Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
363 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?

*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik?

Allerdings ist es schon so das nach einer Zeit der vögelei sich alles irgendwie weitet und der Wunsch auftaucht mehr gefüllt zu sein.

Diese Zitat stammt nicht von mir, ich fand es aber sehr gut beschrieben und ich stelle mir schon länger die Frage wie die Damenwelt diese Thematik löst oder gerne gelöst hätte?

Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von *******2022:
Allerdings ist es schon so das nach einer Zeit der vögelei sich alles irgendwie weitet und der Wunsch auftaucht mehr gefüllt zu sein.

Der Ursprung des Zitats wäre schon noch praktisch. Weil dieses "Ausleiern bei viel Gebrauch" ist einer der Sprüche der normalerweise von Leuten kommt die keine Ahnung haben (meistens Incels die den Spruch benutzen um Frauen die öfters Sex haben herabzusetzen)
*******_567 Mann
518 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *******2022:
Allerdings ist es schon so das nach einer Zeit der vögelei sich alles irgendwie weitet und der Wunsch auftaucht mehr gefüllt zu sein.

Der Ursprung des Zitats wäre schon noch praktisch. Weil dieses "Ausleiern bei viel Gebrauch" ist einer der Sprüche der normalerweise von Leuten kommt die keine Ahnung haben (meistens Incels die den Spruch benutzen um Frauen die öfters Sex haben herabzusetzen)

Ich glaube, das ging in diesem Fall in die andere Richtung: es geht wohl darum, dass tatsächlich Frauen selbst das Gefühl mögen, mehr/besser ausgefüllt zu sein/werden, oder entsprechende Wünsche haben/äußern. Daraus resultiert dann der Wunsch nach ... mehr...größer...dicker.
********onie Mann
132 Beiträge
Über sowas musste ich mir tatsächlich noch nie wirklich Gedanken machen.
Manchmal flutscht extrem, manchmal normal...
Cool ist es, wenn man "anstößt" das gibt nochmals so nen extra Kick.

Aber generell, reichte es immer so aus, wie es eben ganz natürlich ist.
Man ist eben ein gutes eingespieltes Team...dann passt das und muss nicht grübeln und/oder Threads eröffnen auf einer Dating Site.
Machen...und genießen. Fertig. 😋
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
CoDa_80

Ich verspüre weder einen ehrgeiz noch Wunsch möglichst viel in mir aufzunehmen. Das erinnert mich zu sehr an die Geburt.

Allerdings ist es schon so das nach einer Zeit der vögelei sich alles irgendwie weitet und der Wunsch auftaucht mehr gefüllt zu sein. Ich habe aber auch 3 Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht.

Das war der ganze Forumsbeitrag
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******2022:
ich stelle mir schon länger die Frage wie die Damenwelt diese Thematik löst oder gerne gelöst hätte?

Wie die Damenwelt es lösst und es melden sich drei Männer zu Wort.
*g*
*******_567 Mann
518 Beiträge
Aber unbestreitbar gibt es Damen, welche sog. Big Dicks bevorzugen. Vermutlich haben sie ihre Gründe.
Gerade wenn man Kinder zur Welt bringt, weiß man doch, dass sich nichts auf Dauer weitet und sich die Vagina zurück bildet und nicht „ausleiert“
****_80 Paar
47 Beiträge
Das Zitat stammt von mir und ist korrekt wiedergegeben.

Ich finde einen Analplug im Popo zusätzlich hilfreich. Das sorgt für Gegendruck. Die gibt es ja in verschiedenen Größen.

Alternativ halt 2 Männer gleichzeitig. Das hatte ich aber noch nicht.
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Blöde Frage: Warum machst du dafür einen neuen Thread auf? Das hätte doch auch gut in dein anderes Thema gepasst: Reizen euch vaginal immer dickere Toys?
****_80 Paar
47 Beiträge
Ich habe 3 Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht und bin definitiv nicht mehr so eng wie vorher.

Für gewöhnlich reicht mir ein normaler Schwanz. Aber wenn es schon eine ganze Weile dauert, und mir noch ein Stück fehlt, dann hilft mir das Kommen zu können.
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von ****_80:
Ich habe 3 Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht und bin definitiv nicht mehr so eng wie vorher.

Für gewöhnlich reicht mir ein normaler Schwanz. Aber wenn es schon eine ganze Weile dauert, und mir noch ein Stück fehlt, dann hilft mir das Kommen zu können.
Dann meinst du aber eher bei einem Sex-Durchgang und nicht generell, dass sich "alles irgendwie weitet", oder?
****_80 Paar
47 Beiträge
Ich bin durch das Kinder kriegen ausgeleiert.

Das weiten während des Sex ist reversibel.
Die Vagina ist ein etwa acht bis zwölf Zentimeter langer, mit Schleimhaut ausgekleideter Muskelschlauch. Genau wie jeder andere Muskel des Körpers besitzt dieser die Fähigkeit, sich zu dehnen, sich zusammenzuziehen und wieder zu entspannen.

Gleich nach der Geburt sind Bänder und Muskeln natürlich überdehnt, können jedoch durch Rückbildungsgymnastik langsam wieder in den Ursprungszustand gebracht werden.

Ja, es kann sich anders anfühlen, aber das ausleiern ist ein Mythos.
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@**********o_ooo

Zitat von **********o_ooo:
Blöde Frage: Warum machst du dafür einen neuen Thread auf? Das hätte doch auch gut in dein anderes Thema gepasst: Reizen euch vaginal immer dickere Toys?

Dieses Thema habe ich in dieser Form aufgemacht weil ich merkte das das Interesse an dem Thema Reizen euch Vaginal immer dickere Toys nicht sonderlich groß war.
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_80:
Ich habe 3 Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht und bin definitiv nicht mehr so eng wie vorher.

Für gewöhnlich reicht mir ein normaler Schwanz. Aber wenn es schon eine ganze Weile dauert, und mir noch ein Stück fehlt, dann hilft mir das Kommen zu können.

Ich habe deine Aussage immer so verstanden das du dich nicht als zu weit empfindest es aber ab und an zu der Situation kommt wo du das Gefühl hast jetzt würdest du gerne etwas mehr in dir spüren.
Da du das ganze sehr gut beschreibst richte ich die Frage direkt an dich, was machst du wenn du dir mehr in dir wünscht?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hm, es gäbe ja die Möglichkeit dieser Silikon überziehen, die einem Penis mehr Umfang geben
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wäre eine Möglichkeit genauso wie auf Spielzeug in der gewünschten Dimension umzustellen oder die Frau mit mehreren Fingern je nachdem wieviele gewünscht werden, auszufüllen.
Aber genau darauf wollte ich mit der Frage auch hinaus, was bevorzugt die Frau da, oder besser gesagt wie handhabt ihr das oder was wäre da aus Sicht der Frau wünschenswert?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich persönlich "brauch" es nicht. In früheren Beziehungen reichte die Anspannung des Beckenbodens, mein jetziger Partner mag allerdings dieses Manschetten, weil er dann auch profitiert. Finger ist grundsätzlich keine so tolle Sache für mich - negativ behaftet - und wenn ich gevögelt werden will, will ich gevögelt werden und nicht mit einem Toy bespasst.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
also erstmal: da leiert nix aus.

doch man wird dehnbarer.bzw entspannt evtl auch mehr und laesst vom kopf her mehr zu.
vllt solltest fisten in dein spiel eineziehen.

da bist ausgefüllt und es ist n geiles feeling;)
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

ich muss jetzt erstmal nachfragen, wer von Euch nun die Frage stellt? Mir ist die Themenersteller -Konstellation nicht klar. Inwiefern steht ihr @*******2022 und @****_80 in Verbindung?

Ich selbst habe zwei Kinder spontan geboren. Glücklicherweise problemlos, ohne Risse oder Komplikationen. Weder mein Mann noch ich haben Körperliche Veränderungen an meiner Vagina oder beim Penetrieren bemerkt. Wir hatten gleich nach Beendigung der Blutungen wieder Sex, auch in der roughen Art und Weise wie vorher.
Was ich aber persönlich an mir bemerke ist, dass mein Empfinden und Umgang mit meinem Körper "risikofreundlicher" und noch lockerer geworden ist. Fisten, der vermehrte Einsatz von größeren Toys während der Penetration, etc. kam erst nach den Geburten...wir haben schon überlegt, ob es einfach die generelle Entwicklung unseres Sexlebens ist oder ob ich einfach vom Kopf her durch die körperlichen Erfahrungen der Geburten mir und meinem Körper mehr zutraue.
Diese genannten Praktiken kann ich persönlich aber sehr empfehlen, wenn Du mehr in Dir haben möchtest. Bei mir sind da multiple Orgasmen vorprogrammiert und es ist so intim und nahe. Natürlich kann ich nur aus meiner persönlichen Erfahrung berichten.
Euch/Dir alles Gute.
Grüße Leeny
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@**********stasy

Es steht eigentlich eingangs alles beschrieben, ich fand die Aussage interessant, daher habe ich daraus eine Frage gemacht.
Wir kennen uns nicht und haben auch noch nie miteinander geschrieben!

Aber es ist schön von dir zu lesen das Fisting eine Option ist! Da hier auch die Wünsche der Frauen scheinbar sehr unterschiedlich sind freut es mich das schön langsam auch Frauen zu dieser Thematik Stellung nehmen!
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Die Vagina ist ein etwa acht bis zwölf Zentimeter langer, mit Schleimhaut ausgekleideter Muskelschlauch. Genau wie jeder andere Muskel des Körpers besitzt dieser die Fähigkeit, sich zu dehnen, sich zusammenzuziehen und wieder zu entspannen.

Gleich nach der Geburt sind Bänder und Muskeln natürlich überdehnt, können jedoch durch Rückbildungsgymnastik langsam wieder in den Ursprungszustand gebracht werden.

Ja, es kann sich anders anfühlen, aber das ausleiern ist ein Mythos.

Die Vagina ist ein Schlauch aus Muskel und Bindegewebe. Und wir alle wissen, dass Bindewebe bei jedem Menschen anders ist. Da kann es gut sein, dass Frauen mit entsprechender Veranlagung tatsächlich nach Geburten "weiter" bleiben.
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch der Meinung das man das mit weiter werden nach der Geburt sehr differenziert betrachten muss, manche schaffen es vielleicht wieder zurück zum ursprüngliche Zustand aber einige eben doch nicht.
Und genau deshalb weil halt doch einige auch etwas weiter bleiben finde ich es gut wenn die Frauen dazu stehen wenn sie manchmal gerne mehr hätte.

Kann es sein das Frauen teilweise davor zurückschrecken es offen zu sagen das sie manchmal gerne mehr möchten damit der Partner nicht auf den Gedanken kommt ihr könnte sein Schwanz nichtmehr ausreichen?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Natürlich ist das Ausgefülltsein ein super Gefühl. Auf dem Weg zum Orgasmus ziehen sich die Muskeln zusammen, es soll sich angeschmiegt werden, um maximalen Reiz zu empfinden.

Ergibt sich durch frühere Überdehnung da kein ausreichender "Kontakt", fehlt einem was. Das kann man als Frau durch anale "Füllung" bzw stärkere vaginale "Eindringlinge" verbessern. 2 Schwänze in sich oder mehr Finger (im Zweifel bis zum double Fisting ganz nach persönlichem Gusto), dickere Toys, etc. fallen mir da spontan ein.

Wichtig ist dabei immer, dass es sich für sie gut anfühlt. Nicht höher, weiter, sondern besser und geiler ist das körpereigene Signal, das von ihr und für sie verfolgt werden sollte. Nichts dabei ist pervers oder abartig, sondern lustvoll und erfüllend.

Dabei ist es unerheblich, ob ihre Orgasmen bei der Penetration oder (nur) rein äußerlich klitoral herbeigeführt werden können oder sollen.

Es wäre schade, wenn sie nur deshalb etwas vermisst und auf der Strecke bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.