Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9049 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
Anal bei Hetero Männern154
Wer steht noch auf anale stimulation? welche situation ist notwendig?
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann, wie ist es bei euch?

Unser Er Liebt es bei sich einen schönen schwanz in sein po zubekommen.
Unsere Sie wird dann immer Geil weil er so schön Stöht dabei.
Wenn kein Mann zur verfügung ist nimmt Sie eben den Dildo zur Hand.
*******nge Mann
121 Beiträge
Mir ist es passiert. Sie bockte wie ein Mustang. Ich war arglos, geradezu unbekümmert. Da wanzte sich die Frau an mich heran, drehte die Musik lauter. Sie trug nichts. Nackt wie eine Venus. So dass ich weite Pupillen kriegte. Sie trug nur so ein Geschirr, woran … ein Dings, ein Bums, … ich kanns nicht sagen … hier versagt mir die Tastatur … baumelte. Erst kicherte ich noch blöde: Du wirst doch nicht? Heul doch, du Waschbrettlauch! Du Bitch wirst jetzt schwul gemacht!, sagte sie. Dabei hatte sie wieder diesen Blick. Diesen Blick, der keinen Widerspruch duldete. Eine Frau, die ohne große Worte gnadenlos ihr Ding macht. Papperlapapp!, hat sie gesagt und zog steil eine Braue. Zweimal hat sie es gesagt. Papperlapapp! Und nochmals papperlapapp! Dreh dich um! Beug dich vor! Sieh zur Wand!

Es war so beschämend schön entwürdigend. Ich habe ihr einen Antrag gemacht.
Sie lachte, sie würde niemals eines Mannes Einzel-Eigentum.
Einheirat unerwünscht. Ich weiß nicht was aus ihr geworden ist.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*****_67 ganz genau.
Leider viel zu selten.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@********r100
Das glaube ich .

Manche Spielarten sind auch immer ein bisschen besser zu weit.

Verstehe ich gut.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*****_67 nur nicht aufgeben
*******ark Paar
1.218 Beiträge
Sehr schön, dass das hier thematisiert wird. Ich, der er, stehe auch total auf Anal. Besonders auf pasiv. Ich trage gerne Plugs und spiele mit Dildos. Oder wir genießen es zusammen indem sie mich mit nem Strapon fickt.
Warum denn auch nicht. Wer es zu genießen versteht. Ich würde auch gerne mal die Erfahrung mit einem Anderen Mann mach der mich fickt. Ich muss mir dabei auch keine Gedanken machen ob ich deswegen Bi oder Schwul oder eben einfach nur ein Hetero bin, der sich gerne mal mit nem echten Schwanz in den Arsch ficken lassen will.
Und hierfür würde ich mir eine Akzeptanz wünschen wie wenn ein Mann in einem Club nen anderen Schwanz bläst. Genauso wie es absolut normal ist, wenn sie Frauen gegenseitig lecken.
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Ich hatte noch nie einen Schwanz in meinem Po , aber meine Freun din macht Geil mich mit ihrem Dildo zu Ficken , etwas Öl drauf und langsam rein mit dem Geilen Teil Sie liebt es mich so zu Ficken!
Leider mag Sie es nicht egal mit Dildo oder Schwanz ! ich selbst habs bei Frauen Geil gefunden in den Po und dabei die Klitt gestreichelt ! ein Geiles Gefühl da der Po schön Eng ist den Frauenhats auch gefallen *g*
mit nem Kerl hat ich noch nie,weiss auch nicht ob ich das mag !
****022 Mann
6 Beiträge
Es ist toll. Schade dass es immer noch so eine Sonderstellung hat, wobei es ja schon deutlich akzeptierter ist als früher.
Ich hoffe dass sich das in den nächsten Jahren noch mehr normalisiert.
Der Er hier.
Passiv habe ich Toys sehr gerne. Plugs, Prostatavibratoren, mit der passenden Frau auch gerne mal einen Strap On.

Aktiv ist es.mir relativ egal welches Geschlecht, habe allerdings bisher nur Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Aber was nicht ist kann (hoffentlich) noch werden
***lo Mann
7 Beiträge
Ich finde es um so weiter um so besser und auch mit viel Schmerz total toll
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Schmerz beim analsex???

Mal kräftig mit dem Kopf schüttel
****022 Mann
6 Beiträge
Schmerz beim analsex???

Mal kräftig mit dem Kopf schüttel

Vielleicht meint er im BDSM Kontext? Ich würde das aber nicht machen, das ist mir zu unsicher.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Es ist egal in welchem Kontext.
Gerade def analbereich ist sehr empfindlich
Ich habe bisher meist Männer kennengelernt die anfangs nur Interesse daran hatten das Frau sie mit einen Strap on nehmen und meist entwickelt sich mit der Zeit Bi Interesse allerdings präferieren Sie den Spaß doch mit Frau. Da die Anziehung anscheinend anders ist zu einer Frau.
Ein rein homosexueller Mann würde sich nicht auf eine Frau einlassen.
Es gibt eben bisexuelle die für beides offen sind und hetero Männer die das nur mit Spielzeugen gerne erleben.
Warum man immer noch erwähnt das nicht Homosexuell ist verstehe ich allerdings auch nicht.
Anal ist einfach ein Genuss und beschert intensive Orgasmen. Es hat auch oft etwas mit Machtgefälle zu tun, sich fallen lassen und devot sein.
Ich finde es ein spannendes Spielfeld aber auch kein muss.
Also ich möchte dazu sagen: mir macht es Spaß ! Wie mein Vorredner kann ich nichts mit Männern anfangen, benutze aber gerne einen Analplug oder lass mir von einer Frau (!) den Finger reinstecken . Total erregend - für mich. Und das sehen manche Frauen gern. Und wenn sie es nicht mag lassen wir es natürlich.
Eine der vielen Spielarten des Sexuallebens. Ich mag längst nicht alles, aber das schon.
@*******e_nw

Danke für das Thema.

Ich finde, dies ist eine ganze normale Sexualität die mit Lust und Laune ausgelebt wird.
Wichtig ist immer die Kommunikation.
Männer lehnen das nicht ab. 😁 Sie möchten nur nicht öffentlich darüber reden. Ich respektiere dies.
Wir machen es einfach.
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Als mein Schwanz noch stand,
habe ich es gerne anal in den Po meiner Frau gemacht,
herrlich eng!
Leider steht er fast nicht mehr,
da reicht es für anal nicht mehr.
Seit geraumer Zeit besorgt es mir meine Frau aber mit einem StrapOn anal.
Sie mag es mich zu dominieren und ich genieße es, wenn der StrapOn in mich eindringt.
Dabei trage ich Damenwäsche und Pumps.
Auch darf ich dann den StrapOn vorher blasen,
meine Frau stößt tief in meinen Mund und demütigt mich dabei.
Ich liebe es.
Leider habe ich bis heute noch keinen echten Schwanz in meinem Po gehabt,
hätte ich aber gerne mal, wenn es passt, von Typ her.

VG Bellinda *kuss*
****ar Paar
82 Beiträge
Ich (Er) denke, man kann schon unterscheiden zwischen Gefühl und sexueller Orientierung. Der Wunsch nach Anal kann sich aus beiden Seiten ergeben. Wenn Männer nicht schwul oder bi sind, kann es natürlich eine Spielart (alleine oder mit Partnerin) mit Spielzeug sein. Und wer das Gefühl mag, wird sich vielleicht auch fragen, wie es ist einen echten Schwanz zu fühlen (unabhängig von der Orientierung). Analspiele mag ich auch bei mir, jedoch würde ich mich deswegen nicht als bi bezeichnen. Für micht ist es ein Gefühl, das mag, wie auch immer ich zu dem Gefühl komme.
Ist es nicht im Prinzip egal, ob bi, homo oder hetero?
Wenn man/frau sich findet, gemeinsamen Spass an der Spielart hat, sei es mit Plug, Dildo, Strapon oder Schwanz wird es gemacht ...
Und es macht Spass ... richtig Spass! *zwinker*
*********t_74 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich stehe nicht so auf Plastik - Dildo oder strap-on. Finde Analsex sehr anregend, sowohl eine Partnerin oder einen Partner in den Po zu ficken, als auch von einem Mann gefickt zu werden. Ist halt eine sehr empfindliche erogene Zone, die mir zu tollen Orgasmen verhilft. Zunge ist auch sehr stimulierend *zwinker*
Ich glaube das mit dem Bi ergibt sich oder kann sich aus dem Spiel mit dem Anal ergeben.

Wer damit zu tun hat wird vermutlich nicht sofort die Partnerin darauf ansprechen und sagen, „Du kannst mich jetzt mal mit einem Strapon ficken“

Das wird nicht so stattfinden und stattdessen wird ein Mann erstmal selber probieren und dann kommen Fantasien dazu.

Und jeder weiß das ein echter Penis sehr viel schöner ist als ein Strapon.


Und so kann sich dann tatsächlich eine Bi Neigung entwickeln.


Meiner Meinung nach ist die Bi Neigung für jeden Menschen eine Bereicherung im Leben und das bedeutet nicht das man Sex mit dem gleichen Geschlecht haben muss.
*********k_typ Frau
6.452 Beiträge
Ich glaube, dass viele Männer zwar den Gedanken an einen echten Schwanz im Po haben, aber dazu gehört eben auch der Mann, und mit dem können sie sexuell nichts anfangen, da sie ja auf Frauen stehen.
Außerdem würde da ja noch eine ganze Menge mehr dazugehören, als sich nur von ihm ficken zu lassen, und das passt nicht für einen Hetero-Mann.

Ganz schlimm finde ich hier nur viele "Kandidaten", die gerne Schwänze lutschen und/oder sich ficken lassen, und dann immer noch behaupten sie wären hetero
Kein Rückrat
Hab's mit Plug paar Mal ausprobiert, aber bringt mir nichts.
********wanz Mann
4.238 Beiträge
Ich mag anal auch sehr gerne. Altiv mit Frauen und passiv ebenfalls nur mit Frauen (z.B. Strapon).
Einen echten Schwanz möchte ich nicht in mir.
Die anale Stimulation beschert mir sehr intensive und multiple Orgasmen. Darauf will ich einfach nicht mehr verzichten. Es ist extremst geil und befriedigend. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.