Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Welche "Statussymbole" findet Ihr sexy684
Nachdem im Statussymbole- Thread wild diskutiert wurde, hier mal ein…
zum Thema
Wie wichtig ist euch, euch über Statussymbole abzugrenzen?446
So viele Leute stellen Fotos ihrer Autos, Boote, Camper usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statussymbole - wie wichtig sind die?

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Statussymbole - wie wichtig sind die?
Hallo und Servus

Für die Zugereisten

Griaß Enk
pozdrawiam
zdravím tě
Grüße Euch
vous saluer

*wink*

Statussymbole haben sie noch einen Sinn?

Diese schöne Werbung hat mich auf die Idee gebracht *lol*



Was würdet ihr hinlegen *zwinker*

Ich für meinen Teil die Pferde Betreuerinnen *anmach*

Wie steht ihr dazu?

Nicht zu meinen Statussymbolen!

Was sind eure?

Mein Haus
Mein Baum
Mein Auto

Inspiriert uns mit euren Gedanken.
Lasst uns Spaß haben *mrgreen*
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Was würdet ihr hinlegen *zwinker*

Ich für meinen Teil die Pferde Betreuerinnen

...das könnte sich kontraproduktiv auf die Dame auswirken, mit der Du ein
Date möchtest. Ich denke, sie fände Bilder Deines Butlers. Gärtners, Chauffeurs,
Poolboy sicher ansprechender, was allerdings wiederum für Dich kontraproduktiv
sein dürfte....
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Mein "Statussymbol" ist Understatement. Mit meinem alten Skoda neben Luxuskarossen stehen. Wenn sich alle chic gemacht haben, bewußt leger erscheinen. Wenn alle protzen, mit meinen Schnäppchen angeben.

Wer Statussymbole braucht, um sich selbst zu erhöhen, hat ein geringes Selbstbewußtsein und ein großes Geltungsbedürfnis. Finde ich.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
@**C

Vor Damen gebe ich doch nicht mit Status Symbolen an!

Wir wissen so alle wie sehr *zwinker*
sie auf BIG DICK Fotos stehen *lol*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
@*******ips

Porsche Fahrer haben einen kleinen Penis *blabla*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Status Symbol?
Also was wirklich teures mit dem ich „angeben kann“?

Nein, hab ich nicht. Zumindest nicht bewusst.

Ich hätte gern ne Jura Kaffeemaschine und n Fiat 500 Abarth. Das wären dann meine Status Symbole.

Aber ich glaube, ich überlebe auch ohne.
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Mir ist sowas recht egal. Ich brauch keine Prollkarre... ich steh eh auf alte Autos wie Town Car oder sowas.

Ich glaube ich habe kein Statussymbol. Zumindestens nicht bewusst. Und selbst wenn da eines bei ist, dann habe ich dieses weil es mir gefällt und ich es haben wollte und nicht weil ich anderen damit sagen oder zeigen will wie toll und cool ich bin... das wissen andere auch so *selbstgefall* *rotfl*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Zitat von **********_girl:
@*******ips

Porsche Fahrer haben einen kleinen Penis *blabla*

Stimmt das echt? Danke für die Auskunft.
******hat Mann
2.541 Beiträge
Statussymbole?
Der Volksmund nennt sie auch Schwanzverlängerung.
Bei Autos ist mir immer das Kosten-Nutzen-Verhältnis wichtig, sowie die Zuverlässigkeit.
So ziemlich das allerletzte, worüber ich mir Gedanken machen würde, ist ein Boot.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht was ihr habt!!!!!

Mein Haus
Meine Jacht
Mein LKW

ne bessere penisverlängerung gibt’s doch nicht *lol*
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Ich weiß nicht was ihr habt!!!!!

Mein Haus
Meine Jacht
Mein LKW

ne bessere penisverlängerung gibt’s doch nicht *lol*

Doch: Ein Gulfstream fehlt noch *lol*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Eine Gulfstream hat doch jeder.

Um Status zu haben brauch ich schon ein Spaceshuttles *walk*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Hab lang genug für Leute die Statussymbole haben , gearbeit.
*nein* so arschig wie die sind , das möcht ich nicht , das gibt mir nichts.
Auto *ja* , das ist über 30 Jahre alt und hab damit Wiedererkennungswert *lach*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Oh man (frau) ein OLDTIMER

das ist ein tolles Statussymbol *lol*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Oh man (frau) ein OLDTIMER

das ist ein tolles Statussymbol *lol*
Nicht wenn du den siehst.
Zuerst das alte aufbrauchen *zwinker*
Status Symbol - wie wichtig sind die?

Das Einzige was mich an Statussymbolen wirklich nervt, sind oft die Neider die darauf starren.

Selbst kann ich mir aufgrund meiner Lebensumstände keine sogenannten Statussymbole leisten, kann mich aber mit meinen Mitmenschen an ihren erfreuen. Solange das Geld nicht mit ihren dubiosen Geschäften dafür erwirtschaftet wurde. Aber das gibt es in meinem Umfeld nicht.
Die meisten Menschen, die ich kenne, die sogenannte Statussymbole haben, haben die, weil sie die für sich schön finden oder für manche gehört es zum Hobby dazu. Aber nicht weil damit angeben oder Leute ärgern/ neidisch machen wollen.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Für mich eher abschreckend.
Ich mag eher so die ( Lebens) -künstler, die keinen Wert auf materielle Dinge legen.
Mir ist Jemand sympathisch, wenn er kein Auto hat und auch mit seiner kleinen Bude zufrieden ist.
Ich mag auch keine Karrieretypen.
Lieber Weltenbummler, die Erlebnisse sammeln statt Autos
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon klar @********e_68.
Du bist eine Frau *blume2*
Was willst Du mit einer Porsche,„penisverlängerung“.
Aber deine Pferdeliebe ist auch ein Statussymbol.
**********round Mann
1.654 Beiträge
Ein Haus ist kein Statussymbol, sondern eine langfristig sinnvolle Investition!
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Tiere sind auch keine Statussymbole bzw.sollten sie eigentlich nicht sein.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Für viele ist ein großer Fernseher schon ein Statussymbol!
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@**********_girl

Ich meinte auch eher, dass ich keine Männer mag, die auf Autos und anderen Statussymbolen stehen
Zitat von ********e_68:
Mir ist Jemand sympathisch, wenn er kein Auto hat

Och nö, ich möchte keinen Typen durch die Gegend kutschieren müssen.
Und wie soll er mich ohne Auto besuchen?
Sorry, aber ein Auto ist oft auch ein notwendiges Übel um pünktlich und zuverlässig zur Arbeit zu kommen.

Zitat von **********_girl:
Aber deine Pferdeliebe ist auch ein Statussymbol.
Die Liebe zum Pferd wohl noch nicht. Aber @********e_68 , wenn ein Pferd im Stall stehen hätte, würdest du wirklich sagen, nein?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Was für die/den einen ein Statussymbol, ist für andere ein Lebensumstand und nicht zu ändern.
Würde eine Frau nie auf solche nichtssagenden Dinge reduzieren.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
@*********he_67
Ich genieße es gefahren zu werden.
Am liebsten auf dem Rücksitz meines Maybach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.