Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr Sex während der Periode?

Wie handhabst du Sex während deiner Periode bzw. der Periode bei der Frau?

Dauerhafte Umfrage
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Themenersteller 
Wie handhabt ihr Sex während der Periode?
"Ein guter Pirat sticht auch mal ins Rote Meer" *zwinker*

Liebes Forum,

öfter war dies bereits Thema bei mir in Gesprächen und wird sehr unterschiedlich (wie wir Menschen nunmal sind - und das ist auch gut so!) gehandhabt.

Ich selber kann es mir nur mit ziemlich bis sehr vertrauten Menschen und nur ab dem 3. oder 4. Tag der "Erdbeerwoche" ( *zwinker* ) vorstellen. Am liebsten natürlich, wenn gar nix ist. Aber manchmal merke ich, dass meine Libido gerade in diesen Tagen doch auch mal verstärkt an die Tür klopft... *ggg*

Wie seht ihr das? Gerne lese ich sowohl Frauen- als auch Männermeinungen.

Bitte bleibt sachlich und respektvoll miteinander! Man mag es eklig finden - völlig legitim! Muss aber andere nicht beleidigen, wenn sie es anders sehen sollten.

Mal schauen, ob die Umfrage eine (natürlich nicht repräsentative) Erleuchtung bringt. *g* Natürlich impliziert die Frage IMMER, dass das jeweilige Gegenüber damit konform geht. *zwinker*

Hoffe, ich habe alle notwendigen Anwortmöglichkeiten bedacht... *nachdenk*

Let the games begin... *ggg*
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Eine Frau hat mehr als ein Loch, das mit einem Schwanz oder Spielzeug gefüllt werden kann. 😉
Wenn bei beiden ein großer Lust besteht, kann man immer eine Lösung finden, die allen passt.
LG Алиса
******rie Frau
11.606 Beiträge
Ja, ich hab Sex manchmal auch während der Periode ;-)
Mit dem richtigen Lover genieße ich auch herrlichen Sex während meiner Tage - Dank dieser genialen Erfindung von Soft-Tampons *juhu* Doch werde ich beim "hinterher-raus-pfriemeln" manchmal auf die Probe gestellt, wenn er ihn durch seinen Luxuslümmel mal wieder an die hinterste Stelle gehämmert hat *raeusper*

Seitdem ich nimmer hormonell verhüte, blute ich ganz besonders unterschiedlich stark (kein Vergleich zu früher)... für meine schwachen Tage brauch ich kein Schaumstoff-Helferlein, da tut's wirklich ein Handtuch in spontaner greifbarer Nähe...

Aber auch an meinen sehr starken Tagen will ich Sex nicht nur eingeschränkt auf nem dicken Handtuch liegend erleben wollen... auch nicht auf einem größeren... nein, ich will mich bewegen können und dürfen, wie es mir grad passt... tun wonach es mir grad ist... je nach Lust und Gier... ich will meinen unbeschwerten Spaß auskosten... will völlig genießen und nicht aufpassen müssen, wo eventuell gerade Blut klebt oder fließt...

Vielleicht will ich zwischendurch mal seinen Schwanz in die Hand nehmen können - und später mit gleicher Hand vor Ekstase in meine Kissen krallen... ich will hemmungslosen Sex haben, bis ich ganz außer Atem bin - und dann meinen Schweiß von der Stirn abwischen, ohne dabei möglicherweise rote Streifen zu hinterlassen... oder ich will gern Hände spüren... meine an ihm... seine an mir... überall, wo wir gerade Lust dazu haben... usw....

Diesen herrlich unbeschwerten Genuss ermöglicht mir auf so wundervolle Weise ein Soft-Tampon, denn auf extra Bettenabziehen, waschen, trocknen und wieder beziehen hab ich nicht unbedingt jedes Mal Lust...

Übrigens auf die Dauer meiner Periode hat Sex während der Tage keinen nennenswerten Einfluss *zwinker* dafür lindert er deutlich meine Krämpfe, falls ich überhaupt welche habe...

die Genussfrau *blume*
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag!

Diesen Soft-Tampon habe ich genau deswegen EINMAL ausprobiert und NIE WIEDER... *augenzu* Das ist derart in die Hose gegangen bei mir, dass ich alleine ihn nicht rausgepfriemelt bekommen habe und der betreffende Herr helfen musste - Katastrophe! *lol* Wir konnten es zwar beide mit Humor nehmen, aber es hat echt lange gedauert, war unsexy bis auch teilweise schmerzhaft und hat mich persönlich dazu gebracht, es nie wieder zu versuchen... *puh*
******rie Frau
11.606 Beiträge
Ich glaube, dass die meisten Frauen, die schon mal solch einen fadenlosen Tampon verwendet haben, dieses leidige Pfriemeln danach kennen... zumindest beim ersten Mal bzw. solange bis sie endlich den richtigen Dreh dabei heraus haben *raeusper*

Beim ersten Mal bin ich gedanklich irgendwie alle möglichen Hilfsmittel durchgegangen, die immer schräger wurden, je länger die Prozedur des Entfernens dauerte... "Hilfeeee - wie bekomm ich dieses verfluchte "Scheißding" nun wieder raus!" ich hab Blut und Wasser geschwitzt beim verzweifelnden Suchen und Erhaschen dieser blöden integrierten Grifflasche... während ich breitbeinig auf meiner Toilette saß und meine Zeit abwechselnd mit Pressen und Stöhnen, Pfriemeln und Fluchen verbrachte, ging ich in Gedanken schon meine ganze Badezimmer- und Küchenschrankinhalte nach praktischen Helfern durch, sogar an meine Grillzange dachte ich kurzfristig... und über diese Schnapsidee muss ich ja heut noch herzlich lachen, wobei ich damals eher den Tränen nahe war...

Als der Soft-Tampon dann endlich wieder draußen war, machte ich innerlich drei Kreuzzeichen und gleichzeitig Luftsprünge... und ich wollte so ein "Biest" dann nie, nie, nie mehr in mir haben... never ever... aber der herrliche Sex, den man damit während der Periode haben kann, dieses unbeschwerte Gefühl dabei siegt... und schon ertappte ich mich beim nächsten Mal/bei nächster Gelegenheit wieder mit dieser "softigen Füllung", mit der ich meine Lust auch in dieser speziellen Zeit so wunderbar genießen kann... das Experiment "danach" beginnt also wieder von vorne *zwinker*

Mittlerweile kenn ich einige Tricks und Kniffe, wie man sich das "Entfernen danach" einfacher machen kann...
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
In der Zeit, als ich noch meine Periode hatte, gab es für meinen Mann nur Handjobs durch mich. Alles andere wäre weder für ihn noch für mich in Frage gekommen.
******rie Frau
11.606 Beiträge
@*******1978 *fluester* ich hab damals den Fehler gemacht, diesen Soft-Tampon nach meinem Date zu schnell wieder los werden zu wollen, anstatt entspannt zu warten, bis er sich von alleine vollgesogen hatte... sinnvoll ist der Einsatz solcher "softigen Helferleins" eh auch nur an starken Tagen (so mach ich es zB.)... dann in die Hocke gehen und etwas Pressen, meist isser dann schon wieder draußen *raeusper*

Alternativ einfach eine Strippe in diese Grifflasche einziehen... inzwischen meine persönliche Vorgehensweise, sofern ich überhaupt noch diese Soft-Tampons verwende *zwinker*

Vor der erfolgreichen Vorgehensweise "mit ner Duschbrause ausschwemmen" hab ich auch schon mehrfach gelesen, aber selbst nie probiert *g*
****_83 Mann
150 Beiträge
Wenn die Blutung weniger wird und sie Lust hat, *kondom* und gut ist.

Einmal das mit dem soft Tampon probiert, ich war dann derjenige der ihn wieder rauspgriemeln durfte. War ne sagen wir, andere Erfahrung 😅
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich nutze Softtampons seit 15 Jahren und komme mit denen super klar, auch mit dem rausnehmen absolut kein Ding. Somit kann ich Sex auch während der Periode haben zum Glück, denn in dieser Zeit bin ich meist ziemlich wuschig...für die Männer war es auch nie ein Problem oder Hindernis.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wie handhabt ihr Sex während der Periode?

Gar nicht. Ich hab keinen Sex während meiner Periode. Ich fühl mich dann grundsätzlich nicht und Sex ist für mich unangenehm.
Ich bin auch eher vor und nach der Periode hot.
Bei sexuellen Kontakt außer Haus gilt erstmal Kondom.

Ansonsten spielt es für mich keine Rolle ob es blutig wird.
Hauptsache Vergnügen.

Ein natürlicher Vorgang und nichts wofür man sich schämen muss.

Frauen sollten sich daher keine Sorgen machen.
****ord Frau
310 Beiträge
Für mich wie auch für meinen Partner ist Sex während der Regel total in Ordnung. Bettwäsche kann in die Wäsche. Wir unter die Dusche. Nur manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich denke bloß nicht an der Wand abstützen.
**********rueck Mann
36 Beiträge
Wenn ich als Mann weiß, dass meine Frau ihre Periode hat, gibt es von mir keinerlei sexuelle Avancen und ich warte ab. In manchen Monaten will sie dann gar keinen Sex, in anderen Monaten hingegen extrem viel. Ein Muster habe ich noch nicht erkannt.

Wenn sie möchte, dann nutzen wir ein Kondom, Wäsche kann man waschen, auch wenn Blut daneben geht ist alles gut 🙃.

Nur mit Cunnilingus tue ich mich insbesondere in den ersten Tagen schwer und mache es nicht…
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ne Brauch ich absolut nicht 😂
*******n_HH Frau
5.940 Beiträge
Ich war erstaunt festzustellen, wie entspannt viele Männer mit einer Regelblutung und Sexualität umgehen.
Wenn es mir gut geht und ich lustvoll bin.... warum nicht.
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Ich war erstaunt festzustellen, wie entspannt viele Männer mit einer Regelblutung und Sexualität umgehen.
Wenn es mir gut geht und ich lustvoll bin.... warum nicht.

Diese angenehme Überraschung kenne ich von mir. Anfangs war ich der Meinung, fast alle Männer würden es für sich ausschließen, weil sie es eben eklig oder nicht so schön finden (was ich völlig nachvollziehen kann und auch legitim finde - ich selber mag es ja an den starken ersten Tagen auch so gar nicht).

(Was ich zB auch (immer noch) sehr gut nachvollziehen kann, ist dass Cunnilingus da eher nicht im Vordergrund steht oder erst nach den ersten starken Tagen wieder in Betracht kommt, wenn überhaupt. Viele haben mir berichtet, dass es eben "nicht gut", metallisch, anders schmeckt / riecht. Gibt ja dankenswerterweise auch noch einige andere Dinge, die man sonst so machen kann. *ggg* )

Als ich aber angefangen habe, da mit Menschen (sowohl Frauen als auch Männern) zu sprechen, war ich sehr erfreut, dass es nicht wenige Männer gibt, die es eben wohl auch differenzieren oder es sie so gar nicht stört. Hat für mich definitiv ein wenig befreiend für meine "anerzogene Schranke" im Kopf gewirkt. *g*

Daher wird es mittlerweile bei mir besprochen und nicht einfach annehmend, dass es nicht gefällt, ausgeschlossen. Finde ich gut! *top*
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Themenersteller 
Danke übrigens an alle, die hier teilnehmen und sich auch an der Umfrage beteiligt haben! *danke*
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Da gibt es so Schwämmchen, die erfüllen ihren Dienst wunderbar *top*
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y_74:
Da gibt es so Schwämmchen, die erfüllen ihren Dienst wunderbar *top*

siehe Verlauf. *zwinker* Für einige definitiv eine gute Lösung! *top*
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******y_74:
Da gibt es so Schwämmchen, die erfüllen ihren Dienst wunderbar *top*

siehe Verlauf. *zwinker* Für einige definitiv eine gute Lösung! *top*
Hab ich nicht gelesen *zwinker*, dann bin also nicht nur ich mit den Schwämmchen zufrieden *smile*
Als ich noch meinen Zyklus hatte, habe ich gerne Sex während der Periode gehabt, egal an welchem Tag. Nicht all meine Sexpartner wollten mitmachen, aber die meisten fanden es nicht eklig.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wenn Sie es will, mit ner Dusche bekommste alles
wieder sauber.
Und beim Fisten,sind Handschuhe ganz praktisch.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Von den Softtampons halte ich nicht viel...

Ich benutze mitunter mein Diaphragma, wie eine Menstrustionstasse....Da bleibt der meiste Rotz drinnen...

An den heftigen Tagen , bin ich wenig,.zu irgendwas zu gebrauchen, meist der zweite Tag...
Dann je nach Mann....und meinem Vertrauen, Gelassenheit
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Also wenn ich meine Tage habe, dann will ich ausser Wärmflasche, Tee und Schokolade nur ein gutes Buch und es gibt eine Hochsicherheitszone um mich rum. Wer in diese eindringt sollte entweder noch mehr Tee, eine frische Wärmflasche oder ein Nutellaglas dabei haben. Buscopan ist mein Kumpel.
***ia Frau
176 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wie handhabt ihr Sex während der Periode?
"Ein guter Pirat sticht auch mal ins Rote Meer" *zwinker*

Liebes Forum,

öfter war dies bereits Thema bei mir in Gesprächen und wird sehr unterschiedlich (wie wir Menschen nunmal sind - und das ist auch gut so!) gehandhabt.

Ich selber kann es mir nur mit ziemlich bis sehr vertrauten Menschen und nur ab dem 3. oder 4. Tag der "Erdbeerwoche" ( *zwinker* ) vorstellen. Am liebsten natürlich, wenn gar nix ist. Aber manchmal merke ich, dass meine Libido gerade in diesen Tagen doch auch mal verstärkt an die Tür klopft... *ggg*

Wie seht ihr das? Gerne lese ich sowohl Frauen- als auch Männermeinungen.

Bitte bleibt sachlich und respektvoll miteinander! Man mag es eklig finden - völlig legitim! Muss aber andere nicht beleidigen, wenn sie es anders sehen sollten.

Mal schauen, ob die Umfrage eine (natürlich nicht repräsentative) Erleuchtung bringt. *g* Natürlich impliziert die Frage IMMER, dass das jeweilige Gegenüber damit konform geht. *zwinker*

Hoffe, ich habe alle notwendigen Anwortmöglichkeiten bedacht... *nachdenk*

Let the games begin... :D

Ich habe damit kein Problem, einen Handtuch runter und los, und Kondom benutze ich sowieso immer. Natürlich erwarte ich kein Fingern und Lecken dabei, aber sonst, gerne. Ich habe auch die Chance, dass meine Periode sehr leicht und fast Schmerzenfreie sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.