Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9368 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche sexuelle Handlung der Frau macht dominante Männer an?

****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Welche sexuelle Handlung der Frau macht dominante Männer an?
Ich habe jetzt auf die Schnelle (bin etwas in Eile) nichts darüber gefunden.
Es gibt Männer, die stehen drauf,wenn die Frau Sperma schluckt oder Urin trinkt. (Wohl auch einfach um zu zeigen wer die Hosen anhat *zwinker* )
Was gibt es noch was Männer geil finden oder anmacht, was Frau zu machen haben? (Ich hoffe der Satz macht Sinn *xd* )

Bin gespannt auf eure Antworten!

*wink*
******ier Frau
36.286 Beiträge
meine Erfahrungen:
  • Unterwürfigkeit
  • Blowjob
  • Deepthroat
  • Analsex zulassen
  • ständig rattig / willig / bereit sein

*****ore Mann
255 Beiträge
*hypno*

Also bei diesen Erfahrungen würde es sicherlich zwischen Frau Wolfsgier und mir nie funken können *haumichwech* So ziemlich alle diese Punkte sind in meiner Gefühlswelt nachrangig bis NoGos - aber klar, Porno-Junkies soll's ja geben *floet*

But zurück... *offtopic* Schwierig... *gruebel*

Wenn ich mich einfach zurücklehnen und mich ihren sich langsam steigernden Zärtlichkeiten beim Vorspiel bis hin zu den immer deutlicher werdenden Forderungen ganz genüsslich hingeben kann?
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Meine Erfahrungen:
• Klare Ansagen
• Augenhöhe
• Sich hingeben können (im Unterschied zu: jemandem am Rockzipfel hängen)
• Dem Mann ermöglichen, dass er sich hingeben kann (im Unterschied zu: ihn klein machen)

Aber natürlich hängt das davon ab, welche Männer du fragst. Die Antworten werden sich bestimmt über ein breites Spektrum verteilen ... gut so.
Er schreibt:
meine Erfahrungen:

Unterwürfigkeit
Blowjob
Deepthroat
Analsex zulassen
ständig rattig / willig / bereit sein



Klingt nach einer nymphomanisch-devoten 3-Loch-Stute mit 24/7-Sub-Vertrag.
Die preisen sich hier doch auch an -wäre aber nichts für mich *gg*
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
...
Und schon hab ich die Frage falsch gestellt *sorry*

Ich meinte eigentlich etwas was die Frau stark an die Grenze bringt (Kommt natürlich darauf an wo die Frau die Grenze hat).
Urin ist bei mir zbsp sehr weit über der Grenze und NoGo. *wuerg*
Sperma ist auch über der Grenze aber lange nicht so schlimm, wie Urin. *wuerg2*

Also eher sowas, was Frau ungerne macht oder machen würde,weil es evtl zu ekelig wird oder so.
Sorry wenn ich das etwas verkehrt ausdrücke, es ist gar nicht so bös gemeint *g*
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
...
Und es ist Mann = Dom und Frau =Sub gemeint *zwinker* Also keine "normale" Beziehung
Frauen
ich finde es geil wenn meine Frau mich küsst und wenn sie mich umarmt und mich überall berührt und massiert
****ine Frau
4.669 Beiträge
****a28:
Und es ist Mann = Dom und Frau =Sub gemeint *zwinker* Also keine "normale" Beziehung

Dann bitte doch darum, dass Dein Thema ins BDSM-Forum verschoben wird. Ich bin mir sicher, dass sehr viele nämlich nur auf das EP antworten werden, ohne die übrigen Beiträge gelesen zu haben. Und Dein EP ist wirklich mehr als missverständlich.
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
...
Dann bitte doch darum, dass Dein Thema ins BDSM-Forum verschoben wird.
Das Thema wurde hier hin verschoben. Ich glaube, ich wollte es im BDSM Forum haben *g* Sorry!
****77 Mann
361 Beiträge
Im Prinzip alles was mich nicht hungrig, durstig oder wütend macht.

Gruß
Tias77
****dat Frau
3.554 Beiträge
****a28:
...
Also eher sowas, was Frau ungerne macht oder machen würde,weil es evtl zu ekelig wird oder so.

Hallo Praya, ich glaube, relativ wenige Männer stehen darauf, Frauen etwas machen zu lassen, obwohl sie sich davor sehr ekelt. Was soll das bringen, wenn sie würgt?
(Jaja, auch dafür gibt’s Liebhaber, ich weiß...)

Ich habe erlebt, dass viele (dominante) Männer es sehr erregend finden, Frauen an und über ihre Schamgrenzen zu bringen. Je nach Frau ist die Schamgrenze immer woanders angesiedelt und sie kann sich natürlich auch verschieben.
Die eine stirbt tausend Tode, wenn sie ohne Slip unterm Rock einkaufen gehen soll. Die nächste braucht für ähnliche Gefühle vielleicht eine komplette Vorführung vor fremdem Volk mit Präsentation ihrer Genitalien.

Viele dominante Männer mögen es wohl auch recht gerne, wenn man Schmerzen für sie aushält. Oder seinen Orgasmus zurückhält. Oder umgekehrt: So oft kommt, dass es schon unangenehm wird.

Ach, es gibt so viel, was erregend gefunden werden kann und uns subs nicht so ganz wirklich dolle gefällt (und irgendwie wieder doch), da könnte man Romane von schreiben. (Versuchen ja auch manche *mrgreen*)
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, relativ wenige Männer stehen darauf, Frauen etwas machen zu lassen, obwohl sie sich davor sehr ekelt. Was soll das bringen, wenn sie würgt?

Das hab ich mich auch gefragt und kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen, da dann ja auch die Lust flöten geht wenn Frau sich schlecht fühlt. Aber leider gibts solche Männer... *snief*
Ich habe mal als Antwort " ...weil ich es will" oder " ich will das du alles tust was ich sage", bekommen.
Deswegen schau ich, ob es Alternativen gibt bzw noch andere Dinge die Mann gut finden *g*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYler,

aufgrund der inhaltlichen Entwicklung haben wir, in Absprache mit der TE, das Thema in das Unterforum BDSM-Forum verschoben.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
******aar Paar
33 Beiträge
es gibt mir den Kick
das Sie mich anschaut, wenn ich Ihr Schmerzen zufüge.
Wenn Sie mich fragen muß ob Sie einen Schlüpfer tragen darf.
Wenn Sie trotz Haue immer noch frech ist.
Wenn Sie sich entgegen Ihrer Natur mitten im Raum schamlos präsentieren muß.
Allerdings fängt es bei den Vorbereitungen für einen Abend schon an, meine Sub muß sich
vor meinen Augen das Hinterstübchen reinigen.
******ier Frau
36.286 Beiträge
****a28:
...
Dann bitte doch darum, dass Dein Thema ins BDSM-Forum verschoben wird.
Das Thema wurde hier hin verschoben. Ich glaube, ich wollte es im BDSM Forum haben *g* Sorry!

Dann liegt es vermutlich daran, dass du das Eingangsposting / die Frage nicht so formuliert hast, dass die Lesenden verstehen, wissen, erkennen, was genau du meinst.
******ier Frau
36.286 Beiträge
****a28:
...
Und schon hab ich die Frage falsch gestellt *sorry*

Ich meinte eigentlich etwas was die Frau stark an die Grenze bringt (Kommt natürlich darauf an wo die Frau die Grenze hat).
Urin ist bei mir zbsp sehr weit über der Grenze und NoGo. *wuerg*
Sperma ist auch über der Grenze aber lange nicht so schlimm, wie Urin. *wuerg2*

Also eher sowas, was Frau ungerne macht oder machen würde,weil es evtl zu ekelig wird oder so.
Sorry wenn ich das etwas verkehrt ausdrücke, es ist gar nicht so bös gemeint *g*

Das steht leider so nicht im Eingangsposting drin.

Na vielleicht klapp es ja trotzdem mit den Antworten.
******ler:
Liebe JOYler,

aufgrund der inhaltlichen Entwicklung haben wir, in Absprache mit der TE, das Thema in das Unterforum BDSM-Forum verschoben.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team

****dat Frau
3.554 Beiträge
****a28:

Ich habe mal als Antwort " ...weil ich es will" oder " ich will das du alles tust was ich sage", bekommen.
Deswegen schau ich, ob es Alternativen gibt bzw noch andere Dinge die Mann gut finden :)

Klar gibt’s solche Männer. Gibt auch welche, die wollen noch ganz andere Sachen.
Und es gibt auch Männer, die einfach nur wollen, dass du tust, was sie sagen. Damit verdienen andere ihr Geld.

Dabei ist „weil ich es will“ nicht mal die schlechteste Antwort. Geht aber rhetorisch geschickter *zwinker*

Was ich jetzt interessant finde, ist, dass du Alternativen suchst. Ich bin jetzt mal ein bisschen übermütig und stelle mir einen netten Dialog vor:

„Los schluck meinen Urin / mein Sperma / die alte Linsensuppe von gestern!“
„Was?! Nein, das ist eklig! Aber ich könnte stattdessen auf Reis knien.“

Wird bestimmt noch ein netter Abend *lach*.

Weißt du, wenn ein Mann sich etwas wünscht, ist das per se in Ordnung. Auch, dass er es - sofern ihr es so abgemacht hat - anordnet. Ist das aber etwas, was du super eklig / schmerzhaft / schamhaft findest, kannst du ihm Bereitschaft signalisieren, wenn er es dir langsam (!) beibringt. Dir den Ekel / die Empfindlichkeit / Scham hilft zu überwinden.
Lehnt er ab: „Ne, gleich jetzt in die Vollen“ kannst du immer noch artig nicken und dein Täschchen packen.

Sag, „Claudia hat gesagt, ich muss dass nicht!“. Das bringt sie alle erstmal ins Stottern *mrgreen*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Geil
****dat:
...Sag, „Claudia hat gesagt, ich muss dass nicht!“. Das bringt sie alle erstmal ins Stottern *mrgreen*


Danke, den merke ich mir *top*

Das werde ich demnächst mal in der Session zu meiner Lady sagen, wenn sie mich erst total spitz macht, ich aber dann statt einer heißen Nummer nur die Aufforderung von ihr bekomme, ihr ausgiebig den Rücken zu massieren...

Auch das wird dann bestimmt noch ein sehr netter Abend. *smile*

Zum Thema:
Was dann wahrscheinlich von ihr folgt, schlägt möchtegern-dominante Männer vermutlich eher in die Flucht.
Wirklich dominante Männer könnten hingegen durchaus fasziniert sein.

LG, Fix & Foxy (m)
welche Handlung macht mich an....

generell wenn ich sie fordere, sie meinem Verlangen nachkommt
und das gefühlt : weil es ihr das gleiche bringt wie mir.

es geht um Machtübertragung , ich bin berechtigt das zu tun,
was mit in den Sinn kommt.
wenn ich erkenne das sie an ihre Grenze in einem Bereich kommt,
da ein klein wenig mehr, ein klein wenig länger, ein klein wenig fester und
sie erfahren lasse ...da geht noch was, sie bestärken jetzt weiter zuzulassen
damit sie das erleben kann, was dann mit ihr geschieht, das jetzt nicht abbrechen,
sondern " auskosten " sie bestärken auf diesem Weg jetzt und hier..

Schmerz lustvoll erleben lassen setzt eine gemeinsame gute Erfahrung diesbezüglich mit ein ander voraus und bis jetzt ging da jedes mal noch was mehr ...den Moment an dem das kippt möglichst nicht zu erreichen, wohl aber die Grenze des Erträglichen sehr hart ausloten...

Da bei ist es einerlei ob es nun *arsch* *titten*fotze oder ihr Hirn ist was jetzt gerade gequählt wird; um die Beschreibung der konkreten Praktik selbst drück ich mich an dieser Stelle.

das Pisse - Programm...ja no go , ja ekelig

und da einen Weg aufzeigen den sie bereit ist mit zu gehen,
ihre anfängliche Schamgrenze herabsetzen, ihr die Möglichkeit eröffnen
das es da etwas gibt an dem sie gefallen finden kann ...

das geht nicht von heute auf morgen

die Macht selbst hier von ihr zu bekommen das tun zu dürfen; sie als urinal zu benutzen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also eher sowas, was Frau ungerne macht oder machen würde,weil es evtl zu ekelig wird oder so.

Das was für die eine Frau eklig ist oder sogar ein NoGo, kann für eine andere schon wieder total belanglos sein *nixweiss*
Ich denke auch, dass das was Dom gerne hätte durchaus von Sub abhängig ist. Mir gefällt nicht alles bei jedem Partner und nicht zu jeder Zeit, warum sollte das bei Top anders sein. Letztlich ist doch jede BDSM-Beziehung auch ganz individuell gestaltet.

Ich weiß also gar nicht, ob man deine Frage so pauschal beantworten kann.

Nun gut, vermutlich können sich eh die Herren dazu am Besten äußern und vielleicht verstehe ich die Frage auch nicht so ganz.

Sicher hat jeder Mann auch so seine Vorlieben und Must haves, auch in den Bereichen, womit er Sub an die Grenze bringt. Ich glaube aber, dass das genau deshalb auch variiert, weil die Grenzen nun mal sehr verschieden sind.
Ansonsten finde ich den ersten Beitrag von Wolfsgier eigentlich gar nicht so unpassend *nixweiss*
*********mAll Mann
294 Beiträge
Da es nicht "den" dominanten Mann gibt, ist die Frage sehr schwierig zu beantworten. Ich würde sagen generell geht es darum, dass Sub sich dem Willen des Doms fügt, aber was genau er verlangt ist oft weniger von seiner Dominanz abhängig, als von seinen anderen Vorlieben.

Die Frage wäre also, geht es ihm um die damit verbundene Erniedrigung, oder findet er spezielles Interesse an den involvierten Köperflüssigkeiten?

"Weil darum" ist im Zweifel eine zulässige, aber kein sonderlich überzeugungskräftige Begründung. Und was die Session für dich ruiniert, solltest du auch nicht akzeptieren.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Sie schreibt:

Generell betrachtet ist meine Erfahrung dass dominante Männer von Unterwürfigkeit angemacht werden (eh logisch, das passt ja auch zu einem dominanten Mann).
Wie diese Unterwürfigkeit aussieht ist dann wieder von Mann zu Mann unterschiedlich (da hat jeder eigene Vorlieben).

Allgemein betrachtet hat bisher noch jedem Mann mit dem ich intim wurde ein Blowjob gefallen.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man als Frau da meistens vor dem Mann kniet und das gerade für dominante Männer zusätzlich anregend ist (vor ihm knien - Akt der Unterwerfung).
*wink*
Was macht mich an...
...als dominanter Mann...

Wenn meine Partnerin aus ihrem eigenen Willen und Antrieb vor mir kniet...
Sie mich begehrt und mich darum bittet sie zu nehmen, ich die Macht habe das zu geben oder zu verweigern...
Ich ihr den Raum gebe ihre sexuellen und masoschistischen Neigungen auszubauen und zu intensivieren und sehe, wie sie dies tut...
Ich sie mir sexuell nehmen kann, wie ich Lust darauf habe...
Ihre Hingabe an mich in ihren Augen zu sehen - erotisch pur...

Omo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.