Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19641 Mitglieder
zum Thema
Statussymbole - wie wichtig sind die?749
Für die Zugereisten Griaß Enk pozdrawiam zdravím tě Grüße Euch vous…
zum Thema
Detail-Szenen aus eurem Büro: von schräg bis sexy8
Kennt ihr das? Inmitten eures Bürotrotts tauchen am Freitag, den 13.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Statussymbole" findet Ihr sexy

****_77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Welche "Statussymbole" findet Ihr sexy
Nachdem im Statussymbole- Thread wild diskutiert wurde, hier mal ein neuer Thread mit Perspektivwechsel.

Denn egal, ob "pro oder contra" Statussymbol, mit bestimmten Dingen kann man ja dennoch das Interesse steigern.

Bei mir ist es das Buchregal einer Frau: dieses gibt mir stets zunächst die Illusion, es mit einer interessanten Persönlichkeit zu tun zu haben (egal, ob sich dies dann bewahrheitet oder nicht). Auch Kenntnisse in Subkulturen ("Schwarze Szene", viele Konzerterlebnisse, interessante Tonträger daheim) machen mich " heiß".

Und ja: ich war mächtig stolz über eine "Freundschaft plus" mit einer Frau, die mehrere Lehraufträge an verschiedenen Universitäten hatte. Frei nach der Idee: "Wenn ich so eine Frau erobern kann, muss ich etwas an mir haben ".

Ich würde, als Kritiker materieller Statussymbole, zu gern behaupten, solche Dinge würden mich unberührt lassen. Aber das wäre dann doch irgendwie unehrlich.

Wie ist es mit Euch? Welche Statussymbole haben Euch schon "angemacht"? Und mit welchen Statussymbolen kann man Euch beeindrucken, welche wecken Euer Interesse an einer Person?
*****ses Frau
5.449 Beiträge
wenn es denn ein Statussymbol ist ...
geplegte Zähne und Hände!!
IQ ist sexy
Stimme muss angenehm sein
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Charakter.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
die lebenseistellung und charakter
Nur beim Lesen der Überschrift, kam mir sofort 'das Bücherregal' in den Sinn. Und eine "gelebte" Küche hat mich mal richtig angemacht. Nicht so etwas Steriles, sondern mit einem alten Schrank aus Omas Zeiten. Hach, mir fallen noch viele vllt. blödsinnige Dinge ein. Aber es ist in Summe alles, was nicht bewusst vorgeführt wird, sondern den Menschen und sein Leben spiegelt.
Sie schreibt:

Intelligenz
Einfühlungsvermögen
Lebenserfahrung

Alles Statussymbole, die man nicht kaufen kann.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ****_77:

Wie ist es mit Euch? Welche Statussymbole haben Euch schon "angemacht"? Und mit welchen Statussymbolen kann man Euch beeindrucken, welche wecken Euer Interesse an einer Person?

Landkarten, Globen, ethnische Deko, Reisemitbringsel, Souvenirs, Wände voll Fotos von Reisen, Tauch- oder Kletterausrüstung *g* *top* alles was mir verrät, da ist ein lebenshungriger, abenteuerlustiger Mensch *love5*
****_77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ses:
wenn es denn ein Statussymbol ist ...
geplegte Zähne und Hände!!
IQ ist sexy
Stimme muss angenehm sein

Ich würde gepflegte Zähne nur indirekt als Statussymbol sehen. Solange sie gepflegt sind, fallen sie oft kaum auf. Zum Problem und "sozialen Ausweis" werden Zähne erst, wenn Geld zum Beispiel für Zahnersatz fehlt... dann werden sie zum Stigma.

Eine Umfrage der Meinungsforscher von promio hatte mal gezeigt, dass etwa die Hälfte der Befragten den sozialen Status einer Person von den Zähnen ableitet... und zwar insbesondere bei sichtbaren Zahnlücken. Auch wirken sich schlechte Zähne auf Jobchancen negativ aus.

Also: Zähne werden schon als Ausweis von einem sozialen Status wahrgenommen, oft aber eher ungewollt von den Betroffenen.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Zitat von ****_77:
Welche "Statussymbole" findet Ihr sexy
Nachdem im Statussymbole- Thread wild diskutiert wurde, hier mal ein neuer Thread mit Perspektivwechsel.

Und ja: ich war mächtig stolz über eine "Freundschaft plus"

Wie ist es mit Euch? Welche Statussymbole haben Euch schon "angemacht"? Und mit welchen Statussymbolen kann man Euch beeindrucken, welche wecken Euer Interesse an einer Person?

Mir geht es ähnlich, Subbie in Freundschaft +, ist mein liebstes Statussymbol.
Es beinhaltet Erotik, Sex und fantastische Fantasien *herz2*
*******ina Frau
10.659 Beiträge
Katzen???

Ich mag Männer, die Katzen haben...die sind meist nicht so anstrengend, wie Hundemenschen. *ggg*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Zitat von *******ina:
Katzen???

Ich mag Männer, die Katzen haben...die sind meist nicht so anstrengend, wie Hundemenschen. *ggg*

*bussi* lieber anstrengend und Hundemensch
****_77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Katzen???

Ich mag Männer, die Katzen haben...die sind meist nicht so anstrengend, wie Hundemenschen. *ggg*

Überhaupt haben Langzeitstudien ergeben, dass Männer mit Katzen die besseren Liebhaber sind! Leider werden diese wissenschaftlichen Ergebnisse von vielen Frauen missachtet, weswegen es in der Partnerwahl immer wieder zu Enttäuschungen kommt!

😉

(Klatsch ab, Fleckchen 😅😸)
Braunes Echtleder, Jacke, Gürtel, Schuhe, Tasche egal. Da gehen meine Antennen an.
Hobbys, die ich nicht kann: Gitarre, Klavier, segeln, fliegen. Das ist jemand, von dem ich noch Input kriegen kann, zu ihm aufschrauben in gewisser Weise.
Ach ja. Tatsächlich eine analoge Armbanduhr.
Individuelle Inneneinrichtung, die mir etwas über die Bewohner erzählt. Das kann Vieles sein, alles außer grau weiß Ikea und Co.
******024 Frau
117 Beiträge
Körperliche und geistige Beweglichkeit.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Überhaupt haben Langzeitstudien ergeben, dass Männer mit Katzen die besseren Liebhaber sind!

Also die müssten erstmal die Hundemenschen, die ich kannte und kenne, toppen... *zwinker*

Es ist zwar kein Statussymbol, aber wenn er sich mit einem Tier (ausgenommen davon sind Spinnen) sein Zuhause teilt, dann ist das schon eine Tatsache, die mich anzieht...
****yx Frau
433 Beiträge
Persönlichkeit, Weitsicht, innere Struktur, Ruhe, Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Lebenserfahrung. Da werde ich hellhörig...

An Äußerlichkeiten liebe ich gute Hemden. Rahmengenähte Schuhe, ausgefallene Manschetten (zb Zegna), gute Düfte, passende Kleidung zum Mann. Das ist einfach schön zum Auspacken. *cheers* Da erwacht die Jägerin. *zwinker*

Ich habe ein Auge für Schmuck oder Uhren und mag Dinge die man nicht unbedingt überall sieht oder riecht. Es sollte aber dem Mann dienen und seinen Typ unterstreichen...nicht er der Mode.

Aber am Meisten:

Herz und der gute Umgang mit Menschen. Diplomatie. Das berührt und beeindruckt mich. Dies kann man nicht kaufen...und ist und bleibt unbezahlbar.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Mich beeindruckt nichts mehr, ich lass mich nicht mehr durch Äußerlichkeiten blenden, das ist längst vorbeit ‼️‼️‼️‼️
**C Mann
12.070 Beiträge
Welche "Statussymbole" findet Ihr sexy

...irgendwie komme ich mit dem Verlauf des Threads nicht zurecht. Bisher
wurde noch nichts genannt, was ich als "sexy Statussymbol" bezeichnen
würde. Bücherregal? Ok, vielleicht wenn es eine komplette Bibliothek mit ausschließlich Erstausgaben im Eigenheim wäre. Gepflegte Zähne, Charakter? Eigentlich sollte das normal sein. Frau Uni-Professor? Ich glaube, sie würde sich bedanken, als Statussymbol wahrgenommen zu werden, auch wenn sie noch so sexy wäre. Taschenkampfhunde in der Louis Vuitton Tasche? Für die Trägerin bestimmt als Statussymbol gedacht, für mich aber alles andere als sexy...
**********round Mann
1.654 Beiträge
*guterbeitrag*

Einen Bugatti Veyron fände ich sexy. *g*
*********efin Frau
328 Beiträge
Sexy... nu ja *schiefguck*

Aber ein originalverpackter Sternzerstörer, den ich Aufbauen darf, würde mein Interesse schon wecken *love4*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Hirn ziert als Statussymbol reflektierte Menschen ungemein
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *******liss:
Hirn ziert als Statussymbol reflektierte Menschen ungemein

...ok, aber wie generiert man damit die Bewunderung seiner Mitmenschen in der
Fußgängerzone..?
****610 Frau
780 Beiträge
Zitat von *****ses:
wenn es denn ein Statussymbol ist ...
geplegte Zähne und Hände!!
IQ ist sexy
Stimme muss angenehm sein

Dem stimme ich zu plus Klavier oder Gitarre spielen und ggf. auch noch gut singen können.
Und sagt man nicht auch, "Liebe geht durch den Magen" - wenn ich also lecker bekocht werde, in einer wie @*****rau schrieb "gelebten Küche"
@****610
Das mit dem Kochen hört man ja öfter. Allerdings törnt mich das ab, weil ich mir dann wie ein Kind vorkomme.
Muss keiner verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.