Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13246 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4508 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?33
Habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht…
zum Thema
ASMR: Funktioniert das Kopf-Kribbeln auch bei euch?47
Kennt ihr ASMR? Die Abkürzung steht für "Autonomous Sensory Meridian…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst bei euch ein "kribbeln" aus???

*****reo Mann
291 Beiträge
Bei mir sind es die grossen roten!
Klingt jetzt wahrscheinlich ein wenig strange...

...ich war bis zum Jahresende Feuerwehrmann. Bei mir kam das Kribbeln während den Einsatzfahrten. Es war für mich ein irres Gefühl mit Blaulicht und Horn durch die Strassen zu preschen und nicht zu wissen, was einem am Zielort genau erwartet. *wow*
**cM Mann
2.405 Beiträge
Das mit dem ,,jemand malt was'' kenn ich auch - besonders die Sandmalerei, die letztlich öfter zu sehen ist.... Gänsehaut pur.

Musik, vor allem bestimmte Streichereinsätze.

Gutgemachte Horrorfilme - wenn Gruselszenen wirklich wirken (z.B.: ,,sixth sense'')

Wenn die Fußsohlen über trockenen, rauhen Boden ,,schrappen'' - oder ich mir das auch nur vorstelle.

Wenn ich gekrault werde (Kopf, Rücken)

Wenn ich jemanden sehe, der/die jemand anders krault...

...

...

...

Ach ja, und ganz extrem, fast schon ein Orgasmus - dieses japanische Kopfmassageteil...

m.
@ Sommersalon
Mein Thema heute:

gönnt euch doch hin und wieder mal einen tag frei
@Catch62
Wir denken dabei doch nur an dich und die anderen *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Musik z.B. JAZZ
Tanzen
Stimmen (rauchige Männerstimmen, dunkle Frauenstimmen)
Auf dem Berg stehen nach langem Aufstieg und "über der Welt blicken"
Neben einem Wasserfall stehen und Wassertropfen an die Oberarme abbekommen

Es gibt so viele schöne Dinge, die mit Sex nichts im geringsten zu tun haben, aber doch ein wohliger Schauer über den Rücken lassen.

LG Frau Niki
Musik ist es auch bei mir. Manche Lieder sind einfach mit Erinnerungen, Menschen oder Gefühlen verknüpft.
Die "Frisör-Macke" kann ich auch anbieten. Wenn mir die Haare gekämmt und gemacht werden....mmmmmmmmmmh...das kribbelt.
Dann ist es hin und wieder das Kratzen eines Füllers...ich mag das Geräusch.
Und wenn Wärme auf die Haut aufgelegt wird, also mit Wärmekissen oder ähnlichem. Dann strömt auch ein wohliges Kribbeln durch den Körper.

Mal schauen, vielleicht fällt mir noch etwas ein...

Liebe Grüße,
Sie von H&H
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mit dem moped...
eine schöne langezogene kurve den berg hinauf, wenn der schuh am boden kratzt......

lechz...
*****_68 Mann
8.567 Beiträge
Bestimmte Arten von Musik.
Wie auch von mrburns beschrieben ... eine richtig geniale Fahrt mit einem entsprechenden Bike (Sound und Strecke müssen stimmen).
Die Fahrt in einem Sportwagen mit großvolumigem V8 - am besten durch die grüne Hölle - schöne Kurvenstrecken reichen aber auch aus. *sabber*

Al
Das "berühmte" Kribbeln im Bauch...
bekomme ich,
wenn ich frühs auf meine Waage stehe und ein Kg runter ist. *haumichwech*

neeeee war nur ein Spaß.

ein *kuss*auf den ich schon so lange gewartet habe, kann schon heftig kribbeln.


*bussi*
Ich wünsche euch ganz viele kribbelige Glücksmomente. *wolke7*

Silia
Es kribbelt in meinem Bauch beim Riesenrad-, Karussell- und Achterbahnfahren, überhaupt wenn ich aus großer Höhe hinunter blicke.

Ich bekomme Gänsehaut bei einer (Kopf)Massage (auch wenn ich bloß dabei zusehe), bei einer KKKM sowieso

Und ich bekomme schon mal alles zusammen, wenn ich einer besonders aufregenden Stimme am Telefon lausche oder bei tiefen Augenblicken.

Unschöne Gänsehaut beschert(e) es mir, wenn der Lehrerin die Kreide abbrach und ihre Fingernägel über die Tafel ratschten oder wenn jemand das Geschirr mit dem Besteck malträtiert. schüttel
**********ngzim
75 Beiträge
bestimmte klassische Musik oder Sonnenstrahlen auf der Pussy.....lächel.......
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
flach liegend...
auf dem moped, mit 260 sachen über die autobahn donnern, das kribbelt...
260 Sachen? Was zum Teufel ist das für ein Moped? *oh2*
Was zum Teufel ist das für ein Moped


Das würde ich auch gern mal wissen?*gruebel*

Was auch richtig krippelt, wenn meine Rottweiler-Dame auf mich zurennt mit knurrenden fletchenden Zähnen und ich nicht weiß ob sie jetzt spielen will oder mich fressen.*lol*
bei mir sind es die autos. ich liebe schöne autos, ganz unabhängig davon, wer gerade das auto fährt. wenn ich spätabends unterwegs mit meinem auto bin, macht mich der anblick anderer autos wirklich an... diese roten leuchten... stoßstangen.. heck... getönte scheiben... vielleicht noch etwas besonderes, aufgeklebtes an der heckscheibe... voll toll! (aber nicht sowas wie Ford Fiesta aus dem jahre 89!)

das wort "f+u+c+k" aus dem munde meines freundes, und zwar richtig unverbindlich, wenn er sich z.b. über irgendetwas ärgert und das dann durch das wort zum ausdruck bringt. vor allem aber, wenn er auto fährt und es dazu kommt, dass er das sagt: absolut geil!

sehr erregend ist auch anderen personen beim schreiben und zeichnen zuzugucken- die bewegung des stiftes kann ja so aufregend sein!

und natürlich die musik- ganz bestimmte musikklänge. nicht jedes stück/lied löst bei mir sowas aus, aber es gibt eine ganze reihe davon. und auch das berühren der klaviertasten, wenn ich selbst spiele.
****lux Mann
250 Beiträge
bestimmte gerüche
lösen eine leichte euphorie bei mir aus, ausser ein schöner .o) körperduft, so lustige gerüche wie: kerosin am flugfeld, der vanilleduft meiner ehemaligen katze, waldgeruch nach regen, pulverdampf.. da werden irgenwie kindheitserinnerungen wach.. kennt ihr das auch?

tiefe, gefühlte bässe auf einem konzert kicken auch ungemein :o)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
260 Sachen? Was zum Teufel ist das für ein Moped?

ein viel zu langsames!
*haumichwech*

260 schafft heute jede 600er rennsemmel.
heisser Sand und Geruch des Meers
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ha !
... wenn meine Rottweiler-Dame auf mich zurennt mit knurrenden fletchenden Zähnen und ich nicht weiß ob sie jetzt spielen will oder mich fressen

jetzt weiß ich auch, was dich dann sexuell total antörnt ... *floet*

danke *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kannst du nicht lesen? es ist eine dame!



*haumichwech*
Ein Geschwader Tornados, das hintereinandert startet und dabei den Nachbrenner einschaltet, dass die Erde bebt, löst bei mir ein Kribbeln in der Magengrube und am Rücken aus,
sowie ein Formel 1 Starterfeld das mit 320 km/h dichtgedrängt an mir vorbeifliegt. *wiegeil*
..immer wieder Musik...
...das feeling bei einem kleinen unplugged konzert

oder aber auch

große Hallen oder open-air`s.

*hypno*

lieber gruß

judith
jetzt weiß ich auch, was dich dann sexuell total antörnt ...

Ich liebe die Gefahr*floet*

Gefahr löst die schönsten Grippelgefühle aus, man muss es nur beherrschen.*zwinker*

Siehe @***ni mit seinen 260 Sachen auf der Autobahn.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja stahlemann...
das ist auch geil.
oder loris capirossi auf der zielgerade von mugello, wenn er mit der moto-gp ducati, mit über 350 sachen, nur 20 meter an mir vorbeibrettert.
das kribbelt in den eiern!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Grippelgefühle
lösen bei mir noch viel schneller als mit 260 km/h ein Kribbeln aus ... und das ist auch ganz schön gefährlich, weil nur ganz knapp vom Krüppel entfernt *rotfl*

ok *zumthema*

PS: Rally find ich fast kribbeliger (also selber oder mitfahren) als F1 oder "Moped"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.