Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Denkt ihr in einer neuen Beziehung noch an den Ex?58
Hey liebe joyclubler. Ich bin Dominika. Sagt mir, wenn ihr ne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?

Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch regelmäßig Sex, weil er ja nie die Beziehung beendet hat. Seine Neue hatte kurzzeitig Schluss gemacht und mich gefragt was da zwischen uns lief ich hab ihr die Wahrheit gesagt da kam von ihr nur zurück ich wußte er war glücklich in einer neuen Beziehung ( wußte ich wirklich nicht) noch glücklicher als mit mir und ich bin in ihren Augen einfach nur armselig und krank. Aber sie versteht mich ja ich bin ja total hässlich und bekomm keinen mehr ab. Jetzt möchte ich ihn und seine Neue auseinander bringen ohne das beide merken es kommt von mir. Ich möchte einfach nur das er merkt und spürt wies mir ging und geht. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich weiß wie sie heißt, wo sie wohnt ( Stadt) und arbeitet allerdings gibt es ihren Nachnamen zu oft. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte aber wie gesagt ohne das beide merken es kommt von mir!
******ght Frau
2.107 Beiträge
DES is wirklich armseelig.... Nur weil DU verletzt wurdest willst du ihn verletzen. Des erinnert mehr an Kindergarten als an Reife.
Bedenke auch, dass irgendwann alles auf einen zurück kommt und nur weil du deiner verletzten Seele Ausdruck und Anerkennung verschaffen willst durch Gleiches, heisst des noch lang net, dass dus damit besser machst (meistens im Gegenteil).
Ich würde dir empfehlen, sprich mit ihm, sag ihm wie verletzt du warst nachdem seine Neue (also die nach dir) dich so angesprochen hat, aber net in dem du andere so hinterhältig verletzt.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also mädel ,
werde mal erwachsen . du kannst dich nicht endscheiden und er auch nicht,
in deinen profil hast du
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht … darum bin ich ehrlich! Ich bin zärtlich, gefühlvoll und eher schüchtern.
stehen ..

wer einmal lügt ?

es ist dein Ehemaliger Freund , der ich nehme aus Bequemlichkeit mit dir noch sex hat und sonst von dir nichts will und du gibt es ihn was er möchte
lass es.
Und denke dran , auch viele andere Mütter haben nette Söhne.
*******day Frau
14.241 Beiträge
Ist vielleicht eine blöde Frage. Aber: was hättest du davon? Ich krieg nicht, was ich will, deswegen darf auch kein anderer kriegen, was er will?

Ich kann ja verstehen, dass Du verletzt bist, aber diese Rachenummer wird es wohl kaum bringen. Hast Du schon mal daran gedacht, es mit Selbstachtung und glatten Schlußstrich zu versuchen?

Sylvie
******aby Frau
334 Beiträge
Leider kann ich dir keinen Tipp geben, weil ich mir über so etwas peinliches und armseliges noch nie Gedanken gemacht habe...!



P.S. @HH Susi: Sie gibt in ihrem Profil an in einer festen Partnerschaft zu sein und als Status steht aber Single..!?
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Oh man....
Lass doch mal den Typen in Ruhe!!!
Was vorbei ist,ist vorbei. *kopfklatsch*
Find ich echt mal voll albern.
Wie wär's,wenn das mal jemand später mit Dir so machen würde??
Kindisch!!!
Sorry,aber ich sag immer was ich denke! *genau*


Lg,Cher
**af Mann
3.048 Beiträge
Jaja verletzter Stolz ist schon blöd aber noch blöder ist diese bekloppte Rachenummer.Egal ob Mann oder Frau sowas macht es wird sich nichts ändern sondern ehr verschlimmern.

Lass den Typen in Ruhe und zieh deines Weges.Du findest auch noch nen anderen wo du die Greten breit machen kannst und dabei glücklich wirst.Sorry für die Worte aber ich find das alles andere als Prall un das nicht nur weil ich ein Mann bin.^^
****06 Paar
194 Beiträge
Schade das es wirklich Menschen gibt die sich mit solchen Gedanken auseinandersetzen und diese auch noch ausleben wollen.
Das ist schon ein NOGO
*nein*
Aber auch noch um Tipps betteln das geht mal garnicht*nene*
***ik Frau
1.659 Beiträge
crazygirl
verschwende deine energie nicht auf kleinliche rache... du selbst wirst ein schales gefühl behalten... und nichts dabei gewinnen...

du bist nicht hässlich!!!!! und du kriegst mit sicherheit einen neuen ab.

verwende deine energie auf dich selbst:
mach dich hübsch
mach dich begehrenswert in deinen eigenen augen! dann klappt's auch mit den männern*zwinker*...

und geh erhobenen hauptes durch's leben*g*...

das ist der einzige tipp, den ich dir geben kann

viel glück
Manchmal ist das hier wie bei Dr. Sommer.........wenn den noch jemand kennt;-)
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Ich kenn den noch.
(Kann man vom küssen oder Petting schwanger werden usw) *haumichwech* Da erinnere ich mich noch gut dran.
Kann mich meiner Vorposterin nur anschliessen.*genau*
*******dy69 Frau
109 Beiträge
@ crazygirl: Buddha sagte mal...
..., dass Rache wie ein Stück glühende Kohle ist. Willst Du sie nach jemand werfen, verbrennst Du Dich selbst.

Es steht mir nicht zu über Dich als Person zu urteilen, Dein (gedachtes/ gewünschtes) Verhalten ist allerdings sehr traurig und fast schon zum fremdschämen..

Bist Du Dir selbst so wenig wert?
naja gut ich bin ehrlich ich liebe ihn und möchte ihn zurück doch ich hab keine Chance mehr das weiß ich es ist verdammt hart doch ich muss es schaffen ihn zu vergessen
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!! *genau*
******ght Frau
2.107 Beiträge
Naja aber vergessen wirst du ihn nicht leichter oder schneller in dem du an ihm Rache übst.....
ich weiß aber ich muss auch damit leben das er nie mehr zu mir zurück kommen wird ich wills einfach nur vergessen und einen neuen finden auch wenns die nächste Zeit verdammt hart wird
@crazygirl_th
ich wills einfach nur vergessen und einen neuen finden

hier hast du doch die beste plattform dafür *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
...eben!
aber wenn du dich auf dich selbst, deine freunde, deine hobbys konzentrierst, wirst du ihn viel schneller überwinden... und vielleicht auch für sein verhalten verachten (hilft ungemein beim entlieben*ja*)

und es gibt wirklich soooo viele nette männer hier im jc*zwinker*
mach deinen kopf und deine seele frei...

viele von uns wurden schon mal verlassen *ja*... und siehe da: wir sind hier und fühlen uns gut*ggg*
...
naja gut ich bin ehrlich ich liebe ihn und möchte ihn zurück

wer einen anderen wirklich liebt, kommt gar nicht erst auf den gedanken, ihm wehzutun!
wenn er dich haben wollte, wäre er bei dir. da er das nicht ist, denkst du in deinem kleinkarierten egoismus, du könntest ihn durch irgendeine alberne rache-aktion zurückbekommen!
da frage ich mich doch: selbst wenn er zu dir zurückkäme, wie willst du "ehrliche haut" damit leben können, dass er nur durch deine hinterlist bei dir ist?!

ganz ehrlich, das alles ist sowas von niveaulos ... *flop*
das stimmt ich weiß wenn er mich so lieben würde wäre bei mir aber ich denke auch es hat keinen sinn ich hab soviel für ihn getan, mir seine Probleme angehört usw und ihn interessierts net wies mir geht oder wie ich mich fühle. Ich werd mir jemand neues suchen auch wenns schwer ist und wird danke an alle
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Warst du auch bei DSDS?

Ich weiß wie sie heißt, wo sie wohnt

*tomaten*

Du weisst schon, dass das etwas Irres an sich hat?

Lass ihn in Ruhe und sie erst recht, vor dir muss man ja Angst haben.
*******6020 Mann
195 Beiträge
kann mich nur anschliessen, vergiss den Unsinn und konzentriere Dich auf sinnvollere Sachen. Augen auf und ab in die Zukunft, mehr gibs da nicht.
***ik Frau
1.659 Beiträge
hey...
hackt nicht auf ihr rum *nono*...

sie hat es schon eingesehen und will sich bessern*g*

da sollten wir ihr kraft und glück wünschen*ja*

@******irl, egal, wie viel du für ihn getan hast: jetzt wird zeit, etwas für dich zu tun

also pack es an

und viel glück dabei
****Su Frau
1.291 Beiträge
Rachsucht ...
wer kennt dieses starke Gefühl nicht, wenn man zutiefst verletzt wurde ... jeder hat sie irgendwann einmal aus den unterschiedlichsten Gründen und ob er/sie dem Gedanken dann auch Taten folgen läßt oder nicht, sei völlig dahingestellt.

Rache ist süß, so heißt es - aber nur, wenn sie auch Sinn macht!
Du weiß genau, dass deine Rache keinen vernünftigen Sinn ergibt, außer dass du bei deinem Ex und seiner Neuen einen egoistischen und kindisch besitzergreifenden Eindruck hinterlassen und dein eigentliches Ziel, nämlich ihn zurückzubekommen, damit nicht erreichen wirst, eher das Gegenteil.

Natürlich ist es schwer jemanden zu vergessen, an den man sein Herz verloren hat, aber vielleicht hilft es dir, dir vor Augen zu führen, dass er dir sein Herz nun nicht mehr geben will und wird und du sinnlos vor ihm stehen und gegen gegen seine Brust trommeln wirst - der Zugang wird dir trotzdem verschlossen bleiben, egal was du auch tun und anstellen wirst!

Leck lieber sorgsam deine Wunden, laß ihn sein Glück in seiner neuen Beziehung finden und schau dich nach einer gewissen Zeit selbst nach einem neuem und hoffentlich passenderen Partner für dich um, denn dieser hier war und ist leider nicht der Richtige für dich!
*******dy69 Frau
109 Beiträge
Genau...
.., ich schließe mich kotik an. Nicht mehr fertig machen.

Viel Kraft beim entlieben @******irl. Es ist schwer, aber nicht unmöglich... und schließlich haben andere Mütter auch nette Söhne *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.