Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchrezensenten gesucht!

*******m_nw Mann
169 Beiträge
liebe erdbeerkatze
die vermutung liegt doch nahe, daß der Joyclub hier wie er es schon häufig gemacht hat, mit dieser Studie doch Geld verdient. Dann ist eben schon die Frage, warum er nicht wenigstens einen Bruchteil davon an die Rezensenten abgibt, so wie es in der freien Wirtschaft auch sein sollte, aber immer weniger auch stattfindet, weil ja jeder nur seinen eigenen Profit sieht und immer weniger in der Lage ist, anderen auch etwas davon zukommen zu lassen. Eine Krankheit unserer Zeit.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****AUM: wo genau ist das Problem? Wer nicht mitmachen möchte, wird doch zu nichts gezwungen. Wer mitmacht, tut es aus Spaß an der Sache. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Neues Bild wg. Ablehnung ???? des Fotos ????
Guten Abend,
die ablehnung des Fotos verstehe ich nicht, denn das Foto ist in meinem Profil veröffentlicht.

Gleicwohl ein anderes Bild das auch in meinem Profil veröffentlicht wurde. Vielleicht findet es Gnade?? *motz*

LG gerdimo
Fremde Haut
Wir bewerben uns für das Buch "Fremde Haut", weil die Träume, welche dort beschrieben werden, auch unsere Träume wiederspiegeln. Bei uns heißt es allerdings, müssen Träume immer wahr werden? Und daher wollen wir mal entspannt genießen, was Christine Janson aus den beschriebenen Träumereien alles macht.
Da wir Leseratten sind, und es zu unserer größten Entspannung gehört, in Ruhe ein Buch zu lesen, sehen wir uns als das geeignete Paar, dieses Buch zu lesen und zu beurteilen, und unseren Genuss hier beschreiben und weitergeben zu dürfen.
LG Heike und Michael
*********8_ni Paar
13 Beiträge
Ich würde....
gern das buch lesen da ich diese geschichten sehr spannend und erotisch finde...es wäre auch schnell gelesen denn ein buch ist nix für mich.....

das ist schneller fertig gelesen als alles andere in 1 bis 2 tagen wäre ich fertig ...

bitte wählt mich stehe für vieles zum testen bereit...
******wen Frau
15.500 Beiträge
Die Herrin der Dornen
Ich möchte gerne Die Herrin der Dornen lesen. Ich liebe Geschichten Femdom-femsub, noch dazu wenn etwas Mystisches dabei ist.

Ich lese überdurchschnittlich schnell und hätte sowohl Buch als auch Rezension in 1-2 Tagen fertig.
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
Devot in rot
.. würde mich sehr reizen... praktisch passt der Titel mehr als perfekt zu mir...

habe vor einiger Zeit erkannt das mir die devote Rolle eher steht als die dominante.... aus diesem Grund spricht ich das Buch schon wahnsinnig an...

und das rot in dem Titel hmm passt zu mir.. da ich rote haare habe und einen besseren Grund als dass ich genau die perfekte leserin dafür wäre kenn ich nicht.

Ein Buch hab ich in 1-2 Tagen fertig gelesen und wäre somit schon ziehmlich schnell auch fertig mit dem Bericht zu dem Buch...


lg sensuousness
*********eams Paar
44 Beiträge
Herrin der Dornen
Hallo zusammen!

Früher las ich gern mystische Bücher, heute bin ich bei den eher historischen angekommen. "Herrin der Dornen" scheint von beidem etwas in sich zu haben. Daher würde mich das Buch sehr reizen. Zumal hier noch die Erotik als weitere Komponente dazu kommt - eine interessante Mischung.
Das Buch sollte ich in 5 Tagen gelesen und rezensiert haben (sorry bei 1-2 Tagen kann ich zeitlich einfach nicht mithalten).
Lieben Gruß an alle
Kirsten
*********chen Paar
6.332 Beiträge
herrin der dornen
wir möchten uns, für das buch "herrin der dornen" bewerben.
wir sind beide leseratten, und unser bücherschrank, beinhaltet auch eine grosse anzahl erotischer romane.
wir sind immer wieder auf der suche, nach erotischen romanen, die auch etwas in den mystik- und/oder historiebereich gehen.
genau aus diesem grund, interesiert uns, im besonderen, das buch herrin der dornen, da es, anhand der kurzbeschreibung, in diesen bereich zu gehen scheint.
die rezension des buches, dürfte uns auch keine probleme machen,
da besonders jagstpaerchen(w) bereits in amazon einige kundenrezensionen, geschrieben hat, unter anderem auch für erotische romane.
wir würden uns freuen, wenn wir als testleser in betracht kämen.
lg jagstpaerchen
Mir ist es egal....
...welches Buch ihr mir geben würdet, um es zu rezensieren.
Ich würde mich über jedes Exemplar freuen.
Ich, das ist der weibliche Teil von SeniKrid, die Seni, habe schon in meiner Ausbildung Bücher rezensiert. Mir hat es super viel Spaß gemacht. Allerdings handelte es sich dabei rein um Jugendbücher. War nicht immer leicht zu lesen, da es sich bei diesen Exemplaren um Missbrauch und ähnlich Schlimmes gehandelt hat.
Ich stelle mir aber das Lesen dieser Bücher leichter vor, da es ja eh schon in meine Neigungsrichtung geht.
Ich würde mich riesig freuen.

Auf hoffentlich bald
die Ines
Devot in Rot
Mir wurde dieses Buch bereits einmal empfohlen. Als ich den Titel eben las, fiel mir ein, dass ich versäumt habe es zu kaufen, wie ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte.
Ich bewerbe mich zum Einen aufgrund meiner devoten Neigung, zum Anderen als Autorenneuling im Bereich BDSM-Kurzgeschichten.
In meiner Freizeit lese ich viel und habe für einen Freund bereits mehrere seiner Bücher lektoriert und rezensiert bevor sie gedruckt wurden.
Eure Zeitvorgabe für die Fertigstellung des Berichtes halte ich für machbar.

liebe Grüsse pur
Ein heißer Sommer … Erotische Geschichten aus dem DDR Alltag
Als 1961 in Westberlin geborener Kurzgeschichtenschreiber und Kommunikationsfetischist interessiert mich natürlich sehr, was hinter dem eisernen Vorhang so alles „ging“.

Wie und was die Protagonisten dabei empfunden haben, wie sie ihre "kleinen Freiheiten" genossen und erlebt haben und vor allem wie sie dies in ihre sicher eigenen Worte fassen, erscheint mir mehr als lesenswert.

Mich würde es reizen zu erfahren wie die Bürger des ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaates ihre Lust kultiviert haben während sich im Westteil Deutschlands die Lust an Kapitalismus, Wirtschaftswunder, Fernreisen und Anarchie entwickelte.
Gerade die intimsten zwischenmenschlichen Geschichten werden mir bestimmt einen tieferen Einblick in das Selbstverständnis der „Ossis“ gestatten als Reportagen und Dokumentationen der sonstigen Art.

UND Herr Zeitraum usw.: Das Rezensieren von Büchern ist für Autoren Ehrensache! Mehr als ein Rezensionsexemplar habe ich selbst vom renommierten Heyne-Verlag nie erhalten!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
zu dem posting von zeitraum gibt es eigentlich nur eines zu sagen:
"wer für alles geld will, darf sich nicht wundern wenn er arm in allem bleibt!"
*troll*
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Devot in Rot
Ich würde gerne das Buch lesen, da ich meine Fantasie gerne anregen möchte. Ich selber bin auch devot und könnte mich sicherlich in die Hauptperson hineinversetzen, damit es nicht nur ein sachlicher Bericht sondern auch ein wenig emotional angehaucht sein würde.

Da ich sehr gerne lese und ich früher auch schon für die Schülerzeitung Buchbewertungen schrieb, könnte mein "Buchbericht" sicherlich in einer Woche fertig sein.

Es wäre mir eine Ehre wenn ich einmal für einen Testbericht ausgewählt werden würde, hatte bisher ja leider kein Glück.

Vielen Dank
Frenchkiss_hh
****si Paar
3.198 Beiträge
Ein heisser Sommer
ist das Buch unserer Wahl.

Wir möchten uns bewusst als Paar hier bewerben, weil erotische Literatur durchaus von beiden Geschlechtern unterschiedlich beurteilt werden kann. Das Buch weckt unser Interesse, weil wir der Generation angehören, die mit der Existenz der beiden Staaten aufgewachsen ist. Da wir beide aber keine Verwandschaft im Osten haben, beschränkt sich unser Wissen über das Leben in der DDR auf die Berichte im Fernsehen. Insofern bietet uns der Joyclub mit der Buchrezension die Möglichkeit, diese Lücke zu schließen und anderen Joyclubbern ein Urteil über dieses Buch zu verschaffen.

Die Rezension wäre drei Wochen nach Buchzustellung fertig.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
und zu jagstpaerchen ist zu sagen
wer geben kann, dem wird gegeben.
Seid dankbar, wenn ihr überhaupt für den Club schreiben dürft ! Wer brauch schon Geld *zwinker*
Fremde haut
Hallo
Sue hier
und ich bin eine absolute Leseratte, immer ein Buch in der Handtasche
die Kurzbeschreibung vom Buch " Fremde Haut" hat mich besonders neugierig gemacht
auch wir sind hier beim JC angemeldet wegen dem Reiz an Nächten zu dritt, und da reizt es mich doch ganz besonders was die Autoren da so schreibt und ob sie vlt genau die gleichen heißen Erlebnisse hatte wie wir ?!?!?

Also ich würd mich freuen für euch innerhalb von ca ner Woche max 2 wochen eine gute Rezession zu schreiben
( da bringt mir Abi Leistungskurs Deutsch ja doch noch was)
*******ebe2 Paar
54 Beiträge
Ein heißer Sommer...
Halllo ihr Lieben,
Wer kennt nicht die immer wiederkehrenden "Happy End Stories", die sich in so vielen Büchern auf unterschiedlichste - und doch irgendwie auch gleichbleibende Weise widerspiegeln?
Auch ich kenne diese Bücher... und ehrlich gesagt, ich finde sie auch ganz spannend und immer wieder schön zu lesen. Es gibt einem einfach ein befriedigendes Gefühl, wenn man schon nach den ersten paar Seiten weiß, dass die Geschichte am Ende doch gut ausgehen wird *g*
Dennoch ist mir der Sinn nach etwas neuem. Nach etwas, das ich noch nicht zuvor gelesen habe - einfach mal ein anderes Thema.
Ich bin gespannt auf die Sinnlichkeit und Erotik, die das Buch sicherlich mitsich bringen wird... auf einfach eine neue Leseerfahung, die mir trotzdem bestimmt auch dieses gewisse "Happy End Feeling" geben wird.

Liebe gespannte Grüße

der weibliche Teil der jungenLiebe
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****AUM:

a propos "dankbar": ich wäre ja schon dankbar, wenn ich hier außer Bewerbungen für Buchrezensionen NICHT VIEL ANDERES lesen würde...

Wer keine Lust drauf hat, muss - erraten! - ja nicht mitmachen.
Devot in rot
also lesen möchte ich ja alle bücher da sie mich alle sehr interessieren. habe mich aber für devot in rot entschieden weil mich die darin beschriebenen fantasien und erfahrungen sehr reizen!
wie lebt sie ihre devote ader aus? welche rolle hat der mann?
denke mal so wie sich das buch anhört habe ich es wohl in spätestens 2 tagen durch.
würde mich sehr freuen wenn dabei sein könnte.
wäre mein erstes mal das ich eine buchbewertung schreiben würde

hoffentlich klappt es
two-onsearch
Hi da unser paarprofil ja im moment deaktiviert ist ich aber dennoch gerne das Buch hätte bewerb ich mich wohl nochmal über dieses Profil

Fremde haut

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Sue hier
und ich bin eine absolute Leseratte, immer ein Buch in der Handtasche
die Kurzbeschreibung vom Buch " Fremde Haut" hat mich besonders neugierig gemacht
auch wir sind hier beim JC angemeldet wegen dem Reiz an Nächten zu dritt, und da reizt es mich doch ganz besonders was die Autoren da so schreibt und ob sie vlt genau die gleichen heißen Erlebnisse hatte wie wir ?!?!?

Also ich würd mich freuen für euch innerhalb von ca ner Woche max 2 wochen eine gute Rezession zu schreiben
( da bringt mir Abi Leistungskurs Deutsch ja doch noch was)
Fremde Haut
Meine große Leidenschaft ist das Lesen, daher habe ich mich diesmal besonders gefreut, dass der Joyclub Leseratten sucht. Ich habe bereits viele erotische Geschichten bei mir zu Hause und liebe es die Bücher zu verschlingen. Bereits nach wenigen Worten nehmen mich die Bücher gefangen und ich bin mitten drin im Geschehen. Daher würde ich sehr gern für euch das Buch "Fremde Haut" lesen und euch anschließend vorstellen. Nicht nur zu zweit intim zu werden, sondern auch eine dritte Person dabei zuhaben, fremde Haut zu spüren , fremde Gerüche wahrzunehmen.... All das reizt uns und wir spielen diese Dinge gern in unserer Phantasie durch. Durch das Buch "Fremde Haut" würden wir sicher auch neue Anregungen bekommen.
Da ich sehr viel lese, hätte ich das Buch in 1 Woche durch und kurze Zeit später auch en Bericht fertig.
Liebe Grüße von der SIE aus
ardent_desire
*******985 Paar
78 Beiträge
Die Herrin der Dornen
Hallo!

Ich möchte mich gerne für "Die Herrin der Dornen" bewerben. Dies Buch hat mich direkt angesprochen und ich wusste, das wird es sein, noch bevor ich

Warum sollt ihr ausgerechnet mich als Bewerterin auserwählen? Ich denke da gibt es paar Gründe dafür.
Mich hat schon von Kindheit an alles mystiche intressiert. Die 3 Fragezeichen? Her damit.. da wird es ausergewöhnlich.
Die Begeisterung für das Mittelalter hat mich bis heute noch nicht losgelassen und mit der Verbindung zur Fantasy in der alles Möglich ist, lebe ich diese Intressen auch in meiner Freizeit aus.
Das alles ergibt eine interessante Mischung aus Büchern die in meinem Regal stehen, das nicht grad klein ist (Ich gehöre zu den Leuten die 50 ungelesene Bücher im Regal haben und vor ihrem Freund stehen und sagen: ich hab nichts mehr zu lesen)
Wenn dann noch das Thema SM dazu kommt, dann bin ich hin und weg. Denn nicht umsonst ist unser Name SMPaar.

Das Buch würde ich nach erhalt wohl locker innerhalb 2 Tage durchhaben. Die Bewertung dautert noch 2-3 Tage. Alles in allem, in einer Woche habt ihr die Bewertung *g*

Ich würde mich also sehr freuen wenn es klappt und ich herausfinden kann wie der Stil, das Nivau und die Tiefe an sich ist.

CU
Sie vom SmPaar
DEVOT IN ROT
ich würde mich gerne für das buch Devot in Rot bewerben .

bin sehr interessiert an diesen geschichten weil ich große faszination für dieses thema hab und mich damit identifizieren kann ...

der testbericht wär sehr schnell wieder bei euch da ich denke das ich 24 std lang durchlesen werde ..


würde mich wahnsinnig freuen das buch zu bekommen und meine eigene fantasie dadurch noch mehr zu steigern

lg petra
****ele Frau
1 Beitrag
Devot in Rot
Ich möchte mich für das Buch DEVOT IN ROT bewerben, weil ich selbst noch nicht sehr lange im SM bereich bin und denke, dass dieses Buch mir helfen könnte meine Fantasien zu verwirklichen. Zudem bin ich immer auf der Suche, nach einem guten Buch über dieses Thema, das ich dann auch anderen guten Gewissens empfehlen kann. Eure Kurzinhaltsangabe hat mich sehr angesprochen und sehr neugierig gemacht. Es würde mich sehr freuen, es für euch lesen und beurteilen zu dürfen.
Ich denke, ich könnte binnen einer Woche einen Lesebericht an euch senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.