Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Streit um die sogenannten Dildopartys119
Seit Neuestem überrollt eine finanziell nicht unerhebliche…
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann eine Dildoparty anbieten?

Kann ein Mann einen Dildoparty anbieten?

Dauerhafte Umfrage
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kann ein Mann eine Dildoparty anbieten?
Hallo liebe User,

kurze Erklärung zu meiner Frage…

Kann es sein das Dildopartys männerfeindlich sind?
Überall ließt man… Da sind wir ja unter uns Frauen… Da dürfen die Männer nicht hinkommen… usw.
Ich hab mir gedacht Schluss damit. Also biete ich jetzt Dildopartys an. Die ersten sind bei den Frauen auch echt gut angekommen.
Jetzt zu der Frage:

Wie steht Ihr dazu? Glaubt ihr einem Mann?

Cu T4P
********ussy Paar
1.153 Beiträge
EGAL
Das erinnert mich an die Frage, ob besser männlicher oder weiblicher Frauenarzt. Frauen können vielleicht ähnliche Erfahrungen weitergeben und besser berichten, wie es sich anfühlt und wissen eher, was andere Frauen wollen. Der Mann hingegen kann auch mal eine neue Perspektive ins Spiel bringen. Allerdings haben manche Frauen vielleicht Hemmungen, wenn ein Mann in diesem Kontext zugegen ist - aber würden die auf solche Parties gehen?!

Keine Ahnung, mir ist es egal, kann beides Vor- und Nachteile haben. Wichtiger ist doch, wie sympathisch mir die Person ist, ob sie kompetent ist und ob die "Party" niveauvoll ist. Und natürlich, wer sonst noch so dabei ist. Wenn das alles stimmt, wird's lustig - egal ob da eine Dildofee oder ein -feerich steht...

Pussy
Wüsste
nicht, was dagegensprechen sollte. Wenn der man es versteht, "unauffällig" zu agieren, wird er sicher zu ganz neuen Einsichten in Sachen "Frauen und ihr Spielzeug" kommen.

War vor ein paar Wochen bei einer Dessous- und Spielzeugparty, deren Hauptanbieter ein Mann war. Hat uns aber nicht wirklich gestört (ok, wir haben uns zum Umziehen in einen anderen Raum verzogen, aber sonst....).

Ich denke, dass was da abgeht ist keine "Männerfeindlichkeit" sondern reiner "Selbstschutz": die Zunge wird durch den angebotenen Sekt schon mal lockerer, die Situation an sich gelöster und wer möchte sich da schon vom eigenen Ehemann oder Freund bremsen lassen?

Schöne Grüße

Glyxkind
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Egal ob Frau oder Mann...
denn jeder wird oder kann seine spezifischen Erfahrungen die " Er/Sie " mit Sextoys gemacht hat in einem lockeren Verkaufsgespräch mit einfließen lassen.
Bleibt nur die Frage wie die Frauen das auffassen, der einen ist ein Mann lieber, der anderen eine Frau, letztlich bleibt nur, der Erfolg wird es zeigen.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mir isset
nicht wurscht...
*gg*
Ich hätte lieber eine Frau. Kann es sein dass ich verklemmt bin?
*rotwerd*

Ich glaube ich wäre gehemmter, wenn mir ein Mann einen Vibrator vorführt...
*g*
*******_be Frau
336 Beiträge
ich denke ich würde es sehr unterhaltend finden wenn so ein prachtexemplar von mann so eine party gibt....

und wenn er weis wie er damit umgehn muss ist doch was nettes :p
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Also was die Kompetenz angeht, so bin ich immer wieder erstaunt, was einige Frauen nicht über Frauen wissen. Außerdem denke ich, wenn eine Frau sagt, dass der Vibrator X das Beste ist was sie jemals in sich hatte, spiegelt das nur Ihre eigene Meinung wieder. Wenn mir eine Suppe schmeckt heißt das nicht, dass die auch allen anderen Männern schmeckt. Viel mehr sollten meiner Meinung nach, Frauen verstehen, dass die Spielzeuge in erster Linie für Frauen entwickelt wurden, aber im Spiel zu zweit eine sehr schöne Erweiterung seinen können.
*******tolz Frau
5.759 Beiträge
eigentlich egal
mir ist das eigentlich egal ob Mann oder Frau.

Würde aber schon lieber hören, dass der Mann die Spielzeuge selbst ausprobriert hat, um was dazu sagen zu können.
(Sei es bei sich oder seiner Freundin)

Weil wie das Spielzeug aussieht, sehe ich dann ja selbst.

Gruß
Jen
klar
Sicher.. warum denn nicht?
Muss ja nicht vorgeführt werden wie so ein Teil funktioniert *haumichwech*
wobei....
... das sicher auch seinen Reiz hätte *zwinker*

Hexe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das könnte aber...
Muss ja nicht vorgeführt werden wie so ein Teil funktioniert
wobei....
... das sicher auch seinen Reiz hätte zwinker

schnell zu einer Massenorgie ausufern, auch nicht schlecht.


*zwinker* von der Frenchloverin
*sfg
Wette dann würde die noch besser besucht werden *rotwerd*

Hexe
**MI Paar
714 Beiträge
Also anbieten kein ein Mann sicherlich auch solche Partys, wie das aber ankommt ist wahrscheinlich von den Einstellungen der Besucher abhängig. Wir hätten da jedenfalls keine scheu.
Wenn der Job gut gemacht wird, ist das Geschlecht doch wurscht.
lg m+c
***en Paar
1.008 Beiträge
Zielpublikum
Hängt wohl stark von der Zielgruppe ab, ob das funktioniert. Bei selbstbewussten Frauen wirds wohl kein Problem sein, aber ob du so die grosse Masse erreichen kannst wird erst die Erfahrung zeigen.

Weiter stellt sich die Frage, ob Männer im Publikum zugelassen/erwünscht sind.
@ samen
*hm* ..warum sollten den bitte keine Männer im Publikum gelassen werden?
Sind doch nicht nur wir Frauen die mit Toys spielen!*motz*

Hexe

PS: Außerdem.... zu Zweit spielen ist doch immer besser *sabber*
***en Paar
1.008 Beiträge
@guteboesehexe
Wir haben ja die Frage gestellt.

Fuckerware-Partys werden hier von Frauen für Frauen durchgeführt. Somit wäre das Konzept "von Mann für Alle" sicher was anderes.
******nny Paar
53 Beiträge
Dildoparty
Hi zusammen,

War vor ca. 3 Monaten mit meiner Freundin bei einer Dildoparty, veranstaltet vor einer Frau, war ein super Event und sehr lustig. Aufällig war allerdings daß der reine Frauenabend (laut Aussage meiner Freundin) wesentlich lockerer war als der Gemischte. Interessant wäre jetzt natürlich die Gegenüberstellung Männerabend veranstaltet von einem Mann. Leider hab ich bis jetzt sowas nicht gefunden.
(Einwurf von Jenny).......... wenn er auschaut wie Meister Propper würd sie es sehr favorisieren........... *freu* !

LG: Joe und Jenny
*******667 Frau
335 Beiträge
Dildo (m/w)
Ich finde, dass beides sehr reizvoll sein kann. Ich könnte mir bei meinem weiblichen Freundeskreis vorstellen, dass es mit einem Mann zu einem verklemmten, beschämenden Abend kommen könnte.

Ich fände aber einen Dildo-Berater ganz symphatisch. Kommt natürlich darauf an, wie ER es rüberbringt. Eine gute Portion Humor und Selbstbewusstsein gehört meiner Meinung nach dazu.

Das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn ER und die Gesellschaft verklemmt ist.
****er Mann
15 Beiträge
Na Wieso nicht?
wieso sollte ein Mann das nicht können, die kennen sich doch so denke ich, schliesslich auch mit den dildos aus also let´s do it
gruss
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm, ich würde mich denn mal Morigane anschließen.
So ein Trffen unter Frauen kann doch auch ganz nett sein.

Außerdem frage ich mich grade, ob denn Tupper auch Männerfeindlich ist, oder wieso sehe ich nur Tuppertanten und kaum Tupperonkels???

Liegt es hier bei den Dildopartys nicht doch an einer gewissen Aufgeilung deinerseits??
@ samen
*hm* ok... allerdings habe ich noch keine gesehen wo Männer nich erwünscht waren*roll*

Hexe
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@****ine

Liegt es hier bei den Dildopartys nicht doch an einer gewissen Aufgeilung deinerseits??

Ich denke mal das es mich nicht Geil macht einer Frau einen Dildo, Vibrator oder sonstiges Spielzeug zu zeigen. Ich finde nur, dass ich immer wieder feststelle das es meiner Meinung nach interessante Ansichten gibt.

Männer sagen fast alle: "Boh Geil so mit ausziehen und so" da fällt mir nix mehr ein.

Ich finde es jedoch interessant, den Frauen zu erklären, dass die Produkte nicht ein Männerersatz oder nur ein Spielzeug für die Frau ist. Vielmehr finde ich das es eine Bereicherung des Spieltriebs ist der von beiden ausgelebt werden kann.

Warum soll Mann sich einen lahmen Arm holen wenn es auch anders geht. (z.B. Tantrabeam)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, o.k., das ist ja mal ganz nett und verständlich geschrieben.
Dennoch glaube ich, das sich die Frauen untereinander offener fühlen.
Mir bekannte "Dildopartys" schließen die Herren der Schöpfung in der Tat aus und es werden nur Frauen eingeladen.
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@****ine

Das ist ja genau der Grund!
Ich denke das man als Mann sehr wohl etwas damit zu tun hat.
Für mich persönlich gibt es nichts schöneres, als im Gesicht der Frau zu lesen ob es gut ist was man macht. Vielleicht ist es auch genau das Problem, dass Männer außenvorgelassen werden, wodurch einige Männer Angst vor dem ersetzt werden bekommen und somit Sexspielzeug verachten. (Schon oft erlebt)

Wie ich schon sagte, es ist ein Toy für beide und nicht nur für die Frau.

cu T4P
********sexy Paar
1.107 Beiträge
bestimmt lustig...
die Frage hab ich mir noch nicht gestellt, aber warum denn nicht? Ein Frauenarzt gibt es doch auch.
Er kann ja das Spielzeug vorher mit seiner Freundin/Frau ausprobieren und somit hat er auch Erfahrungen...
Also ich würde mir das gerne von einem Mann erklären lassen..*gg*

Lg Klein
wir haben vor einem halben Jahr als Paar eine Dildoparty für Paare gegeben. Die arme Dildofee war leider total geschockt und auch etwas verunsichert weil zu jeder Frau auch ein Mann auf der Party war.
Zum Schluss fand sie es aber auch witzig. Und wir hätten es uns auch vorstellen können einen Mann in der Runde zu haben. Er kann ja auch mal was für seine Frau aussuchen.

Wir finden es nicht schlecht wenn ein Mann sowas veranstalten würde.

Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.