Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
819 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Wie rasiert ihr euch?145
Genitalrasur, besser schneller sicherer? Wie rasiert ihr euch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?

Kreuz und quer mit Philips One Blade... irgendwann ist alles weg... *lach*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Gehe schon seit Jahren zum Sugaring. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Halawa )

Das wird glatt wie Babypopo.

Null Hautirritationen und das, was nachwächst wird immer weniger und es sind neue, weiche Haare. (Keine Borsten)
****589 Mann
24 Beiträge
Mit Nassrasierer und Rasierschaum. Erst "mit dem Strich", dann "gegen den Strich" und zum Schluss noch von links nach rechts und rechts nach links. Das ganze von unterhalb des Bauchnabels bis unterhalb des Endes der Gesäßfalte. Da bleibt dann nirgendswo ein Haar mehr übrig - so mag ich es am liebsten: einfach glatt.
Ich benutzte hin und wieder Mal ein Feuerzeug für lange Sackhaare...aber Vorsicht...kann schnell in einem Buschbrand enden ❤️
*******gen Mann
182 Beiträge
Es ist einfacher zu epilieren, ich epiliere meine
*****sdd Mann
1.986 Beiträge
Wo ich hinkomme epilliere ich mit einer Pinzette, ansonsten Nassrasur. Könnte mir aber auch vorstellen. es dort gemacht zu bekommen.
********iebe Mann
10.348 Beiträge
Zitat von *********ub81:
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?
Hallo zusammen:

Der Titel verrät es ja schon.
Würde mich mal interessieren, wie ihr euch untenrum rasiert, inklusive Sack, sodass es wirklich glatt ist.

Danke schonmal :)

Mit dem ganz einfachen Rasierhobel (Gillette Mach3). Unter der Dusche, wenn eingeseift. Mehr braucht's nicht.
Wenn die Klinge ganz neu ist, geht es sogar trocken. Wird dann sogar noch glatter.

Im Moment aber noch gar nicht, weil eh Single und sexlos.
******_MS Mann
83 Beiträge
Mit dem Gillette Fusion 5 bekomme ich alles schön glatt, ohne viele Wiederholungen. Hatte vorher auch schon den Mach 3 probiert, jedoch wird es mit den nicht so glatt. Auch mit verschiedenen Wilkinson habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder man hat sich selbst damit geschnitten, oder die Haare wurden nicht vollständig rasiert.
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Habe früher immer mit Mehrklingen-Systemrasierern rasiert.
Einfach, je nach Wuchsrichtung den Schwanz bzw. Sach in die richtige Richtung ziehen und rasieren. He nach Erfolg, mehrere Durchgänge.

Bin seit geraumer Zeit auf Rasierhobel mit offenem Kamm umgestiegen (Vorsicht, extrem scharf!). Da bedarf es etwas mehr Vorsicht und Gefühl insbesondere bei dem Hautbändchen zwischen Sack und After.

Aber in meinen Augen auch SEHR wichtig:
nicht nur Unterbauch und Sack rasieren, sondern auch den Po und die Rosette.

Auch bei Frauen finde ich es immer abtörnend, wenn alles blank ist und um die Rosette dann noch der Urwald wächst.

By the way: bin letztens von einer Lady als jemals best rasiertester Mann gelobt worden.
*******sus Mann
1 Beitrag
Bin eigentlich sehr Hautempfindlich, hab für mich aber Enthaarungscreme entdeckt. 7min einwirken lassen und in der Dusche abspülen (ganz wichtig, Flusensieb in den Abfluss!). Hält knapp ne Woche. Für mich perfekte Lösung.
*******s369 Paar
131 Beiträge
Tja, ich hab zuerst auch nur rasiert. Die Borsten, die dann nachwachsen haben mich aber immer gestört. Und wenn die Haare eventuell in die Haut eingewachsen sind, dann sah das ganze auch noch nach einer Pickelplantage aus. War zwar glatt und blitzeblank nach dem Rasieren, aber eben mit kurzer Haltbarkeit und als Dauerlösung bei mir nicht zufrieden stellend.

Irgendwann bin ich mit meiner Frau ins Waxingstudio. Volltreffer. Seit einigen Jahren ist das meine Lösung. Im Studio hängt das Ergebnis sehr von der Waxing-Artistin (und eventuell ihrer Sehkraft) ab. Von drei Wochen super glatt über vereinzelte Resthaare bis hin zu abgerissenen Borsten war schon alles dabei. Bei gründlicher Arbeit sind ich die Damenwelt für drei Wochen glücklich. Mittlerweile waxe ich mich seit fast drei Jahren überwiegend selbst, Zuhause. Nacharbeiten ist dann nicht mehr nötig, dauert halt etwas länger, brauche gut eine, selten anderthalb Stunden. Hab dann drei Wochen Ruhe und wenn ich faul sein möchte, dann einfach noch zwei Wochen Flaum.

Schmerzhaft war beim ersten Mal eigentlich mehr die Angst davor als das Waxing itself. Hautirritationen oder -verletzungen sind bei mir deutlich seltener als beim Rasieren, zumal ich waxen ja auch zehn Mal seltener tun muss als Rasieren. Waxen hält rund vier Wochen, Rasieren ca. drei Tage.

Sugaring wäre sicher eine Alternative, hab ich bisher aber noch nicht probiert. Möglicherweise probier ich das demnächst nochmal, da mein Warmwachs immer seltener in der Drogerie zu bekommen ist, offensichtlich zu Gunsten des Sugars. Eventuell ein Effekt von Modetrends bei Frauen? Oder doch das bessere Ergebnis, einfachereres Handling etc.?
****419 Mann
4.012 Beiträge
Immer gut rasiert, mag es persönlich lieber so
****ro Mann
4 Beiträge
Einfach beim Duschen mit einseifen und Seife mit Haare wegrasieren. Immer schön glatt....
**********twife Mann
110 Beiträge
kahl *g*
ganz einfach... hehe
******gan Mann
309 Beiträge
Hallo !
Unter der Dusche mit Rasierschaum und Nassrasierer. Den Sack rasiere ich mit einem Rasierer mit flexiblen bzw biegsamen Klingen .
LG
*****fee Paar
9 Beiträge
Sugaring, alle vier Wochen. Macht zwar kurz aua *aua*, aber spätestens nach ein paar Minuten ist der Schmerz vorbei.
Täglich beim Duschen alles schön blank rasieren *g*
*******405 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******ilk:
Sugaring!

Finde ich 10x besser als rasieren, bei dem man sich kurze Zeit später erst wieder wie eine Raspelfeile anfühlt ;-)

Geht mir genauso. Keine Stoppeln nach dem Sugaring und ich hatte noch nie ein eingesachsenes Haar.
Ich mache das Zeug immer selber, komme ich am besten mit klar.
********mira Mann
218 Beiträge
Klassischer Rasierhobel mit offenem Zahnkamm. Damit komme ich auch bei etwas längeren und dickeren Haaren problemlos durch - bei geschossener Kante werden werden diese gerne flachgedrückt, sodass die Klinge nicht greift. Wichtig ist nur, sich genügend Zeit und Musse zu nehmen und nicht im Stress noch eben schnell drübersausen zu wollen. In letzterem Fall sind Verletzungen garantiert.
*******t70 Mann
1.031 Beiträge
Ich laß mich rasieren, wenn ich zur Massage gehe. Die junge Süße macht es mit Einmal-Rasierer und nur mit Wasser und einem Spritzer Seife.
*******ilk Paar
77 Beiträge
Zitat von *******s369:
Tja, Möglicherweise probier ich das demnächst nochmal, da mein Warmwachs immer seltener in der Drogerie zu bekommen ist, offensichtlich zu Gunsten des Sugars. Eventuell ein Effekt von Modetrends bei Frauen? Oder doch das bessere Ergebnis, einfachereres Handling etc.?

Ich habe zuerst auch waxen lassen. Sugaring ist ein bisschen leichter selbst zu machen und fühlt sich einfach natürlicher an - es ist ja nur Zucker.
Außerdem kann man es einfach mit Wasser wegwaschen und aus den Vlies-Streifen wieder auswaschen (die Streifen verwende ich wieder).
*******e56 Mann
2 Beiträge
Zuerst mit dem Elekrorasierer und dann mit dem Nassrasierer und Schaum die Stoppel entfernen.
Ich nehme einfach Duschzeugs, meinen klassischen Rasierer und ab geht die wilde Fahrt bis Ende Damm runter mit dem Kram. Wenns geht bei jedem duschen halt mitnehmen, den selfcaremoment *g* nur nicht gegen den strich rasieren *zwinker*
****a40 Paar
105 Beiträge
Also ihr habt aber Probleme, ich rasiere Sie und sie rasiert mich, und schon sind die Haare weg gggg
****o9 Mann
4.506 Beiträge
In der Winterzeit verfalle ich in eine Art Winterschlaf da mach ich garnichts.😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.