Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
oralsex mit minze89
Habt ihr schon einmal oralsex mit pfefferminz im mund gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kribbeln nach Blowjob

Kribbeln nach Blowjob
hi leutz
hab da mal ne doofe frage.hab ne neue freundin und sie war gestern der meinung mir einen zu blasen.is ja auch kein problem.aber sie is die erste die mich dabei richtig fertig macht.
damit meine ich das mein ganzes gesicht mega kribbelt und die lippen voll taub sind wenn sie/ich fertig bin.

is das wohl normal???

weil sowas hatte ich vorher noch nie bei nem blowjob.

greetz
dom
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Deine Lippen sind taub...???
dein Gesicht kribbelt ? meinst Du wirklich Sie bläst an der richtigen Stelle oder hast Du so ne lange Nase ?

Irren ist Menschlich, sprach der Igel und stieg von der Scheuerbürste.

*haumichwech* *haumichwech* *aua*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
und ich sach noch...stell´ den Adsorptionstrockner nich so nah ans Gesicht.......
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Hey
Ich denke, du bist dann kurz davor, zu hyperventilieren.

Ich kenne es zumindest so. Wenn ich mega geilen Sex hatte und nicht mehr weiß, wo oben und unten ist (so zu sagen *gg*) kribbelt alles an/in mir. Mein Herz klopft stark und durch das schnelle Atmen -das ist nun der medizinische Aspekt- kommt (zu)viel Sauerstoff in dein Blut, der verursacht dieses Kribbeln. Wenn ich dies Gefühl als unangenehm empfinde, atme ich endweder in ein Kissen oder in meine hohlen Hände hinein.

Aber wenn es das wirklich sein sollte, ist das eigentlich harmlos.

L.G. Wings
**********wings Frau
11.324 Beiträge
@frenchlover und Max_F.
Ich mache euch auf das Profil dieses wirklich jungen Mannes aufmerksam.

L.G. Wings
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habe ich vorher gelesen...
und habe aber trotzdem nie gehört das die Lippen taub werden, und ich hatte Sex und Blowjobs mit 17

*zwinker* vom Frenchlover
***ja Frau
37 Beiträge
Locker bleiben...
...und genießen. Wenn es dir so gut gefällt, solltet ihr beide öfter mal euren Spaß haben... *zwinker*

Pimky
Ich mache euch auf das Profil dieses wirklich jungen Mannes aufmerksam.

L.G. Wings

jaaaaaaa, Du hast ja Recht *zwinker*
@***gs und pimky
danke für die antwort

@**N rest
dümme sprüche könnt ihr euren nachbarn erzählen!

und was bitte is an meinem profil so lustig???
****o11 Mann
39 Beiträge
Kann schon passieren. Ich habe die ersten ein oder zwei Male meine Süße auch recht dringend unterbrechen müssen, weil ich das Gefühl hatte, dass mir relativ schnell erst Arme und Beine, dann auch noch der Oberkörper "einschliefen". Inzwischen geht's, entweder habe ich mich dran gewöhnt, oder sie lässt es ruhiger angehen. (Ich pass' nicht so genau auf in der Situation. *zwinker* )
@ http://www.joyclub.de/my/310135.dom_747.html

Ich kann dir da beistehen, da ich dieses Gefühl auch schon öfter hatte und ich kann mir nicht vorstellen dass es mit dem Alter oder der Erfahrung zu tun hat.

Bei mir war es so, dass mein Gesicht, meine Beine und Arme taub wurden, alles gekribbelt hat und ich für geschlagene 15min nicht ansprechbar war. Das war der geilste Orgasmus den ich je hatte!!

LG
WirZwo

*rock*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja,
junger Mann, dann bist Du wohl mal an eine Frau gekommen, die Dir richtig zusetzt.
Ursache dafür dürfte in erster Linie das Hyperventilieren (wie spreading_wings schon schrieb) sein.
Mach Dir mal keine weiteren Gedanken, genieße es mit jeder Faser des Körpers.
Achte, wenn Dir das Gefühl unangenehm ist, einfach ein wenig auf regelmäßige, etwas ruhigere Atmung.
Freue Dich darüber, dass Du eine junge Frau kennengelernt hast, die Dich dazu bringt, dass Du die Engel singen hörst.
Passt ja auch ganz gut zur Jahreszeit. *gg*
Viel Spaß weiterhin.

Al
Ja, ich kann nur sagen,hatte ich auch schon und ich fands nicht schlimm! Nur ein kleines Kreislaufproblem.
Hallo mach dir nichts draus!
Aber wenn es dir zu viel wird *g*
hier gibt´s sicher Männer die so nen Blowjob auch gern mal hätten!
Lass das Mädel nicht mehr laufen und achte auf dein Atmung!!
Weniger ist manchmal mehr.

Zuviel Sauerstoff is zu viel!

Fesselnde Grüße Seilkunst
also
leute mal ganz ehrlich............ich habe schon so einige blow jobs hinter mir........aber solche auswirkungen......finde ich nicht, dass man das so mal eben auf die leichter schulter nehmen sollte............ich meine kribbeln vielleicht =? aber taubheitsgefühle.........also ich würde mich lieber mit einem arzt unterhalten......ganz ehrlich...nicht dass so ein junger kerl noch herzversagen beim blow job kriegt.......
Luft anhalten oder Plastiktüte
Mach die Augen zu und genieße es, und schön langsam atmen, wenn es garnet mehr geht kannst du auch die Luft anhalten oder dir selber eine Tüte vor den Mund halten (Das iss kein witz, das nennt man Rückatmung) datur verringert sich der Sauerstoffanteil und dir geht es wieder besser.

UNd das Mädel lass net mehr gehen, sowas erlebst du net so oft in deinem Leben.

Gruß und viel Spaß noch
danke für eure netten antworten.

die werd ich ganz bestimmt nicht mehr gehen lassen.nicht nur weil sie soooooooo geil blasen kann sondern auch weil ich sie über alles liebe.
******_hh Mann
1 Beitrag
So ein Mädel hätte ich auch gern *g*

LG Iwan
na dann
ran...............gg
@dom_747
yo, verwechsel bitte nicht einen guten BJ mit Liebe!!!
ist beides ein bauchgefühl!!!

DONT GET PUSSY-WHIPPED

wenn du sicher bist, nur zu geniesse solange es geht.

LG Lothar
******die Paar
1.738 Beiträge
*lächel*
Die Reaktionen von frenchlover und und Max_Fayette sind doch super, das solltest du mit Humor sehen, ist gaaanz wichtig beim Sexspiel.....;-)...

Aber jetzt mal ernst: deine Reaktion ist nicht aussergewöhnlich, du bist ja relativ bis sehr schlank und das Kribblen in Gesichtspartien und auch in den Extremitäten (Hände und Füsse) bedeutet ein plötzlicher Calziumabfall, der passieren kann bei Anspannung, Aufregung, die mit sehr schneller Atmung einhergeht (sagten ja schon einige hier, du hyperventilierst). Ist häufiger bei sehr schlanken Menschen möglich.

Deine Maus hat es wohl so gut gemacht, wie du es noch nicht kanntest, du wirst von Mal zu Mal entspannter und somit besser geniessen können, dann lässt das nach. Beobachte deine Atmung ein bisschen...okay, okay, das ist nicht leicht, wenn man wollüstig ist....*grins*....


Viel Spass weiterhin, mit dir ist nichts verkehrt...

*hotlady* bad_tidie
******die Paar
1.738 Beiträge
Der Tipp
von frank.... genau richtig, Plastiktüte in greifbarer Nähe ist immer gut....

Also, viel Spass *zwinker*
*****o33 Mann
2 Beiträge
na ja da hast du wohl deine frau fürs leben gefunden wenns so schlimm ist dann ist sie auch für sex das beste was dir passieren konnte! *g*
*****o33 Mann
2 Beiträge
1 oder 2 mal höchstens im leben erlebst du sowas und wenn du sie im stehen von hinten nimmst und sie so richig durchknallst wunder dich nicht wenn du mal echte zuckungen bekommst wie auch die anderen schon sagten kann ich nur beistimmen NICHT LOSSSLASSEN die macht dich verückt auf sich alles gute IHR zwei
klingt, als hätte sie es einfach richtig gut gemacht:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.