Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Luxusvibrator, Klitorismassagegerät und Bücher60
Heute haben wir für Liebesspielzeugfans als auch für Leseratten einen…
zum Thema
[Testaufruf] COBRAlibre plus vier Bücher77
Heute haben wir für unsere männlichen Fans ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Gleitgelsticks und 2 Bücher

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester gesucht: Gleitgelsticks und 2 Bücher
Hallo liebe Testwilligen,

heute haben wir Gleitgelsticks für die Sexfans als auch zwei Bücher für die ruhigen Stunden allein zum Test bereitliegen.

http://www.joyclub.de/magazin/operation_warentest.html

Postet bitte eure Bewerbungen einfach unter dieses Posting!

In diesem Sinne:
freeman
Lubrin Testpärchen
Wir sind ein sexuell sehr aktives Pärchen das auch gerne mal Sex über 2 Stunden hat *g* Den Bericht würden wir locker hinbekommen in 2 Wochen.
Klar Teste ich sowas,
Hallo liebe JoyClub Freunde,
ich möchte gerne die "Feuchtigkeits-Stäbchen" Testen.

Ich bim natürlich die perfekte Testerin, da ich mit meinem Freund sehr experimentier-freudig bin und immer auf der suche nach Unbekanntem.

Ihr habt mir hier wirklich etwas vorgestellt das ich noch nicht kenne, was mich ganz wuselig macht.
Besonders interessiert mich die Aussage das die Stäbchen seien "was Viagra und Co. für den Mann ist".
Das ist ein Experiment wert!
Da ich meinen Körper sehr gut kenne, kann ich diese Behauptung also Verivizieren oder eben nicht.
Natürlich wird der Bericht mit Photos versehen, auße ich bin so schnell rattig, dass das nicht mehr geht *zwinker* aber dann denk ich mir schon noch etwas nettes für euch aus.

Den Bericht würdet ihr von mir eine Woche nach erhalt des Testobjektes bekommen.

Liebe grüße,
VD
**********in_be Frau
3 Beiträge
So weißverliebt
Hallo, ich würde gerne das Buch lesen und anschließend bewerten.
Sara erinnert mich ein wenig an mich selbst, auch ich setzte gerne die Waffen der Frauen ein, um zu bekommen was ich möchte.
Ich bin eine kleine Leseratte und lese unheimlich gerne "Frauen"romane. Innerhalb einer Woche würde ich das Buch schon längst durch gelesen haben, wenns gut ist viel schneller, da es ja nur knapp 300 Seiten sind.

Lieben Gruß
Caty
Emmas Laden
Hallo Joyteam

ich würde dieses Buch gerne lesen und bewerten. Ich lese sehr gern und viel und die Rahmengeschcihte klingt sehr interessant. Erinnert mich an meine lange Suche nach Mr Right, der Freundeskreis der schon Familie hatte und die Selbständigkeit...

Eine Woche mit Bewertung würde ich hinbekommen. Sind ja nur 240 Seiten


lg Diana
Ich frag mich grad, wie vertrauensvoll das Zäpfechenzeugs is, nachdem auf deren Internetseite so Sätzr wie "Versand wird normalerweise der Tag getan, nachdem wir Ihre Zahlung empfingen." zu lesen sind *gruebel*
Testpaar für die Lubrin Stäbchen
Servus liebes JC-Team und natürlich auch allen anderen.

Wir bzw ich möchte mich auch gerne als Testerin anbieten. Selber besitzen wir schon ein großes Sortiment an Gleitmitteln und Gleitgel. Flutschi ist bislang das Beste, aber anal hat auch dieses mich nicht wirklich überzeugt. Daher würde ich sehr gerne diese Stäbchen ausprobieren, da sie sich ja von Innen auflösen und vielleicht komm ich ja mit diesem Stäbchen mal richtig auf die Vorzüge des Analverkehrs.

Ein ausführlicher Bericht mit Bildern würde innerhalb von einer Woche fertig sein.

Dann drücke ich allen mal die Daumen und wünsche allen noch eine schöne Faschingszeit.

Liebe Grüße

Bibi
Hallo liebes JoyClub team,

wir sind ein junges und experementier freudiges Pärchen. Aus dem Grund sind wir brennend an diesem Test interessiert !!!

Auf unserem Badezimmer Regal haben wir eine kleine Auswahl an Gleitgelen und Massageölen mit denen wir gerne und oft spaß haben und da wäre die neue Erfindung ein Traum für uns.
Keine lästigen Tuben oder Fläschchen und eine Dauer von bis zu 6 Stunden ... das stellt jedes unserer geliebten Gleitgele in den Schatten.

Auch die Anale anwendung der Stäbchen interessiert uns sehr, da wir beide auf analen Spaß stehen.

Wir würden uns freuen für euch einen ausgiebigen Test durchzuführen.
Nach zwei wochen spaß würdet ihr dann einen schönen und ausführlichen Berricht erhalten *zwinker*

liebe grüße samiena4romeo
Wir machens...alles! :-)
Hey,
wir stellen uns auch als Probanden zur Verfügung....sowohl für die Sticks, als auch für eins oder beide Bücher!!!!


Grüsse ausm Pott,

Sansibar09
******n52 Mann
2 Beiträge
proband
würde gern die stiks testen da ich bi bin und regelmasig analverkehr habe oft auch hintereinander von mehreren mannern genommenwerde stell ich mier das als erleichterung vohr wehre schön wens klapt
Bild ist FSK18
*******day Frau
14.249 Beiträge
Also erstens lese ich gern *les*

Zweitens schreibe ich selbst, das auch hier und zwar in der Kurzgeschichten *tipp*

Und drittens kann ich sogar nähen *zwinker*

Ich bin also prädestiniert für Emmas Laden *ja*

Und weil ich außerdem mit zehn Fingern schreiben kann, werde ich auch noch pünktlich fertig mit der Rezension. *genau*

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
So weißverliebt
Liebes Joyclub-Team,

ich bin eine absolute Leseratte und würde für euch gern das Buch so weißverliebt lesen.
Ich habe bereits viele Bücher bei mir zu Hause und Romane stehen dabei an erster Stelle. Das Buch hört sich sehr interessant an und ich hätte den Bericht spätestens nach 14 Tagen fertig. Man muss ja schließlich noch ein bißchen arbeiten neben der ganzen Leserei ... *zwinker*
Vielleicht gehöre ich ja diesmal zu den Glücklichen, die ein Produkt für euch testen dürfen.
Liebe Grüße von der SIE aus
ardent_desire
Sticks...
Hey wir würden gern die Sticks testen da wir sehr experimentierfreudin sind, nur im Bereich Analverkehr kommen wir einfach nicht voran da Sie mit 1,55 m nicht die größte ist und somit alles bei Ihr ein kleinwenig kleiner (enger) ist.
Daraus ergibt sich das Sie beim Analverkehr schmerzen hat trotz Gleitgel. Wir haben echt schon sämtliche Gleitgele ausprobiert aber die Gleitwirkung ist nach ca. 10 Minuten einfach weg und es fühlt sich auch nicht toll an. Es fühlt sich an wie ein Kolbenfresser... *rotfl*
Einen Bebilderten Bericht würden wir natürlich kurz nach der Anwendung im Analen und Vaginalen Bereich fertigstellen.

LG Toifelspaar88
auch gern die sticks testen will
da leider die dammnarbe auch einige nervenstränge beeinträchtigt und deshalb oftmals der verkehr schmerzt.

und mein mann das gleitgelzeug absolut nicht mag, aber für anal braucht man das nunmal...

und ja, experimentieren tun wir auch...
so weißverliebt
hallo liebes Joyclubteam,

liebend gerne würde ich dieses buch für euch lesen und einen detailierten Bericht innerhalb 2 wochen verfassen selbst lese ich wahnsinnig gerne mein bücherregal platzt schon fast wg der ganzen "frauenromana"

mit sara kann ich mich zur zeit auch sehr gut indentifizieren mir geht es genauso nur leider gab es noch keinen antrag
so weißverliebt
Hallo liebes team.


Ich würde gerne dieses buch für eich testen, da Ich unheimlich gerne lese und auch von freunden gefragt werde ob die bucher interessant sind würde ich schon sagen das ich euch ein detailierten Bericht innerhalb von 2 wochen durchgeben kann und dieses natürlich auch werde. Es gibt nichts besseres als ausführliche Berichte zum Produkt.

Vielleicht gehöre ich ja diesmal zu den Glücklichen, die das buch für euch testen darf.

Lieben gruß von sie

paarsuchtbimaus
Die Sticks...
Hallo liebes JC-Team,

auch wir würden die Sticks gerne testen. Es wäre eine ganz neue Art der Gleitmittel, und es wäre schon interessant die Unterschiede zu den Normalen und Gängigeren Sorten rauszufinden.

Normalerweise brauchen wir weder für vaginalen, noch für analen Sex Gleitmittel, da ich aber unsere Tochter noch voll Stille gerät der Hormonhaushalt doch so manches Mal ins Wanken, ich bin trocken wie die Sahara obwohl ich spitz wie Nachbar´s Lumpi bin. Eine sehr unbefriedigende Situation...! *ja*
Gern würden wir das Mittel auch mal bei ihm ausprobieren mal schauen ob Männlein und Weiblein es gleich empfinden.
Wir würden den Bericht natürlich auch entsprechend bebildern, dafür würden wir uns aber auch ca. 1 Woche dafür Zeit lassen...

Wir freuen uns wenn wir "die Auserwählten" werden! *zwinker*

Liebe Grüße

Sirko & Gitta
Buneas Noches liebes Joy-Club Team,
(nein, ich bin nicht aus Spanien, mir war nur grad so danach *g* )

hiermit möchte ich mich für das Testlesen des Buches "So weißverliebt" bewerben *zwinker* Oder kurz gesagt: NEHMT MICH!!!!!*liebguck*

Ich bin, wie all meine Vorgänger auch, eine ziemliche Leseratte....Allerdings habe ich Romanen, besoders Liebesromanen irgendwann aus meinen Bücherregalen verbannt, da sowieso meistens/oft immer nur das Gleiche passiert.... Zwar kann man beim ein oder anderen Buch mal schmunzeln, aber berauscht vom Lesen fühle ich mich danach nicht.... Und selten sag ich danach: Kinder, was ein geiles Buch!!! (nein ich habe keine Kinder, ich benutz das Wort nur sehr gern *ja* )

Irgendwas an der Buchbeschreibung von "So weißverliebt" hat allerdings grad meine Romangelüste wieder geweckt *zwinker*
Vielleicht mal was anderes, wenn jemand das Buch liest, der sich sonst nicht meht (die Betonung liegt auf mehr *baeh* ) in der Romanschiene bewegt... Und ich behaupte auch von mir das ich, so gut man das sein kann, Vorurteilsfrei bin!!! Also nix mit "Ich wusste ja schon von Anfang an, dass mir das Buch nicht gefällt!" !
Meine Kritik könnte ich 1-2 Wochen (also spät. 14 Tage) nachdem ich das Buch bekommen habe abgeben! (man fühlt sich wieder wie in der Schule beim Aufsatz schreiben, schön!)

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! *zwinker*
Adios Amigos!
Norkat
Ich muss es haben - Emmas Laden
Hallo liebes Joy-Team,

ich würde seeeehr gerne für Euch das Buch "Emmas Laden" testen und Euch meinen Eindruck berichten.
Ich bin sehr kritisch bei Büchern und erkenne daher mittlerweile schon nach Minuten ob das Buch top oder flop ist.
Bei diesem Buch ist der erste Eindruck schon mal sehr gut.
Die Mischung aus Witz, Wiedererkennungswert, Charme und Erotik ist das was ein solches Buch ausmacht. Wenn das Buch all das hat, verschlinge ich es innerhalb von wenigen Stunden und bin danach todtraurig wenn das Buch "ausgelesen" ist.
Den Bericht würde ich Euch innerhalb von ein paar Tagen tippsen - no Problem.
ICH bin die Richtige für Eure Testperson weil ich schon viele, viele solche Bücher gelesen habe und ich andere Menschen nur zu gerne von einem tollen Buch berichte.
Den letzten Buchtipp "Lucy früh am Morgen" habe ich auch hier bei Euch auf der Plattform entdeckt und ich liebe dieses Buch.
Bin mir sicher, das auch "Emmas Laden" ihm das Wasser reichen kann.

Würde mich freuen wenn Eure Wahl auf mich fällt.

Viele Grüße
Mrs. Maybe_2
So weißverliebt
Ich würde gerne dieses buch für euch testen, da Ich unheimlich gerne lese und auch von freunden gefragt werde ob die bucher interessant sind würde ich schon sagen das ich euch ein detailierten Bericht innerhalb von 2 wochen durchgeben kann und dieses natürlich auch werde. Es gibt nichts besseres als ausführliche Berichte zum Produkt.

Vielleicht gehöre ich ja diesmal zu den Glücklichen, die das buch für euch testen darf
die stix
Hallo Joy team *g*
Wir ich würden gerne die stix testen weil sie von der beschreibung her perfekt zu unserem sexleben passen. Ein einfach neues Mittel das sowohl vaginal als auch anal gut funktionieren soll. Ohne das Spielzeug od. mich anzugreifen...
Haben schon so einige Mittel getestet aber das ultimative Gleitmittel haben wir noch nicht gefunden, zumal ich ein sensibelchen in der hinsicht bin und auch schon allergische reaktionen hatte. Außerdem bin ich schreibwütig und das heißt für euch berichte :p
Lg Lovely
emmas laden
ich liebe den verlag und seine bücher..... sie haben ein verdammt gutes händchen damit welche storys sie zum besten geben.

ich verschlinge bücher und bin immer auf der suche nach nachschub und auf diesen würde ich mich freuen. da ich auch einen erotischen blog schreibe wärs also für mich doppelt gemoppelt hier und da eine rezension zu schreiben und fotografieren ist mein hobby, wäre also noch eine zusätzliche herausforderung noch etwas in bildlicher qualität zu erstellen.

3.... 2.... 1..... meins...... *zwinker*
Die Stix im Dauertest^^
Ich wuerde gerne die Stix testen, da ich in einer offenen Beziehung lebe und seit ca. 2 Monaten eine Affaere habe.

Wenn ich mich dann mehrmals die Woche mit meinem Lover treffe, bleibt es selten bei nur einer Runde... deshlab wuerde ich das Versprechen, dass die Stix einen 6 Stunden lang feucht halten sehr gerne testen.

Auch entdecke ich gerade mit meinem Lover den Analverkehr und wuerde die Stix auf alle Faelle auch dort testen^^

Ich koennte den Testbericht ca. 1 - 1 1/2 Wochen nach Erhalt abliefern, da ich die Stix sofort ausprobieren wuerde.

Da ich auf manche Gleitgele recht empfindlich reagiere, koennte ich bei dem Test auch auf evtl. Nachteile eingehen (ich hoffe natuerlich, dass es keine gibt).
sticks
lesen will ich nicht ... das muss ich beruflich schon zu genüge ... aber die sticks würden mich interessieren.
lg
line
Lubrin Gel Stix
Hallo liebe Liebenden,

wir hoffen mit der folgenden Bewerbung hevorzustechen und in den Genuss dieses als besonders lustvoll gepriesenen Hilfsmittels zu gelangen.

Zwar haben wir noch keine Joy-Testererfahrungen vorzuweisen, doch sind wir wahre Gleitgelfans. Wenn es rutscht und flutscht, ist das doch die beste Voraussetzung für langen, ausgiebigen und liebevollen Sex. Auf Wasser- oder Silikonbasis, mit Geschmack oder Warming-Effect, als Massagegel nutzbar ... wir können ein echtes Arsenal an Fläschchen mit diesem Wundermittel aufweisen. Doch diese Sticks mach uns neugierig und eröffnen ganz neue Möglichkeiten.

Wir sind zwei junge Studenten und haben uns nach einem Jahr unserer Beziehung hier im Joy-Club angmeldet, denn wir werden als extrem experimentierfreudige und neugierige Menschen beschrieben.

Nach der anstrengenden Prüfungszeit des Wintersemesters gönnen wir uns Anfang März einen Liebesurlaub im warmen Süden und möchten die Lubrin Gel Stix gern als Begleiter mit auf diese Lustreise nehmen. Da wir nicht zusammen wohnen und während der letzten Tage und Woche oft aufeinander verzichten mussten, hat die Lust ihren Höhepunkt erreicht und wir können es kaum erwarten, die Hotelbetten zu strapazieren.

Ob sie zum Analverkehr taugen, werden wir auch nachher sicher nicht sagen können, aber in jedem anderen denkbaren Bereich werden wir die Grenzen dieser kleinen Helfer ausloten und vielleicht auch überschreiten. Trotz oder vielleicht wegen der Gefahr, dass wir damit unsere Zimmernachbarn in den Wahnsinn treiben und nach uns die Zimmermädchen Stunden brauchen werden, um dieses Chaos zu beseitigen, halten wir uns für die perfekten Tester.

Wenn wir dann nach 10 Tagen wieder im kalten Deutschland sind, werden wir unseren Bericht sicher rasch verfassen und mit diskreten Fotos sowie sexy Details verzieren. Dann kann sich jeder selbst ein Bild vom "Dauertest im Hotelzimmer" machen.

Vielen Dank.

Die süße Dodo und der liebe Spatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.