Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bücher eures Lebens80
Sicher hat jemand ein bestimmtes Buch oder mehrere die in guter…
zum Thema
bücher zum thema aktfotografie8
Wir würden gerne versuchen aus unseren "fotosessions" auf der couch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchrezensenten gesucht!

*******rny Paar
670 Beiträge
Charlottes heisser Sommer
ich würde gern dieses Buch lesen. Erotische Literatur ist mein Hauptlese Stoff "normale" Bücher gibt es bei mir nicht mehr im Bücherregal.
Wenn ich einmal angefangen hab zu lesen kann ich nicht mehr aufhören bis ich das Buch zu ende gelesen habe, dafür opfere ich auch gerne meinen Schlaf nach der Nachtschicht.

Eine genau Beschreibung werde ich gerne schnellstmöglich abgeben, damit sich auch die andéren ein Bild von diesem Buch machen können.

Würde mich sehr Freuen wenn ich dafür ausgewählt werde.

LG
Tatjana
Spieler unter sich/Nachtrag
Uh,der Bericht wäre natürlich in spätestens 10 Tagen fertig!
**********Demon Frau
89 Beiträge
Devot in rot
Ich möchte mich unterwürfigst für dieses Buch bewerben. ; )
Ich denke, ich bin die richtige Lesekatze, da ich sehr gerne erotische Romane lese, den Deutschleistungskurs mit 1+ abgeschlossen habe und ich durch 6x Training in der Woche mind. 3x eine Stunde Zeit zum lesen habe, wenn wir die S-Bahnfahrten, die Abende auf der Couch usw. mal beiseite lassen.

Noch dazu habe ich die erforderliche Lust auf das Buch, was ein schnelles Lesen wohl sehr wahrscheinlich macht.
Das Buch ist laut div. Beschreibungen ein gutes Anfängerbuch.
Es ist zwar nicht mein erstes Buch über devote Damen, ich las bereits "Subjektiv - Aus dem Leben einer devoten Frau", allerdings bin ich was den devoten Bereich angeht ein Neuling und könnte daher gut schildern, ob die Phantasien und Erzählungen etwas in mir angeregt haben.

Da mir solche "schulähnlichen" Aufsatzaufgaben fehlen, könnten ihr sicherlich recht schnell mit einer schönen Rezension rechnen.
Ich wollte schon immer mal eine öffentliche Rezension verfassen und würde mich natürlich freuen, wenn ich hier und dann noch mit einem Buch meiner Wahl, die Chance bekommen würde! : )




_______

Kleiner Nachtrag für die, die sich für "Spieler unter sich" interessieren:
Es sollte erwähnt sein, dass es eine Triologie ist und das "Spieler unter sich" der zweite Teil der Reihe ist.
Fiel mir auf, weil ich das Cover anders in Erinnerung hatte, aber logisch, denn das Cover vom ersten Band sieht ein wenig anders aus. *g..


liebste Grüße,
Mia.
**********Demon Frau
89 Beiträge
Und für den Herren..
.. der sich beschwert, weil hier Leuten "die Arbeit weggenommen" wird:

Ich denke, es ist einfach weitaus sinnvoller in einer Community, die sich mit solch intimen Dingen beschäftigt wie JC, einfach mal die User dazu einzuladen, ihre Gedanken zu Büchern, Produkten usw. preiszugeben.
Natürlich bekommt man somit keinen durchweg objektiven Bericht dazu, aber gerade bei intimen Dingen ist doch die subjektive Meinung eines Gleichgesinnten viel hilfreicher, als eine nüchterne Rezension eines Menschen, der soetwas beruflich tut.
Wir sind hier auch für den Gedankenaustausch, also wie besser tauschen, als zB. auch mit Testberichten?

Jedenfalls ist das meine Meinung..
*********m_hh Frau
40 Beiträge
Spieler unter sich
Liebes Joy-Club-Team

Ich bewerbe mich an dieser Stelle für dieses Buch, ich denke das es mir ziemlich gut gefallen könnte. Die Themen: Domminanz und Liebe unter Frauen.. das sind einfach meine. Die Beschreibung des Buches macht einfach Lust auf mehr!
Gründe warum ich dazu geeignet wäre? Mein Freund liebt es, wenn ich "schmutzige Bücher" lese, weil ich dann dazu neige das gelesene in meine Phantasien einfliessen zu lassen. Ausserdem bin ich ein schneller und leidenschaftlicher Leser. Ein ausführlicher, sachlicher und ebenso leidenschaftlicher Buchbericht wäre also garantiert. Ausserdem denke ich das ich mich relativ gut ausdrücken kann, was natürlich von Vorteil ist.
Ich sehe schon, das meine Bewerbung nicht so lang ist wie die meiner mitbewerber, trotzdem hoffe ich (für mich und meinen freund*zwinker*) das ihr mich wählt.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, so ein anscheinend spannendes und sehr erotisches Buch lesen und darüber berichten zu dürfen.

Liebe Grüße
Dark_Storm
1stmals erwartungsvoll: "Ein heißer Sommer … "
Pur Liebe machen, auch wenn es „nur“ um L I E B E M A C H E N geht und mittenmang äußerste Nähe praktizieren zu dürfen, ohne unbedingte „Verträge“ zu schließen, finde ich spannend, erforsche ich seit mehreren Jahren, im Sein.

Meine Motivation diesen neuen Stoff zu erfahren…?

Natürlich für mehr…um die Erfahrungen zu vergleichen…und diese zu teilen, im Jetzt, also hier, damit andere auch Lust bekommen...

Die Rezension würde natürlich ausführlicher...aber nicht weniger bildlich und kompakt *zwinker*

grueße_erwartungsvoll,

aufgemerkt
Schwere Entscheidung!
Eine wirklich schwere Entscheidung, die man hier treffen soll, aber am Ende fiel diese auf Devot in Rot...

Da ich fasziniert von der Dominanz eines Mannes und der Unterwerfung der Frau bin, reizt es mich natürlich um so mehr dieses Buch zu lesen!

Bisher habe ich alle Bücher die in diese Richtung gehen verschlungen und bin immer wieder auf der Suche nach neuen faszinierenden Geschichten...

Mit dem Buch Devot in Rot habe ich ein weiteres Buch gefunden, welches mich alleine durch seine Beschreibung reizend in den Bann zieht und welches ich umbedingt "verschlingen" möchte...

Bereits jetzt bin ich mehr wie nur fasziniert von diesem Buch und jetzt interessiert mich natürlich brennend ob mich dieses Buch auch faszinierend in den Bann beim lesen zieht, ob es prickelnde Erotik wiederspiegelt und ob Frau vor Lust dahin schmelzen kann/wird...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Testleseratte für dieses Buch werden würde und da ich Momentan mehr wie genug Zeit zum lesen habe, würde ich den ausführlichen Bericht eine Woche nach erhalt des Buches an euch senden!

lg
fellinlove (w)
******e65 Frau
886 Beiträge
Devot in Rot
Ich würde mich gerne für diese Buch bewerben.

Ich habe schon viele erotische Romane gelesen, die sich mit dem Thema Dominanz und Unterwerfund beschäftigen, und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern.
Wenn mich ein Buch fesselt, kann ich schon mal ein Wochenende mit dem Buch auf der Couch verbringen und habe es dann schnell, aber trotzdem gründlich gelesen.

Das Thema beschäftigt mich, da ich selber vor ein paar Jahren erst das Thema für mich entdeckt habe, und seitdem neugierig alles erkunde.

Die Rezension dürfte ich in 10 Tagen fertig haben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo liebe Freunde des geschriebenen Wortes!

Ich möchte auch gern mitmischen.

Meine Wahl fiel auf den Titel "Fremde Haut". Die Themen Tabubruch, Umsetzung einer heimlichen Phantasie und Liebe zu Dritt reizen mich und ich wäre gespannt zu lesen, wie die Autorin das umgesetzt hat.

Ich bin eine ausgesprochene Vielleserin und Vielschreiberin und könnte Euch sicher in kurzer Zeit eine unterhaltsame Rezension präsentieren.

Übrigens: ich habe auch Referenzen, falls jemand vorher prüfen möchte, ob ich schreiben kann. *zwinker*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ich bewerbe mich für fast jedes Buch.
Nur,der einzige Wiederspruch von mir:ich lese grundsätzlich keine Bücher die von Frauen geschrieben wurden!
Als vielleser hatte ich zu oft "erlebt",dass Frauen blumiger,ausholender,langatmiger und ,oft genug,"verwirrend"schreiben!Vorallem wenn es um Gefühle geht.
Selbst von berühmten "Männer" geschriebene Bücher in denen Frauen die "Hauptrolle"sind,sind oft von Frauen geschrieben!
LESEN IST MEIN HOBBY-Ernst
Die Herrin der Dornen
Nachdem ich mir die Inhaltsangaben gerade so durchgelesen hab, geht meine Bewerbung ganz klar an das Buch mit dem Titel:"Die Herrin der Dornen"

Sicherlich spielt auch diesmal wieder die bdsm Richtung bei meiner Auswahl die Rolle. Allerdings der Hauch vom mysterischem der in der kurzem Beschreibung mit angegeben wird, macht meine Entscheigung für gerade diese Buch fest.

Mein Bezug zu Büchern mit devoter und dominatem Hintergrund, durfte ich ja letztes Jahr schon einmal mit dem Buch "subjektiv" zeigen.
Auch hab ich damals gezeigt, dass ich die Aufgabe das Buch zu lesen, und eine Kritik zu erstellen zügig und ausführlich wahrgenommen habe.

Es würde mich sehr freuen wenn ich auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit wahrnehmen darf und das Buch "Die Herrin der Dornen" für Euch zu lesen.

Liebe Grüße

Sweet*kuss*
Bewerbung für Herrin der Dornen
Hallöchen, ich der weibliche Paart (A.) möchte mich für das Buch "Herrin der Dornen" bewerben.
Als absolute Vielleserin bin ich ständig auf der Suche nach neuem lLesefutter!
An dem Buch würde mich persönlich die Umsetzung von Fantasy, Zauberei, Magie und Sex interessieren.
Und bald habe ich auch Geburtstag, wäre das nicht ein Geschenk wert?
Die Bewertung würdet Ihr innerhalb von 14 Tagen erhalten, da ich auch meistens, zum Leidwesen meiner Haushaltskasse, auch sehr schnell lese.

LG A.
Fremde Haut...
Hallo liebe Joyler und Joylerinnen,

ich möchte mich hier für das Buch Fremde Haut bewerben.

Ich liebe Romane und erotische Literatur.
Wenn ich ein Buch erstmal in den Händen halte, lese ich es meist in einem Zug durch, weil mich die Emotionen immer euphorisch mitreißen und ich nichts mehr um mich herum wahrnehme.
Ich bin immer mitten im Geschen, freue mich oder leide mit.

Das Buch Fremde Haut interessiert mich dahingehend am Meisten, weil ich selbst eine junge Frau bin, die Liebe zu Dritt sehr reizvoll findet und diese Gefühle aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, eine Buchrezension für euch zu verfassen!

Ganz liebe Grüße
Jule
********isch Paar
4 Beiträge
Fremde Haut
Hi wir bewerben uns für das Buch fremde Haut.
Lesen ist eine der Sachen die unsere Leben bestimmen beide lesen wir mehrer Bücher im Monat. Die erotische Literatur ist noch neu für uns jedoch haben wir mit wachsendem Interesse unterschiedliche Autoren gelesen. Wir denken das wir ins kürzester Zeit eine Zusammenfassung des Buches hier als Bericht einstellen können. Und wer weiß eventuell stellen wir Szenen des Buches sogar mit Bildern nach *zwinker*

Also sendet uns das Buch und Ihr werdet sehen eine tolle Buchbesprechung wird euch bereits nach wenigen Tagen erreichen.
Devot in Rot
Das ist ein Buch, was mich von der Beschreibung her sehr reizt.

Träume und Phantasien ausleben - das möchte auch ich.
Das Thema BDSM beschäftigt mich schon länger. Viele Bücher habe ich bereits dazu verschlungen und gemerkt, wie mein Körper darauf reagiert.
Aber es sollen keine Träume und Phantasien mehr bleiben.
Ich möchte es auch ausleben.

Ich glaube, ich kann mich in dem Buch Devot in Rot sehr gut wiederfinden.

Gerne würde ich es lesen und dazu meine Meinung abgeben.

Ich lese sehr schnell und könnte in einer Woche nach Posteingang meinen Kommentar zu diesem Buch abgeben *g*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Charlottes heißer Sommer
Hi,

ich würde gern das Buch "Charlottes heißer Sommer" lesen. Ich habe in meinem Regal schon viele Erotische Romane meist von Batei Lübbe stehen. Für meine Homepage habe ich auch schon Beschreibungen und Analsysen so wie Meinungen verfasst. Jedoch sind diese noch nicht online gestellt, da ich noch an der rechtlichen Geschichte arbeite.

Gern würde ich dies Buch lesen und beschreiben.
Ich muss allerdings zugeben das ich zur Zeit noch keine genauen Vorstellungen habe wie ich so einen Umfangreichen Testbericht erstelle, wie ich Ihn von anderen Tests herkenne.
**cu Paar
27 Beiträge
Charlotts heißer Sommer
na das würde ich gerne mal lesen *zwinker* meistens lese ich so 200 - 300 Seiten am tag, wenn mir das Buch liegt, also schickt es schnell los, damit ich euch eine Buchrezensur schreiben kann.

Mein Bücherreiausweis glüht immer :D, aber ich liebe das Lesen G wollte sogar mal Bibliothekarin werden GG

Lesen tu ich eigentlich so quer beet, Joy Feelding, J. D. Robb (Krimies mit viel Erotik!) und halt so Historienromane. Auffällig ist, das die neusten Bücher alle Erotischer werden, womit ich überhaupt kein Problem habe! Ich denke das liegt daran, das die Schreiber auch eine neue Generation sind, eine Generation die sich uns eher anpasst *ggg*

Ich wünsche euch allen schönes Lesen und genießen,

in diesem Sinne

Cocu(w)
*******2_nw Frau
109 Beiträge
Herrin der Dornen
Ich bewerbe mich für dieses Buch, da es meinen normalen Buchgeschmack doch sehr trifft.Ich lese sehr viel und gehöre auch zu den leuten, die mal eben die Nacht durchmachen wenn sie ein gutes Buch in die Hände bekommen *gg*

Ich habe schon früher für eine Bekannte, sie besitzt einen Buchladen, Kritiken geschrieben wenn sie selbst dazu keine Zeit hatte.
Desweiteren vermute ich mal, das ich den bericht innerhalb 1 - 1.5 Wochen, nach Erhalt des Buches, abgeben könnte.

Liebe Grüße

Salome
Ich bewerb mich mal für..
Die Herrin der Dornen

Wäre genau das Richtige für mich

Wie steht es in meinem Profil? "Ist ein Buch so gut das ich alles um mich herum vergesse, ist der Autor ein Genie"

In ein/zwei Tagen müsste ich das Buch gelesen haben.

Den Bericht dazu käme dann 4-5 Tage danach.

Würde mich freuen wenn ic diesmal dabei wäre.

Liebe Grüße
Chaos
Fremde Haut
Ich lese für mein Leben gern, manchmal zum Leidwesen meines Partners. Da habe ich mich natürlich von der Suchanzeige direkt angesprochen gefühlt.
Beim Durchlesen ist mein Blick direkt an dem Buch "Fremde Haut" hängen geblieben.

Schon der Titel klingt interssant und vielversprechend.
Ich bin gespannt wie die Autorin das Thema formuliert und in über 200 Seiten den Spannungsbogen entwickelt und aufrecht erhält.

Durch meine momentane Situation kann ich mich sehr gut in die Protagonistin des Romans hinein versetzen.

Lg
Wälderin
Spieler unter sich
Ich möchte gerne Spieler unter sich für euch lesen und dann auch bewerten.
Ich lese für mein Leben gerne, habe auch eine kleine Bibliothek zuhause und schreibe auch selbst gerne Geschichten.
Freunde und Bekannte sagen mir oft nach, das ich sehr gut mit Worten umgehen kann. *g*
Würde mich sehr freuen von euch zu hören und euch mein Können zeigen zu können.

Liebe Grüsse cute as hell
*********_Muse Frau
76 Beiträge
Herrin der Dornen
Nur zu gerne würde ich das Buch "die Herrin der Dornen" lesen und alle danach an meinen Lese-Erfahrungen teilhaben lassen!

...mein Nick kommt sozusagen nicht von ungefähr...
Ich lese des öfteren Erotische Geschichten, v.a. mit BDSM Hintergrund, und gebe meine Meinung sowie weitere Anregungen, Verbesserungsvorschläge sowie Kritik ab, was bisher immer sehr gern angenommen wurde.
Daher denke ich, dass ich sehr gut als Rezentin geeignet wäre! *zwinker*

Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sagen, dass der Kommentar zum Buch nicht lange auf sich warten lassen würde.

So denn, würde mich sehr freuen die "Zusage" zu bekommen...

LG
Ein heißer Sommer … Erotische Geschichten aus dem DDR Alltag
Guten Tag,

eine Bewerbung habe ich bisher (für Buchrezension) noch nie geschrieben.

Bücher sind meine Freunde. Ich nenne eine kleine Bibliothek mein eigen (ca. 400 Titel). Auch bei einem großen Umzug sind meine Bücher mit umgezogen, sodaß sie auch wieder hier in Deutschland stehen. Von woher sind sie umgezogen - nun ja ich bin Deutscher lebte aber in Spanien (das spanische Leben und die Lebensart des Südens liegt mir sehr.) Gelebt habe ich (meinen Beruf Dipl. Kfm.) in Deutschland. Nach der fälligen Pensionierung habe ich dann mein -erfolgreiches- Unternehmen an meinen Schwiegersohn weitergegeben, der es in meinem Sinne weiterführt. Danach habe ich mir mein Leben so eingeteilt, daß ich im Herbst nach Spanien -gefahren- bin und die Wintermonate auf Gran Canaria verbracht habe, bis hier in Deutschland die Tulpen blühten (und das Spargel-Essen wieder möglich war -ist eh nur kurze Zeit.)

Ein Leben wie die Zugvögel im Herbst gen Süden im Frühjahr zurück, das sollte mein Leben werden (war es auch nahezu 10 Jahre). Und dann ? versagte meine Ex (die dieses Leben mit mir teilte) mir die Freundschaft -nach 42 Ehejahren tut das schon weh. Ich habe über joyclub meine neue Partnerin gefunden und wir sind ein glückliches Pärchen.

Die Trennung von meiner Ex habe ich heute überwunden und werde mein Leben mit meiner Partnerin weiterführen.

Die dortige Sprache spreche ich so, daß ich mich mit einem Taxifahrer streiten kann und den Disput gewinne... er sagt dann lachend "si senior mi amigo" und wir sind gute Freunde.

Neben dem Lesen und Nordic Walking spiele ich leidenschaftlich gern Golf.

Ich nehme an, daß diese wenigen Zeilen genügen, und die Fähigkeit mit Worten umzugehen und sie niederzuschreiben, damit dokumentiert ist. Ich bin in der Gruppe -GOLF - auch mit meinem Namen gerdimo bekannt (Turnierausschreibung auf den kanarischen Inseln.)

Und jetzt würde ich mich sehr auf das oben beschriebene Buch aus den Neuen Bundesländern freuen, das ich sehr sorgfältig lesen und Ihnen meine Meinung darüber gerne kundtun würde.

Liebe Grüße von gerdimo
**********_loca Frau
158 Beiträge
Spieler unter sich....
... würde mich sehr reizen.

Es scheint, als seien die Charaktere dieses Buches alle auf eine prickelnde Art und Weise "verstört", als das Gewohnte in ihrem Leben abreißt, auch in Bezug auf ihre Leidenschaften.
So geht es mir selbst oft, wenn ich mich mit dem Thema Devotheit und meinem Leben, Normen und Werten der Gesellschaft und den Diskrepanzen auseinandersetze, weshalb mich die Beschreibung des Buches unheimlich neugierig gemacht hat.

Desweiteren wird es mal wieder Zeit, ausserhalb des Studiums was u lesen und ich liebe erotische Literatur.

Und warum ich allen anderen davon berichten möchte, wie das Buch war? Nunja, eins meiner Lieblingszitate ist "Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt" und wie kann man besser an den eigenen Worten feilen, wie bei einer Buchkritik, die einen noch dazu dazu bringt, sich mit dem tiefsten Inneren eines selbst zu befassen. Ich nehme einfach an, dass dieses erotische Werk viel mit mir selbst zu tun hat und würde mich freuen, diese Annahme anderen bestätigen oder widerlegen zu können.

caliente_y_loca
Fremde Haut
Ich habe selbst mit Sicherheit so um die 150 Bücher in meinem Regal stehen, aber eins wie "Fremde Haut" fehlt mir noch!

Im Moment drehen sich meine Gedanken sehr oft um genau das Thema "Sex zu dritt". Noch bin ich nicht über meinen Schatten gesprungen, aber vielleicht hilft mir das Buch dabei. Allerdings bin ich verheiratet, werd also wahrscheinlich nie erleben wie es ist, da mein Mann mich nur ungern teilen will. Ob mit Mann oder Frau *g* Da hätte ich wengistens das Buch und meine Phantanise und den Traum von einem Dreier.

Ich bin jemand, der sich mit Büchern auskennt und schon in der Kindheit nie mit Puppen gespielt, sondern gelesen hat. Dementsprechend kann ich die Geschichte auch gut beurteilen und beschreiben. Das ich schnell lesen kann ist natürlich klar *g* Vor allem, wenn es mich auch noch so interessiert.

Ich würd mich freuen, wenn´s klappen würde!

Grüße, Kali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.