Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Anal bei Hetero Männern154
Wer steht noch auf anale stimulation? welche situation ist notwendig?
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann, wie ist es bei euch?

Anal beim Mann, wie ist es bei euch?
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Stehe komplett auf anal und hab selbst die Sucht größer länger breiter erfahren dürfen. Ich will einfach mal erfahren wie es bei euch ist (weibliche sowie auch männliche)
********vich Frau
87 Beiträge
Ich finde es immer noch so schade, dass oft gemeint wird, man müsste als Mann extra betonen, man wäre Hetero, sobald man über seine analen Höhenflüge berichtet. *troest*
Hetero, Bi oder Homo ist doch völlig egal, wenn's spaß macht ist doch fine.

Bei mir teilt sich Anal in zwei Kategorien, aktiv und passiv. Passiv mag ich es gar nicht, kann mit einem Penis im Po null anfangen, hab's paarmal ausprobiert und ist nicht mein Ding, aktiv schon eher denke ich, definitiv curious *g* Ich lese Mal mit
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Meinst du anal passiv bei Männern, nur dass das nicht mit anal aktiv verwechselt wird @*******e_nw?
Oder meist du anal aktiv UND passiv bei Männern?
*****r84 Frau
97 Beiträge
Wenn du so ganz, ganz und wirklich 300% ( *zwinker* )hetero bist, würde mich erst mal interessieren, ob du dann nur Toys meinst oder auch echte Schwänze.
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Je nachdem was genau der TE @*******e_nw mit "anal beim Mann" meint, gibt es dazu auch diesen Thread:

Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
Zitat von *****r84:
Wenn du so ganz, ganz und wirklich 300% ( *zwinker* )hetero bist, würde mich erst mal interessieren, ob du dann nur Toys meinst oder auch echte Schwänze.

Mir gehts tatsächlich um das Grundthema, welches immer noch verpönt ist. Ob dildo oder richtiger Penis, muss ja jeder selber entscheiden ☺️. Finde ich beides vollkommen okay nur ist zweiteres nicht wirklich meins ☺️
Zitat von *********k_typ:
Meinst du anal passiv bei Männern, nur dass das nicht mit anal aktiv verwechselt wird @*******e_nw?
Oder meist du anal aktiv UND passiv bei Männern?

Guten Abend, ich gehe schon vom passiven Part aus ☺️ lieben Gruß
*****r84 Frau
97 Beiträge
Zitat von *******e_nw:
Zitat von *****r84:
Wenn du so ganz, ganz und wirklich 300% ( *zwinker* )hetero bist, würde mich erst mal interessieren, ob du dann nur Toys meinst oder auch echte Schwänze.

Mir gehts tatsächlich um das Grundthema, welches immer noch verpönt ist. Ob dildo oder richtiger Penis, muss ja jeder selber entscheiden ☺️. Finde ich beides vollkommen okay nur ist zweiteres nicht wirklich meins ☺️
Aber warum verpönt? Bist du sicher?
Du magst eindeutig den Druck. Je breiter, desto mehr Druck. Das ist nicht ungewöhnlich und ich kann dir nur Mut machen, dahingehend weiter zu forschen.
Es ist schon ein wenig „verpönt“, weil Anal mögen schon mit Bi oder Schwul assoziiert wird und sich davon ausdrücklich distanziert wird.
Wenn man sich jetzt noch abgewöhnen würde zu betonen man liebe anal, sei aber hetero, dann wären wir im 21. Jahrhundert angekommen. Ich kann die Begeisterung für anal nur bestätigen egal von welchem Geschlecht.
*******con Mann
243 Beiträge
Zitat von ********ssle:
Wenn man sich jetzt noch abgewöhnen würde zu betonen man liebe anal, sei aber hetero, dann wären wir im 21. Jahrhundert angekommen. Ich kann die Begeisterung für anal nur bestätigen egal von welchem Geschlecht.

Hoffentlich kommt es bald wieder aus der Mode jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Die Aussage ist weder diskriminierend noch sonst irgendwie anstößig. Und gerade bei dem Thema ist das ein Punkt, der Erwähnung wert ist.
****ggi Mann
400 Beiträge
Moin,
Ich bin Bi und bin passiv und aktiv bei Anal sex. Es macht Spaß sein schwanz in den Hintereingang einer Frau und oder eines Mannes zu schieben. Anfangs diese heiße tiefe Enge und mit der Zeit öffnet sich das Loch und bleibt es auch. Die intensive Reibung und die geile Lust von beiden zu sehen, hören und spüren.
Ebenso habe ich selbst sehr gerne einen Schwanz in meinem Arsch der stets gespült ist für sauberen Spaß.
Ein geiles Gefühl finde ich wenn der harte schwanz in einen einfährt und man endlich mal wieder selbst gefickt wird.
Mir läuft vor Geilheit dann immer Vorsaft aus der Eichel
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich hab das noch nie gemacht, weder aktiv noch passiv. Bei passiv hätte ich Angst vor Schmerzen, bei aktiv vor Unreinheit. Schreckt mich beides bisschen ab, obwohl ich die reine Vorstellung davon schon heiß finde.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja stehe total auf anal, sowohl aktiv als auch passiv. Passiv von Lady mit Strap-on oder im Rahmen von *mmf*, die Bi- Männerliebhaber sind! *zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
Der Nächste Thread zu diesem Thema.
Aber gerne noch einmal von mir wenn Er weiß was er tut,dann ist es der absolute Hammer.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Die anale Gegend ist eine erogene Zone und hat mit Hetero , Schwul oder sonstwas nichts zu tun.
Nicht jeder Schwule möchte gefickt werden und es gibt hier genügend Beiträge wo Hetero-Männer sich das anale Vergnügen gönnen und lieben = und das ist gut so.
****onw Mann
33 Beiträge
Anal aktiv ist nicht so mein Ding,passiv fahr ich da total drauf ab. *wiegeil*
Durfte auch schon die ein oder andere Prostatamassage erleben.
Von einer Frau mit einem Strapon gefickt zu werden steht noch auf der Liste. *bananen*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
es ist doch egal was andere darüber denken. Die Hauptsache ist doch das es einem selber gefällt und es geniessen kann. Daraus gleich den Schluss zu ziehen das man Bi oder schwul ist finde unangebracht und eine veralterte Denkweise. Mir gefällt es und das ist gut so
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mir persönlich ist es schon wichtig zu wissen ob mein Partner auch an Sex mit Männern interessiert ist oder nicht .

Da mich zwei Männer in gegenseitiger Aktion nicht anmachen , ist das dann schon ein Thema das geklärt werden sollte.
Geht es ihm nur um das Gefühl um und in seinem Po oder braucht er dafür einen echten Schwanz.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich denke das Analsex schon sehr schön sein kann.
Auch ich als Mann finde es sehr erregend.
Es kann sowohl ein Dildo sein. Als aber auch ein Strapon.
Einen Schwanz hatte ich allerdings noch nie in meinem po
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*****_67 ich denke es geht vielfach wirklich nur ums Gefühl
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@********r100
Ich verstehe deine Aussage jetzt nicht .

Was genau möchtest du damit ausdrücken?
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*****_67 na es geht primär ums Gefühl.
Es muss kein schwanz sein
****gel Mann
445 Beiträge
Anal gerne...aktiv und passiv...
Den Schwanz noch nicht erlebt...aber neugierig darauf
Gruß Chris
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@********r100

Ok verstehe . danke
Du magst das Gefühl in dir.
Hast jedoch keine Mann Erfahrung gemacht .
Du spielst mit Plug, Dildo oder StrapOn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.