Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
330 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Welche "Statussymbole" findet Ihr sexy684
Nachdem im Statussymbole- Thread wild diskutiert wurde, hier mal ein…
zum Thema
Wie wichtig ist euch, euch über Statussymbole abzugrenzen?446
So viele Leute stellen Fotos ihrer Autos, Boote, Camper usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statussymbole - wie wichtig sind die?

********e_68 Frau
3.175 Beiträge
@*********he_67

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit autolosen Menschen gemacht.
Ich fahre mit dem Fahrrad oder der Bahn, weil ich selbst kein Auto habe.

Ich verurteile es natürlich nicht, wenn Jemand aus praktischen Gründen ein Auto hat.
Aber ich hatte halt schon Dates mit Typen, die demonstrativ ihren Schlüssel vom Mercedes auf den Tisch geknallt haben.
********e_68 Frau
3.175 Beiträge
Es kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie derjenige seine Sachen präsentiert.
Ob Jemand ein Auto oder Haus als Statussymbol sieht und sich damit profiliert, oder es einfach ein Gebrauchsgegenstand ist.

Es geht hier nicht um Auto ja oder nein, sondern eben um Statussymbole.
Und darauf stehe ich nunmal so gar nicht.
Auch nicht auf teure Uhren, Handys oder maßgeschneiderte Anzüge.
Einfach nicht meine Welt
Zitat von **********_girl:
Was für die/den einen ein Statussymbol, ist für andere ein Lebensumstand und nicht zu ändern.
Würde eine Frau nie auf solche nichtssagenden Dinge reduzieren.
Nein, du bist ein Mann, da ist es oft nicht so. Frauen ticken oft anders, da sind wir wieder bei den Urinstinkten, Brut ernähren usw.
Aber ich werde beim Kennenlernen auch schon schnell von Männern nach meinem Beruf gefragt.

Zitat von **********_girl:
@*********he_67
Ich genieße es gefahren zu werden.
Am liebsten auf dem Rücksitz meines Maybach.
Du würdest mich wirklich ans Steuer lassen? *mrgreen*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller