Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35170 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann eine Dildoparty anbieten?51
Kurze Erklärung zu meiner Frage… Kann es sein das Dildopartys…
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streit um die sogenannten Dildopartys

*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Die Diskussion ist doch ziemlich unnötig, ich hab es mal nachgesehn und bei der Marke ist ein Löschungsverfahren anhängig ... siehe Amts-Datenbank:

Wortlaut der Marke : Dildoparty
Nummer der Marke : 008317224
Markenbasis: GM
Anmeldetag: 30/04/2009
Tag der Eintragung: 11/12/2009
Ablaufdatum: 30/04/2019
Nizzaer Klassifikation: 3, 10, 25, 35, 41 ( Nizzaer Klassifikation)
Marke: Einzelmarke
Art der Marke: Wortmarke
Erlangte Unterscheidungskraft: Nein
Zeichen des Anmelders: MDE09H23
Verfahrensstand der Marke: Löschungsverfahren anhängig

Löschungs-Nr.: 000004113 ( Datenbank mit Entscheidungen der Nichtigkeitsabteilung)
Art: Löschung aufgrund von Nichtigkeit
Datum der Einreichung des Löschungsantrags: 04/01/2010

Also bei sowas ruhig erstmal nachschlagen, Beschwerde einlegen falls nötig beim Amt und ansonsten Unterlassung auf Vorbehalt (falls sowas möglich ist) und den Abmahner klagen lassen, hm?
@ bestkeptsecret
sorry wenn ich mit deiner deiner meinung nicht übereinstimme,

schreib mir mal ne PM (kann selber noch keiene schreiben) und dann sag ich dir erst mal wovon ich rede.


Ist zwar logisch dass bei einer Dildoparty was geboten werden muss aber du solltest schon mal überlegen worum es dabei meistens (eigentl. fast immer) geht - und zwar GELD

alos wie gesagt melde dich und dann schau dir mal an wovon i spreche, denn so einen Preisunterschied hasd bestimmt no net gesehen. *ggg*
********r_46 Mann
1.607 Beiträge
wenn ich
da so manche chatfreundin lese ist es gerade der spaßfactor an solchen partys der überwiegt.so eine party mit vieleicht 10-15 frauen kann echt spaß machen.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*ja*
den sein Plastik geschirr kann man auch im laden kaufen
****ja Frau
173 Beiträge
Klar.....jeden Morgen steht einer auf und schaut sich die Seiten im Netz an und denkt sich, den schei......wir jetzt mal an!!! Gebt dem Kind einen anderen Namen und gut ist!!!!
Denn auch ich bin großer Fan von solchen Verkaufsveranstaltungen....nur für Mädels *zwinker*

LG
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
na dann mal ein neuer name .

Männliche Ersatzteil Verkaufsveranstaltung
die MEV

****ja Frau
173 Beiträge
Seeeehr gut.....weitere Vorschläge???
**********d7221 Frau
7 Beiträge
"Popperware" *ggg*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Ganz Allgemein ist es sehr fragwürtig das sich Worte aus dem Täglichen Gebrauch sich schützen lassen. Es ist Zeit das soetwas erst überhaupt nicht "Geschützt" werden kann. Da ist die deutsche Behörde der Europäischen vorraus.
*******thin Frau
20 Beiträge
Ich bin selber von den Abmahnungen betroffen und ich weiss, dass der Abmahner auch im jc ist ( wie auch in anderen Foren). Mit der Abmahnung könnte man/ ich leben, aber im normalen Geschäftsgebaren gebietet der Anstand das man die Firmen anschreibt ohne Kostennote und Prozessandrohung, ohne das gelogen wird das sich die Balken biegen!
Herr W. hatte nicht den sittlichen Anstand dazu!
Dazu kommt das ja auch webseiten mit dem Namen abgeschaltet werden bzw. wurden ( egal ob weit vor seinen Seiten registriert oder nicht).
Selbst das wäre verschmerzbar mit einer Frist von ein paar Wochen bis die crawler die Änderung übernehmen.
Aber eine Abmahnung geschrieben 28.12.09, versendet 30.12.09, bei uns eingegangen am 2.01.10, mit Frist zum 5.01.10 ist eine Riesensauerei!
Weiterhin wurden inzwischen auch Clubbetreiber abgemahnt die Abende unter diesem Motto public machen. Dieser Mensch hätte weiter seine Saftpressen verkaufen sollen, aber da war wohl die Konkurenz zu klein!

Cool jetzt geht es mir besser! lg bks
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
e Firmen anschreibt ohne Kostennote und Prozessandrohung, ohne das gelogen wird das sich die Balken biegen


Gerade DAS ist bei Abmahnungen "normal" bzw. aus rechtlicher Sicht notwendig
*******thin Frau
20 Beiträge
aus rechtlicher SIcht hätte es gereicht die Anbieter uafmerksam zu machen das daas Wort jetzt geschützt ist! Der Stempel unter der Urkunde war noch nichtmals trocken da waren schon die Abmahnungen und Kostnenoten vorbereitet...
Dann...
...eben, solange die Löschung noch anhängig ist, wird die Party
"Vibro-Party" oder" Erotik-Toy-Party" genannt. Fertig ist die Laube. *gg*

Die Kockis *walk*
das hier ist schon eine ziemlich unverschämte Masche... aber das Thema ist ja damit leider nicht erschöpft!

Da sind Firmen, die ernsthaft versuchen sich die Verwertung von Erbmaterial schützen zu lassen,

da sind Pharmakonzerne die mit ihren Patentrechten dafür sorgen, dass Südafrika keine eigenen Arzneien zur Behandlung von Aidskranken herstellt,

usw. usw. usw.

Da geht mir mittlerweile echt die Hutschnur hoch wenn ich nur "Patent" höre!!!
********lone Mann
164 Beiträge
Wenn dieser Herr auch hier im JC ist dann hoffe ich, dass er hier schnellst möglich entfernt wird. Denn solche Foren und Communities nutzt diese Person (die wohl ein sehr niedriges Selbstwertgefühl haben muß) doch nur um heraus zu finden wen er als nächstes abmahnen kann.
********eban Paar
1.157 Beiträge
@Smith
Wenn dieser Herr auch hier im JC ist dann hoffe ich, dass er hier schnellst möglich entfernt wird.
Hast Du schon mal versucht, eine Maus oder eine Ratte aus deinem Haus oder einem Stall rauszuschmeissen und auf's Feld zurückzubringen? Die ist noch vor Dir selber wieder innen! Ähnlich dürfte es mit entsprechender Person hier sein.

Obwohl: Es gibt auch digital eine Art Hausrecht - man kann also Leuten verbieten, seine Seiten aufzurufen (Heise hat das mal mit Frh. von Gravenreuth erfolgreich gemacht).

@***23: Sehr wahrer Beitrag. Beständig wird es auch versucht, auf Software zu machen. Gibt z. B. auch ein Patent auf den Verweis innerhalb eines Textes auf ein anderes Dokument (kurz auch als Hyperlink bekannt)... Patentrecht und Markenschutzrecht sind 2 Bereiche, die gut gedacht waren, aber nur unheimlich viel Elend bringen. Die Chinesen kümmert's wenig ...
***bw Mann
182 Beiträge
Löschungsverfahren
Ich bedauere alle die sich mit diesem Mist rumärgern müssen.
*troest*

Es ist ein unmöglich, dass sich bei uns diese Abzockermentalität breit gemacht hat. Ich hoffe hier wird weiter gegengesteuert.

Super finde ich, dass es mit dem Löpschungsverfahren so schnell in die Wege kam.
*bravo*

In diesem Sinne nicht den Kopf hängen lassen.

lg.
gus
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Wie kann denn eine Firma auf den Begriff "Dildo-Party" ein Urheberrecht anmelden?

Dildo ist ein gängiger Begriff im Deutschen und Party ja wohl erst recht.

Es ist einfach nicht nachvollziehbar, was hier in Deutschland abgeht - ist voll die Bananenrepublik geworden.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@seelev.
das war EU-Recht *idee*

btw. Info:

lt. http://oami.europa.eu/CTMOnline/RequestManager/de_SearchBasic

ist für die GM "Dildoparty" EU-MNr.: 008317224 bereits ein Löschungsverfahren anhängig.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ok, dann ist es EU Recht....... leider schafft es die EU wohl locker, solchen Mist noch zu toppen.


Schade, für was manchmal die Gelder rausgeschmissen werden, wo sie doch an anderen Stellen viel viel nötiger wären.
Wir hatten in der Vergangenheit auch schon mal so ne Party bei uns machen lassen und waren Gastgeber... Aber wenn das so rechtliche Ärger gibt, werden wir uns das überlegen...

Das hingehen zu anderen die die Party machen, wird ja nicht verboten sein.
****ar Paar
67 Beiträge
Ist das...
... @ schon geschützt?
Wir sollten uns das eintragen lassen!
tztztz...
*******thin Frau
20 Beiträge
@4711 paar
Ihr dürft Partys geben solange ihr lustig seid, lediglich die Betreiber ( wie ich) dürfen das Wort Dparty nicht mehr benutzen für Werbezwecke/ Eventzwecke. Allerdings darf ich Dildo-Party schreiben, ebenfalls kann ich (noch) Toyparty benutzen. Toyparty will er sich ja auch schützen lassen... ist schon beantragt...
Im Moment probier ich eben meine Werbung mit neuen worten zu versehen...

Also werde ich in Zukunft dann doch "Gummizipfipartyveranstalterin" sein..... in diesem Sinne mit einem lachen bks
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Gummizipfipartyveranstalterin

Ich musste das Wort eben zigmal lesen, bis ich es kapiert hab *grins*

Ich glaube, dieser Begriff ist werbetechnisch viel viel besser als Dildoparty.......
*******thin Frau
20 Beiträge
@seeleverschenkt
wäre vielleicht sollte ich mir den Begriff schützen lassen...lol

Nein, habe meine Werbung ziemlich gut umgeschrieben nun warte ich mal ob meine Beraterinnen und ich wieder gebucht werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.