Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2914 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..

**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..
Ihr Lieben,

in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht hat oder dem Kummerkasten in einigen Gruppen, möchte ich das Thema 'Kuschel-Bedürfnis' aufgreifen.

Vor Kurzem ging es mir nicht so gut und das habe ich auch auf der Pinnwand gepostet. Zum Glück habe ich total liebe Freunde, die mir eine virtuelle Umarmung und eine Runde Kuscheln geschenkt haben .. das tat so richtig gut. *knuddel* *kuschel*

Wer davon nichts hält, der kann sich auch nicht vorstellen, dass es einen Sinn hat, aber glaubt mir .. es hat Sinn.

Es gibt bestimmt ganz viele unter euch, die sehr gerne so eine virtuelle Kuscheleinheit hätten, sich aber nicht trauen oder niemanden haben, von dem sie diese bekommen können. Für euch ist dieser Thread gedacht .. für ALLE. *ja*

Ich könnte mir vorstellen, dass es folgendermaßen aussehen könnte:

• ich brauch heute eine Umarmung, weil wir uns über ein total belangloses Thema gestritten haben und er nun enttäuscht von mir ist ... *heul2*
• liebe xyz, lass dich mal drücken .. redet miteinander und bestimmt wird alles wieder gut *knuddel*

oder

• ich bin heute super gut drauf und könnt die ganze Welt umarmen *freu* .. braucht jemand eine Schulter zum Anlehnen und eine Kuscheleinheit?
• ja, ich fühl mich grad so alleine und sehne mich nach einer Umarmung *liebeskummer*
• komm her, ich drück dich mal ganz lieb *kuschel*

Wenn dann schon wenige der Forum-Schreiber ein paar liebe Worte schreiben, dann kann ich mir gut vorstellen, dass dies der betreffenden Person helfen wird.

Vielleicht aber auch so:

• ich schicke ein *herz* liches DANKESCHÖN an meinen lieben Freund, weil er mir mit einem Problem geholfen hat und deswegen möchte ich ihn ganz doll knuddeln *knuddel*

Oder aber einer ruft zum Gruppenkuscheln auf ... *smile*
*kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel*


Ich erwarte nicht, dass hier jeden Tag was geschrieben wird, hoffe aber auf regen Gebrauch des Kuschel-Threads.

Noch etwas, was ich sehr wichtig finde .. bitte diskutiert ein Problem nicht hier öffentlich aus .. denkt auch genau nach, was ihr schreibt .. hier kann JEDER mitlesen. Wenn mehr Schreibbedarf besteht, dann solltet ihr die Möglichkeit der PN nutzen.

Und bitte keine Diskussionen über Richtig oder Falsch .. wir wollen hier Umarmen und Kuscheln. *genau*

Und nun freue ich mich auf eure Beiträge
Mausi *bussi2*
meine Schlafmütze und mein Hasi kuscheln auch sehr gerne
Hallo

ja sehr süss und ich kann das eigentlich auch immer ganz gut gebrauchen wo bei auch einfach mal die Hand halten auch ein kleiner Kuss vom Partner zwischendurch auch sehr gut tut🍀aber am liebsten richtig kuschel ich mit meiner Süssen💑

Liebe Grüsse
Kuscheln
ist auch für mich ganz wichtig. Ein gutes Thema!
Kuscheltiere sind schön, hab ich auch, sind aber kein Ersatz für menschliche Wärme und Worte.
Und nicht nur in Krisen ist Kuscheln schön; ich mag es in fast jeder Stimmung.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Knuddeln
Kuscheln
Umarmen
Nähe spüren

das tut der Seele so gut *kuschel*
Genau
das ist es. Freue mich, dass auch andere so denken.
Es geht nicht immer nur um Leistungssex; das Softe bringt viel Freude und Ausgeglichenheit.
Geborgenheit
Diese unglaubliche Geborgenheit, wenn mein Mann mich beim Schlafen umarmt. *wolke7*

Immer, wenn er nicht Zuhause ist, freue ich mich umso mehr auf die nächste Nacht, vermisse seine Nähe aber in den anderen Nächten umso mehr. Hach ... *liebguck*

Ich gebe gern Knuddler aus, wenn diese benötigt werden. *mrgreen*

Sie von on_firewings
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache mal den Anfang
Aktuell gibt es bei mir ein Ereignis, was sehr intensiv dazu beiträgt, dass ich nun in meinen Emotionen gefestigt bin und Halt finde, wenn ich wieder in Gefahr gerate, in ein tiefes dunkles Loch zu fallen (was in der Vergangenheit viel zu oft geschehen ist).

Daran ist einer meiner besten Freunde beteiligt, dem ich unendlich dankbar bin.

Ich möchte ihn so doll knuddeln und umarmen, dass er wahrscheinlich um Luft ringen würde. *floet*

Lieber *zwinker* , dieses Kuscheln, diese Umarmung gehört nur dir
*knuddel* *kuschel* *herz3* *knutsch* *liebhab*
******_zh Mann
15 Beiträge
Hartes Kuscheln
Natürlich ist mein Titel nicht ganz ernst zu nehmen. Oder doch? Gerade auch in einer Session in der es nicht immer ganz zart zu und her geht sind solche Umarmungs-Pausen sehr schön.
Also nie vergessen, sich immer auch Zeit nehmen für Nähe, kuscheln und Zärtlichkeit.
Ich sende eine ganz liebe und warme Kuscheleinheit nach Augsburg ..... an den besten Kuschelbären, den ich je erlebt habe *knuddel2*
Das Kuschelinchen *zwinker*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Heute mal die ganze Welt...
... *knuddel*
Aber der ist nur für Dich!
*knuddel2*
Ich möchte heute eine Umarmung und lange kuscheln, weil
es wunderbar ist, den besonderen Menschen so fest an sich zu drücken, dass man sein Herz schlagen fühlt und sich so gegenseitig zu reparieren.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du schön gesagt https://www.joyclub.de/my/3882067.lina_68.html das ist ein wunderbarer Grund zum Kuscheln und Knuddeln *kuschel* *knuddel*
Hallo,

mir fehlt das alles sehr und meine Gedanken kreisen oft um Sie. Ich fühl mich einsam denn irgendwie kommt von ihr schon lange nichts mehr. Das kann doch alles gar nicht war sein
aber reparieren lassen und dann auch mal zusammen ausgehen fände ich echt schön.

Liebe Grüsse
******ito Mann
3.805 Beiträge
Einfach
anregen

zusammen ausgehen fände ich echt schön.

und machen. Sehr viel Geduld in der Plastiktüte haben. Dann kann es wunderschön werden. Erst ne Jute-Tasche, dann ein Lederrucksack und irgendwann wird es schön.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/3854091.loveangel_81.html
Ich möchte dich gerne stellvertretend umarmen und hoffe, dass es dir ein wenig hilft *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Das Gefühl sich einsam zu fühlen kenne auch ich.
Was
für ein schönes Thema.... *danke* *liebhab*
Ob glücklich oder traurig, wie ich grad, jeder kann eine *herz* liche Umarmung gebrauchen.....egal zu welcher Uhrzeit oder Tageszeit *knuddel*

Schön gesagt
Jeder braucht Kuschel- und Schmuse *liebhab* einheiten für Körper und Seele
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
lieb von euch, Danke schön *rotwerd*

https://www.joyclub.de/my/2716916.hofi1963.html
lass dich mal drücken .. du sagst, dass du traurig bist .. *knuddel* *troest*
********olle Mann
63 Beiträge
traurig
ja das haben wir viel zu wenig .umarmen ,kuscheln sich geborgen fühlen ,nur um zu wissen das da noch was gibt eine sehnsucht im verborgenen und man sehnt sich nach nähe.habe seit 2 jahren keinen gekuschelt ,ein paar kuscheleinheiten würde ich als seelen massage empfinden und die wohlfühl hormone tanzen samba, alle umarme ich und drücke alle die es genau so ergeht,gruss wolle *vielglueck*
*********esire Paar
938 Beiträge
Kuscheln ganz wichtig
Wir kuscheln wirklich gerne. Das ist für uns Nähe spüren, den anderen spüren, Geborgenheit, Sicherheit oder einfach ausgedrückt Liebe.

Wenn es zu hektisch wird, dann einfach nur kuscheln. *kuschel* *knuddel* *knuddel2*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Lieber geiler_wolle

Ich umarme dich mal für einen Moment und halte dich *knuddel* *kuschel*

Versuche, es aufzunehmen und zu genießen *knuddel*
guten Morgen
dann sende ich allen hier auch mal eine liebe *knuddel* *kuschel* Runde, auch wenn es nur übers Inet ist....
Habt einen schönen Tag *sonne* *liegestuhl* *regenbogen* *kissenschlacht* *blumenwiese*

**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/2716916.hofi1963.html

das finde ich wunderbar .. so hatte ich mir das erhofft *top*

*knuddel2*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich brauche ALLES
Ich weiß gar nicht wo mein Kopf steht,nur STRESSSS und kein Ende in Sicht und dazu noch eine Erkältung. *heul2*
Offensichtlich
ein ganz wichtiges Thema, Kater_und_Mausi! Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!
Kuscheln ist nicht nur wichtig, sondern auch von vielen gewünscht und angefragt.
Das freut mich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.