Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22188 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der/Die "richtige" Sub

*****976 Paar
15.311 Beiträge
Auch sehr schön. *lach*

nicht...ich gehe da lieber zum ganz banalen "Probeknutschen"

Lg. M (Er)
*********Koala Paar
12.210 Beiträge
Zitat von ******ver:

• Interesse an KKK

Ich war ursprünglich mal blond, deshalb sei mir die doofe Frage verziehen:
Was bedeutet KKK?
Wahrscheinlich kaum Küche, Kinder, Kirche, oder?

Sie
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von ****_75:
Der/Die "richtige" Sub


Wie stellt ihr Euch die richtige Sub vor?


Der oder die "richtige" Sub, ist kein Kriterium für mich. Der "richtige" Mensch, der auf zwischenmenschlicher und intellektueller Ebene klickt, meinen Humor teilt, ähnliche Lebenseinstellungen und ungefähre politische Richtung hat und dann auch noch Sub ist - da kommen wir der Sache näher.
Mit einer der Gründe, warum so viele Subs über die Jahre bei mir (und sicher ganz vielen anderen Dom/mes) abgeblitzt sind, ist der Umstand, dass sie nur die Domme gesehen und gewollt haben. Wir sind aber Personen und Persönlichkeiten, die zu allem was uns ausmacht halt auch dominant sind. Und genau so sieht es auch bei Subs aus. Was nützt der/die perfekt "erzogene" Sub, der/die alles mitmacht und geil findet, was man verlangt, wenn es Menschlich nicht passt? Nüscht.
****ody Mann
11.793 Beiträge
Gut geschrieben, darin finde ich mich auch wieder.
Ich glaube nicht das es bei dem Thema dieses eine "richtig" gibt, weil es ja bei jeder neuen Konstellation quasi ein von vorne Anfangen ist.
Ich glaube kaum, das die meisten mit einer Liste in der Tasche rumrennen, wo sie erst alles abhaken müssen bis sie sagen, ja die kommt in Frage die will ich als Sub, natürlich auch anders herum ;).
Man lernt doch mit der Zeit immer mehr über seine Partnerin. Es ist ein herantasten. Wie bei einem riesen Puzzle. Man fängt doch meist beim Rand an, dem Rahmen. Und arbeitet sich in die Mitte vor. Und am Ende ist man bei einem perfekten Ergebnis. Wenn man es nicht vorher vor Wut aufgegeben hat 🙈 .
Und das kann man doch ganz gut übertragen finde ich *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nie habe ich Kriterien festgelegt. Alle Subs waren irgendwann plötzlich da, ganz selbstverständlich. Keine glich einer anderen, aber jede war richtig. Jedes Mal sagte meine Intuition, dass ich sofort zugreifen sollte. Man spürt einfach, egal wie groß der Altersunterschied ist, ob man auf gleicher Welle funkt.
**********ucher Mann
4.855 Beiträge
Wenn ich eine Sub wollte, müsste sie

• gefügig sein
• unterwürfig sein
• jederzeit willig sein
• mich anhimmeln
• keine Widerworte geben
• gehorchen
• meine Wünsche erfüllen und seien sie noch so außergewöhnlich

Aber zum Glück will ich keine Sub.
***74 Mann
92 Beiträge
Intelligent, gefestigt und weiss was sie will.
Zitat von *********Koala:
Was bedeutet KKK?

Konzerte, Kunst und Kultur 😉

(Er - Hardcover)
*******ice Frau
93 Beiträge
Ich suche zuallererst einen Partner auf Augenhöhe: Emotional verfügbar, passendes Altersspektrum, räumliche Nähe, abgeschlossene Familienplanung, dazu gewisse Lebenserfahrung und Intellekt, gefestigt und alltagsdominant.

Für mich ist BDSM eine ganz spezielle Art der Interaktion. Damit unsere Kinks passen, erwarte ich Erfahrungen im BDSM, Offenheit und Neugier, ein Mindestmaß an Masochismus, die Bereitschaft, sich auf mich einzulassen, und: keine Fetische, die wichtiger sind als das Gegenüber.
Ich suche zuallererst einen Partner auf Augenhöhe: Emotional verfügbar, passendes Altersspektrum, räumliche Nähe, abgeschlossene Familienplanung, dazu gewisse Lebenserfahrung und Intellekt, gefestigt und alltagsdominant.

Für mich ist BDSM eine ganz spezielle Art der Interaktion. Damit unsere Kinks passen, erwarte ich Erfahrungen im BDSM, Offenheit und Neugier, ein Mindestmaß an Masochismus, die Bereitschaft, sich auf mich einzulassen, und: keine Fetische, die wichtiger sind als das Gegenüber.[/quot

Sehr sympathisch.
LG
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Die Person muss vorrangig die Perversität des banalen Lebens geschaut haben, um meine Grausamkeiten liebend und respektvoll annehmen zu können.
**********berer Mann
6.298 Beiträge
Zitat von *****kua:
Die Person muss vorrangig die Perversität des banalen Lebens geschaut haben, um meine Grausamkeiten liebend und respektvoll annehmen zu können.

Wow, wie das klingt! *top*

Die richtige Sub gibt es für mich nicht, und ich bin froh zu lesen, dass viele das ähnlich sehen. Ich habe immer Unterschiede im Laufe der Beziehungen gemacht, je nachdem, wie diese sich entwickelten.

In einer jahrelangen Partnerschaft, die bis ans Lebensende geplant ist, sind mir ganz andere Charaktereigenschaften und Werte wichtig als mit meiner Freundschaft+, die ich eine Weile an meiner Seite hatte, als ich ungebunden war.

In einer Partnerschaft ist mir Vieles viel wichtiger als ihre Devotion, auch wenn mir der Sex und auch meine dominante Rolle an sich schon wichtig ist. Der Sex alleine nützt aber nichts, wenn man sonst zwischenmenschlich oder auch im ganz profanen Alltag nicht miteinander funktioniert und auch da glücklich miteinander ist.

In der Freundschaft+ waren z.B. die Lebensziele nicht ganz so weit oben auf der Prioritätenliste, weil ja klar war, dass man vermutlich nicht zusammen alt wird, denn wir beide suchten trotz unserer Intimität weiterhin den noch viel besser passenden Partner für den Rest des Lebens.

Die richtige Sub gibt es für mich nicht, denn ich mache durchaus Kompromisse - je mehr der Rest abseits der Devotion passt, desto mehr Kompromisse mache ich bei eben dieser. Ist das verrückt? Gut für mich? Ich weiß es nicht. *nachdenk*

Auf profane Situationen oder Spielweisen möchte ich mich hier nicht festlegen, ich lerne mich als Dom immer noch kennen und wer weiß, was noch alles geschehen wird. Ich weiß zwar, was mich an einer Frau anspricht und erste Triebe reizt, aber die behalte ich gerne für mich.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich könnte jetzt auch keine das muss so und jenes muss so Liste erstellen. Mit jeder bisherigen war das gelebte BDSM anders und trotzdem gut und erfüllend. Entscheidend ist wohl das sie sie selbst ist und als Mensch zu mir und meiner Art passt.

Ich möchte weder eine ja und amen sagerrin noch die Dauer Rebellin. Ein grundsätzlicher wünsch / Wille nach 24/7 sollte aber schon vorhanden sein und wie sich das Machtgefälle dann gestaltet ist dann wieder abhängig davon was sie mitbringt. Es ist für mich letztlich das Gesamtpaket das passen muss und nicht irgendetwas einzelnes. Mit einander den weg gehen und das ganz eigene gelebte BDSM miteinander entwickeln. Wie hier schon irgendwo angesprochen wurde, es ist die Resonanz / Wirkung auf einander die da sein muss und da ich nicht festgefahren in einem Muster bin kann sich daraus dann ganz viel, ganz unterschiedliches entwickeln.

Nähe, Zweisamkeit, Verbundenheit und das Leben mit einander Teilen sind mir wichtig, doch das hat ja wieder nicht viel mit BDSM zu tun.
Kriterien ..... hat sich dann in der Realität gezeigt.. Kriterien nicht erfüllt... ich ihre nicht und sie meine nicht... wir passen aber sehr gut zusammen und erleben gemeinsam das, von dem wir nicht wussten, das es das für uns gibt.... wir sind schon recht unterschiedlich...gehen aber gemeinsam und zusammen...einen Weg
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Ich wundere mich die ganze Zeit das doch viele die Frage nach der richtigen sub als Frage nach der richtigen Partnerin/Traumfrau verstehen.

Für mich ist die Frage nach der richtigen sub, die Frage, was eine sub so mitbringen sollte, was ich zu schätzen weiß, was ich mag und im BDSM mich bereichert.

Das es mit jeder anders ist, ist doch eine Selbstverständlichkeit (für mich) Nichtsdestotrotz weiß man doch, was man BDSM bezogen mag, sich wünscht und für seine Bedürfnisse braucht.

Entweder habe ich die Frage missverstanden oder viele haben in Bezug auf ihr BDSM gar keine Wünsche oder Ansprüche (was ich mir schwer vorstellen kann) oder sie haben die Frage missverstanden. *nixweiss*
Zitat von *****n_N:

Entweder habe ich die Frage missverstanden oder viele haben in Bezug auf ihr BDSM gar keine Wünsche oder Ansprüche (was ich mir schwer vorstellen kann) oder sie haben die Frage missverstanden. *nixweiss*

Ich sehe nicht dass die Frage missverstanden wurde.
Es geht nämlich nicht um die eigene Vorstellung vom Bdsm, sondern um die Vorstellung von dem Menschen mit dem man sein Bdsm ausleben möchte.
Und klar darf dieser Mensch der Traummann oder die Traumfrau sein, warum nicht.
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Zitat von ****_75:
Es geht nämlich nicht um die eigene Vorstellung vom Bdsm, sondern um die Vorstellung von dem Menschen mit dem man sein Bdsm ausleben möchte.
Ok, dann habe ich die Frage falsch verstanden und man kann meine erste Antwort streichen und durch:
• Strahlende Augen eines blau und eines grün,
• bezauberndes Lächeln,
• Sommersprossen,
• Vornehme Blässe,
• runder Bauchnabel
• glatte (Cellufreie) Haut,
• Schön enge Muschi
• Leicht erregbar
• Orgasmus freudig und fähig
• fester Apfelpo,
• festes B-Cub,
• kleine Vorhöfe und Nippel,
• BMI von 22 bei 167 cm Größe mit langen Beinen.
• lange glatte rote Haare,
• Schöne Muschi mit nicht zu langen inneren Schamlippen.
• toller Eigengeruch,
• Herzlich,
• verständnisvoll,
• Emphatisch
• rücksichtsvoll
• Lustig
• rechts Konservativ
• liebt die Aufgaben im Haushalt, die ich nicht mag,
• kann hellsehen oder ist zumindest hochempathisch,
• Passt sich gerne ihrem Partner an
• Ich bin ihr Traummann und das so wie ich bin.
...
..
.
Mit so einer möchte ich wohl BDSM ausleben...auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das nice wird, wenn die Punkte aus meinem ersten Beitrag nicht gegeben sind.
Den die jetzige Liste macht noch niemanden zur richtigen sub für mich.
*******fly Frau
6.291 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Entweder habe ich die Frage missverstanden oder viele haben in Bezug auf ihr BDSM gar keine Wünsche oder Ansprüche (was ich mir schwer vorstellen kann) oder sie haben die Frage missverstanden. *nixweiss*

also von sub Seite kann ich sowas verstehen..ich agiere ja auch nach dem was mein Top mir so vorgibt und dementsprechend bin ich von der Sorte..Mensch muss passen und dann mach ich mich auf dem Weg mit ihm...wenn aber der Top auch keine Wünsche hat bzw das geht ja dann auch in den Bereich Vorstellungen, dann wirkts das irgendwie als wären beide etwas planlos und würden mal schauen was der Tag so bringt *gruebel*

also ich denke jede:r hat gewisse Virstellungen davon wie sein Gegenüber zu sein hat oder mit was er gar nicht so gut klar kommt...ich meine der Unterschied zwischen einer Brat und einer Sklavin ist ja schon mal sehr gross und ich weiss, dass die welche auf die 24/7 TPE Sklavin abfahren eine Brat bestimmt sehr anstrengend finden *ja*
*******urig Paar
7.029 Beiträge
🤣 das sich noch keine Sun hier einen Christian Gray gewünscht hat?
**********berer Mann
6.298 Beiträge
Zitat von *******urig:
🤣 das sich noch keine Sun hier einen Christian Gray gewünscht hat?

Vielleicht weil Subs hier gar nicht gefragt wurden? *nachdenk*
*******urig Paar
7.029 Beiträge
Wuerfelzauberer

hier schreiben aber welche und Sarkasmus kann man leicht erkennen.
****ody Mann
11.793 Beiträge
Ob sie die Richtige ist, zeigt sich mir, wenn es nicht ständig neue, großformatige SM-Szenarien geben muss und ich auch mal mit Hausmannskost (Kuscheln, Liebhaben, Streicheln und Befingern und Vögeln) daherkommen kann, um einmal von Kopfarbeit auf nur Fühlen umzustellen. Die Richtige erträgt das nicht nur, sie genießt es. Sie kann gut mit Nähe.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gute Frage.
"Mein Sub" wirkt auf mich attraktiv - und ich auf ihn.
Er muss sich nicht erproben, sondern ist in seiner Sub-Rolle gefestigt.
Der Rest ist Emotion:
Mag ich ihn gerne anfassen, riechen, schmecken, rattert mein Hirn los, wenn ich ihn unter mir habe?
Und geht es ihm, umgekehrt, auch so?

Mehr Liste hab ich nicht. Das machts nicht einfacher, nur klarer.
Ich finde es spannend, dass die meisten Antworten von Herren kommen.
Klar, die Herren wollen dominieren, wie seit Urgezeiten.
Aber glaubst du wirklich, dass ein richtiger Dom (m/w), hier schreibt?🤔

Dieses "Spiel" beinhaltet so viele Facetten, und hier glauben viele, diese zu kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.