Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr Sex während der Periode?

Wie handhabst du Sex während deiner Periode bzw. der Periode bei der Frau?

Dauerhafte Umfrage
****ita Frau
1 Beitrag
Ein Diaphragma... :)...
Wirklich!
**********le_21 Paar
7 Beiträge
Also wir haben während meiner Periode ganz normal weiter Sex, also was die Häufigkeit angeht. Der einzige Unterschied ist dass wir es dann aus hygienischen Gründen nicht mehr im Bett oder auf der Couch machen. Wir machen es dann entweder In der Schaukel dann tropft es einfach auf den Boden und man kann es wegwischen. Oder wir machen es in unserer walk in Dusche im Stehen. Und natürlich fällt das lecken weg.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich hatte zum Glück immer Männer, die da entspannt waren. Wenn wir Lust haben, spielt es keine Rolle ob ich blute.
Meine persönliche Einschränkung sind Unterleibskrämpfe, da habe ich dann keine Lust. Und ein Orgasmus sorgt nicht dafür, das es besser wird.
**dG Mann
1.909 Beiträge
Es gibt verschiedene Situationen und Handhabe. Grundsätzlich müssen beide Partner sich dabei wohlfühlen. Nicht jeder Tag ist das gleich und geeignet. Reden und gemeinsam eine Lösung finden.

Entweder es kommt ein Kondom zum Einsatz und oder die anderen Alternativen Löcher kommen zur Anwendung. Manchmal ist es aber auch schön einfach miteinander zu Masturbieren.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Mir ist das ziemlich egal. Ich richte mich da nach meinem jeweiligen Partner. Ich muss auch nicht unbedingt Softtampons benutzen. Man kann ja einfach was drunter legen.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wie handhabt ihr Sex während der Periode?

Der Herr aus dem Schlaraffenland *selbstgefall* schreibt:

Bei uns war das bis vor ein paar Monaten so:
Anfangs hat sie mit Hormonspritze verhütet. Da gab es alle paar Monate mal eine Periode und da haben wir dann eben mal für ein paar Tage ausgesetzt. Gibt schlimmeres.

Irgendwann ist sie auf Pille übergegangen und hat damals (clever wie sie ist) beim Frauenarzt nachgefragt, ob es nicht bei der Pille genau wie bei der Hormonspritze möglich wäre, die über mehrere Monate zu nehmen. Die Antwort war positiv. Und sie war dann auch noch kreativ genug, die Pillenpausen so zu planen, dass sie größtenteils in meine Geschäftstermine fielen, d.h. da habe ich meist kaum was davon gemerkt.

In den wenigen Ausnahmefällen wäre wohl die oben genannte Option "mache es erst, wenn die "starken" ersten Tage vorbei sind" zutreffend gewesen.
Sie hat sich in der Zeit immer nicht wirklich wohl gefühlt und er hat keinen Bock auf Sex mit einer Frau, die sich dabei nicht wohl fühlt.
Zum Ende der Tage hin gab es dann meist noch eine Nummer unter dem Motto "locker stoßen", denn danach kam meist nochmal ein bisschen mehr. *lach*

PS: Inzwischen ist das Thema Periode endgültig durch *freu*
********Paar Paar
36 Beiträge
Während meiner Tage habe ich ausschließlich mit meinem Mann Sex und das auch nur anal oder oral. Ausser ich habe gerade nur ganz schwache blutungen, das hat sich allerdings nach den Schwangerschaften gesteigert. Nachdem auch ich Erfahrung mit dem rauspfriemeln gemacht hab, weil das Tampon "im letzten eck" war verzichten wir in der zeit auf den vaginalen sex, da wir beide aber anal lieben ist es kein problem. Mit anderen treffen wir uns in der zeit nicht, da ich keine Pille nehme aber relativ regelmäßig meine Tage hab, können wir trotzdem recht gut damit planen.
******ell Frau
3.202 Beiträge
Ich bin da ziemlich locker eingestellt und habe auch gerne Sex während meiner Periode. Außerdem bin ich da tatsächlich meist nen Tacken lustvoller.

Leider sahen und sehen das die Männer in meinem Leben nicht so. *traurig*

Letztens habe ich lange gebettelt und viel Überzeugungsarbeit leisten müssen bis mein Herr sich dazu "erbarmte". *zwinker*
Den Softtampon hat er mir dann gefühlt bis an den Rippenbogen geschoben. Nicht sehr lustig beim wiederfinden. Dass ich sooooo gelenkig sein kann wusste ich nicht, aber mit viel Verrenkungen habe ich ihn alleine heraus bekommen.
Das Schwämmchen als solches habe ich währenddessen übrigens nicht gespürt, er dafür umso mehr.
Also war das wohl ein einmaliges Erlebnis.
...

Ich hatte eine F+ vor Jahren, den es extrem angemacht hat. Warum genau konnte er nicht erklären, es war einfach so. Das habe ich sehr genossen, weil es eine angenehme Selbstverständlichkeit war.

Meiner Erfahrung nach aber seeeeeehr selten.
*****i66 Mann
31 Beiträge
Ich habe gar kein Problem damit, wenn Sie ihr Blutungen hat....ok geleckt wird dann meist nicht so ausgiebig
Ich hatte vor Jahren eine Sexualpartnerin, die war in der Zeit immer noch geiler und stand total darauf, da bin ich dann schon mal weiter gefahren um es auszukosten.
Statt Bett musste dann halt auch mal ein Tisch oder Küche herhalten, wo es leichter zu wischen war.
Ich habe das auch immer sehr genossen.
Bin aber einer Frau nicht böse, die in den tagen lieber Regional Ruhe haben möchte, gibt auch noch so viele andere Spielarten und Möglichkeiten....
*******1978 Frau
6.208 Beiträge
Themenersteller 
Wow - schon 233 Teilnehmer in der Umfrage. Freut mich! *hutab*

Auch lieben Dank für eure zusätzlichen Beiträge hier. *danke*
*******nFan
93 Beiträge
@******n01 da bin ich absolut bei dir. 😉

Ich sehe da gar kein Problem drin. Blut ist ja nicht giftig, sondern etwas ganz normales. 🤷🏻‍♂️ und solange es auf der Welt Wasser gibt, spricht für mich nichts dagegen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Also mich störts auch nicht, wenns die Liebste nicht stört. Klar, orales Vergnügen ist dann eingeschränkt bzw. ich erwarte das sowieso und auch da nicht im Sinne einer "Gegenleistung" oder so einen Quatsch. Dann bleibts halt bei Koitus und Fingern meinerseits und dem, was sie mit mir machen will. Einfach, wie auch so ungezwungen einander wohltun.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Bei der Umfrage wundere ich mich, daß so viele Frauen es während der Periode machen.
Meine Lebenserfahrung ist anders.
Vielleicht interessiert das Thema aber mehrheitlich nur Frauen, die es während der Periode machen?
****ord Frau
310 Beiträge
Das zum einen. Aber vielleicht ziehst du nur grundsätzlich den falschen Typ Frau an. Also was das betrifft.
Jeder hat ja so ein bestimmten Menschentyp den er grundsätzlich gut findet.
*******elle Frau
33.576 Beiträge
Ich finde das nicht verwunderlich.

Wenn die Frauen sich wohl fühlen, keine oder eine schwache Blutung haben, stört es sie vlt nicht.
*******1978 Frau
6.208 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ... *zwinker*

Dennoch finde ich es schön, dass sie von den Teilnehmenden zeigt, dass offenbar recht viele Frauen sich davon nicht "bremsen" lassen, wenn sie sich dabei gut fühlen und die Lust sie überkommt. *top*

Und andererseits eben auch wohl einige Männer damit nicht unbedingt ein Problem zu haben scheinen. *top*
Man kann was unterlegen. Aber wie spricht man das Thema an und sagt, ja wie sagt man es in englisch zB? Derzeit lerne ich auch Amis kennen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Sag als Frau einfach, daß du Lust hast.
Wenn er hei0 ist, frag ihn ob es ihn stört.
Oder laß es darauf ankommen. Wenn er wegrennt merkst du es..
*******1978 Frau
6.208 Beiträge
Themenersteller 
@****a03 : wenn man nicht so gut andere Sprachen, in dem Fall Englisch kann, gibt es mittlerweile wohl sehr gute Übersetzungsapps fürs Handy - man tippt oder spricht in Deutsch ein und es schreibt oder spricht sogar in der jeweiligen anderen Sprache die entsprechende Übersetzung. Schau doch da mal bei google nach. *g*
*******nFan
93 Beiträge
@****a03 Menstruation ist im deutschen und im englischen quasi identisch. Nur die Aussprache ist leicht anders.
Ich bin auch der Meinung das Sex während der Periode allenfalls mit dem festen Partner praktiziert werden sollte. Gibt ja in der Zeit auch die Möglichkeit von Anal und Oral Verkehr oder? *grins*
*******1978 Frau
6.208 Beiträge
Themenersteller 
@********izer : naja, gerade Oralverkehr ist während der Periode vermutlich bei vielen am unangenehmsten oder ungewolltesten... nur eine Vermutung. *zwinker*

Und: soll tatsächlich - entgegen des im Joy verbreiteten Bildes - noch Frauen geben, die nicht auf Anal stehen... *smile*

Dennoch danke für deinen Beitrag und deine Meinung. *g*
Stimmt aber meinte auch Oral bei ihm. *grins*
Und Anal bei ihr. *grins*
*******1978 Frau
6.208 Beiträge
Themenersteller 
*lol* hatte dies bereits vermutet, wollte es aber nicht unterstellen... *zwinker*

alles legitim. und bestimmt bei einigen / vielen auch so praktizierbar und gewollt / gewünscht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.