Wer steht noch auf anale stimulation? welche situation ist notwendig?Wer steht noch auf anale stimulation? welche situation ist notwendig? welche toys führen zum genuß?
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
Ist bei uns auch so. Es gehört mittlerweile als fester Bestandteil dazu bei beiden. Ich lasse mich sogar von Ihr fisten. Das ist natürlich die Königsdisziplin - was ich aber nicht mehr missen möchte - einfach geil.
Ich würde mich gern mal von einer Dame mit Strapom nehmen lassen hatte dies nur einmal bisher ein Schwanz in Missionarstellung war sau geil aber der Anblick der Weiblichkeit wäre denke ich noch mal eine Stufe geiler auch da ein Strapon auch nicht erschlafft und zeitlich länger lustgefühle verschafft. Nur mal eine sie zu finden ist mir bisher nicht vergönnt .
@******aar ein fester Bestandteil ist es nicht, aber dennoch eine schöne Sache.
Fisten ist natürlich der Wahnsinn, aber nicht immer möglich bei mir.
Es kommt auf die Tagesordnung an
„Ist bei uns auch so. Es gehört mittlerweile als fester Bestandteil dazu bei beiden. Ich lasse mich sogar von Ihr fisten. Das ist natürlich die Königsdisziplin - was ich aber nicht mehr missen möchte - einfach geil.
Seht es mir bitte nach wenn ich mir jetzt nicht 11 Seiten Thread hier durchlese. Aber was mir am Eröffnungspost aufgefallen ist: Warum muss man(n) wenn es um das Thema Anal geht, eigentlich immer dazu erwähnen, dass man Hetero sei?
Stößt das nur mir "negativ" auf? Warum hat ein Mann - ganz egal welcher Gesinnung - nicht auch einfach das Recht sich anal verwöhnen zu lassen ohne dabei direkt in eine Schublade gesteckt zu werden?
Aneles Fisten ist unglaublich geil. Hallo ihr zwei hübschen. Ich bi n es, der Rene. Hmm... WoW... Das was ihr geschrieben habt gefällt mir und klingt sehr sehr gut!!! Nach meinen Erfahrungen die ich bisher machen durfte und es immer wieder genussvoll voll&ganz genießen konnte kann ich einfach nur sagen... "Ihr beide habt zu %recht und stimme euch ohne wenn & aber da vollkommen zu!!!" Ich finde Anales Fisten ebenfalls einfach nur wunderschön und unglaublich geil! L.g.KISS KISS and SMiL3 Rene
@*******1983
Ich sehe das genauso wie du, egal welche Anale Praktiken jede/r Einzelne bevorzugt, egal welchen Geschlechts und welcher sexuellen Gesinnung, sollte es selbstverständlich sein.
Hier ist auf jeden Fall bei vielen LGBTQ etc. noch nicht angekommen.
Bei uns ist es z.B. so, dass er total auf Anal steht (also passiv) sie aber nicht so sehr.