Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2566 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Bezeichnungen der Männer für die Vagina einer Frau190
Ich, Ela, muß hier bei Joy und auch in Clubs usw. immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?

Wie findet Ihr das Wort Fotze?

Dauerhafte Umfrage
****o9 Mann
4.505 Beiträge
werde jetzt in aller Gemüte Frühstücken *kaffee*
*wink*

wo dieses Thema wieder hinführt 🙈
Dieses Wort finde ich despektierlich, und spiegelt in keinster Weise, die Schönheit dieses Korperteils wieder!
****man Mann
939 Beiträge
Dieses F-Wort finde ich ein wenig abstoßend. Da gibt es für dieses Körperteil doch schönere Begriffe. Möse oder verniedlicht auch Möschen zum Beispiel.
Beleidigend, niveaulos, Gossensprache - wer solche Begriffe verwendet und das auch noch geil findet, ist bei mir unten durch.
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Abscheu. *wuerg*
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von *******e71:
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?
Hallo liebe Joy-Gemeinde,
Ich habe eine Frage an Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
Empfindet Ihr es als aufgeilendes Wort?
Oder findet Ihr es eher abwertend?
Oder ist es Euch einfach Wurscht?
Ich denke, wie bei vielen Sachen, gehen da die Meinungen stark auseinander.

Sagt mir Eure Meinung dazu. *smile*

Ich empfinde dasselbe, wie bei den Worten Möse oder Muschi. Für mich ist das nicht primär abwertend sondern „Dirty Talk“ und es erregt mich sehr.

Abwertend wird das Wort Fotze erst dann, wenn damit nicht die gierige kleine Freundin zwischen meinen Schenkeln bezeichnet wird, sondern eine Person. Da ziehe ich die Grenze, sie verläuft für mich zwischen „Zeig mir deine Fotze!“ und „Komm her, Du Fotze“

seineS *huebschmach*
*******ssa Frau
5.220 Beiträge
Interessant finde ich, dass 'Fotze' so wie 'Schlampe' als Schimpfwort gesehen bzw. verwendet wird und ich erlebt habe, dass mich das aus Spaß grummelig macht wenn jemand so tituliert wird weil dem/derjenigen quasi nicht zusteht, lache.

Schlampe? Frechheit, zu viel der Aufmerksamkeit - wenn hier jemand eine Schlampe ist dann bin ich das! *lol*

Weil ich es vom Richtigen gesagt als "Auszeichnung" empfinde, seine Schlampe, sein Miststück oder Fotze zu sein, im sexuellen Kontext wohlbemerkt.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Weil ich es vom Richtigen gesagt als "Auszeichnung" empfinde, seine Schlampe, sein Miststück oder Fotze zu sein, im sexuellen Kontext wohlbemerkt.

Es muss auch nur dir und dem Richtigen gefallen - mach dir keine Gedanken um den Rest. Die meisten Männer, die hier den Begriff Fotze unterirdisch finden, antworten, in meinen Augen, ohnehin sozial erwünscht. *zwinker*

seineS
Und wie werden dann die Männer genannt? Mein Ar...Loch, mein Loser...?
****o9 Mann
4.505 Beiträge
im englischen Pussy gleich noch schlimmer🙈niemals dieses Wort das kann alles bedeuten.
*********8119 Frau
526 Beiträge
Kontext hin oder her, abstoßend und ein klassischer Abturner.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Kurios, diese Diskussion hier. Meine Güte, mit dem Wort Fotze ist es wie mit jeder anderen sexuellen Vorliebe auch: Die einen stehen drauf, die anderen nicht. Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren, ohne darüber zu urteilen, und zwar in beide Richtungen? Ich empfehle ein bißchen mehr Gelassenheit in dieser Frage.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
SIE🍑

als Fokus der Lust meines Schwanzes

ist in ihrer Göttlichkeit und Reinheit als Sinnbild des Prinzips der gemeinsamen nassen Verschmelzung

derart ERHABEN

dass banale Dinge wie Wörter überhaupt nicht in der Lage sind, sie in Ihrer Majestät herabzuwürdigen.

SIE 🍑 wird immer anbetungswürdig bleiben.


… sie hat sogar das RECHT darauf, uneingeschränkt und unter Ausnutzung vollster Breite unseres Wortschatzes mit Attributen versehen zu werden, um der Grösse und Macht ihrer Dominanz auf jegliches männlichen Begehren quantitativ verbales Equivalent bieten zu können, weil ….

S T O P
🛑🛑🛑🛑🛑

Ich muss jetzt diese Suada kurz unterbrechen ….

…Pathos-Alarm…
🚨🚨🚨🚨🚨



Das Spektrum des Vokabulars dessen, was ich Madame ins Ohr flüstern kann, wird festgelegt von dem, was Madame geil macht …

…und wenn FOTZE dazugehört … voilà … dann gehört das dazu …

Wer bin ich armer Tor, dass ich ihr den Gebrauch dieses Begriffs vorenthielte, wenn es SIE nasstexten würde.
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ein wahrer Gentleman gewährt ihr das, was sie benötigt, um ihr diesen unvergleichlichen Grad an Spreizbeinigkeit zu ermöglicht.
🤓🤓
****n27 Frau
1.562 Beiträge
Zitat von *******e71:
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?
Hallo liebe Joy-Gemeinde,
Ich habe eine Frage an Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
Empfindet Ihr es als aufgeilendes Wort?
Oder findet Ihr es eher abwertend?
Oder ist es Euch einfach Wurscht?
Ich denke, wie bei vielen Sachen, gehen da die Meinungen stark auseinander.

Sagt mir Eure Meinung dazu. *smile*


Einen akuten Würgereiz bis Juckreiz auf der Haut, da dieses Wort zu dem während einem Mißbrauch an mir genutzten Vokabular gehört.

Etwas dreckigeres und abwertenderes als dieses Wort gibt es für mich kaum.
****o9 Mann
4.505 Beiträge
wollte jetzt gerade schreiben @*******ssa hat es auf den Punkt gebracht Zack Beitrag fort😃 wie von Geisterhand.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis der Moderation
Hallo ihr Lieben,

wir sind euren Wünschen und den zahlreichen Supportmeldungen nachgekommen und haben die Beiträge, die nicht unserem Verständnis eines respektvollen Miteinanders entsprachen entfernt. Ebenso die Beiträge, die auf Provokationen und Beleidigungen eingegangen sind.

Wir wünschen euch nun wieder eine sachliche Diskussion. Herzlichen Dank für eure Meldungen!

Mitglieder, die bewußt den Thread sprengen wollen, werden wir von diesem Thread kommentarlos ausschließen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******ssa Frau
5.220 Beiträge
Ich suchte meinen Beitrag auch grad, Humor @****de war wohl, ach egal..

Was ich sagen wollte:

nur weil wir uns hier in einer Sexcommunity befinden ist es kein Muss dass es dreckig und versaut zugeht, aber eben auch nichts ungewöhnliches.
*****le8 Paar
1.669 Beiträge
Das Wort Fotze/Votze oder wie auch immer als Schimpfwort im Streitgespräch zu verwenden ist für uns das Allerletzte, tiefer und niveauloser geht nicht, kommt noch weit vor Arxxxloch.
Auch im sexuellen Bereich bei uns nicht vorkommend, niemals.
*********lngr Paar
66 Beiträge
Wir gehören zur pro-Fotzen-Fraktion. beim Dirty Talk und auch mal intern bei Gesprächen. Allerdings immer schön dran denken: ein Wort entfaltet erst im Kontext seine Wirkung.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von *********lngr:
Wir gehören zur pro-Fotzen-Fraktion. beim Dirty Talk und auch mal intern bei Gesprächen. Allerdings immer schön dran denken: ein Wort entfaltet erst im Kontext seine Wirkung.

Und der Kontext sind zwei Menschen - und solange das, was sie tun, einvernehmlich ist, hat niemand über sie zu richten.
********elle Frau
382 Beiträge
Bei diesem Wort muss ich automatisch an "The Boys" denken, Billy Butcher wusste, wie man ihn benutzt. Ansonsten aber absolut abturnend bis ekelhaft, kann dem typischen Dirty Talk nichts abgewinnen.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Was bitte hat Fotze jetzt mit Dirty Talk zu tun. Es klingt ja fast so als wenn das das einzige Wort im Dirty Talk ist.
Dirty Talk ist erotische Sprache in der es um Kopfkino, persönlicher Ansprache und Erregung geht. Nur weil ich Fotze aussprechen kann, mache ich noch kein Dirty Talk.
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Was bitte hat Fotze jetzt mit Dirty Talk zu tun. Es klingt ja fast so als wenn das das einzige Wort im Dirty Talk ist.
Dirty Talk ist erotische Sprache in der es um Kopfkino, persönlicher Ansprache und Erregung geht. Nur weil ich Fotze aussprechen kann, mache ich noch kein Dirty Talk.


Da hast du sicherlich Recht.
Für den Einen ist’s Dirty Talk, für den Anderen normal.

So hat jeder sein Faible.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Fotze hat oft sehr viel mit Dirty Talk zu tun, muß es aber nicht zwingend. Hat aber auch niemand behauptet.
*********lngr Paar
66 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von *********lngr:
Wir gehören zur pro-Fotzen-Fraktion. beim Dirty Talk und auch mal intern bei Gesprächen. Allerdings immer schön dran denken: ein Wort entfaltet erst im Kontext seine Wirkung.

Und der Kontext sind zwei Menschen - und solange das, was sie tun, einvernehmlich ist, hat niemand über sie zu richten.

Absolut. Ich vergesse wahrscheinlich immer den Konsens extra zu erwähnen weil es so selbstverständlich und die Grundlage für alles ist, dass ohne gar nicht in unserer Realität vorkommt. Niemand von uns beiden würde das so aus der Kalten irgendwo reinknallen und auch wenn ein Mann mich so anschreibt löst er auch nur ein trockenes WTF?! aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.