Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
544 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagsahne in der Vagina

*****rim Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Schlagsahne in der Vagina
Hey Community,

ich habe mit meiner Freundin die Fantasie, Schlagsahne in sie hinein zu sprühen und dann Sex mit ihr zu haben. Ist so'n Besudelungs-Ding, das macht uns ziemlich an.

Allerdings: Ist das gesund - also in Sachen Intimflora? Bekommt man mit einer Spülung alles wieder gut weg?

Wir würden da ungern eine Entzündung oder irgendwas Bakterielles oder sonstwas riskieren wollen. Hat jemand Erfahrungen!

Dankeschön schonmal!
Wäre es schädlich für mindestens und Rachen dürfte es nur mit Sicherheitsverschluss verkauft werden oder so kekennzeichnet werden.

Und was dem Mund nicht schadet schadet der Pussy auch nicht
Durch die körperwärme wird die Sahne eh schnell flüssig und dürfte sich problemlos ausspülen lassen.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Zuckerhaltige Lebensmittel und weibliche Intimflora produzieren in Gemeinschaft sehr zuverlässig Vaginosen und Pilz vom allerfeinsten. Je nach Empfindlichkeit des Körpers geht das schneller oder langsamer, aber gesund ist es auf keinen Fall.
Für die innere Anwendung finden sich bestimmt andere Dinge, die nicht dieses Potential haben, zu schädigen.
*****rim Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ihr Körper reagiert tatsächlich recht empfindlich. Dann lassen wir zuckerhaltige Lebensmittel besser weg. Danke für die Auskunft.
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Und was dem Mund nicht schadet schadet der Pussy auch nicht

Hach ja, deine immer wiieder spannenden, an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, die fachlich einfach nur falsch sind.

Bestes Beispiel: Zucker. Harmlos zu Essen - aber gehört nicht in eine Vagina und fördert dort bakterielle Infektionen.
********Snow Frau
2.877 Beiträge
Ich würde mal sagen, das hängt jetzt extrem davon ab, wie empfindlich deine Freindin in Bezug auf Vaginosen ist.
Es gibt Frauen, die kämpfen eigentlich ständig mit irgendwelchen Infektionen, für die wird ein solches Abenteuer mit großer Wahrscheinlichkeit direkt mit einem schönen Scheidenpilz belohnt.

Es gibt auch welche, die haben da einfach mehr Glück, ich selbst hatte noch nie einen scheidenpilz, nie einen Harnwegsinfekt oder andere Infektionen in dem Bereich. Auch das garantiert mir nicht , dass es nie passieren kann, aber es lässt mich logischerweise entspannter mit manchen Dingen umgehen. Wenn mein Partner das furchtbar gerne mal machen würde, würde ich wahrscheinlich sagen "lass es uns versuchen ", danach natürlich gründlich reinigen und darauf hoffen, dass es schon gut gehen wird
******wen Frau
15.525 Beiträge
Zitat von *****alS:
Bestes Beispiel: Zucker. Harmlos zu Essen

Selbst das würde ich so nicht kategorisch stehen lassen. Karies und Soor sind noch die harmloseren Dinge, die Zucker so mit der Mundhöhle anstellen kann. Und beides ist weiter verbreitet, als man denkt. Von der Wirkung auf den gesamten Organismus abwärts des Mundes mal zu schweigen.
Es hat gute Gründe, wieso Babys und Kleinkinder keine gezuckerten Flüssigkeiten trinken sollen... bestimmt nicht, weil Zucker so harmlos ist wie der Kollege DoDirtyDeeds behauptet.
Wenn das so zuverlässig schlimme Auswirkungen verursacht, warum dann nicht bei uns.
???

Hat das einer von den warnenden mal ausprobiert?
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Da die Schlagsahne den pH-Wert der Scheide ändert, ist es nicht empfehlenswert diese in die Scheide zu sprühen.
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *****alS:
Bestes Beispiel: Zucker. Harmlos zu Essen

Selbst das würde ich so nicht kategorisch stehen lassen. Karies und Soor sind noch die harmloseren Dinge, die Zucker so mit der Mundhöhle anstellen kann.

Ja, das stimmt schon - und ich hatte befürchtet, dass der Einwand kommt. Aber deshalb das Millieu im Mund und in der Vagina zu vergleichen und zu sagen "was da ok ist, ist auch da ok" ist halt trotzdem Schwachsinn. Ich gebe zu, mein Beispiel war nicht ideal. "Harmlos zu Essen" ist vermutlich übertrieben. Aber die Auswirkungen im Mund sind weit weniger drastisch. Von einmal Zucker im Mund haben bekomme ich weder Karies noch Soor - von einmal in der Vagina unter Umständen schon eine Vaginose oder Pilzerkrankung (also, nicht "ich", aber "man").

Komplett harmlos zu essen ist im übrigen garnichts. Wenn ich meine Hygiene vernachlässige, führt jegliche Nahrung im Mund früher oder später zu Problemen.



Zitat von ********eeds:
Wenn das so zuverlässig schlimme Auswirkungen verursacht, warum dann nicht bei uns.
???

Hat das einer von den warnenden mal ausprobiert?

Ich tu dir mal den Gefallen, und steig darauf ein, weil es so einfach ist.

Ich muss mich auch nicht vor einen Zug werfen, um zu glauben, dass ich dabei vermutlich sterbe, sicher aber schwer verletzt sein werde. Da reichen Evidenzbasierte, wissenschaftlich anerkannte Ergebnisse auch aus, um mich davon zu Überzeugen, dass das schon stimmen wird.

Zum Glück muss nicht jeder Mensch die Fehler aller Anderen jedes Mal wiederholen. Sonst wäre die Zivilisation kaum da, wo sie ist. Man darf Dinge auch einfach mal glauben, sofern sie gut belegt und dokumentiert sind.
********djia Frau
524 Beiträge
Hatte es 1x mal ausprobiert und dabei ist es geblieben.
An sich eine geile Sache aber danach hatte ich Mahleur mit der Intimflora und eine Blasenentzündung. *augenzu*
Wenn ihr Sahne ins Spiel bringen möchte, dann nur äußerlich anwenden.
*****rim Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Okay, vielleicht kann man so 'nen Strich drunter machen:

Zucker ist Futter für Bakterien. Wer einen empfindlichen Körper hat, lässt es besser sein. Wer es dennoch ausprobieren möchte, geht mit anschließender gründlicher Intimhygiene das geringste Risiko für Pilz und Co ein.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Hat das einer von den warnenden mal ausprobiert?

Dank meines funktionierenden Restverstands: nein.

Wieso also fühlen sich eigentilch permanent einzelne Männer berufen, Frauen zu erklären, wie ihre Vagina tickt? Mansplaining deluxe?
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Wäre es schädlich für mindestens und Rachen dürfte es nur mit Sicherheitsverschluss verkauft werden oder so kekennzeichnet werden.

Und was dem Mund nicht schadet schadet der Pussy auch nicht
Durch die körperwärme wird die Sahne eh schnell flüssig und dürfte sich problemlos ausspülen lassen.

Falsch, die Mundflora ist eine ganz andere als die Scheidenflora. Und warum sollte ein Sicherheitshinweis rauf, dass es nicht in die Scheide gehört? Das ist ja wie der Warnhinweis, dass man keine Tiere in die Mikrowelle steckt - gesunder Menschenverstand.
Zitat von *****rim:
Wer einen empfindlichen Körper hat, lässt es besser sein. Wer es dennoch ausprobieren möchte, geht mit anschließender gründlicher Intimhygiene das geringste Risiko für Pilz und Co ein.

Schon von einer Spülung der Vagina mit Wasser wird abgeraten. Also ist hier wenig mit dieser Art von "Intimhygiene" zu retten.
********Snow Frau
2.877 Beiträge
Zitat von *****rim:
Okay, vielleicht kann man so 'nen Strich drunter machen:

Zucker ist Futter für Bakterien. Wer einen empfindlichen Körper hat, lässt es besser sein. Wer es dennoch ausprobieren möchte, geht mit anschließender gründlicher Intimhygiene das geringste Risiko für Pilz und Co ein.

Ich denke, das bringt es gut auf den Punkt.

@********eeds : siehe mein Beitrag. Ich denke, manche haben da einfach mehr Glück. Wenn es bei euch bisher keine Probleme verursacht hat, gehört ihr vermutlich auch einfach zu den Glücklichen. Ich würde bei mir das Risiko auch eingehen. Ich riskiere bei mir aber auch den Wechsel zwischen anal- und vaginalverkehr (mit vorheriger spülung), weil ich weiß, dass meine Scheidenflora offenbar sehr robust ist. Ich würde es trotzdem nicht zur Nachahmung empfehlen, schon gar nicht an Freundinnen, die sowieso anfällig für bakterielle Infektionen im Intimbereich sind.
Glukose kann sogar im Urin nachgewiesen werden und muss nicht zwangsläufig zu Schäden führen.

Ich dachte erst es kommt das Beispiel mit der Herdplatte und der Verbrennung aber das mit dem Zug war auch sehr kreativ und vor allem themennah.
RESPEKT.
********djia Frau
524 Beiträge
Der von dir @********eeds erwähnte Nachweis von Zucker im Urin, liegt an der Nierenschwelle.
Was ein unbehandelter Zucker für Schäden mit Folgeschäden verursachen kann, wollen wir hier nicht "weiter" ausdiskutieren!
*******ata Frau
958 Beiträge
@*****rim
Der PH von Joghurt ist sauer, der von Quark und auch Sahne basisch.
Die Vaginalflora ist sauer.
Basische Lebensmittel haben in der Vagina nichts verloren, da sie die Vaginalflora durcheinander bringen können, was wiederum zu Entzündungen und/oder Pilzinfektionen führen kann.
Kann bedeutet nicht, dass es eine unschöne Reaktion gibt, wenn diese aber kommt, ist sie mit Sicherheit unangenehm.
Ob sich das für den Sahne-Wunsch lohnt, muss deine Freundin entscheiden, weil sie am Ende die Konsequenzen trägt.
Wenn ihr etwas flexibel seid, benutzt nature Bifidus-Joghurt.
*****alS
7.398 Beiträge
@********eeds es mag dir nicht bewusst sein, aber die Harnröhre mündet ganz vorne in die Vagina. Das bisschen Zucker, dass manchmal im Urin ist, und von dem da kaum was verleibt (weil er im Urin gelöst ist), kann man daher mit einer zuckrigen, klebrigen Masse in der gesamten Vagina kaum vergleichen.

Und natürlich führt er nicht ZWANGSWEISE zu Infektionen. Er begünstigt sie nur. Man kann Glück haben. Es bleibt aber ein Risiko. Die Frage war: "ist das gesund"? Und nur, weil es nicht immer, sondern nur manchmal schief geht, muss man das trotzdem eher mit "nein" beantworten.
******rne Paar
176 Beiträge
Hab das Gefühl, gleich eskaliert es hier wieder. Sahne oder vorm Zug springen...

Gelegenheit nutzen wir auch Sprühsahne oder "schlimmeres" für Sauereien. Meine vagina ist so halbwegs empfindlich. Kommt echt drauf an. Manchmal reicht langer Sex mit gummi für eine vaginose manchmal bringt sie nix aus dem Gleichgewicht. Um das nicht immer zu testen, ob was passiert, reinige ich mich gründlich von Rückständen egal welcher Art und nutze danach MultiGyn ActiGel. Das kann gut zur Vorbeugung oder zum Wohlbefinden genutzt werden. Gibt es in der Apotheke oder Drogerie. Davon gibt es auch so Brause Tabletten, um eine Lösung zur scheiden Spülung herzustellen. Habe ich noch nie benötigt, aber es gibt Möglichkeiten zur Vorsorge, so dass auch mal sprühsahne möglich ist.

100% Sicherheit gibt es nie. Bleibt jedem selbst überlassen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Wenn das so zuverlässig schlimme Auswirkungen verursacht, warum dann nicht bei uns.
???

Hat das einer von den warnenden mal ausprobiert?

Weil jeder anders reagiert? Und weil man einen Scheidenpilz nicht zwangsläufig mit Sahne in Verbindung bringt? Essen hat im Intimbereich einfach nichts zu suchen 🤢 sorry find ich so krass Wiederlich...und wie schon gesagt zucker und Hefe sogar für tolle Pilze im Brot, käse und muschis 🤢🤢
*********ebell Mann
2.541 Beiträge
Zitat von *****rim:
Wir würden da ungern eine Entzündung oder irgendwas Bakterielles oder sonstwas riskieren wollen.

Dann lass es bleiben.

Zitat von *****rim:
Hat jemand Erfahrungen!

Ich hoffe nicht.
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Wäre es schädlich für mindestens und Rachen dürfte es nur mit Sicherheitsverschluss verkauft werden oder so kekennzeichnet werden.

Und was dem Mund nicht schadet schadet der Pussy auch nicht
Durch die körperwärme wird die Sahne eh schnell flüssig und dürfte sich problemlos ausspülen lassen.

Darwin rockt, da bin ich mir absolut sicher
*******asa Paar
5.281 Beiträge
*panik*

Bitte lass es ! Das Ergebnis will ich mir nicht vorstellen.

Ich bin auch sehr empfindlich und ne Vaginose über mehrere Wochen würd ich nicht riskieren.

Und ein Scheidenpilz is es auch nicht wert... die paar min. Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.