Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
731 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?87
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sklavin in 2323
Ich möchte mich in meiner Heutigen Kurzgeschichte etwas der Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?

Welche Bezeichnung bevorzugt ihr, gefällt euch?

Dauerhafte Umfrage
**Di Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?
Hallo,
inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung Fotze" , haben wir uns gefragt, welche Bezeichnung ihr benutzt, toll findet, euch an- oder abtörnt und so weiter.

Über einen regen Niveauvollen Meinungsaustausch würden wir uns freuen. Urteilt bitte nicht über andere.

Wir bevorzugen die Bezeichnung Pussy im Gespräch und beim Sex.
Möslein rutscht ihm manchmal über die Lippen, bezogen auf einen Kommentar zu einem Bild, indem ihre Pussy als bezauberndes Möslein positiv erwähnt wurde. Das war in der Situation recht angenehm.

Er äußert auch gern mal das er gern in saftige Pflaumen beißt, aber auch das eher im spaßigen.

Fotze und Muschi beenden bei uns die Lust und auch die Kommunikation mit anderen.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen

Mehrfachnennungen sind in der Umfrage möglich
******aar Paar
353 Beiträge
Oftmals bestimmt die Situation den Text.
Beim Sex mit Dirtytalk rutschen einem sicher andere Worte heraus als im Rahmen eines erotischen Gesprächs.
Wir sind da somit sehr flexibel, so wie auch in unseren Spielarten. Mal zart, mal hart, ..... und so ist dann auch die Wortwahl.
*******ant Frau
25.196 Beiträge
Hallo @**Di

Ich feiere eure Umfrage gerade, *lach*.
Und wünsche, klopf auf Holz, viel Glück für euren Thread. *g*
*******1978 Frau
6.265 Beiträge
Danke für die Umfrage. Bin ich mal gespannt. 🙂 *popcorn*

Bei der entsprechenden Frage an die Männer wäre vermutlich nicht so eine große Auswahl an Antwortmöglichkeiten vorhanden... 😉😁
*********June Paar
7.195 Beiträge
Begrifflichkeiten:
Wir sind gespannt auf eure Meinungen

Ihr senkrechtes Lächeln!



We walk the line ...
********e_68 Frau
3.002 Beiträge
Tolle Umfrage..

Mir ist am liebsten Pussy , Fotze und Vagina.
Muschi und Möse geht auch noch.
Kommt auch irgendwie auf die Situation an.

Minka, Mumu, Hummel - kann ich gar nicht nachvollziehen
Vagina/Vulva wenn es um fachlich angehauchte Themen geht.
Für erotischen Konversation Muschi/Pussy (auch Hummel sollte sie gelb/schwarz gestreift sein).
Beim Dirty Talk liebend gern Fotze (Situationensbedingt, entsprechenden Geilheitsgrad).

Verniedlichungen von Wörtern ist nicht so mein Ding.
Mumu/Minka eher Kindergarten Slang.
**nn Mann
61 Beiträge
Vulva (auch Vagina, aber das klingt so medizinisch...). Andere Bezeichnungen dann situationsabhängig (Dity Talk etc.).
......
*****ind Frau
10.045 Beiträge
Unterste Schublade die Ausdrücke *gleichplatz*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Meckern kann jeder. Was sagst du denn dazu?
********chen Frau
3.274 Beiträge
Hm..., gefällt mir das *nachdenk* Ich fürchte, da kann ich gar keine ehrliche Antwort drauf geben. Im Eifer des Gefechts wird sicher der ein oder andere Ausdruck fallen, und da stört es mich auch nicht. Aber jetzt gezielt einen auszuwählen gelingt mir nicht *nixweiss*
***si Frau
1.613 Beiträge
Zitat von *********June:
Begrifflichkeiten:
Wir sind gespannt auf eure Meinungen

Ihr senkrechtes Lächeln!

Die Ramontik ist spürbar zum Lecken nahe *wow*
#irgendwiesüß
*******ant Frau
25.196 Beiträge
Hm.
Einerseits "Brötchen".
Da ich aber Verkleinerungsformen nicht mag, würde es wohl auf "Brot" hinauslaufen.
Wirklich shwierig, *nachdenk*.
*******1978 Frau
6.265 Beiträge
*lol* sehr schön. Brot! 😂😂
***si Frau
1.613 Beiträge
Hoffentlich nicht aus Sauerteig *wuerg*
**Di Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ind:
Unterste Schublade die Ausdrücke *gleichplatz*

Dann sind wir natürlich alle auf deinen Vorschlag gespannt 🤔
********1110 Paar
25 Beiträge
Kommt wie immer darauf an. Muschi und möslein gefällt mir immer. Aber wenn einer vor mir steht und sagt das er mir gleich seinen harten schwanz in meine feuchte fotze schiebt ist es auch ganz geil. *anmach*
*********ch76 Frau
1.514 Beiträge
So, nachdem ich nochmal nachgefragt habe..... eine hochaktuelle Antwort von meiner weiblichen Ausstattung, die gerne als Lustgrotte mit Liebesperle angesprochen werden wollen würde:
Medizinisches Fachpersonal darf sich dann bitte gerne der Fachbegriffe Vulva, Vagina und Klitoris bedienen.
Katzenfutter ist aus!
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Ich frag mich warum sich Coochie nicht durchsetzt, ich mags.
Neben Fotze. Und manch anderen Umschreibungen.
*****nne Frau
3.179 Beiträge
JOY-Angels 
Also da find ich Lustgrotte doch noch am besten.
*******ata Frau
27.359 Beiträge
im tantrischen Kontext: Yoni


der Begriff fehlt mir noch in der Umfrage
(hab dafür 3 andere angeklickt, verrate aber nicht welche *rotfl* )
******_wi Paar
8.115 Beiträge
Wie in dem Thread, auf den sich dieser Thread im EP bezogen hat, bereits geäußert, ist "Fotze" unser Favorit geworden. Dabei ist das Verständnis wichtig, dass es sich dabei eben nicht um eine beabsichtigte Abwertung handelt, sondern um eine Bestätigung des großartigen Körperteils durch einen kraftvollen Ausdruck. Eine Verniedlichung steht der Sache nicht zu, aus dem Alter sollte man raus sein. Außerdem ist ihr Geschlecht keine zierliche Angelegenheit.

Sollte es absichtlich neutraler sein, ist "Möse" unser Mittel der Wahl.

Im Spiel mit anderen passen wir uns bei Bedarf aber gerne auf ihre Vorlieben an. Wir haben ja auch nicht alle den gleichen Vornamen und an der Wortwahl soll es nicht scheitern. Sooo wichtig ist das dann auch wieder nicht.
*******ant Frau
25.196 Beiträge
*********79_71 Paar
3.363 Beiträge
Wenn ich über mein "Geschlechtsteil" (bei dem Begriff streuben sich meine Nackenhaare) spreche, mag ich den Begriff Yoni. Wenn ich total scharf drauf bin mein Spielzeug zu reizen, ihn regelrecht verbal in den Wahnsinn zu treiben, fallen Begriffe wie Muschi, oder Fötzchen...natürlich nur als verbale Untermalung der Situation *fiesgrins*
****id Frau
5.177 Beiträge
Yoni

oder

Honigtopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.