Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?
Hallo liebe Joy-Gemeinde,
Ich habe eine Frage an Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
Empfindet Ihr es als aufgeilendes Wort?
Oder findet Ihr es eher abwertend?
Oder ist es Euch einfach Wurscht?
Ich denke, wie bei vielen Sachen, gehen da die Meinungen stark auseinander.

Sagt mir Eure Meinung dazu. *smile*




Bitte die Hinweise der Moderation beachten. Danke! *herz2*
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?
Ich denke, dass es wie bei jedem anderen Wort auf den Kontext abhängt.

Ich benutze es selbst nicht.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Alles spielt sich im individuellen Kopf ab, ohne Anspruch auf Gesetzmäßigkeit.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
In Zusammenhang mit Sex finde ich es nicht schlimm, wenn man richtig geil ist.

Manchmal benutzt man das Wort Fotze oder Drecksfotze auch als Schimpfwort. Derjenige oder Diejenige, die so betietelt wird, findet das bestimmt nicht so schön.
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Er vom Paar
Das Wort Fotze finden wir grauslig und vulgär.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Omg, ist mir komplett Latte. Ein Schimpfwort oder Bezeichnung wie scheisse
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Eigentlich ist es mir egal.
Das Wort hat keinen Einfluss auf mich.
Also mir geht da keiner ab wenn ich es verwende. Im allgemeinen Sprachgebrauch finde ich es erniedrigen.
Von den falschen Leuten, zur falschen Zeit, und im falschen Kontext verwendet ein absolutes nogo. Es in einem Plauderforum zu verwenden untere Schublade!
So und jetzt verlassen wir die allgemeine Ebene. Pervers ist geil, wenn es jemand geil macht. Im Dirty Talk, wenn gewünscht der absolute Bringer. Es gibt noch viele ebenso aufreizende Wörter, da ist fotze nur der Anfang.
Wer das weiß und gezielt einsetzt kommt damit sehr weit. LG
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das Wort fürchterlich, würde mich überhaupt nicht geil machen, ganz im Gegenteil.
********au69 Mann
1.063 Beiträge
Es hat was abwertendes. Deshalb benutz ich es auch nicht. Aber in einer geilen Situation kann es vielleicht, Wenn man weiß, wie die Frau tickt, mal rausrutschen. Auch "unter Männern" verwende ichs nicht.
**********trink Mann
228 Beiträge
Ein Wort was ich nicht verwende und als negativ abwertendes Wort empfinde. Ist natürlich Geschmacksache.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich benutze es nicht. Wenn eine Frau es benutzt, ist der Kontext entscheidend.
********ette Mann
2.299 Beiträge
Ich mag's, wenn es angemessen ist. *nixweiss*
*********uppy Mann
301 Beiträge
Ich mag es nur im englischen, also "cunt". Bin aber allgemein kein großer Fan von dirty talk auf deutsch
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Noch schlimmer... Fötzchen *haumichwech*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Was soll daran schlimm sein?
@*****Cat
Immer noch besser wie Muschichen oder. Pussychen. *lol*
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Ein vulgäres Wort noch zu verniedlichen, ist für mich die Endstufe.
Für mich ist das ein übles Schimpfwort. Benutz ich durchaus manchmal wenn ich alleine vor mich hinmosere weil ich mich über jemanden geärgert hab, aber von anderen hören will ich es sicherlich nicht, schon garnicht im sexuellen Kontext.
*******022 Mann
159 Beiträge
Im süddeutschen/ österreichischen Raum ist 'Fotzen' einfach nur das Gesicht. Also dort normal.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ich benutze es gelegentlich beim Chatten - ABER -ddas ist, wenn ICH von mir spreche.
Aber real möchte ich das von keinem Mann mir gegenüber hören, der mich begleitet, es ist für meinen Geschmack sehr abwertend, billig, widerlich, eine hilflose Art, einen Moment geiler aufzuwerten, wenn der Mann sonst nicht viel drauf hat
Zitat von *******022:
Im süddeutschen/ österreichischen Raum ist 'Fotzen' einfach nur das Gesicht. Also dort normal.

Stimmt so nicht ganz. Man sagt: Hoid dei Fotzn = Halt's Maul. Also es ist nicht das ganze Gesicht sondern lediglich der Mund.
Weiters bedeutet es Ohrfeige. Jemandem eine (Bock)fotzn verpassen = einem eine runterhauen.
*******022 Mann
159 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Zitat von *******022:
Im süddeutschen/ österreichischen Raum ist 'Fotzen' einfach nur das Gesicht. Also dort normal.

Stimmt so nicht ganz. Man sagt: Hoid dei Fotzn = Halt's Maul. Also es ist nicht das ganze Gesicht sondern lediglich der Mund.
Weiters bedeutet es Ohrfeige. Jemandem eine (Bock)fotzn verpassen = einem eine runterhauen.

Danke für die Richtigstellung. Es ist aber auf keinen Fall eine abwertende Bezeichnung für ein Körperteil oder eine Person.
Doch, auch. Do samma flexibel. *mrgreen*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Doch, auch. Do samma flexibel. *mrgreen*

Mir a. *oesterreich*
*******022 Mann
159 Beiträge
Also abwertend wäre doch die Verwendung von 'Mei'. Zum Beispiel: 'Hoid dei Mei'. Meine jetzt nicht dich. Würde ich jemanden beleidigen wollen, würde ich das Wort immer vorziehen.

Host mi? *zwinker*
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Mir fehlt in der Abstimmung ganz entschieden:
Situationsbedingt.

Auf der Straße würde ich mindestens verbal (!) Nasen brechen, ganz ohne Frage oder Versäumnisse.
Beim Sex, mit jemandem, der offen ist,
isses einfach nur g...ut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.