Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
553 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
379 Mitglieder
zum Thema
Wie tief ist die Vagina?28
Ich hab jetzt hier nichts gefunden, dass dieses Thema behandelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagsahne in der Vagina

******a77 Frau
1.023 Beiträge
Oder so:
@*****rim
Zucker ist Futter für Bakterien. Wer einen empfindlichen Körper hat, lässt es besser sein. Wer es dennoch ausprobieren möchte, geht mit anschließender gründlicher Intimhygiene das geringste Risiko für Pilz und Co ein.

Durch "gründliche Intimhygiene" bringt man die Scheidenflora noch mehr durcheinaner und erhöht damit das Infektionsrisiko.
Lebensmittel gehören in den Mund und nicht in die Scheide.
@*****alS
aber die Harnröhre mündet ganz vorne in die Vagina.

Die Harnröhre mündet ausserhalb der Vagina, beim Pinkeln gelangt gar kein Urin in die Scheide. Sag mir jetzt bitte nicht, dass du noch nie gesehen hat, wo die Harnröhreöffnung bei Frauen liegt.
*****alS
7.385 Beiträge
Doch, ich hab das schon gesehen. Und dran rumgespielt, und so weiter. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ab wo genau per Definition das beginnt, was unter den Begriff "Vagina" fällt.
@*****alS
"Vagina" ist das lateinische Wort für Scheide.
Wenn eine Frau pisst, fliesst das Urin direkt aus dem Harnröhreausgang nach außen, wie bei Männern.
********e_68 Frau
3.191 Beiträge
Nehmt doch Naturjoghurt.
Das ist wegen den Milchsäurebakterien sogar gut
*****alS
7.385 Beiträge
@***up Soweit ist mir das alles klar. Ich war lediglich aus irgendeinem Grund davon überzeugt, dass alles zwischen den innerne Schamlippen dazugerechnet wird (ob's Sinn ergibt oder nicht), was nicht der Fall ist. Da lag mein irrtum bei meiner ursprünglichen Aussage. Es ist also lediglich die falsche Begrifflichkeit. Alle von dir genannten Tatsachen sind mir bewusst.
@********e_68
Naturyoghurt enthält Milchzucker, ist also genauso gefährlich wie Sahne.
********e_68 Frau
3.191 Beiträge
Oh - dann ist das veraltet bzw.ein Irrglaube.

Hmmm.... dann wird das wohl nichts mit dem Spaß für das Pärchen
********tion Frau
509 Beiträge
Ich hab es überlebt, ohne Blasenentzündung usw. Auch das Sahneis *lol*

Keine Ahnung wie das bei anderen Frauen ist, aber wenn Angst vor Vaginosen und Co, dann besser nach dem Eisprung und/oder vielleicht ein Vagisan Scheidenzäpfchen danach.
Auch Pilleinnahme begünstigt Infektionen und Ungleichgewichte, weil dann wohl mehr Glykogen in der Flora ist.
Kann man ebenfalls mit speziellen Milchsäurecremes und Zäpfchen etwas bessern.

Das ist aber von Frau zu Frau wirklich sehr unterschiedlich.

Sie wird Dir schon sagen, ob sie das möchte oder nicht.

Es macht aber auch sehr viel Spaß, wenn Mann im weiblichen Außenbereich damit spielt, oder es ableckt.
Man muss nicht alles einführen.
******a77 Frau
1.023 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Nehmt doch Naturjoghurt.
Das ist wegen den Milchsäurebakterien sogar gut

Auch das ist veraltet. Die Scheidenflora hat andere Milchsäurebakterien als der Naturjoghurt.
****100 Mann
3.265 Beiträge
Schlagsahne, Nutella oder Früchte in der Vagina nicht - auf der Vagina, den Brust-Nippeln oder Bauch schon! *zwinker*
********lara Frau
6.020 Beiträge
Ich habe diese Frage bzgl eines Minimagnums in der Scheide gestellt und überwiegend die gleichen Antworten bekommen.
Manche Fantasien bleiben besser Fantasien.
*******ata Frau
1.051 Beiträge
@*****rim
Zitat von *******ata:
@*****rim
Der PH von Joghurt ist sauer, der von Quark und auch Sahne basisch.
Die Vaginalflora ist sauer.
Basische Lebensmittel haben in der Vagina nichts verloren, da sie die Vaginalflora durcheinander bringen können, was wiederum zu Entzündungen und/oder Pilzinfektionen führen kann.
Kann bedeutet nicht, dass es eine unschöne Reaktion gibt, wenn diese aber kommt, ist sie mit Sicherheit unangenehm.
Ob sich das für den Sahne-Wunsch lohnt, muss deine Freundin entscheiden, weil sie am Ende die Konsequenzen trägt.
Wenn ihr etwas flexibel seid, benutzt nature Bifidus-Joghurt.

X-güsi. Das "gesunde" Bifidus ist tatsächlich nicht der neuste wissenschaftliche Stand.
Mit Ausnahme von Lactobacillus acidophilus unterscheiden sich die Milchsäurebakterien in der Vaginalflora und im Joghurt. Also auch Joghurt kann Irritationen bis hin zu Entzündungen und/oder Pilzinfektionen hervorrufen.
Ich habe da keine Ahnung von, klingt aber instinktiv nach ner schlechten Idee. Und viele haben ja auch schon biologische/medizinische Begründungen parat.
****har Mann
1 Beitrag
Zitat von *****rim:
Schlagsahne in der Vagina
Hey Community,

ich habe mit meiner Freundin die Fantasie, Schlagsahne in sie hinein zu sprühen und dann Sex mit ihr zu haben. Ist so'n Besudelungs-Ding, das macht uns ziemlich an.

Allerdings: Ist das gesund - also in Sachen Intimflora? Bekommt man mit einer Spülung alles wieder gut weg?

Wir würden da ungern eine Entzündung oder irgendwas Bakterielles oder sonstwas riskieren wollen. Hat jemand Erfahrungen!

Dankeschön schonmal!

Schon probiert, kleiner Tip, vergesst die Sahne aus der Sprühdose, die ist nach dem Zerlaufen irgendwie eklig, und die zerläuft schnell. Ausserdem hat die jede Menge Aromastoffe, Zucker usw.
Ich/wir haben einen Sahnesiphon, da kann man den Zucker z.B. komplett weglassen. Ausserdem hat der eine längere Düse, so kommt man auch an die strategisch wichtigen Stellen.
Wie es deine Freundin verträgt, vermag ich nicht einzuschätzen, das werdet ihr am besten wissen.
Allerdings ist es, nach den Schilderungen meiner Freundin, ein sehr schönes Gefühl, wenn die Kälte sich in ihr ausbreitet, und dann vom warmen Penis wieder verdrängt wird. Die Optik ist sowieso unbeschreiblich.
*******ina Frau
10.949 Beiträge
Also ich muss mal sagen: Super!

Der TE fragt BEVOR er mit Sahne spielt und bekommt auch hilfreiche Antworten. Er nimmt sich die Hinweise zu Herzen und lässt es.

Ein paar Leute, die es dennoch machen gibt es wohl immer.
Das liegt halt bei jedem selbst. Als stolze Besitzerin einer Vagina, kann ich nur sagen, dass Lebensmittel IN mir nur was zu suchen haben, wenn ich sie oral aufnehme.

Und Schlagsahne auf heiße Schokolade ist was Feines.
********tion Frau
509 Beiträge
Zitat von ********lara:
Ich habe diese Frage bzgl eines Minimagnums in der Scheide gestellt und überwiegend die gleichen Antworten bekommen.
Manche Fantasien bleiben besser Fantasien.

Minimilk ist tatsächlich etwas angenehmer geformt *lol*

Man muss das nicht jeden Tag machen und jede Frau hat ein unterschiedlich starkes Immunsystem, ich würd es aber auch nicht übertreiben.
Ein bischen Sahne und Eis, hält eine gesunde normale Vagina schon aus.
Zur Not hinterher ein präventives Milchsäurevaginalzäpfchen und gut.
*******ina Frau
10.949 Beiträge
Hinterher präventiv. *grimasse*
********tion Frau
509 Beiträge
Richtig.
Gleich hinterher präventiv, wirkt so etwas sehr gut.
Auch ohne vorherige Sahne, wenn es mal ein bischen wilder war.

Aus Scham 3 Tage abwarten bis die Blasenentzündung und der Pilz vollständig ausgebrochen sind, oder auf alles verzichten was ein Spaß und Lebensfreude bereitet, ist keine bessere Lösung.
Das lässt sich dann leider nicht mehr mit etwas Milchsäure beheben.

Wenn Frau das nicht möchte, weil sie keinen Gefallen an der Praktik findet, ist das vollkommen akzeptabel.
Die Hygienekeule, ist in dem Fall allerdings etwas übertrieben.
*******ina Frau
10.949 Beiträge
Du. Jeder wie er mag.
Ich lass das halt ganz bleiben, weil ich das auch nicht besonders sexy oder was auch immer finde.
Da hat halt jeder andere Vorlieben.
********tion Frau
509 Beiträge
Heute keine Komplimente mehr, aber richtig. *top*
Geht mir bei vielen anderen Sachen auch so.
Zum Glück mögen wir nicht alle dasselbe.
Wär auch langweilig.
**********16034 Mann
3.130 Beiträge
Lieber auf dem *eis*.
******wen Frau
15.527 Beiträge
Zitat von **********ophee:
Richtig.
Gleich hinterher präventiv

Was @*******ina eigentlich meinte: der Definition nach geschehen präventive Sachen vorbeugend, bevor man zur Sache schreitet. Nicht danach. Das wäre dann kurativ. *zwinker*
Musste auch grad kurz schmunzeln über deine Stilblüte.
*****rim Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Loooide, man soll nicht an Sprache Interessierte triggern.

Präventiv ist vorbeugend. Präventiv kann man natürlich auf Sahne-Spiele verzichten. Nach der Sahne ist aber immer noch vor der Dingsnose. Alles, was vor der Nose, aber nach der Sahne passiert, ist qua Definition immer noch präventiv. Bevor's brennt, ist das Zäpchen präventiv, danach kurativ. Hautpsache tief, sonst wirkt es nicht.

Achso, ich wollt' 'nen Strich drunter machen.

|
|
|
V

----------------------------------------------------------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.