Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Tester gesucht: Gleitgelsticks und 2 Bücher37
Heute haben wir Gleitgelsticks für die Sexfans als auch zwei Bücher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchrezensenten gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Buchrezensenten gesucht!
Hallo Bücherwürmer,


heute haben wir eine ganze Ladung interessanter Bücher für euch und wollen euch diese zum Lesen bereitstellen. Im Anschluss interessiert uns dann, was ihr von dem Gelesenen haltet. Dabei könnt ihr aus 6 verschiedenen Büchern auswählen. Eure Bewerbung für diesen "Test" schreibt ihr einfachals Antwort unter dieses Posting.

http://www.joyclub.de/magazin/leseratten_gesucht.html

In diesem Sinne:
freeman
Bewerbung: Devot in Rot
Erotische Literatur für's Kopfkino und...

Ja, über erotische Literatur, insbesondere das Spiel 'Dominanz und Unterwerfung', bin ich hier im Joyclub gelandet. Erst durch Textpassagen konnte ich merken: " Da gibt es mehr...".

Dieses Buch interessiert mich
• da das Thema Dominanz für mich und mein Kopfkino spannend ist
• da das Buch verspricht, dass auch hier Träume und Realitäten 'verschwimmen'
und
• da alleine die ersten Zeilen der beschreibung auch von mir hätten stammen können.

Gerne lese ich es und schreiben einen Bericht über das Buch und seine Wirkung auf das Kopfkino. Da ich ganz klar zur Spezies der 'Leseratten' gehöre und zudem gerne schreiben sollten 10 Tage dafür genügen!
Spieler unter sich von Cornelia Jönsson
Franzi lebt glücklich und dominant mit Marius und Katharina. Doch als Letztere beide verlässt, stößt sie einen komplizierten Reigen an. Franzi widmet sich einer neuen Freundin und beginnt, statt Gefängnistheater erotisches Theater zu machen. Sie sehnt sich nach mehr Sex mit Marius, der sich gerade mit Kelly tröstet. Das geht so lange gut, bis Kelly Franzi eröffnet, dass sie nicht vorhabe, Marius auf ewig mit ihr zu teilen… Pauline wurde von ihrer großen Liebe, einer dominanten Professorin, verlassen und weiß nicht, was sie mit sich anfangen soll. Sie beobachtet, was um sie herum geschieht, ohne selbst teilzunehmen, und genießt dabei die Dominanz ihrer Mitbewohnerin Franzi, bis sie erneut in aufwühlenden Kontakt zu einer Frau gerät.



Hallo liebes JoyTeam.

Ihr sucht einen passenden Rezensenten für das Buch Spieler unter sich?

Warum nicht eine Spielerin nehmen?

Dominanz? Ist für mich kein Fremdwort sondern ein Teil meines Lebens.

Eine Frau, die Frauen begehrt / liebt? Bin ich - ebenso wie "Franzi".

Rezensieren? Tue ich häufiger und habe ich schon immer gerne.


Ich bin DIE Leseratte schlecht hin und durch und durch verdorben - wer könnte also ein passenderer Bewerber für dieses Buch sein? schmunzel

Die Beschreibung von dem Buch liest sich einfach traumhaft und ich glaube, ich werde es förmlich verschlingen.





Ich schätze mal 7 Tage dürften mir für das Lesen von 256 Seiten des Buches und das Schreiben der Rezension reichen.




Gebt mir ne Chance euch mit meiner Rezension zu begeistern.
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Bewerbung um die Bücherrezension "Charlottes heißer Sommer"
Liebes Joy-Team,

ich bewerbe mich hiermit um die Bücherrezension zu "Charlottes heißer Sommer" von Jaci Burton!

Warum gerade ich dafür in Frage komme?
Gute Frage - hier die Gründe! *zwinker*

Erst kurz vor Weihnachten stand ich in einer Buchhandlung genau vor diesem Buch und bereits die kurze Inhaltsangabe hat mich fasziniert, sodass ich mich hinsetzte, um im Buch direkt zu stöbern. Bei der Leseprobe konnte ich mir hier und da ein Schmunzeln nicht verkneifen und an manchen Stellen stockte selbst mir der Atem!
Vor allem die authentische Schreibweise hat mich geradezu gefesselt!

Welche Frau bitte hat sowas noch nicht erlebt? Waren wir nicht alle einmal im Teenageralter in jemandem unglücklich verliebt, wurden enttäuscht und trafen nach mehreren Jahren genau diese Person, die immer noch eine gewisse Magie auf uns auszuüben vermochte?

Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Buch dann doch nicht gekauft, warum nur...?

Aufmerksam auf das Buch wurde ich, da ich bereits einige positive Rezensionen von Jaci Burtons Büchern gelesen habe.
Das genau dieses Buch jetzt hier zur Auswahl steht, muss wohl Schicksal sein! *zwinker*

Warum ich mich darüber hinaus noch als Buchrezensentin eigne?
Ich habe bereits einige Buchrezensionen geschrieben und denke, ich bin sprachlich ganz gewandt! *zwinker*
Zudem muss ich gestehen, dass ich, wenn mich ein Buch fasziniert, es tagelang nicht aus den Händen legen kann... ;), zumal ich auch gerade noch Ferien habe und zum Lesen viel Zeit bleibt!
Es dürfte also kein Problem sein, eine Rezension innerhalb von einer Woche einzureichen.

So, nun müsst ihr, liebes Joy-Team, entscheiden, ob ich für die Buchrezension in Frage komme, worüber ich mich sehr freuen würde!
Lesen MUSS ich das Buch sowieso! *zwinker*

Ganz liebe Grüße
mich würde..
..."Devot in Rot" reizen!!Solche Geschichten spielen sich öfters in meinem Kopfkino ab und ich liebe es,sowas zu lesen.Wenn ich mich erstmal hingesetzt habe,kann ich in einem Buch versinken und werde es bestimmt an einem Wochenende gelesen haben,um es dann zu beurteilen!
Ich würde mich sehr freuen,meine Bilder im Kopf zu so heißen Texten zu finden,um sie dann mit allen Lesern teilen zu können!!!

liebe Grüße
Schnee_Wittchen(w)
*********htig Mann
47 Beiträge
Heisser Sommer
hat mich sofort an den gleichnamigen Film mit Frank Schöbel erinnert. Und mit dem Titelsong auf den Lippen kehrt man schnell wieder in seine Kindheit (und wenn man bei meinem Alter das schon sagen darf) Jugend zurück.
Auch wenn ich nur ein paar Jahre aktiv miterleben konnte, sind
FKK und das Magazin kein Fremdworte für mich und meine Neugierde treibt mich, eine Bewerbung für das Buch "Heisser Sommer" abzugeben.

spielsuechtig
********art2 Mann
163 Beiträge
Devot in Rot
würde uns sehr reitzen.....haben schon andere bücher in diese richtung zusammen gelesen und auch zusammen neue erfahrungen umgesetzten und/oder sie auf eine für uns schöne art der erotik abgeändern.....

wir können allen nur empfehlen solche bücher zu zweit zu lesen, mal liest der eine, mal der andere vor....ihr werdet sehen und erleben wie schööööööööööööön das sein kann...

werden euch natürlich (wenn wir das buch bekommen) genau berichten wie intressant das zusammen lesen war *zwinker*

lg P&U
Also...
... wenn "Devot in rot" nicht bestens auf mein Profil bzw. auf mich selbst passt, dann weiß ich auch nicht!

Schon als ich das Cover des Buches gesehen habe, so dieses erste schnelle Übergleiten des Bildes mit den Augen, wurde sofort ein erotisches Signal an mein Lust- und Lesezentrum abgegeben! *g*

Wow-denn nicht nur visuell entspricht das Buch meinem Geschmack! Auch meinen Neigungen kommt "Devot in Rot" voll und ganz entgegen.

Da ich nun auch noch quasi als Leseratte geboren bin, kommt eigentlich nur Eine in Frage, die dieses Buch für alle Interessierten lesen und hier für die Mitglieder des JC rezensieren kann/soll-nämlich "obsession3"! *g*

Wie dem auch sei-ich werde dieses Buch auf jeden Fall lesen, mit oder ohne Bewerbungszusage als Rezensorin. Danke für den Tip.

obsession3
Devot in rot
das ist ja meine Geschichte!!

ich möchte zu gerne wissen, wer genau so eine leidenschaftliche lebenserfahrung wie ich gemacht hat!!

wie ist es der protagonistin in diesem buch ergangen??
wie erlebt sie ihre devote zeit??

mag sie schmerzen, wie fühlt sie sich dabei??

es wäre fantastisch, wenn ich emotionale unterstützung durch diese buch "erlesen" könnte.

marie
Bild ist FSK18
*******akeB Frau
112 Beiträge
Spieler unter sich....
ein Titel der mich interessiert. Ich lese gerne und sehr viel-vorallem erotische und fetisch Bücher (Ich träge Striemen wie andere ihren Ehering). Also lasst mich dieses Buch lesen und ihr bekommt einen Ausführlichen Bericht von mir.
LG
Britta
Ein heisser Sommer...
...ist das perfekte Buch für mich! *g* Ich interessiere mich sowohl für Literatur als auch für die Geschichte der DDR (für sexuelle Erlebnisse natürlich auch). Ich lese daher recht viel über Menschen und Denken in der DDR, ein Einblick in die Sexualität wäre da sehr passend.
Ich denke, dass ich für das Buch und den Bericht ca. 1,5-2 Wochen bräuchte.

Schöne Grüße,
der weibliche Part von BlueRibbon
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Bewerbung
Guten Abend,

Wir möchten uns für das Buch Die Herrin der Dornen bewerben, da wir sehr gerne und viel lesen.

Viele Bücher aus der SM-Szene haben wir schon gelesen.

Unsere Vorliebe haben wir für alte Burgen, Schlösser und das Mittelalter entdeckt.
Foltermethoden des Mittelalters sind für uns sehr anregend, beflügeln unsere Fantasie regelrecht.

Wir möchten den aufregenden, schmerzvollen und erotischen Weg von Kayla bis zu ihrer vollkommenen Hingabe begleiten,die tolle Mischung aus aufregenden Erlebnissen und anregenden SM-Spielen in diesem Buch genießen.
Die Dominanz und Devotheit, wie sie in dem Buch beschrieben werden spielen genau die Rolle, die uns beiden gefällt.

Deshalb würden wir zu gerne dieses Buch lesen, um Euch dann mitteilen zu können, wie es uns gefallen hat.

LG von Stefan und Ramona
Ein heißer Sommer … Erotische Geschichten aus dem DDR Alltag
Ich bin bekennender Vielleser.

Dieses Buch will von mir gelesenen werden, weil ich mir davon erhoffe, darin eine andere Erotik zu finden, als die übersättigte, nach immer neuen Highlights strebende und jede nur mögliche Grenze überschreitende Erotik, die in ihrer Gesamtheit an ein wundervolles, aber doch zu opulentes Weihnachtsmahl erinnert.
Wie ist es also um unbekannte Alltagsspeisen bestellt?
Kann auch ich diese genießen?

Dieses Büchlein sollte schnell zu lesen sein und die Rezension ist daher etwa 2 Wochen nach Posteingang bei mir in eurem Postfach zu finden.

Freyja
****Ra Paar
4.662 Beiträge
zu Natürlich ....
gibt es hier mal wieder kein Geld für die Buchkritik,

Wer will schon Geld, wenn einem ein Buch(geschenkt) zu Verfügung gestellt wird. Man eine Bereicherung der Fantasie erfährt und diese gerne anderen Joymitgliedern, durch eine Rezension, auch gönnen möchte.

Hier sollen sich Leser bewerben und nicht meckern*ggg*


Ramona
Spieler unter sich
Ich lese seit geraumer Zeit erotische Thriller,Romane und auch Sachbücher.Meine Vorliebe habe ich in den Büchern rund um BDSM gefunden.Mein absolutes Lieblingsbuch ist zur Zeit "die Lustsklavin" vielleicht kann mich "Spieler unter sich" von sich überzeugen und meine Nummer 1 werden??
Ich würde mich freuen es lesen zu dürfen und euch meinen ausführlichen Bericht innerhalb von max.2 Wochen zukommen zu lassen.

Mit gespannten Grüßen

Patricia
*****_nw Frau
78 Beiträge
Fremde Haut...
... ist der Titel, der mich am meisten reizt.
Ich lese seit Jahrzenhten immer mal wieder erotische Literatur und nenne inzwischen eine gut gefüllte Bibliothek mein eigen. Deshalb glaube ich besonders gut beurteilen zu können, was dieses Buch lesenswert macht und was daran neu, ungewöhnlich, reizvoll ist .
Mit dieser eher offenen Erwartungshaltung möchte ich an das Buch herangehen, auch wenn der Titel eher "klassisch" erotisch klingt und das Thema eins ist, das man mittlerweile mehr oder weniger offen in vielen JC-Profilen finden kann. Sicher ist es gerade deshalb für viele JCler interessant...
Ich möchte damit auch das Augenmerk auf die - wie ich hoffe - intelligent-erotische Erzählweise richten, die keine "marktschreierische" Wortwahl braucht und eher die subtile Erotik pflegt.
Und ich möchte etwas für die tun, die sich von den SM- bzw. dominant-devot-bezogenen Buch-Themen weniger angesprochen fühlen.

Ich kann meine Rezension innerhalb einer Woche nach Erhalt des Buches abliefern.
*****bln Paar
129 Beiträge
Fremde Haut
... das klingt doch sehr verführerisch. Liebe zu dritt ist wirklich eine anregende Phantasie. Ich bin gespannt, ob die Autorin es schafft, diese knisternde Erotik einer "Menage a trois" widerzuspiegeln.

Da ich ein kleines Bücherwürmchen bin, würde ich dieses Buch gern lesen und anschließend eine Buchvorstellung verfassen.

LG die Si(e) von simmibln
Ein heißer Sommer...Erotische Geschichten aus dem DDR-Alltag
Also ich würde mich gerne bewerben auf dieses Buch zu lesen und zu bewerten... denn ich bin Sehr-viel-und-oft-und-das-überall-Leser *zwinker*
Denn diese kleinen Alltagsgeschichten im Leben sind ja immer besser als diese herbeigeführten Aktionen die vorher 500mal geprobt worden sind. *zwinker*
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich auserwählt dieses Buch zu bewerten.
Dankeschön
beeeep
P.S
Gebt mir ne knappe Woche dann habt ihr den Bericht ^^

lg beeeep
*******667 Frau
335 Beiträge
Fremde Haut
Hallo liebes Joyclub Team,

ich würde sehr gerne das Buch "Fremde Haut" von Christine Janson rezensieren.

Die Thematik des Buches beschäftigt mich selbst schon seit geraumer Zeit und ich fände es interessant zu sehen, wie die Autorin die Sehnsucht nach der "Liebe zu Dritt" literarisch umsetzt.

Dadurch, dass ich regelmäßig (erotische) Romane lese, ist mir auch die Autorin Christine Janson bekannt. Sie schreibt offen und regt die Phantasie in stilvoller Weise an. Durch ihre detaillierte Beschreibung der verschiedensten Situationen werden alle Sinne angesprochen.

Von dem Titel "Fremde Haut" erwarte ich eine vergleichbare Sinnlichkeit, sodass man vielleicht in einigen Augenblicken die fremde Haut auf sich selbst zu spüren glaubt.

Ich bin eine absolute Leseratte. Sollte ich also das Glück haben, das Buch rezensieren zu dürfen, werde ich versuchen euch am Inhalt des Buches und meiner Leidenschaft für Sprache teilhaben zu lassen.

Ich bin der Meinung, dass man ein Buch auf sich wirken lassen sollte, bevor man eine Rezension verfasst. Dennoch solltet ihr circa 2 Wochen nach Erhalt des Buches mit einem Bericht rechnen können.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland
Nini
********vers Frau
1.234 Beiträge
Devot in Rot....
möchte ich mit meinem Liebsten gerne gemeinsam lesen.... wir lieben erotische Erzählungen und sind selbst nahe am Thema......prickelnde Geschichten, sich gegenseitig ins Ohr geflüstert, gestöhnt... sind ein wenig wie das Salz in der Suppe.....

Also - her mit dem Buch - und der Kommentar/ die Bewertung lässt nicht lange auf sich warten

Wir würden uns freuen

crazy_divers
*******Mond Frau
268 Beiträge
Devot in Rot
und schwarz.

Ich lebe diese Art der Erotik... und alles was in Buchstaben dazu verfasst wird, interessiert mich sehr.

Gern teile ich euch meine Gedanken und Empfindungen in kurzer Zeit, mit.

Es grüße die Dunkle Mondin
**ha Frau
414 Beiträge
Die Herrin der Dornen
Dafür würde ich mich als Leseratte bewerben. Warum? Weil es im Klappentext schon ziemlich abseitig klingt.

Aus meinem Profil kann man, glaube ich, entnehmen, dass ich alles lese, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, von der Bauanleitung bis zum Waschzettel, ich liebe Bücher.

Rezensionen sind mir auch nicht fremd, also liefere ich die gern innerhalb von 3 Lesetagen (ich habe keinen Fast-Reading-Kurs besucht, ich lese einfach wirklich schnell und gründlich).

Ich würde mich freuen, dieses "unglaubliche" Werk lesen zu dürfen.
Spieler unter sich...
wäre das Buch meiner Wahl,allein schon wegen dem Vornamen der Protagonistin(mein eigener,was ein super Argument,oder?!) und eigener ,durch den Klappentext als von mir als ähnlich(?) eingeschätzten Erfahrungen.
Mein Studium der Psychologie und der Literaturwissenschaft befähigt mich wie ich glaube ausreichend,mich konstruktiv mit erotischer Literatur auseinandersetzen und sowohl persönlich als auch( im Bereich Dominanz und Submissivität durchaus angebracht) psychologisch untermauert zu argumentieren....Die Literaturwissenschaft ermöglicht es mir,in recht kurzer Zeit in einem flüssigen Schreibstil und mit anschaulichen sprachlichen Bildern den Leser Vor-und Nachteile dieses und anderer Bücher darzustellen.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen...
*g*

(Lebenslauf wird auf Anfrage nachgereicht)
Das Buch "Ein heißer Sommer...."
...würde mich ausgesprochen interessieren. Ich bin in der DDR geboren und aufgewachsen und denke, dass ich allein schon deshalb ein gewisses "Prä" haben könnte......denn ich habe sie erlebt - in all ihren Facetten -die DDR und auch die Lust in der DDR und zwar mittendrin - nicht am Rande, als die Wende noch gar nicht in Sicht war. " Mittendrin" - das wäre auch der Titel meiner Rezension, die ich euch in der gewünschten Zeit liefern könnte.
Nur Mut ! Ich bin im Rezensieren geübt - aus DDR-Zeiten ( allerdings mehr auf wissenschaftlicher Ebene*zwinker*)
Grüße von haus zu Haus
das Moosmuzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.