Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16475 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Penis-Komplex fahren Sportwagen?

*********s_sg Mann
1.368 Beiträge
Danke für die Einschätzung *lol*
****ys Mann
38 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von ****ys:
Zitat von *******NIAC:
In die gleiche Kategorie fallen auch häufig wissenschafts"kritische" Männer.

(Anmerkung der Red.: Diese Stellungnahme wurde nicht von Steuergeldern finanziert)

Oh, da fühlt sich aber einer angesprochen! Habe ich da etwa den Nagel auf den Kopf getroffen? Fährst Du, AMG oder ist es doch ein US-V8?

Oder hat man bei dir den Nagel auf den Kopf getroffen?

Sorry, zuerst behauptest du die Studie wäre Blödsinn, weil sie anscheinend dich damit betrifft .
Dann aber holst du selber das gleiche Klischee raus, um Fahrer der Fahrzeuge die nicht deinen persönlichen Geschmack entsprechen zu diffamieren.

Faszinierend

Faszinierend ist, dass mein Kommentar überhaupt nichts mit Deiner Schlussfolgerung zu tun hat. In meinem Kommentar erkläre ich warum ich zu den Autonarren zähle und stelle (wie andere übrigens auch hier) die besagte Studie infrage. Und zum Schluss bemerke ich, dass die Poser sich in den meisten Fällen - von Typ her und von den Autos, mit denen sie unterwegs sind - sehr ähneln.
Ich mache mich weder über die Fahrer von "dicken" Autos lustig, weil a) die meisten von uns sehr gerne die Schlüssel zu so einem Wagen hätten und b) weil nicht jeder Besitzer eines solchen Autos, automatisch ein Poser oder Raser ist. Der Vorwurf, dass ich andere diffamiere, weil sie Autos fahren, die nicht meinen Geschmack entsprechen, entspringt wohl ausschließlich Deiner Fantasie.

Vielleicht solltest Du demnächst aufmerksamer die Postings der anderen lesen (und vor allem verstehen), wenn du sie unbedingt kommentieren möchtest...
****ys Mann
38 Beiträge
********en_2:
Interessant ist, dass z.B. meine Söhne überhaupt keine Affinität zu Kraftfahrzeugen jeglicher Art haben. Auto muss halt fahren.

Ich stelle selbst auch fest, dass für viele junge Leute heutzutage das Auto einen anderen Stellenwert hat, als für uns damals in ähnlichem Alter. Den Grund dafür hast Du bereits in Deinem Kommentar erwähnt: die Autos heute sind mittlerweile emotionslos geworden, sowohl vom Fahrgefühl als auch vom Design her.
Gerade eine Handvoll Hersteller bieten noch Coupés an und die Hälfte davon ist für junge Leute finanziell kaum erreichbar. Noch schlimmer sieht es bei Stufenhecklimousinen der Mittelklasse aus. Die einst so beliebte Mittelkasse besteht fast nur noch aus Kombis.
Wir dürfen uns letztendlich glücklich schätzen, Autos kennengelernt zu haben, die noch nach Öl und Benzin rochen und sich wunderbar angehört haben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von ****ys:
Wir dürfen uns letztendlich glücklich schätzen, Autos kennengelernt zu haben, die noch nach Öl und Benzin rochen und sich wunderbar angehört haben.

Alles hatte seine Zeit ...
und die ist eben auch mal vorbei ...
zum Glück.

Al
****cco Mann
292 Beiträge
Also, ich kompensiere mit meinem Wagen meine
Überdurchschnittliche Intelligenz. Studien haben nämlich ergeben, daß die Intelligenz proportional zum Quadrat des Hubraums ist. Demnach dürften E-Autofahrer nichtmal in der Lage sein, sich ohne Hilfe die Schuhe zuzubinden.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******eyn:
Jüngere können es sich vermutlich einfach noch nicht leisten?

Oder wollen es sich nicht leisten. Es gibt viele jüngere gut verdienende Leute.

g/w

Erstens sind es eher die jüngeren Menschen, die eine "geile" Karre wollen. Zweitens gibt es natürlich auch jüngere Menschen die gut verdienen. Im Verhältnis stehen sie aber deutlich schlechter da. Das ist eigentlich selbsterleuchtend und logisch und man braucht dafür nicht Mal ein Studium...

Dementsprechend kann man deinen beiden Aussage nicht zusprechen.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Das ist eigentlich selbsterleuchtend und logisch und man braucht dafür nicht Mal ein Studium...

Ja tut mir echt leid das ich geistig so minderbemittelt bin. Gottseidank gibt es Leute wie Euch (wer von euch beiden schreibt eigentlich?).

g/w
********en_2 Paar
919 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******eyn:
Jüngere können es sich vermutlich einfach noch nicht leisten?

Oder wollen es sich nicht leisten. Es gibt viele jüngere gut verdienende Leute.

g/w

Erstens sind es eher die jüngeren Menschen, die eine "geile" Karre wollen. Zweitens gibt es natürlich auch jüngere Menschen die gut verdienen. Im Verhältnis stehen sie aber deutlich schlechter da. Das ist eigentlich selbsterleuchtend und logisch und man braucht dafür nicht Mal ein Studium...

Dementsprechend kann man deinen beiden Aussage nicht zusprechen.

Wenn ich meine Lebenserfahrung ansetze, so war es bei uns und all unseren Freunden so, dass die Einkommen mit fortschreitendem Alter immer angestiegen sind. Dem gegenüber war es auch fast immer so, dass die großen Investitionen in jungen Jahren getätigt wurden. Sowas wie Kinder gezeugt, Häuser gebaut, Bäume gepflanzt. Diese Investitionen waren dann irgendwann gestemmt und zu dem mehr an Einkommen kam ein weniger an Ausgaben.

Es mag sicherlich Fälle geben, wo das gegenläufig ist aber da ist dann immer was passiert: Karriereabriss, Scheidung - das sind eigentlich schon die Wesentlichen Geschichten, die mir begegnet sind...
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Mit den Klischees ist das so ...
Viele Menschen verschwenden wahnsinnig viel Lebenszeit damit auch die dümmsten Klischees immer und immer wieder zu bestätigen.


Ein Mann der sich mit Ende 50 endlich einen Lebenstraum erfüllt ist ein glücklicher Mann. Nur Neider können ihm das nicht gönnen!

Da ich mich mit 1,75 m in einem Porsche sehr eingeengt fühle und Platzangst bekomme, ist der Versuch mir damit zu imponieren gleich Null.

Mehr als die Unzweckmäßigkeit stört mich der Lärm der von diesen Untersätzen ausgeht.

Mit einer Ausnahme: Bentley 8l
Kann nur meinen Mann @***oe beipflichten ,das ist eine Neid Debatte hier!

Wenn ich mit meinem Mercedes C 43 AMG Cabrio an der Kreuzung stehe , wollen meistens Fahrer mit PS schwächeren Autos schneller losfahren bei Grün , obwohl ich mehr eine Cruisern bin, der Sound ist mir wichtig *g*
Ich fahre gerne schnelle Autos und mein Traum ist ein Cope mit V8 , mein Mann besitzt einen Mustang GT V8 und der Sound ist einfach Geil auch wenn mich manche dafür hassen überhaupt die ,die Welt retten wollen *lach*
*******017 Frau
433 Beiträge
1. Keine Ahnung, ob es den Zusammenhang gibt.
2. Keine Ahnung wie das evaluiert wurde *traenenlach*
3. Keinerlei "Erfahrung". Wie sollte das sein? Einfach alle Sportwagenfahrer am Schwanz packen -äh nein!
4. Wer braucht derlei unnützes "Wissen"?
Wie ist das bei Frauen , haben die einen Muschikomplex wenn sie geile schnelle Autos fahren😉
Ich fahre einen C43 AMG Cabrio .😋
****cco Mann
292 Beiträge
Nein, bei Frauen ist es dann Penisneid *zwinker*
Zitat von ***ee:
Wie ist das bei Frauen , haben die einen Muschikomplex wenn sie geile schnelle Autos fahren😉
Ich fahre einen C43 AMG Cabrio .😋

Na klar ist doch bekannt, großes schnelles Auto kleine Muschi, kleines langsames Auto große Muschi 😁.
Bei den Damen wird der eigentliche Komplex nicht ganz so ausgeprägt sein. Denk ich 🤷‍♂️.

*ironie*
**********16034 Mann
3.101 Beiträge
Zitat von ***ee:
Wie ist das bei Frauen , haben die einen Muschikomplex wenn sie geile schnelle Autos fahren😉
Ich fahre einen C43 AMG Cabrio .😋

Die haben eine grosse Garage.
****ee Mann
122 Beiträge
Geschieht bei vielen Frauen wohl schon reflexartig Männern einen Peniskomplex zu unterstellen *ja*

Mag sein dass das Thema groß ist ... wird aber wohl nur noch getoppt vom Brustkomplex der meisten Frauen *zwinker*
*********ance Mann
238 Beiträge
Zitat von ****ee:
Geschieht bei vielen Frauen wohl schon reflexartig Männern einen Peniskomplex zu unterstellen *ja*

Mag sein dass das Thema groß ist ... wird aber wohl nur noch getoppt vom Brustkomplex der meisten Frauen *zwinker*

Da bin ich mir unschlüssig. Meinst Du nicht, da so gut wie jedes Bild durch einen Filter aufgehübscht werden muss, dass das noch ein größeres Thema ist?
****ee Mann
122 Beiträge
Tjaaa ..... jetzt versteh ich trotz mehreren Anläufen deine Frage nicht so ganz .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.