Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Gleitgelsticks und 2 Bücher37
Heute haben wir Gleitgelsticks für die Sexfans als auch zwei Bücher…
zum Thema
Weibliches Amateurmodell für meine erotischen Bücher gesucht
Mals so einen halben Tag vielleicht mit einem Berlinausflug verbinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchrezensenten gesucht!

*****ell Frau
91 Beiträge
Die Herrin der Dornen ruft micht..
..und ich weiss jetzt schon, dass mich das Buch ueberraschen wird!
*ja*
Der Titel klingt abgetroschen, umso staerker wird der Kontrast zu dessen Inhalt sein!
Ich weiss es einfach!
Lasst mich Euch den Zauber zeigen, die das Buch in sich birgt!
*hexhex*

Warum ich, weil..:

• ich mich gerne von einem Buch fesseln lasse!
*zwinker*
• ich ins Innere schauen moechte
*holmes*
• das Buch zwar gebunden ist, seine Zeilen aber frei und lebendig werden, wenn man (hoffentlich ich) es liest
*les*
• ich staune, das nur ein Buch- eine Geschichte, doch Millionen von Filmvariationen produzieren kann, und das ganz ohne Produktionskosten..
*snob*
• ich schmunzle, das nur ein Buch auch dem untalentiertesten Menschen die Hauptrolle in seinem Film anbietet..
*hackfresse*
• ich 100prozentig versichern kann, dass man sich im nachhinein nicht aergert ueber verlorenen Ruhm-Ehre-Geld, wenn man die Hauptrolle doch nicht angenommen hat! Weil die Filmvariation doch nur einen Zuschauer hat: den Leser selbst!
*hypno*


Und lasst Ihr mich Regisseur, Schauspieler, Maskenbildner, Kameramann, Zuschauer und letztendlich Kritiker fuer dieses Kopfkinoerlebnis ,,Die Herrin der Dornen" sein? *engel*

Liebe Gruesse, Eure Faribell
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
Devot in rot
.. würde mich sehr reizen... praktisch passt der Titel mehr als perfekt zu mir...

habe vor einiger Zeit erkannt das mir die devote Rolle eher steht als die dominante.... aus diesem Grund spricht mich das Buch schon wahnsinnig an...

und das rot in dem Titel hmm passt zu mir.. da ich rote haare habe und einen besseren Grund als dass ich genau die perfekte leserin dafür wäre kenn ich nicht.

Ein Buch hab ich in 1-2 Tagen fertig gelesen und wäre somit schon ziehmlich schnell auch fertig mit dem Bericht zu dem Buch...


lg sensuousness
Spieler unter sich
Ich würde gerne dieses Buch lesen.
Einfach weil mich diese Beschreibung des buches interessiert und neugierig macht.
Ich lese wahnsinnig gerne und wenn mich ein Buch mitnimmt dann les ich es auch in einem ratsch durch..*auch wenn ich morgens dann mit 2 liter Kaffee versuche fit zu werden *gg**
Ich habe schon einige Büche in der Art gelesen und mir macht dies immer wieder Spaß.
Hinzuzufügen ist noch das mich das ganze zwischen Menschliche bei diesem Buch interessiert und das es bestimmt einige stellen in der Geschichte gibt die man nachvollziehen kann *g*
*******ngel Frau
1.605 Beiträge
Ein heißer Sommer …
Ein heißer Sommer … Erotische Geschichten aus dem DDR Alltag

für dieses Buch würd ich mich gern bewerben

als leidenschaftliche Leserin würd ich doch zu gern dieses Buch lesen denn dieses betracht ich auch aus einem anderen Aspekt

als ehemaliger *Ossi* *grins* würd mich doch mal diese Sichtweise interessieren ...

daher ...... *les*

LG der Rubens *engel*
Ein heißer Sommer … Erotische Geschichten aus dem DDR Alltag
Ich bewerbe mich für die Lektüre aus dem Osten. Im Gespräch mit Freunden, die im real existierenden Sozialismus aufgewachsen sind, habe ich schon öfter erkannt, dass vieles dort anders gewesen sein muss, als Vorurteile und Klischees uns glauben machen wollen.

Vor längerem sah ich im Fernsehen eine Doku, die die Entwicklung des Umgangs mit der Sexualität in beiden Deutschlands miteinander verglich. Ich glaube, was wir zunächst als Mangel betrachten könnten, war vielleicht in Wahrheit gar keiner.

160 Seiten Kurzgeschichten sind in spätestens einer Woche fix und fertig rezensiert.
*********a6265 Paar
166 Beiträge
warum gerade ich?
mh, eine sehr gute frage:

mich würde interessieren ob es in der ehemaligen ddr wirklich so freizügig gewesen ist wie es in so einigen fernsehbeiträgen zu sehen war, und wie mir schon einige ehemalige bürger erzählt haben.

ich lese immer gern erotische bücher und romane.

desweiteren enke ich das ich nach ca 1 woche den bericht über das buch abgeben kann...

glg
*****lja Mann
6 Beiträge
FREMDE HAUT
Hiermit bewerbe ich mich, dass ich oben genantes Buch testlesen darf *g*

Besonders geeignet bin ich aus folgenden Gründen.

Wir sind hier angemeldet um ENDLICH eine süße, zarte, versaute Elfe für mich zu finden, evtl. darf der meinige zusehen fg oder so....
u gerade im Moment bin ich doch sehr an menage a troi interessiert, glaube die Lesbenvideos turnen mich mehr als meinen Freund an *fg*möchte zarte Brüste streichen, weiche Lippen zart küssen u in weiße Hälse beißen...

Bei Amazon schreibe ich Lesekritiken, ich war schon Testkäuferin bei New Yorker u i bin beim Statistischem Landesamt gemeldet u eine sehr gewissenhafte Berichterstatterin :-) ich liebe es....

Bin eine sehr schnelle Leserin, das Buch hat 270 Seiten, nach Vereinbarung liefere ich den Bericht wann gewünscht, derzeit habe ich etwas Freizeit

Jaaa, warum noch?? Hhm, bitte bitte bitte, ich bin eine ganz ganz eifrige Leserin u auch immer besonders lieb, sogar heute in der Badawanne war ich (fast) züchtig :-)

Nehmt mich, nehmt mich....

ach ja, gerade hab ich eine riesige Bestellung bei Amazon gemacht (nein Schatz, ist nicht so teuer) u meine immer noch volle BücherWunschListe ist RIESIG, kann i gern einscannen :-)
*******usi Paar
88 Beiträge
der stachel der dornen...
...sitzt in meinem herzen und erlösung kann ich nur finden, wenn ich drei aufgaben erfülle!
Ich muss das buch die herrin der dornen bis zum 05.02.2010 lesen!
Ich muss eine kritik schreiben und diese bis zum 07.02.2010 absenden!
Ich muss in dieser kritik meinen ganzen schmerz, meine erregung und meine freude bildhaft zum ausdruck bringen!
kisses ein maeusi
**********inger Frau
848 Beiträge
Ein heisser Sommer
Ich interessiere mich für dieses Buch, weil es sicherlich interessant ist zu sehen, wie Erotik und Sexualität funktioniert hat ohne dass es die Medien wie im Westen zu kaufen gab.

Seit einiger Zeit schreibe ich auch Rezensionen für das Feigenblatt-Magazin und habe selbst ein Buch geschrieben. Von daher kann ich sowohl den Inhalt als auch die Form gut rezensieren.

Die Rezension schaffe ich locker in einer Woche nach Erhalt des Buches.

Gruss
S.
*******rld Mann
145 Beiträge
Spieler unter sich...
Nun, zum einen ist mir Cornelia Jönsson keine Unbekannte. Momentan lese ich immer mal wieder in "Lust auf Schmerz: 33 Frauen erzählen, wie sie ihren Sadomasochismus entdeckten", ferner habe ich von ihr auch "Spieler wie wir" gelesen. Beide Werke habe ich bei Amazon noch nicht rezensiert - aber das kommt noch. Andere Rezensionen von mir findet man unter meinem Amazon-Pseudonym 'MarquisNoir'.

Wie komme ich dazu, öffentlich meine Meinung über Bücher (und Filme) kund zun tun? Einerseits lese ich sehr viel und sehr gerne, wobei ich mich bei jedem einzelnen Buch nicht zuletzt auf Grund meines Literaturstudiums intensiv mit Sprache und Dramaturgie auseinandersetze. Insofern lese und bewerte ich sicher immer mit einer guten Mischung aus subjektivem Gefallen und objektiven Maßstäben.

Hinzu kommt dass ich (auch das lässt sich bei Amazon nachvollziehen) mich seit langen mit SM-Literatur beschäftige, sowohl mit autobiografischen als auch mit fiktionalen Werken. Insofern steht mir ein breites Spektrum an Vergleichsmöglichkeiten zur Verfügung, so dass ich meine Bewertung von "Spieler unter sich" in einen Gesamtkontext stellen kann.

Die Bewertung würde eine Woche nach erhalt des Buches vorliegen!

Besten Gruß,
Martin
Ich bewerbe mich für Devot in Rot
Hallo,
auch ich möchte mich bewerben um eine Testleserin zu werden.
Ich würde gerne dieses Buch lesen, da allein der Titel des Buchs Devot in Rot meine Sinne am meißten reizt.
Zudem lese ich ausschließlich erotische Bücher jeglicher Art. *les*
Ich muss sagen dass mich dieser Titel allein sehr anspricht und ich mich mit diesem selbst in Verbindung bringen kann.

Mein Mann und ich sind in dieser Richtung der Sexualit selbst sehr aktiv und lieben es dahingehend neues auszuprobieren.

Mich interessiert an diesem Buch ob man das gelesene auf sich selbt beziehen kann, gelesenes in die Tat umzusetzten ist, es einfach Lust auf Mehr oder Neues macht und es das Kopfkino anregt. *zwinker*

Einen entsprechenden Bericht werde ich ausführlich und zeitnah schreiben. *tipp*

Kurzum: Meine Neugier brennt!!!!!

P.S.: da ich mich derzeit im Krankenhaus befinde und wohl auch noch einige Zeit hier verbringen muss würde ich mich riesig freuen ausgewählt zu werden um mein Kopfkino anzuregen...

Bianka
*******m_nw Frau
18 Beiträge
Ein heißer Sommer...
Ich bewerbe mich für "Ein heißer Sommer..."

Warum ich dies tue?

Eigentlich bin ich ja als Wessi und Kind der 80er Jahre nicht mehr wirklich bewusst mit der Ost-Geschichte in Berührung gekommen.

Den Mauerfall hab ich auf dem Schoss meines Vaters vor dem Fernseher als Fünfjährige erlebt, die sich zwar riesig über die ganzen feiernden Menschen freute aber nicht wusste, was eigentlich geschah, außer dass ihr Vater sagte "Da ist was großartiges passsiert".

Heute bin ich so etwas wie Historikerin und habe beruflich viel mit Geschichte zu tun.

Ich weiß was Planwirtschaft ist, ich kenne die Jahreseckdaten der DDR und ich durfte einen Einblick in die Stasiakte eines Profs. nehmen...

In Berlin habe ich mich vor den Mauerresten fotographieren lassen und mir die Jungs in Uniform am Checkpoint Charly angesehen. Das typische Touri-Programm halt.

Das Fernsehen hat mir mit seinen Ostshows auf typische Privatsenderart vermittelt, dass ja doch nicht alles schlecht war und die Menschen vieles mit unglaublichem und bewunderswertem Humor nahmen.

Auch ein guter Freund, geboren und noch immer wohnend in Jena, hat mir mehr nähergebracht und tiefere Einblicke in seine Kindheit verschafft als seine Fußball-Leidenschaft für Carl Zeiss Jena.

Was mich fasziniert ist, etwas darüber zu erfahren, wie sich Liebe und Beziehungen darstellen, in einer "Welt" in der viel Phantasie und Einfallsreichtum gefragt war, in der es keine Postpakete aus Flensburg und keine Sexfilmchen im Fernsehen gab...

Und ich glaube schon jetzt zu wissen, dass da keinesfalls Mangelwirtschaft herrschte...

Ich bin neugierig.

Zu meinen Fähigkeiten zur Rezension:

Ich bin eine ausgesprochene Leseratte, schreibe beruflich sehr viel Rezensionen und vllt. bin ich durch meinen "jugendlichen Wessileichtsinn" vollkommen jungfräulich was DDR Sex-Vorurteile angeht *zwinker*
*******ceOo Frau
108 Beiträge
Ein heißer Sommer … Erotische Geschichten aus dem DDR Alltag
In der DDR geboren, aufgewachsen, die ersten sexuellen Erfahrungen als Pionier im Ferienlager gesammelt bis hin zur "Wende".............

Aus genau diesem Grunde bewerbe ich mich auf dieses Buch.
Wer anders als ein "Ossi", kann eventuelle Klischees und Vorurteile aufklären? *zwinker*
Pornos gab es auch in der DDR, hoch gehandelt, heimlich geschaut.
Ich selbst hab als Jugendliche solch eine Pornosammlung im Schlafzimmerschrank meiner Eltern gefunden und damit gutes Taschengeld bei meinen Mitschülern verdient. *smile*
Wenn der Arbeitskollege XY von seiner Rentnerfahrt aus der BRD zurückkam, wurde bei meinen Eltern eine Art Heimkino aufgebaut, bestehend aus einer Kamera und einem gespannten Bettlaken als Leinwand. Das waren die Abende, wo ich richtig lange in der Disco bleiben durfte. *mrgreen*

2 Tage nach dem Mauerfall stand ich mit meinen Eltern in Hof vor einem Sexshop. Dieser wurde regelrecht von uns DDR-Bürgern belagert. Ich war fasziniert und zugleich schockiert, was ich da zu sehen bekam, als Jugendliche.
Ich im Sexshop, mit meinen Eltern!!! *mrgreen*
Soviel zu meinen Anekdoten.


Ich bin leidenschaftliche Leseratte, habe selbst erotische Literatur daheim und verschlinge gute Bücher regelrecht.
Ich bin Feuer und Flamme für dieses Buch.
Charlottes heißer Sommer
Wunschbuch: Charlottes heißer Sommer.

Warum dieses Buch? Ich mag Storys über die Wandlung einer Figur und interessiere mich für Amerika. Außerdem stehe ich mehr auf zartere erotische Erzählungen als auf Texte, in denen es sofort zur Sache geht. Bin jetzt schon gespannt, wie sich Charlottes Gefühle verändern...

Warum ich? Ich kann lesen *g* und so lebhaft über Bücher reden, dass es anderen nicht langweilig wird. Ich kann außerdem sehr gut einschätzen, welchen Menschen welches Buch gefällt und empfehle selten das Falsche.

Und bis wann?
Gebt mir nach Erhalt des Buches 5 Tage und ihr bekommt von mir eine griffige, les- und veröffentlichbare Rezension - i promise *g*
Charlottes heißer Sommer
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch "Charlottes heißer Sommer" lesen dürfte.
Ich lese sehr gerne und viel und werde immer von der Geschichte gefesselt. Deshalb glaube ich dass ich eine gute Kritik schreiben könnte.
Außerdem wäre es für mich eine neue Erfahrung ein solches Buch zu lesen.

Viele Grüße, die Sie von Newcomer8790
****ive Paar
1.305 Beiträge
Devot in Rot
Ich möchte gern das Buch "Devot in Rot" lesen.
Ich, das devote Weibchen in unserer Beziehung, interessiere mich für die devote Seite in einer Beziehung, wie sie gefühlt und erlebt wird, auch von anderen.
Vielleicht sind Szenen dabei, die ich auf mich beziehen kann. Vielleicht sind Anregungen für mein devotes Verhalten in der Beziehung dabei. Vielleicht kann ich etwas daraus entnehmen, um meinen Herrn noch glücklicher zu machen.
Ich würde gern wissen, ob das Buch mein begonnenes Kopfkino entspricht und dabei meine ich nicht nur die rein sexuellen Taten, sondern auch das Zwischenmenschliche der devoten Person zum Dom, ihre Gefühle und Gedanken.
Hinzu kommt, dass "rot" meine Lieblingsfarbe ist.
Eine Kombination aus beiden kann nur gut gelungen sein und für mich das richtige. Ich lese gern erotische Bücher.
Das Schreiben einer Kritik beginnt ein erneutes Kopfkino, also gleich zweifaches Vergnügen vorprogrammiert.
Laßt mich lesen und ich gebe euch meine Meinung dazu.
...
Wann werden denn die "Auserwählten" bekannt gegeben? *g*
****ups Mann
78 Beiträge
Charlottes heißer Sommer... !
Das ist das Buch, dass mein Interesse geweckt hat. Es klingt nach einer romantischen, bereits in der Jugend, anfangenden Liebe...die hoffentlich erst und zum Glück im reiferen Alter anfängt zu wachsen.

Als ich den Titel des Buches gelesen hatte, erinnerte es mich ein wenig an "The Notebook - Wie ein einziger Tag" von Nicolas Sparks. Bereits dieses Buch musste ich mehrmals lesen, weil es zum Träumen verführt, den Gedanken freien Lauf lässt.

Das ist es, was ich mir auch von diesem Buch erhoffe, Träume, Sehnsüchte, endlose Liebe mit einem Happy End.
Deshalb bin ich gespannt ob Charlottes heißer Sommer in einem blühenden Herbst, oder in einem kalten Winter endet.

Eine lesefertige Rezession wäre sicher nach zwei weiteren Wochen fertig.

Danke im Vorfeld für die Möglichkeit einer solchen Teilnahme.
*hm* hieß es nicht "Einsendeschluß" 18.02.!??

Ist den schon entschieden worden, wer welches Buch lesen und bewerten darf!??

lg
fellinlove
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
das ging mir auch gerade so durch den kopf....
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Geheim?
Vielleicht werden Tester ja immer heimlich benachrichtigt?
...
*hm* hieß es nicht "Einsendeschluß" 18.02.!??

Ist den schon entschieden worden, wer welches Buch lesen und bewerten darf!??




Nö es heißt 18. Januar um 23:59 Uhr.
Ups jetzt haben wir uns glatt vertippt... *headcrash*

lg
fellinlove
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ove:

Ups jetzt haben wir uns glatt vertippt


vielleicht hilft es, wenn nur einer von Euch in die Tasten haut. Vier Patschehände auf der Tastatur, das gibt nur unnötiges Durcheinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.