Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16536 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
460 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Penis-Komplex fahren Sportwagen?

****na Frau
1.230 Beiträge
Zitat von ********onie:
Also ich fahre nen großes Auto weil ich Platz brauche für meinen Penis.
Das ist das einzige, weil in so nem smart komm ich sofort an die Kupplung. Das hat überhaupt kein wert. 😜😂🤣

Smart hat keine Kupplung - ist 'ne Halbautomatik (weiß eine ehemalige Smart-Fahrerin mit gar keinem Penis).
Ich betätige mit meinem Penis das Gas- und Bremspedal, deshalb habe ich so ein teures und schnelles Auto.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Sag ich doch, Penissteuerung ist immer ungeeignet
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt, wenn ein Mann aufgrund seiner Größe ein komplex hat. Wäre dann doch eher angebracht, dass in eine andere Richtung zu lenken, anstatt ihm noch eine Bestätigung zu geben. Komplexe haben wir doch alle, oder alle mal gehabt.
Also schenken wir ihm als liebevolle Partnerin einen Kleinwagen, damit wir ihn nicht drauf stubsen und niemand da draußen seinen kleinen Schwanz und den dazugehörigen Komplex erahnen kann? [Entschuldigung!]
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Bremspedal?
Aber bitte mit Gefühl!
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Eine Studie, die nicht den korrekten Plural bilden kann ist für mich jetzt nicht so richtig seriös..."Kleine Penisse".

Ist nach Duden korrekt so.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Penis
Warum fühlen sich hier eigentlich so viele Männer genötigt sich lustig zu machen und mitzureden, obwohl sie nicht gefragt wurden?
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******eyn:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt, wenn ein Mann aufgrund seiner Größe ein komplex hat. Wäre dann doch eher angebracht, dass in eine andere Richtung zu lenken, anstatt ihm noch eine Bestätigung zu geben. Komplexe haben wir doch alle, oder alle mal gehabt.
Also schenken wir ihm als liebevolle Partnerin einen Kleinwagen, damit wir ihn nicht drauf stubsen und niemand da draußen seinen kleinen Schwanz und den dazugehörigen Komplex erahnen kann? [Entschuldigung!]

Wie wäre es mal mit erwachsen mit der Thematik umzugehen? Ich finde einen kleineren Penis nicht schlimm, es wird von außen (wie hier deutlich zu sehen ist) ein Drama daraus gemacht.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ********ssle:
Ich betätige mit meinem Penis das Gas- und Bremspedal, deshalb habe ich so ein teures und schnelles Auto.

Ich drücke im Aufzug damit den Stockwerksknopf. Und ich muss in den 50. Stock. *haumichwech*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******eyn:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt, wenn ein Mann aufgrund seiner Größe ein komplex hat. Wäre dann doch eher angebracht, dass in eine andere Richtung zu lenken, anstatt ihm noch eine Bestätigung zu geben. Komplexe haben wir doch alle, oder alle mal gehabt.
Also schenken wir ihm als liebevolle Partnerin einen Kleinwagen, damit wir ihn nicht drauf stubsen und niemand da draußen seinen kleinen Schwanz und den dazugehörigen Komplex erahnen kann? [Entschuldigung!]

Wie wäre es mal mit erwachsen mit der Thematik umzugehen? Ich finde einen kleineren Penis nicht schlimm, es wird von außen (wie hier deutlich zu sehen ist) ein Drama daraus gemacht.

Einverstanden. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn beide damit gut zurecht kommen. Aber dann wäre das ganze Thema ja kein Thema. Und scheinbar ist ja doch eines, wenn wohl auch unbewusst.

Die Frage ist ja auch immer: Was ist klein? Einfach nur unter Durchschnitt? Na, und? Mikropenis, *hm*, da kann es schwierig werden...
@******_wi anscheinend ist es ein Thema für Männer, wie hier zu lesen ist und sich darüber lustig machen ….. tja …… dabei sind Frauen gefragt worden.

Wenn ich mir dazu die Aussagen noch durchlese, wundert es mich nicht, warum es negativ bewertet wird.
Da könnte ich glatt auf die Idee kommen, da sprechen sie aus Erfahrung und machen sich extra lautstark lustig, um abzulenken. Scheinen wohl peinlich berührt zu sein.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Für Frauen ist die Penisgröße nicht ausschlaggebend! Ist eher ein hausgemachtes Problem!
Statussymbole: mein Haus, mein Sportwagen, meine Yacht, ........mein Riesenpenis

Frau darf Einen von 10 nackten Männern auswählen, 9 haben einen eher kleinen Penis nur einer hat einen Großen!
Die Frau wählt den mit dem Großen, weil er ein so tolles Lächeln hat!
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ein Evolutionsforscher hat in einem TV-Bericht mal erzählt, dass die Frauen zur Partnerwahl Männer mit größerem Penis bevorzugen würden und so über die weitergegebenen Gene des Mannes selbst verursachen, dass die durchschnittliche Penisgröße über die Zeit stetig zunehme. Sie würden quasi Männer mit immer größerem Penis züchten.

Tatsächlich glaube ich eher, dass die meisten Frauen den Penis erst sehen, wenn sie sich für den Mann schon entschieden haben.
In Nylon...
*******ics Mann
878 Beiträge
Ich fahre Fahrrad und mit dem ÖPNV ... *verdaechtig*

Was sagt das jetzt über mich aus ?

Ich habe gar kein Auto *zwinker*
@*******ics dass du dir vermutlich keins leisten kannst und dich deshalb hier noch profilieren musst. Könnte auch auf eine gewisse Kleinheit hinweisen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******ics:
Ich fahre Fahrrad und mit dem ÖPNV ... *verdaechtig*

Was sagt das jetzt über mich aus ?

Ich habe gar kein Auto *zwinker*


*hm*
Sportwagen -> kleiner Schwanz
normales Auto -> kein kleiner Schwanz
kein Auto -> kein Schwanz ???

Ich weiß es auch nicht. Die Studie zu Fahrradfahrern kenne ich nicht. Nur dass Fahrradfahren zwar modern, aber wesentlich gefährlicher als ungeschützter Sex ist. Aber das ist ein anderes Thema.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von **********_bird:
Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich?

Unsere Erfahrung ist, dass nur Dummköpfe Korrelationen mit Kausalzusammenhängen verwechseln. *vogel*

Übrigens: Perscheid meint(e), dass Männer mit zu kleinem Penis SUV fahren.
Wenn man nun aber einen Sportwagen und einen SUV hat, hebt sich das wieder auf oder verschwindet der Penis dann ganz? *gruebel*

Noch übrigenser: Ein Stuttgart Psychologie-Professor hat mal im Radio eine Studie vorgestellt, die deutlich gemacht hat, dass an den Blondinenwitzen was dran ist (incl. plausibler Begründung).
Anschließend durften Zuhörer:innen anrufen, um sich live und auf Sendung zu blamieren... *rotfl*
Frei nach dem Motto:

********1965 Mann
18 Beiträge
Ich sammle Autos, dazu gehören auch Sportwagen, also passt die Theorie wohl nicht immer…
****_R Paar
468 Beiträge
vllt. eine Richtigstellung
Die Frage war an die Frauen gestellt.

Na gut, antworte ich mal darauf.

Seit 35 Jahren bin ich mit meinem Liebsten liiert.
Sehr kurz nach unserem Kennenlernen (Sylvester), sind wir mit seinem englischen Sportwagen zu einer Weekend-Tour nach Hockenheim zu einem Ducati-Treffen aufgebrochen, offen, weil kein Dach, April, saukalt aber Sonne, völlig Neues für mich.
So im Nachhinein, wesentlich angenehmer, als im April auf seiner Ducati.
Aber klasse Erlebnis.
In der Zwischenzeit haben wir sehr viele Reisen oder auch Weekend-Touren mit seinen Motorrädern oder Sportwagen unternommen, aber mit wenigen Ausnahmen - manchmal muss posing schon sein - hat das so gar nichts mit einem "Penis-Komplex" zu tun.
Es ist eher anstrengend, mit wenig Gepäck, besser Stiefel und Handschuhe als "kleines Schwarzes", viel Sonne und so.
Und ganz sicher nicht röhrend am Eiscafe vorbei.
Wobei, so ein eleganter Auftritt beim Lieblingsitaliener mit "Italiener" hat schon was.

In unserem Bekanntenkreis fahren so einige Frauen einen Sportwagen, warum?......
Wachsen denen dann grössere.....?
Kleiner Denkansatz: Wir Frauen tragen hohe Absätze nicht nur weil es "gute Schuhe" sind.
Ebenso: Wer glaubt, ein Sportwagen hat mit der Anzahl der gelieferten Pferdestärken zu tu, hat noch nie einen gefahren.

Vielleicht beneiden uns Beobachter, nur dafür können wir nix.

LG I *kuss*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Unser Metzger fährt Porsche und wenn da jemand einen Spruch macht, dann sagt er:
"Weißt du, warum sich der Hund die Eier leckt? Weil er es kann!" *baeh*

Und wenn eine Anspielung auf die Penisgröße kommt, dann bestätigt er das und schiebt nach:
"Ich hab zwei gesunde Söhne, meine Frau hat sich nie beschwert, da frage ich mich, von was du gerade ablenken willst, wenn du meinen Pimmel ins Gespräch bringst?"

Das bringt es eigentlich ganz gut und allgemeinverständlich auf den Punkt.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Noch übrigenser: Ein Stuttgart Psychologie-Professor hat mal im Radio eine Studie vorgestellt, die deutlich gemacht hat, dass an den Blondinenwitzen was dran ist (incl. plausibler Begründung).

Blondinenwitze beweisen das wir naturblonden Mädels sehr viel Humor besitzen und über uns selbst schmunzeln können. Interessant ist allerdings der Fakt das es nur sehr wenige Naturblondinen gibt und die Schlichtheit des blonden Gemüts höchstwahrscheinlich auf die massenhaften gebleichten Brünettinnen gemünzt werden. Egal ich kann damit leben. Blondes Haar ist auch eine Art Statussymbol.

g/w
******y91 Mann
198 Beiträge
Also ich fahre meinen M BMW und Motorrad weil es einfach Spaß macht... nicht weil ich irgendwen beeindrucken will oder sonst was. Auf ein Mädel was mich nur wegen etwas Materiellen nimmt hätte ich sowieso keinen Bock.

Glaube das ist einfach ein typischer Neid Spruch von Leuten die sich eben so ein Fahrzeug nicht leisten können oder wollen. Aber das ist ja nicht nur bei Fahrzeugen so... Deutschland ist ein Land der Neider und Nichtsgönner... Aber egal *g* - man selbst muss Spaß und Freunde dran haben und wer das an Sportwagen oder ähnlichen hat ist doch schön.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *********kend:
Blondinenwitze beweisen das wir naturblonden Mädels sehr viel Humor besitzen und über uns selbst schmunzeln können.

Heißt das dann im Umkehrschluss, dass Witze über Sportwagenfahrer eigentlich nur beweisen, dass Sportwagenfahrer sehr viel Humor besitzen und über sich selbst schmunzeln können?
Es ist einfacher, sich auf Kosten anderer lustig zu machen, aber wehe es kommt zurück. Ich mache mich gerne über mich lustig, bin halte ne coole und lustige Socke 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.