Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?33
Habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht…
zum Thema
Kribbeln nach Blowjob59
Hab da mal ne doofe frage. hab ne neue freundin und sie war gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst bei euch ein "kribbeln" aus???

Was löst bei euch ein "kribbeln" aus???
Mein Thema heute:

"Dinge die mich irgendwie erregen oder mich kribbelig machen, obwohl sie keinen sexuellen Hintergrund haben!"

Und zu Gast:

Die JC-Forendurchstöberer


Also, was macht euch an, obwohl es keinen sexuellen Hintergrund hat?
Und damit einige wissen warum ich das frage, hier mein eigenes Beispiel dazu:
Mich macht es irgendwie kribbelig (ich sitze dann nicht mit einer Latte da!) wenn mir beim Friseur der Nacken ausrasiert wird, diese Mischung aus kratzen, kribbeln und dem Geräusch der Haarschneidemaschine finde ich irgendwie klasse *gg*

Also ran an die Tasten und raus mit der Sprache...!

Gruß vom Herrn Sommersalon
wenn mir beim Friseur der Nacken ausrasiert wird, diese Mischung aus kratzen, kribbeln und dem Geräusch der Haarschneidemaschine finde ich irgendwie klasse

Jetzt weiß ich endlich, warum mich die Männerkundschaft immer so verliebt anzwinkern wenn ich das tue.*lol*

Es ist zwar etwas schwierig das nicht mit sexuellen Hintergedanken zu erklären, aber ich versuch´s mal:
Wenn ich im Sommer ein Kleid trage und der Wind meine Beine "küsst", dann kribbelts und beschert eine schöne Gänsehaut!*rotwerd*
Musik.

Ob nun Gesang, ein bestimmter Basslauf oder Gitarrensoli - Musik ist in der Lage mich körperlich unglaublich stark zu erregen. Vor allem diverse Rocksongs lösen ein Kribbeln in mir aus, welches einem kleinen Höhepunkt gleichkommt.
wasser in verbindung mit wärme *hmmmm
Ich finde auch, dass Musik einer der stärksten "Kribbel-Auslöser" ist. Das kann ich nicht einmal einer bestimmten Richtung zuordnen. Es gibt sowohl Rocksongs als auch Klassikstücke, bzw. Teile davon, die bei mir Gänsehaut verursachen.

Zum Beispiel finde ich das Stück "Chevaliers de Sangreal" vom Soundtrack des Films "The Da Vinci Code", das ja eigentlich ein einziges Crescendo ist, atemberaubend.

Gleiches gilt auch für "Clair de Lune" von Debussy oder die "Mondscheinsonate" von Beethoven.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Beim Saunaaufguss, wenn die der Wasserdampf über die Haut gewedelt wird...das kribbelt und macht Gänsehaut...

ich liebe es einfach...
Achterbahn fahren find ich total gut!!!Da kribbelt es-nicht nur in der Magengegend sondern so überall!
****4me Frau
6.062 Beiträge
Oh ja....Achterbahn liebe ich auch....
*wuerg*

Also ich muss mich davon immer übergeben.*gg*
Ich sehe gern Männern mit schönen Händen beim Händewaschen zu
******ght Frau
2.119 Beiträge
bei mir lösen viele Dinge ein kribbeln aus.
Musik
zufällige Berührungen, die sich anfühlen wie ein warmer Windhauch
tiefe Augenblicke, die durch und durch gehen
Wind auf der nassen Haut
so mancher Geruch
Achterbahn fahren (manchmal auch zu viel kribbeln *grins*)
jaaaa....
musik! bei guter musik bekomm ich gänsehaut...ja das fühlt sich kribbelig an
lg
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Ja es gibt Musik, die ein Kribbeln auslösen kann.
Ich kann aber auch das Erlebnis beim Frisör nachvollziehen.
super thema
is garnich sooo einfach, denn eigentlich hat´s ja dann doch wieder mit sex zu tun, oder?
Bei mir entsteht so ein dieses ganz spezielle Kribbeln wenn ich über kalte glatte Oberflächen, wie z.B. polierten Marmor oder Stahl, aber auch lackierte Flächen mit der Hand und/oder den Fngerspitzen fahre... Das Gefühl jagt mir jedes Mal wieder einen erotischen Schauer über den Rücken.

*anmach*
******ght Frau
2.119 Beiträge
ein eher unangenehmes kribbeln: Wir hatten früher ne Lehrerin, die hatte irrsinnig lange Nägel und immer wenns unruhig war, isse mit denen über die Tafel....des war scho mehr als ein Kribbeln....

Mit der Nagelfeile kann ich auch net hantieren, des halt ich net aus weils dann unangenehm kribbelt
Der Geruch und die Wärme von Sonne auf der Haut.
bei mir ...
sind es leichte, fast schon unbeabsichtigte reize auf die haut.
wie hier schon jemand schrieb: das handtuchwedeln bei sauna-aufgüssen. ein warmer windhauch auf öleingeriebener haut. oder wenn jemand neben mir etwas tut und sein arm ganz leicht meinen streift.

und ultra-erregend:
jemand malt etwas neben mir, ganz langsam, und ich sehe dabei zu. die bedächtig-geführten bewegungen des (blei-)stiftes über das papier machen mich total kribbelig.
whoa ... allein der gedanke hat mir eben gänsehaut beschert, wie geil ...
im sommer
nachm baden...raus ausm wasser und kühlen wind auf der nassen haut spüren
****4me Frau
6.062 Beiträge
Was bei mir auch einen Schauer auslöst obwohl eigentlich nichts ist....wenn sie flüchtig 2 Blicke treffen und dann funken fliegen....und schon ist der andere wieder verschwunden...
Musik hat schon einen extremen "Kribbelfaktor"
Ihr kennt sicher den Film "das fünfte element".
Ich kann da immer wieder im positiven Sinne die Wände hochgehen, wenn diese blaue Sängerin singt... Das ist nur noch geil....
@ sunny81
genau!
und dabei nackt sein. kühler wind auf nasser haut und gleichzeitig die wärmenden strahlen der sonne ... was für eine geniale wohlfühlkombi!
Schöne Musik bringt mich zu Kribbeln und der Po von meinem Süßen. Ich ertappe mich immer öfter, dass ich auf denselben starre. Er hat aber auch ein schönes Hinterteil.
Auch nackt sonnenbaden. Das gibts auch einen hohen Kribbelfaktor. Der Wind streicht über deinen Körper, die Sonne wärmt ihn. Was für ein schönes Gefühl
****lu Frau
78 Beiträge
freier fall
zum beispiel wenn ein flugzeug durch ein luftloch fliegt, oder in verschiedenen geräten im vergnügungspark....
ich liebe dieses "kribbeln"

lg
Wenn
irgendwo auf einem hohen Turm oder Haus stehe.

Beim Runterschauen kribbelts im Bauch .

Keine Ahnung wird wohl ne Art von Höhenangst sein.
Ein betörendes Parfum
und mein Körper vibriert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.