Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Penis-Komplex fahren Sportwagen?

**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Penis-Komplex fahren Sportwagen?
Hallo zusammen,

eine Frage an die Frauen im Forum. Das Ergebnis einer britischen Studie fällt eindeutig aus.

Ein gängiges Klischee haben britische Psychologen in einer Studie "Kleine Penisse und schnelle Autos: Beweise für einen psychologischen Zusammenhang" bestätigt. Männer kompensieren einen kleinen Penis mit dem Wunsch nach einem dicken Sportwagen.

Ist da was dran? Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich?

Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/psycho-studie-kleiner-penis-will-dicken-sportwagen/
******eek Frau
5.075 Beiträge
Ich liege in der Regel nicht auf einer Wellenlänge mit Menschen mit Penis, die meinen, ein Auto sei ein Statussymbol. Entsprechend bin ich mit deren Penis noch nicht in Kontakt gekommen oder plane das zu tun. Dass sie ein Problem mit ihrem Ego haben, genügt mir, da ist mir die Penisgröße herzlich egal.
****sac Mann
1.169 Beiträge
*dagegen*
*********elle Frau
851 Beiträge
Wohne in der Berliner City, kenne keinen coolen Mann, der überhaupt ein Auto hier hat. Und wenn, dann weiß ich nicht was für eine Marke, weil ich mich nicht durch die Gegend hier fahren lasse und mit jemanden nicht über sein Auto spreche 😴 Wenn ich ausgehe, dann gibt's für beide meist Alkohol und Mann kommt zu Fuß, mit den Öffis oder Taxi. Daher: nein, kann ich nicht bestätigen 😄 Aber die Ergebnisse wundern mich nicht, daher gibt es ja auch das:
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sicher mag es mehr als genug Menschen geben - die meinen gewisse Dinge mit Statussymbolen kaschieren bzw. kompensieren zu müssen.
Pauschal würde ich das aber nicht sehen und sagen.
Klar - ist das so der erste Satz, der einem über die Lippen kommt, wenn mal wieder jemand einen auf dicke Hose mit einem Sportwagen macht.
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass dem wirklich öfter so ist.
Es gibt einfach genug Menschen die gewisse Leidenschaften teilen - dazu gehört eben auch die Freude an Sportwagen.
Und sind wir mal ehrlich ... die meisten Männer haben eher einen normalen oder kleinen Penis ... unabhängig vom gefahrenen Wagen.
Und auch die machen mehr als genug Unsinn im Straßenverkehr.
Auch ich hatte früher eine Leidenschaft für bestimmte Sportwägen und schon früh immer mal einen besessen. *zwinker*

Al
Ich kenne nur einen mit dem riesen Pimmel der lässt sich in seiner Limo von jemand anderem Fahren
Warum Limousine
Weil sich da auf derückbank mehr Frauen mit seinem riesen Teil gleichzeitig beschftigenkönnen.

Ja ja die Engländer
Die dachten auch der Brexit und Boris Johnsen wären eine Gute *idee*
*lach*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Mein Freund fährt ein kleines Auto. *grins*
********onie Mann
132 Beiträge
Also ich fahre nen großes Auto weil ich Platz brauche für meinen Penis.
Das ist das einzige, weil in so nem smart komm ich sofort an die Kupplung. Das hat überhaupt kein wert. 😜😂🤣
******024 Frau
117 Beiträge
Hmmm….also einer meiner Männer hat von A6 auf KiaPicanto downgegradet….hatte der dann eine Penisvergrößerung? *clown*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wird sicher Männer geben, die sexuelle/physische Unsicherheiten durch Statussymbole kompensieren.

Und wenn wir vielleicht mal mit dem Bodyshaming durch Kleiner-Schwanz-Witze aufhören würden, oder Männern, die wir charakterlich nicht mögen, unterstellen, sie hätten wohl einen kleinen Penis, dann gäbe es eventuell auch weniger solcher Phänomene.

Ich schließe von einem großen/schnellen Auto sicherlich nicht pauschal auf die Größe des Penis, meine Güte, manche mögen einfach Sportwagen.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ********onie:
Also ich fahre nen großes Auto weil ich Platz brauche für meinen Penis.
Das ist das einzige, weil in so nem smart komm ich sofort an die Kupplung. Das hat überhaupt kein wert. 😜😂🤣

Nach meiner Kenntnis hat ein Smart kein Kupplungspedal. Als Linksträger könntest du also problemlos einen fahren. Im flachen Supersportwagen kratzt er dann an der Fußmatte. Ob das besser ist?

Ich empfehle Zugmaschine. Da sitzt man aufrecht mit viel Bodenfreiheit und wenn hinten noch eine Schlafkoje ist, hat man sein Lotterbett auch dabei.

Und auffallen tut man damit garantiert mehr als mit jedem ital. Sportwagen. Da ist man konkurrenzlos. Die hohe Sitzposition lässt selbst im Stadtverkehr Frauen auch auf Hunderten von Metern schon deutlich erkennen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich glaube das Menschen oft ein geringes Selbstwertgefühl und komplexe mit materiellen Dingen ausgleichen wollen sehe ich auch häufig bei kleinen Männer.
Zitat von ********onie:
Also ich fahre nen großes Auto weil ich Platz brauche für meinen Penis.
Das ist das einzige, weil in so nem smart komm ich sofort an die Kupplung. Das hat überhaupt kein wert. 😜😂🤣
Wirf ihn doch über die Schulter und klemm ihn mit dem Gurt fest.

Zitat von **********s2022:
Hmmm….also einer meiner Männer hat von A6 auf KiaPicanto downgegradet….hatte der dann eine Penisvergrößerung? *clown*
relativ gesehen ja, schon
Es ist müßig darüber zu diskutieren.
Es wird hier niemand aufstehen *meld*und sagen ja ist so *stolzbin*

Für meinen Pimmel reicht such ein kleines Auto
Und hat meinem Ego auch noch nie geschadet.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Es ist müßig darüber zu diskutieren.
Mit Männern.... Deshalb sind ja auch die Frauen gefragt *zwinker* eventuell...
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Es gibt auch wissenschaftliche Erkenntnisse über die Partnerwahl der Frauen.

Körperliche Statur ist da ganz vorne. "Gesund" (beinhaltet auch stark) ist Trumpf, weil dann der Nachwuchs auch so erwartet wird. Außerdem kann er die Familie verteidigen und erfolgreich jagen, um sie zu ernähren.

In der Neuzeit kam eine Abwandlung hinzu. Wenn einer so reich ist, dass er diesen Schutz kaufen kann (oder aus anderen Gründen mehrere Beschützer hat), ist Geld bzw Besitz bzw Einfluss eine gute Kompensation zum "Top-gesunden-Aussehen".

Umgekehrt leiten Männer davon ab, dass sie mit "Mein Auto, mein Haus, mein Boot" punkten können. Manche schon, bevor die Frau ein einziges Mal hingeschaut hat. Dies wird dann z.B. durch Motoraufheulen beim Autoposen versucht, was fast jeden außer dem, der es vollführt einfach nur auf den Geist geht.

Auch hier wird etwas kompensiert und wenn es nur die bisherige Erfolgslosigkeit bei Frauen ist, die zu diesen Verzweiflungstaten führt. Oder einfach spätpubertierender Testosteronüberschuss.

Mir persönlich ist Understatement lieber.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich muss grade Klugscheißer, weil es mich triggert.

Eine Studie, die nicht den korrekten Plural bilden kann ist für mich jetzt nicht so richtig seriös..."Kleine Penisse".

Zum Thema: Ich hab einen Mann kennengelernt, der einen kleinen Penis hatte und einen Sportwagen, ansonsten kann ich keine Relation
Herstellen.
Zitat von *********ubana:
Eine Studie, die nicht den korrekten Plural bilden kann ist für mich jetzt nicht so richtig seriös..."Kleine Penisse".

Wie hättest du es denn gerne?
*******961 Mann
39.550 Beiträge
DDR Witz!

Lieber Gott mach ihn krumm,
Das ich aus dem Trabbi kumm!
Die Studie wurde bisher nur von den Autoren selbst als Preprint veröffentlicht und ist noch nicht begutachtet; aus wissenschaftlicher Sicht also noch nicht viel mehr als ein Schenkelklopfer.
Wenn ein Mann, aufgrund seiner Größe des Penis meint, etwas kompensieren zu müssen, kommt das in der Regel nicht von ungefähr. Meist schlechte Erfahrungen mit Frauen oder halt auch dumme Witze von Männern und Frauen, gepaart mit Vorurteilen. Das Gute ist dann, so können Frauen mit Vorurteilen schnell aussortiert werden und der schnelle Wagen dient dazu, schnell flüchten zu können.
********wald Paar
2.147 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Freundin fährt Porsche. Hat sie das Auto gekauft, um den fehlenden Penis zu kompensieren? Ich werde sie mal bei Gelegenheit fragen.

Was tun nur all die Menschen mit kleinem Penis, die sich keinen Sportwagen leisten können?
Carrera Rennbahn?

Wenn ich solche Thesen lese, wundert es mich wie wichtig so ein Penis sein soll. *nixweiss*
Ich denke da eher an Minderwertigkeitsgefühle desjenigen, der so etwas von sich gibt.

Wichtiger sind mir Männer mit großem Herz und großem Hirn. *herz2*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Ich hab einen Mann kennengelernt, der einen kleinen Penis hatte und einen Sportwagen
Damit bestätigst du in nicht repräsentativer Ausprägung aber die tendenzielle Botschaft des Studienergebnisses, oder?
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Naja, vermutet habe ich das oft und wenn die Wissenschaft das so bestätigt…..dann habe ich wohl Recht gehabt. Wahrscheinlich ist meine Abneigung gegen jede Form von Schwanzfixierung instinktiv komplett gerechtfertigt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt, wenn ein Mann aufgrund seiner Größe ein komplex hat. Wäre dann doch eher angebracht, dass in eine andere Richtung zu lenken, anstatt ihm noch eine Bestätigung zu geben. Komplexe haben wir doch alle, oder alle mal gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.