Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?33
Habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht…
zum Thema
Kribbeln nach Blowjob59
Hab da mal ne doofe frage. hab ne neue freundin und sie war gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst bei euch ein "kribbeln" aus???

****4me Frau
6.076 Beiträge
Ein betörendes Parfum
und mein Körper vibriert...

oh ja....das kenne ich auch....
wenn´s richtig warm ist und die Sonne prickelt auf der Haut(sonnenbaden) und richtig gute Männerdüfte geben mir ein kribbelndes gefühl:-)
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@Basilikum_79
Im CN Tower in Toronto gibt es in ca. 350m Höhe einen Glasfussboden. Wenn man dort drüber geht, kribbelt es auch ordentlich.
das handtuchwedeln bei sauna-aufgüssen

Also ich war neulich mit jemanden in der Saune, als er das Handtuch wedelte, sah es eher so aus als hätte er Schmerzen.*oh*

Ich staune das es bei Frauen kribblige Gefühle auslöst!
****4me Frau
6.076 Beiträge
@sinnesrausch...
...ich wedel ja nicht selber *g* ich genieße ja nur die heiße luft auf der haut...
Achsooooo
*lol*

Ich bin keine Saunagängerin!*nixweiss*
****4me Frau
6.076 Beiträge
dann verpasst du was...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
• Musik
• Tanz
• Flow beim Sport
• Zungentest, ob eine Batterie noch "Saft" hat *zwinker*

@****chi
... als er das Handtuch wedelte, sah es eher so aus als hätte er Schmerzen.
komische Saunagenossen hast du - was tat ihm weh *skeptisch*
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
..kreuzgefährlich, aber schön.. das Gefühl, kurz bevor der Tacho 200 zeigt, die Arme können kaum noch den Lenker halten, gegen den Druck des Fahrtwindes... wow..
****4me Frau
6.076 Beiträge
uiuiui....neee....das wär nix für mich....

aber dafür kribbelt es bei mir wenn der Fahrtwind beim Motorradfahren um mich herum weht....es muss aber nicht ganz so schnell sein...
komische Saunagenossen hast du - was tat ihm weh

Keine Ahnung*nixweiss*....er hat immer so gestöhnt und ein schmerverzertes Gesicht gezogen. Also nach kribbeln sah das nicht aus.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, er hatte einen Orgasmus, einen sehr schmerzhaften.*gruebel*
****4me Frau
6.076 Beiträge
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, er hatte einen Orgasmus, einen sehr schmerzhaften.*gruebel*

oder er hat sehr schmerzhaft versucht einen zu unterdrücken *gg*
*lol*

Nein das glaub ich nicht!
Habe ja sein "Schnippi" gesehen und der hing da nur so rum!*lol*

*zumthema*
*******2507 Frau
47 Beiträge
wenn
sich jemand föhnt oder sich langsam die haare kämmt...
geht mir auch manchmal bei mir so... ich bekomme davon immer ein leichtes kribbeln... ich liebe es und empfinde es als angenehm...
bin gespannt, was hier sonst noch so geschrieben wird...
liebe grüße,
celeste
Das schnurren meiner Katzen, wenn sie auf oder neben mir liegen...
*gg*
*******2507 Frau
47 Beiträge
da
stimme ich voll und ganz zu... *g* geht mir mit meinen katzen genauso.
Also bei mir kribbelts....
... wenn ich beim Frisör die Haare gewaschen bekomme und es dabei ne Kopfmassage gibt.... uuuuaaaah!

Und schöne Männerhände machen mich auch manchmal an.
wenn ein mann, der gut riecht, seine hände um meine hüften legt und dann ein intensiver, gefühlvoller kuss folgt. da kribbelts.

wundert mich, dass es hier so wenigen menschen bei einem kuss kribbelt. *hae*
*******2507 Frau
47 Beiträge
natürlich
kribbelt es da auch bei mir, aber ich dachte hier geht es um den 'nicht-sexuellen kontext'...
ok, das ist dann ne frage der definition...ein kuss hat bei mir nicht unbedingt was mit sex zu tun.

sex ohne küssen geht bei mir zwar nicht, aber küssen ohne sex sehr wohl...
*******2507 Frau
47 Beiträge
ok,
wenn man es so sieht, hast du natürlich recht... sorry, wollte keine unruhe stiften... *g*
kein problem...

war ja vorher auch nicht genau definiert...
Bei
mir ist es ein ganz bestimmtes Männerparfüm, dass rieche ich unter tausenden hervor und ich werd verrückt bei diesem Duft. Flirten und Sonne lassen es auch ordentlich kribbeln bei mir. *anmach* *anmach*
kribbeln - ja immer gerne
bei mir kribbelts natürlich auch bei guter musik, gibt glaub ich wenig nicht-sexuelles, was einen so berühren kann,
aber auch schöne augen (mit dem richtigen blick), leckere riechende menschen, nackenkraulen (auch nur freundschaftliches) + rückenkraulen,
können dieses ganz gewisse kribbel gefühl hervorrufen...
(schöne gute küsse auch - ob jetzt unter sexuell fallend oder nicht)

*gg*
Zwischfazit
Musik und Sonne sind ganz vorne dabei *g*
Es sind bisher echt interessante Antworten gekommen und es waren viele Dinge dabei, wo ich bei näheren Betrachten sagen würde "Da gehe ich mit!" Ich werde jetzt mal mehr und mehr darauf achten, was mich im Alltag alles so "erregt"

Was mir beim schreiben noch so einfallen würde, wenn ich auf der Straße einen richtig gut gepflegten Oldtimer sehe, da entsteht dieses besondere Kribbeln.

Meine Freundin meinte gestern gutes Essen würde in ihr ein Kribbeln hervorrufen. Sie macht dabei auch Geräusche die sie beim Sex nicht macht *lol*

LG
Herr von Sommersalon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.