Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?33
Habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht…
zum Thema
Kribbeln nach Blowjob59
Hab da mal ne doofe frage. hab ne neue freundin und sie war gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst bei euch ein "kribbeln" aus???

pfui
...
Ja, ja *g*
Hört sich heiss an... welcher Durft denn?? *baeh*
...
Baldessarini von BOSS!

Außerdem Armani night (gibt's leider nicht mehr) und Homme von Dior *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
shiny77
und jetzt möchten wir alle noch schnell wissen, was bei dir sogenannte "schlechte gedanken " sind. also leg los!
*wink* an die Ausländer!

jo, 77, da mußt du schon gehorchen, sonst: *spank*
kribbeln..da würd ich einfach mal sagen..MUSIK! bei manchen Liedern is ne Gänsehaut vorprogramiert *g*
Wenn eine Frau ein Geilen Duft drauf hat Kribelts nicht nur sondern da kann sich auch was regen .Aber Fragt mich nicht welche Düfte das sind
******Men Mann
26 Beiträge
• unwiederstehlicher blick
• erotisch weiblicher duft
****966 Mann
3.140 Beiträge
danke - Angelique_hex
Elsch, bitte lass dich prüfen und melde dich als Mitglied an, dass du endlich die Anderen auch anschreiben kannst, das ganze Privatgesülze stört unheimlich.
danke - du hast es erkannt!!! smile!

@***ch - es ist leider so, dass du egal in welchem forum du bist - du baggerst ständig umher ohne ein genaues "beuteschema!".
sehe meinen einen eintrag nicht als persönlichen angriff!
denn persönlich kenne ich dich ja nicht!
aber wie du bestimmt schon in anderen beiträgen bemerkt hast - stört dieses ständige baggern - bzw. deine angebotsflut, sich mit dir in verbindung zu setzen, auch andere!

kopf hoch!
bild rein!
prüfung durch!
und gut is!!! smile!

ciao
*****em1 Frau
7 Beiträge
kribbeln, und was das kopfkino zum laufen bringt..
Hi bin ganz neu hier; wollte es mir aber nicht nehmen lassen meinen "senf" zu diesem schönen thema abzugeben.. *zwinker*

musik an sich, finde ich schon sehr wichtig uns stimulierend; z.Bsp Requiem for a dream -Titelsong ist wahnsinnig toll und aufregend. Da stellt man sich schon eine leidenschaftliche szene im kopf vor..

ich persönlich kann mich auch immer an spielerischen streitigkeiten und diskussionen ergötzen, mit jemanden, denn man eher weniger kennt.

oder wenn man "festgehalten" wird. Bsp: als ich noch viel jünger war, und noch zur schule ging, hat mich einer aus versehen angerempelt; ich wäre fast in richtung glastür gestürzt. aber der junge mann war recht reaktionsschnell, hat mich um die hüfte gepackt, und wieder grade hingestellt. dieses gefühl aus überraschung, hilflosigkeit und beschützt werden mit einem völlig fremden hat mich nachhaltig beschäftigt.

wenn ein mann mich spielerisch festhält, ich mich etwas sträube, und er mich nicht gehen lassen will, das löst schon sehr viel "randale in der bauchgegend aus"....

liebe grüße
bei mir würde es kribbeln, wenn Don mal an meiner Nase kitzeln würde...
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
hab ich was verpasst???

@ er707 - du altes arschgesicht! *haumichwech*
du hast doch gar keine nase!!!
du hast doch nur einen zopf!!! *rotfl*

servus grosser!!!
schönen tag noch!
lg
du hast doch nur einen zopf!!!
am frühen Morgen, du Widerling *wuerg*

*zwinker*
@newsun
"Schlechte Gedanken" sind natürlich Gedanken an das Durchfuttern der fremden Speisekarten *zwinker* Und schlecht sind sie natürlich im eigentlichen Sinne nicht, im Gegenteil. Ich denke aber, das habt ihr schon gewusst! *blume*
**********82_be Frau
47 Beiträge
ich find es unglaublich schön.. wenn der Wind mich küsst .. gerade wenn es an der ostsee ist

oder lang ersehente sonnenstrahlen auf der haut *freu*

blicke fremder männer, die alles sagen *zwinker*
**********ad_bb Mann
9 Beiträge
Mukke Muke Mukke
Ich schließe mich der Meinung vieler an:

Musik is der Knaller - dumpfer Tiefpassfilter im klassischen 4/4-Takt-
netter Bass-->Höhepunkt(des Liedes hehe).
da müssen schon Mixe ran. Ein Track geht ja meist nur 6-8 Minuten.
Obwohl es gibt ja auch andere.
**********ad_bb Mann
9 Beiträge
Mixe
Hast recht.
Bin kein Dj aber ich bastel mir oft n bissel Musik zusammen.
Ne Pause im Track fetzt nich.
****966 Mann
3.140 Beiträge
lach laut !!!
da müssen schon Mixe ran. Ein Track geht ja meist nur 6-8 Minuten.
Obwohl es gibt ja auch andere.
stimmt - ich hab mal von der wolfgang perty cd gehört - die soll 30min gehen! *wuerg*

also männer - ran an die musik ! *haumichwech* *rotfl*
wußte doch, daß du pervers bist.

Wolfgang Petry *nein*
****966 Mann
3.140 Beiträge
er707
nein nein nein niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie und nümmer hör ich mir solche musik freiwillig an! *panik*

wußte doch, daß du pervers bist.
och nööö - ich bin höchstens "anders"! *smile*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Bei mir kribbelt es, wenn ich schönen Rotwein trinke und das Gefühl habe, das auch in der Nacht die Sonne aufgehen kann.

Das funktioniert auch mit richtig kaltem Weißwein, draußen in der Hitze eines ausklingenden Sommertages.
****966 Mann
3.140 Beiträge
mmmhh ...
lecker!!! *schleck*

mark22370 *top*

einen guten spanischen roten tropfen - z.b. aus toro *wein*
oder eine kalte scheurebe aus würzburg !!!

des meckt mir! *smile*

oder nen espresso mit nen guten grappa!!!

oder wenns ganz heiss ist - aperol sprizz *sabber*

aaach jaaa - schö is des scho - aber befriedigt mich leider net ganz so sexuell g`sehn! *lach*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.