Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr Sex während der Periode?

Wie handhabst du Sex während deiner Periode bzw. der Periode bei der Frau?

Dauerhafte Umfrage
Alles klar,
Glaub das Krampal Paar sieht es auch so, was Ich rauslesen konnte.
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Themenersteller 
Genau - gibt einige / viele, die es genau so handhaben. Immer so wie es allen Beteiligten gefällt. *g* top
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich gehöre zu den wenigen Frauen, wo ein Orgasmus das unangenehme Ziehen im Bauch zu starken Krämpfen umwandelt.
Somit fällt Sex während der Tage aus!
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich finde Sex während der Tage entspannend. Wenn ich stark blute, ist es halt eine Sauerei trotz Schwämmchen, deshalb habe ich meist erst dann Sex, wenn die schlimmsten Tage vorbei sind.
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Es kommt auf das Empfinden der Frau, wenn sie es an den Tagen mag, gern, sonst ist halt ein paar Tage Pause mit Sex.
*******iel Mann
642 Beiträge
Wenn die Lust da ist, warum denn nicht? Man kann doch anschließend duschen 😊 Wenn es ihr ganz unangenehm ist, bleibt halt auch mal der Slip an und sie wird durch den Slip gestreichelt, das Ergebnis ist nicht minder angenehm für beide.
Einzig lecken geht maximal zu Beginn, oder zum Ende hin. Wenn es zu stark ist brauche ich das geschmacklich nicht wirklich 😁
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Wenn ich stark blute, ist es halt eine Sauerei trotz Schwämmchen, deshalb habe ich meist erst dann Sex, wenn die schlimmsten Tage vorbei sind.

Vielleicht einen anderen Platz für die Sauerei suchen. Dusche, Badewanne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.