und nach von kleinen Dingen, die Dich an ihn erinnern

• Schreib ihm (oder seiner Tussie) einen bitterbösen Brief, lass Dich aus - schick ihn aber nicht ab *zwinker*

• Leih Dir nen Hund und geh nach draußen - auch wenns bitterkalt ist - tut gut *g*


• Erlaub Dir, traurig zu sein!!!!


Kopf hoch, wird schon wieder!

*knutsch*

...und hör nicht auf diese ganzen Moralapostel ... Du weißt es ja im Prinzip selbst. Lass Dich nicht noch mehr runterziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.