Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
551 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
378 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagsahne in der Vagina

****65 Paar
12.224 Beiträge
Für alle Unwissenden, es gibt Sprühsahne auch zuckerfrei.
****76 Mann
221 Beiträge
🍿 🥤 🤓 🤭
****o41 Mann
18 Beiträge
Wenn’s um die innere Flora geht wäre ich persönlich lieber etwas weniger experimentierfreudig als zu viel.

Aber ne wirklich fundierte Aussage zu so einem Thema kann, wenn’s vielleicht auch etwas peinlich sein mag, die/der Frauenärzt*inn geben.
Eine bessere Alternative wäre Naturjoghurt. Die Milchsäurebakterien sind dem Klima zuträglich und kleinere Missempfindungen habe ich mit einem Joghurttampon schon das ein oder andere Mal kuriert.
Zitat von *****rim:
Hat jemand Erfahrungen!

Dankeschön schonmal!

die Sahne unbedingt vorher kosten, dass sie nicht sauer ist ...
******a77 Frau
1.019 Beiträge
Zitat von ******e73:
Eine bessere Alternative wäre Naturjoghurt. Die Milchsäurebakterien sind dem Klima zuträglich und kleinere Missempfindungen habe ich mit einem Joghurttampon schon das ein oder andere Mal kuriert.

Bakterienstämme im Naturjoghurt:
Streptococcus thermophilus
Lactobacillus delbrückii subsp. Bulgaricus
Lactobacillus acidophilus
Bifidobacterium lactis

Bakterienstämme in der Vaginalflora:
Lacto­b­acillus crispa­tus
Lacto­b­acillus gasse­ri
Lacto­b­acillus jen­senii
Lacto­b­acillus iners
Lacto­b­acillus jen­senii

Wir sehen: keine Gemeinsamkeiten.
Abgesehen davon das besseres gibt was in eine vagina gehört🤷🏼‍♂️ Spritz sie voll bis sie übergeht🥳 kann nix schief gehen ist dafür gemacht 😋😈🤘🏻
****65 Paar
12.224 Beiträge
Wenn ich das hier so lese *aua* *kopfklatsch* *autsch*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*****rim

Ich stimme zu, dass der PH-Wert nicht passt und es zu Infektionen kommen kann.

Trotzdem mal meine konkrete Erfahrung damit:

Sahne außen rum gesprüht und abgeschleckt - kein Problem. Beim Verkehr kam dann auch ein bisschen was mit rein.
Auch außen: Nutella, Marmelade, Honig.
Bei mir kein Pilz/ Infektion.

Zweitens - Milchspeiseeis am Stiel eingeführt. Keine Infektion.

Drittens - Obst und Gemüse eingeführt. Keine Infektion.

Frauen sind da aber wirklich sehr unterschiedlich in ihrer Empfindlichkeit!

Wenn ihr mit Lebensmitteln spielen wollt, am besten hinterher duschen und vorsichtshalber eine Vagisan-Tablette nehmen (vaginal einführen).

Ansonsten…
Etwas milder - Gurke oder Eis-Dildos aus Wasser.

Was reizt dich denn an der Sahne?
Ich denke aber außerhalb sollte es kein Problem sein.

Guten Appetit!
Zitat von ********n_84:

Wenn ihr mit Lebensmitteln spielen wollt, am besten hinterher duschen und vorsichtshalber eine Vagisan-Tablette nehmen (vaginal einführen).

damit haben wir bzw. meine Frau auch gute erfahrenen gemacht
*******su80 Frau
533 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von ******ace:
Zitat von ****65:
Quark und Joghurt werden sogar vom Gynäkologen empfohlen um den PH Wert zu verbessern.
Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst doch das schreiben und verunsichert andere nicht.

Dann ist der Gynäkologe nicht mehr auf dem neusten Stand der Medizin. Der Irrglaube ist, dass man das machen solle. Dabei ist es auch egal, ob bei euch noch nie was passiert ist. Abgeraten wird davon inzwischen trotzdem.

Du hast natürlich deinen Gynäkologe expliziet danach gefragt?

Gruß von der Fachkraft, 15 Jahre Gynäkologie- Ärzte die dir sagen Joghurt/ Quark sei kein Problem haben im Studium nicht aufgepasst.
Es soll doch Tatsache auch schlechte Ärzte geben.

P.s. es gibt Tatsache auch so Quacksalber- und das sage ich mit Hinblick auf die schwerwiegenden Konsequenzen- welche schwangeren Frauen zu nem gelegentlichen Gläschen Sekt gegen die schwangerschaftsbedingten Kreislaufprobleme geraten haben.

Selbst der Laie weiß doch heute um die Gefährlichkeit von Alkohol beim Ungeborenen, Stichwort FAS- aber auch sowas gibt es, leider!
Zitat von *******su80:


Gruß von der Fachkraft, 15 Jahre Gynäkologie- Ärzte die dir sagen Joghurt/ Quark sei kein Problem haben im Studium nicht aufgepasst.
Es soll doch Tatsache auch schlechte Ärzte geben.

P.s. es gibt Tatsache auch so Quacksalber- und das sage ich mit Hinblick auf die schwerwiegenden Konsequenzen- welche schwangeren Frauen zu nem gelegentlichen Gläschen Sekt gegen die schwangerschaftsbedingten Kreislaufprobleme geraten haben.

Selbst der Laie weiß doch heute um die Gefährlichkeit von Alkohol beim Ungeborenen, Stichwort FAS- aber auch sowas gibt es, leider!

*blabla* ... das leben ist voller Gefahren ...
am besten: Selbstmord aus Angst vor dem Tode !
**********pitze Frau
1.221 Beiträge
Es gibt in bestimmten Bereichen einen Ermessensspielraum, auch bei medizinischen Themen. Ich würde heute keinen modern ausgebildeten Arzt mehr als „Quacksalber“ bezeichnen. Die wissen i.d.R. sehr gut, was sie tun.
Aber sich als Sprechstundenhilfe hinzustellen und zu behaupten, man könne ärztlichen Rat erteilen, klingt mir eher etwas nach der alten Zahnpasta-Werbung: „Mein Mann ist Zahnarzt, ich weiß, wovon ich rede.“ (…)
*******su80 Frau
533 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Es gibt in bestimmten Bereichen einen Ermessensspielraum, auch bei medizinischen Themen. Ich würde heute keinen modern ausgebildeten Arzt mehr als „Quacksalber“ bezeichnen. Die wissen i.d.R. sehr gut, was sie tun.
Aber sich als Sprechstundenhilfe hinzustellen und zu behaupten, man könne ärztlichen Rat erteilen, klingt mir eher etwas nach der alten Zahnpasta-Werbung: „Mein Mann ist Zahnarzt, ich weiß, wovon ich rede.“ (…)

Da ich keine Sprechstundehilfe bin- falsch geraten- juckt mich diese Abwertung nicht wirklich.

Es steht dir/euch allerdings frei euch dieses Wissen durch Recherche anzueignen.

Und ja es gibt zuhauf sehr eloquente Ärzte, die raten dir dann aber nicht zu Joghurt auf den Tampon oder dem berühmten Glässchen *sekt*

In diesem Sinne....Made my day!
**********pitze Frau
1.221 Beiträge
Natürlich nicht. Sie verschreiben lieber Antibiotika o.ä. passendes. Das ist ihr Job.
Nimm doch ein Fakespermagel. Ist für die Schleimhäute nicht so anfänglich.
*****rim Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
...vorsichtshalber eine Vagisan-Tablette...

Was reizt dich denn an der Sahne?

Warum heißt das eigentlich Vagisan und nicht Fungifotz? Aber das nur am Rande...

Was reizt uns? Einerseits das Schmutzige, Besudelnde, die vulgäre Optik von Einfüllen und Herausquellen (mein Film). Andererseits das Gefühl, etwas »in sich zu haben«, sozusagen als Ersatz für Sperma (natürliche Verhütung).

Zitat von ********nxxx:
Nimm doch ein Fakespermagel. Ist für die Schleimhäute nicht so anfänglich.

Ja, das wäre eine tolle Alternative - aus meiner Sicht. Kommt für sie aber nicht infrage, wenn ich mir die »Zutaten« durchlese. -ase, -yse, oxy, -ate, ... No way!
*******ata Frau
998 Beiträge
@*****rim

Es gibt Gleitmittel, das aussieht wie Sperma, und auch etwas dickflüssiger ist, als andere Gleitmittel.
Vielleicht wäre das was für euch?

Das Zeug heisst irgendwie Cumshot Lube oder ähnlich.
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Zitat von *****rim:
Warum heißt das eigentlich Vagisan und nicht Fungifotz? Aber das nur am Rande...

Weil die Milchsäurezäpfchen NICHT gegen Pilzinfektionen gedacht sind, Schlaumeier.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*****rim

Du hast ja jetzt hier einige Fakten, Meinungen und Erfahrungen bekommen.

Klar ist, es gibt ein Risiko für eine vaginale Infektion.
Dennoch gibt es ja auch Menschen mit dieser und ähnlichen Erfahrungen, wo es keine Probleme gab.

Gleiches Thema bei ATM oder ATV … die Darmbakterien sind auch Fakt, dennoch führt es nicht bei jedem zur Infektion.

Frag deine Freundin einfach, ob sie es trotz des Risikos probieren will… und dann würdet ihr sehen, wie es bei ihr ist.

Ich habe mir im Eifer des Gefechts oder wenn ein Partner mit irgendwas losgelegt hat meist keine Gedanken/Sorgen gemacht. Und wenn es mal eine schlechte Erfahrung gab, habe ich daraus gelernt.

Körper und Reaktionen sind verschieden.
*****rim Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********blues:
Zitat von *****rim:
Warum heißt das eigentlich Vagisan und nicht Fungifotz? Aber das nur am Rande...

Weil die Milchsäurezäpfchen NICHT gegen Pilzinfektionen gedacht sind, Schlaumeier.

Achso, und ich dachte, es läge an einer humorbefreiten Marketing-Abteilung. So kann man sich irren!
**********pitze Frau
1.221 Beiträge
*aua*
****12 Frau
19 Beiträge
Ganz schreckliche Vorstellung. Ich fand das mal mit Sekt sehr spannend und hab es bitter bereut. Es gab eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut.
Erschreckend, wie viele von Euch ohne Nachzudenken einfach dazu raten und ja, was im Rachen lecker ist, kann eben woanders doch derben Schaden anrichten.

Seitdem trinke ich allerdings auch kein Klimperwasser mehr. 😋😀
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir sind etwas irritiert. Solchartige Spiele machen wir doch um sexuelle Erregung zu fördern und nicht ein Studium der Bakterien auszuführen.
Anbetrachtet dessen, was anderstwo an ungepflegten Penisse und Spielzeuge in Vaginas ein geführt werden, ist die zuckerfreie Sahne wirklich harmlos. Die Anzahl an Paaren, die zur Steigerung ihrer Lust Senf, Tomatemark und Merretichchrem in die Vagina einbringen und vom Penis verteilen lassen ist weit größer als gedacht.
Die Luststeigerung an beiden Geschlechtsteilen kann sehr groß sein.
******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Wir sind etwas irritiert. Solchartige Spiele machen wir doch um sexuelle Erregung zu fördern und nicht ein Studium der Bakterien auszuführen.
Sich ein wenig mit dem Thema Vaginalflora, deren PH-Wert, Bakterien und Pilzen auseinander zu setzen, halte ich für jeden sexuell aktiven Menschen für äußerst sinnvoll.
Ich vertrage beispielsweise nichtmal Gleitgel mit Glycerin, weil ich sonst recht schnell nen Pilz bekomme. Und mit so einer empfindlichen Vaginalflora und Anfälligkeit für Harnwegsinfekte bin ich ja nicht allein. Meine sexuelle Erregung tendiert also gen 0, wenn ich den Gedanken im Hinterkopf habe, wie ich die nächsten 2 Wochen auf alles verzichten darf, um das wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich finde es gut und löblich, wenn man sich über etwaige Risiken informiert, bevor man solche Spielchen ausprobiert. Danach kann man immer noch selbstständig eine informierte Entscheidung treffen, ob man persönlich das Risiko eingehen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.