Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
544 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?95
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagsahne in der Vagina

Zitat von ******eek:
Sich ein wenig mit dem Thema Vaginalflora, deren PH-Wert, Bakterien und Pilzen auseinander zu setzen, halte ich für jeden sexuell aktiven Menschen für äußerst sinnvoll.

nö .. wir nicht ... ich beschäftige mich auch nicht mit Aerodynamik bevor ich einen Flug buche ...
kann man machen .. muss man aber nicht

Zitat von ******eek:

Ich vertrage beispielsweise nichtmal Gleitgel mit Glycerin, weil ich sonst recht schnell nen Pilz bekomme. Und mit so einer empfindlichen Vaginalflora und Anfälligkeit für Harnwegsinfekte bin ich ja nicht allein. Meine sexuelle Erregung tendiert also gen 0, wenn ich den Gedanken im Hinterkopf habe, wie ich die nächsten 2 Wochen auf alles verzichten darf, um das wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


unabhängig davon welchen Sinn oder Unsinn die Verwendung von Geilitgel macht
bedauerlich ... aber eben auch nur DEINE Erfahrungen
******eek Frau
5.091 Beiträge
Zitat von *********Mops:
unabhängig davon welchen Sinn oder Unsinn die Verwendung von Geilitgel macht
bedauerlich ... aber eben auch nur DEINE Erfahrungen
Über Sinn und Unsinn von Gleitgel muss man nicht diskutieren. Es ist auch nicht bedauerlich. Mit fehlt nichts, wenn ich einfach welches aussuche, das kein Glycerin hat.
Und nein, es sind eben nicht NUR meine Erfahrungen. Ich bin nicht die einzige Person mit Vagina auf diesem Planeten, die das nicht verträgt. Und dementsprechend ist es schlau, sich mit solchen Dingen auseinander zu setzen.

Wenn ihr nichts über eure Körper oder Wirkweisen wissen wollt, ist das natürlich auch überlassen. Warum ihr aber so abschätzig über andere Sichtweisen und Erfahrungswerte schreibt, erschließt sich mir nicht.
Zitat von ******eek:

Warum ihr aber so abschätzig über andere Sichtweisen und Erfahrungswerte schreibt, erschließt sich mir nicht.

es ist wenig sinnvoll aus Erfahrungen einzelner auf die eigene in der Zukunft zu folgern ...

wir haben nun mal ganz andere Erfahrungen gemacht und empfehlen auch nicht jedem das nach zu machen

man(n) solle eigene Erfahrungen als eigen Erfahrungen so stehen lassen und nicht daraus Empfehlungen für andere erstellen ... zugegeben, das klappt nicht immer auch mir nicht
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Empfehlungen für andere ergeben sich nun einmal (vorzugsweise) aus eigenen Erfahrungen, das ist ja gerade der Anlass für Empfehlungen (...)
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Schlagsahne würde ich gerne auslecken.

Und was die Gesundheit betrifft: Auch ungesunde Dinge haben in der Regel niemandem geschadet, wenn man es nicht zu oft macht.
*******ata Frau
956 Beiträge
Zitat von *******s66:
Und was die Gesundheit betrifft: Auch ungesunde Dinge haben in der Regel niemandem geschadet, wenn man es nicht zu oft macht.

Klar, so ein anaphylaktischer Schock hat noch niemanden umgebracht.
Da reicht ganz wenig, und das einmalig.

Sahne gehört aber wahrscheinlich nicht zu den Auslösern.
******eek Frau
5.091 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von *******s66:
Und was die Gesundheit betrifft: Auch ungesunde Dinge haben in der Regel niemandem geschadet, wenn man es nicht zu oft macht.

Klar, so ein anaphylaktischer Schock hat noch niemanden umgebracht.
Da reicht ganz wenig, und das einmalig.

Sahne gehört aber wahrscheinlich nicht zu den Auslösern.
Nee, aber auch einmal ausprobieren, kann bei empfindlicheren Menschen zu Pilz- oder Harnwegsinfekten oder bakterieller Vaginose führen. Bringt einen nicht um, ist aber trotzdem nicht unbedingt das angenehmste.
also ich habe das auch schon 1 mal gemacht und auslecken lassen danach sorgfältig gespült aber hatte trotzdem Probleme mit meiner Intim Flora
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es gibt genau da grosse Unterschiede... ICH lass gern die Finger davon, wenn kritisch werden kann. Und da besteht dann der Unterschied ...ich setz mich auch nicht auf ne heisse Herdplatte ganz vorsorglich ...manches will ich gar nicht wissen...das kann andere durchaus interessieren,

MICH NICH
******Bln Frau
955 Beiträge
Naturjoghurt mit hohem Fettgehalt. Naturbelassen ! Also ohne Zuckerzusatz.
Kann das Scheidenmileu positiv beeinflussen.
Sahne ohne künstliche Zusätze würde auch gehen.

Sprühsahne mit viel Zuckerzusatz , lieber nicht.
Aber dürfte einen auch nicht gleich umbringen
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Naturjoghurt mit hohem Fettgehalt. Naturbelassen ! Also ohne Zuckerzusatz.
Kann das Scheidenmileu positiv beeinflussen.
Sahne ohne künstliche Zusätze würde auch gehen.

Sprühsahne mit viel Zuckerzusatz , lieber nicht.
Aber dürfte einen auch nicht gleich umbringen

Also nochmal:

Bakterienstämme im Naturjoghurt:
Streptococcus thermophilus
Lactobacillus delbrückii subsp. Bulgaricus
Lactobacillus acidophilus
Bifidobacterium lactis

Bakterienstämme in der Vaginalflora:
Lacto­b­acillus crispa­tus
Lacto­b­acillus gasse­ri
Lacto­b­acillus jen­senii
Lacto­b­acillus iners
Lacto­b­acillus jen­senii

Wir sehen: keine Gemeinsamkeiten. Das mit dem Joghurt ist wissenschaftlich nicht mehr haltbar.
******Bln Frau
955 Beiträge
Das werd ich gern an meine Gynokologin weiter leiten.
Sie lernt bestimmt noch gern dazu.
@******Bln
Naturjoghurt enthält Laktose, also Milchzucker, worüber sich der Scheidenpilz sehr freut.
Außerdem sind im Naturjoghurt viele Bakterien und sogar Hefe enthalten, die gar nicht in der Scheidenflora vorkommen. Das Zuführen dieser Bakterien kann das Gleichgewicht der Vaginalflora sogar stören und so kommt es erst recht zu einer bakteriellen Infektion.
****eis Frau
1.271 Beiträge
Maddi, ich vermute, du hattest noch nie einen wirklich schlimmen Scheidenpilz? Ich kann dir sagen, das ist echt arg! Man fasst es nicht.
Auch wenn man nicht daran stirbt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.