Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der/Die "richtige" Sub

Der/Die "richtige" Sub
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.

Mich würde interessieren, wie Doms (m/f/d) ihrerseits ihre Kriterien festlegen.
Wie stellt ihr Euch die richtige Sub vor?

Lieben Dank für Eure Teilnahme!
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Ich habe tatsächlich keine Kriterien.
Dafür aber das tiefe Bedürfnis eine authentische Frau kennen zu lernen mit einer Affinität zur Thematik.

Mehr nicht


Ach Stop... Hab ich ja vor ein paar Jahren gefunden *mrgreen*
******s21 Mann
102 Beiträge
Ist die Frage, was unter "Richtig" gemeint ist...
Ansonsten:
• gleiche/ähnliche kinks
• Man muss sich darauf verlassen können, ausführliches und ehrliches feedback zu bekommen also gute Kommunikation.
• die Freude am Dienen und die Hingabe dafür.
-Auf einer Wellenlänge sein.
-psychisch stabil
-keine extreme/ungesunden Abhängigkeit.
-Probierfreudigkeit

Wenn das alles passt, ist es schonmal eine gute Grundlage.
Auser ich habe die Frage jetzt Völlig Falsch interpretiert.
**q Mann
971 Beiträge
Ehrlichkeit, die ich aber auch von anderen Beziehungen / Menschen fordere bzw. erhoffe.

Alles weitere muss eben passen, ohne dass ich dazu eine Liste vorlegen könnte, die abgeharkt wird.

Die Dynamik ist ja auch mit jedem Menschen anders. Und auch ich bin heute nicht mehr wie vor einigen Jahren…
****ody Mann
11.704 Beiträge
Ein Mädchen zum Pferdestehlen und Sterne Schauen.
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Liebe TE,

also eine passende Sub für mich, sollte sich gerne übers Knie legen lassen und dies durch ihr Verhalten des Öfteren provozieren. *paddle*

Wenn dann noch ein Latex Fetisch, oder Lust an Ageplay hinzu kommen sollte, freut es mich besonders. *hothips*


Wenn das "Probespanking" gut läuft, kann auch gerne mehr daraus werden, auch in Richtung BDSM oder eine F+. Muss aber auch nicht sein, da bin ich ergebnissoffen. *lach*

Lg. M (Er)
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Es geht hauptsächlich um die Einstellung zum Thema BDSM und vor allen Dingen ob man sich zusammen versteht.

Eigentlich wie in einer ganz normalen Vanilla Partnerschaft.
Wie ich mir die für mich richtige Sub vorstelle.
*nachdenk*

Sie ist kreativ und vielseitig interessiert
Sie übernimmt Verantwortung für sich und bekommt ihr Leben geschissen.
Sie ist was Mobilität angeht unabhängig von mir und öffentlichen.
Sie weiß Prioritäten zu setzen und hat einen festen Freundeskreis.
Sie versucht nicht an mir rumzubasteln und wir ergänzen uns auch dadurch das wir uns Dinge abnehmen die der eine nicht so gern macht wie der andere.
Sie lässt mir meinen fragwürdigen Humor und die 51/49 entscheidungsgewalt.

Also wie eine ganz normale Frau mit den besonderen Qualitäten.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
weiblich, single, neugierig, devot und nen maso Anteil haben

alles weitere ergibt sich oder auch nicht...
***xy Frau
4.602 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ich habe tatsächlich keine Kriterien.
Dafür aber das tiefe Bedürfnis eine authentische Frau kennen zu lernen mit einer Affinität zur Thematik.

Mehr nicht



Danke! Besser kann man es nicht sagen.

Trixy
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von **********Magic:
Ich habe tatsächlich keine Kriterien.
Dafür aber das tiefe Bedürfnis eine authentische Frau kennen zu lernen mit einer Affinität zur Thematik.

Mehr nicht



Danke! Besser kann man es nicht sagen.

Trixy

Das sagt genau dasselbe aus wie z.B. mein Post, nur noch unspezifischer...
Ich hab immer so meine Probleme mit dem Spruch "bin für alles offen" kann man ja auch bei Dom sucht Sub anwenden...
Zitat von ****ody:
Ein Mädchen zum Pferdestehlen und Sterne Schauen.

Das ist auch meine Vorstellung von Dom *g*
Dennoch müssen eine Grundkriterien erfüllt sein, damit es soweit kommt.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****_75:
Wie stellt ihr Euch die richtige Sub vor?

• Menschin mit Ecken und Kanten
• Man kann zusammen Blödsinn machen, lachen und weinen
• Große Überschneidung in den Neigungen und Ansichten über das Leben
• gemeinsame Interessen
• Freundschaft und Nähe
• Man hat nicht nur Kontakt wenn einer grad geil ist

U.v.m.
********vich Frau
87 Beiträge
Ich finde gerade wie @******s21 es schon erwähnt hat besonders die psychische Stabilität und keine Abhängigkeit wichtig. Ist mir schon sehr oft im Subform entgegengehüpft und finde ich schwierig. *g*

Ansonsten eine gleiche Grundvorstellung von BDSM, Vorliebensschnittmenge, ich mag absolut keine brats, wer mir dienen will macht's oder macht's nicht. Ein Zwischending gibt's nicht. Ein masochistisches Gegenüber does things to me, damn. *g* Und ansonsten will ich einfach einen ganz tollen Menschen, den ich auch außerhalb des Sexuellen interessant und anziehend finden darf.
*****n_N Mann
9.357 Beiträge
Zitat von ****_75:
Wie stellt ihr Euch die richtige Sub vor?
Da ich selbst gerne mal etwas, auch für mich, Neues im BDSM ausprobiere, schätze ich Unvoreingenommenheit/Offenheit sehr.
Ist schon sehr nice, wenn man jemanden hat, der die "Probieren geht über Studieren" Einstellung teilt und nicht nach Gründen dagegen sucht, das hab ich vorher schon sehr umfangreich gemacht. *ja*

Auch schätze ich es, wenn sie begeisterungsfähig ist. Diese Mischung aus Neugierde und Vorfreude sehe ich sehr gerne und erfreut mich gleichermaßen. Aber auch, weil es dazu beiträgt dem was abzugewinnen, was mich anmacht und kickt.

Eigenmotivation und Ehrgeiz. Eine sub, die wie ich daran arbeitet ihr ein guter Dom zu sein, sie auch an sich arbeitet mir eine gute sub zu sein.

Jemand der, wie ich, auch die kleinen Dinge zu schätzen weiß und sich daran erfreuen kann.

Entscheidungsfreiheit...es ist großartig, wenn man sie mir überlässt und sich dennoch wohl, sicher und geborgen bei mir fühlt.

Verbindlichkeit sollte wohl auch nicht fehlen...das genannte bringt halt nix, wenn die nicht gegeben ist.

Schlank, geistig gesund, nicht traumatisiert runden das Paket ab.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
DIE richtige Sub ist diejenige, die für den Dom
diejenige ist, die IHN zum Klingen bringt ... Resonanz
... die wiederum SIE zum Klingen bringt ... Resonanz
... die wiederum IHN zum Klingen bringt ... Resonanz
... die wiederu.... usw. usw

Dieses Gegenseitige "Zum Klingen bringen" ... WOHLKLANG ... auf ALLEN Ebenen ... EINSWERDEN ... das ist das, was ich möchte.

DIEJENIGE wäre der richtige MEIN MENSCH für mich.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von ****ody:
Ein Mädchen zum Pferdestehlen und Sterne Schauen.

Das ist auch meine Vorstellung von Dom *g*
Dennoch müssen eine Grundkriterien erfüllt sein, damit es soweit kommt.

Was sind denn das für Grundkriterien?

Ich habe festgestellt, gerade im BDSM ist es doch mit jeder anderes, daher könnte ich bis auf Authentizität und das man Menschlich auch außerhalb vom BDSM gut zusammen passt, keine nennen.
Zitat von *******urig:


Was sind denn das für Grundkriterien?


Zum Beispiel single, Maso, Bi usw
****ody Mann
11.704 Beiträge
Ich werde präziser:

"Ich bin nicht wählerisch, wenn sie nur hübsch ist und willig. Und zärtlich. Und temperamentvoll. Und anschmiegsam. Und ohne Launen. Und vor allen Dingen, kein Kind von Traurigkeit!"

(Sundance Kid)

Da wir uns hier unter Neigungsmenschen bewegen, muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass sie lesen und schreiben können sollte. *zwinker* Wie gesagt, ich bin nicht wählerisch.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *****976:
Wenn das "Probespanking" gut läuft, kann auch gerne mehr daraus werden, auch in Richtung BDSM oder eine F+

also ist das ernst gemeint? es gibt so Dinge wie "Probespanking" um dann zu beurteilen ob die/der subs das Gütesiegel "sehr gut" im Warenetest bekommt? sorry für den sarkastischen Unterton, aber jetzt bin ich doch etwas erstaunt.
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Ich lege Wert auf einen Diener und kann wenig anfangen mit Sklaven, darum muss er folgene Kriterien erfüllen:

• Höflichkeit und Manieren sind keine Fremdbegriffe für ihn
• Nicht auf den Kopf gefallen sein, denn ich möchte mich mit ihm auch gut unterhalten können
• Zuverlässigkeit (schade, dass man das extra erwähnen muss)
• Gute Fähigkeit besitzen, sich schriftlich auszudrücken
• Nicht oder wenig Maso sein, denn ich lege mehr Wert auf D/s als auf SM
• Hingabe bei der Erfüllung seiner Pflichten & Aufgaben
• Absolute Liebe zum Cunnilingus besitzen
• Wünsche äußern können (nicht zu verwechseln mit 'einfrodern')
• Humor

*happy*
Zitat von ****_75:
Wie stellt ihr Euch die richtige Sub vor?

• Single
• Beziehungsfähig
• Frech
• Maso - Neigung, nicht gespielt
• Sexuell Devot
• Club Affin
• Finanziell unabhängig
• Interesse an KKK
• Belesen und nicht auf den Kopf gefallen
• Eigene Interessen und Hobbys
• Liebenswert
• Sie sollte die eine oder andere BDSM Beziehung schon gelebt haben

Muss ich mir nicht mehr vorstellen, habe sie bereits gefunden *ja*
*****976 Paar
15.246 Beiträge
@****ni Da hast Du Recht, so klingt es natürlich lustig. *lach*

Aber ja, ein "Probespanking" offenbart ja in beide Richtungen, ob man sich spüren kann.
Es sagt der Sub, ob ihr zukünftiger "Dom/Sad in Spe", das richtige Gefühl hat.
Es bleibt ohne sexuellen Kontakt.

Es profitieren beide davon, erst einen Kaffee gemeinsam trinken und dann spanking, denn wozu stundenlang reden, wenn beim Spanking das Gefühl füreinander nicht aufkommt.
Zudem empfinde ich es als eine gute Chance als "gefühlvoller Sadist" zu glänzen. *lach* *hutab*

Lg. M (Er)
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****_75:

Mich würde interessieren, wie Doms (m/f/d) ihrerseits ihre Kriterien festlegen.
Wie stellt ihr Euch die richtige Sub vor?

Mein Bauch muss sagen, dass es passt...
Ich hab da gewisse Grundkriterien, die so ziemlich alle Nice-to-have sind, aber nicht alle 100% zutreffen müssen. Aber ohne, dass meine Intution das abnickt, nein...

noxx
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *****976:
@****ni Da hast Du Recht, so klingt es natürlich lustig. *lach*

Aber ja, ein "Probespanking" offenbart ja in beide Richtungen, ob man sich spüren kann.
Es sagt der Sub, ob ihr zukünftiger "Dom/Sad in Spe", das richtige Gefühl hat.
Es bleibt ohne sexuellen Kontakt.

Es profitieren beide davon, erst einen Kaffee gemeinsam trinken und dann spanking, denn wozu stundenlang reden, wenn beim Spanking das Gefühl füreinander nicht aufkommt.
Zudem empfinde ich es als eine gute Chance als "gefühlvoller Sadist" zu glänzen. *lach* *hutab*

Lg. M (Er)

Danke für deine Erklärung, meines wäre es nicht...ich gehe da lieber zum ganz banalen "Probeknutschen" dann weiss ich meist mehr darüer ob das mit dem Mann/Dom was wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.