Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann eine Dildoparty anbieten?51
Kurze Erklärung zu meiner Frage… Kann es sein das Dildopartys…
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streit um die sogenannten Dildopartys

joo eben drum
sollte man sich gegen die Abzocker-Rechtslücke wehren.

Und das hat mit Kommunismus rein gar nichts zu tun.
das hat mit deutschland gar nichts mehr zu tun. deutschland hatte die eintragung 2007 abgelehnt.

die EU hat es genehmigt!
da ist jemand verdammt schlau, macht nett kohle und finanziert sich so sein (sexual)leben in saus und braus.

bleibt nur zu wünschen, dass er demnächst kräftig auf die schnauze fliegt mit dieser masche.
da ist jemand verdammt schlau,
ein schlauer oder intelligenter Mensch betrügt, lügt und bescheißt nicht.


Wäre er schlau, würde er nicht klauen müssen *ja*
jooo un noch em mohl @double hot
... aber es ging doch hier um Dildoparties, oder ?

Irrtum lest noch mal ganz vorne es geht um die ABZOCKER-Abmanungen an Veranstalter von Dildoparties, das ist ein
Rechtsproblem und kein besonders erotisches.

Gegenstand ist die Eintragung des Rechtes am Namen Dildoparty,
darüber gehts im TE und nicht um die Parties selbst, wobei auch
dies ein interessantes Thema wäre könnt ja einen anderen Tread aufmachen dafür.
sorry Herr Lehrer
wir meinten: es ging um Abmahnungen von Dildoparties.

Danke für die Belehrung. Un farceur pense du mal


RuM
;-)
Un farceur pense du mal

*zwinker*

Wenn auch der Bogen weitgespannt erscheint so besteht für mich eine Verbindung zwischen der Qualität einer Regierung, der (passiven) Einstellung der Menschen zu ihrem Staat und den durchaus ansprechbaren Abgeordneten die in ihren Wahlkreisen wohnen....

und

den jeweils konkret vorfindbaren Rechtssituationen hier die Abzocker-Abmahn-Rechtslücke.

Es ist schon Sinnvoll jemand durch eine Widerspruchshandlung von
rechtswidrigen Praktiken abzubringen - doch falsch ist an der Handhabung das diese Abmahnungen zum Gelderwerb verwendet werden können - würden evtl. Strafzahlungen gemeinnützigen Zwecken zu fließen statt den Abzock-Abmahnern selbst wäre deren Interesse rasch verflogen und das Problem gelöst.

Ein bescheidener Lehrer an
seine meisterhaften frankophilen Ober-Lehrer.

Es sei ein Schalk wer Böses dabei denkt.
Heute
wird doch alles irgend wie patentiert/geschützt/beantragt um damit Leute zu verklagen. Aber das jetzt das Wort "Dildoparty" geschützt ist, ist glaube ich das wirklich bescheuertste was wir beide hier je zum Thema "Abmahnwahnsinn" gehört haben. Leider wirklich sehr traurig die Entwicklung.

Naja müssen jetzt halt alle ihre Party "SexspielzeugParty" nennen. Wobei..aber schnell damit, wir gehen schon zum Amt und lassen uns neben dem Begriff, noch das "Luft atmen" patentieren. *zwinker*
Dildoparty
is ja fast so lächerlich wie tupperparty !

außer wenn ich mit meinem schatz dildoparty veranstalte *ggg*
*******thin Frau
20 Beiträge
Ich finde es schön das wenigstens hier alle der meinung sind das der Herr ein Rad ab hat!
Trotzdem ist es eine Sauerei aller erster Güte das wir jetzt wieder von vorne anfangen müssen, Metas umschreiben und die Kraken die sie finden daurrt ein paar Wochen....oder Monate und dann wieder auf begehrte Plätze zu kommen dauert noch länger... na ja durchhalten ist die Devise...und es gibt ja inzwischen auch ein Forum mit dem namen dildoparty-forum.de, da kann man zuverlässige Nichtabzocker buchen!
****_by Paar
122 Beiträge
Ich (er) verkaufe u.a. auch viel bei Ebay und kenne die Problematik sehr gut. Wir handeln zwar nicht mit Sexspielzeug, aber in unserer Branche ist das genau so mit den Abmahnungen. Wir haben da auch schon ein paar bekommen.
Neulich hätten wir sogar jemand gefunden den wir abmahnen könnten, aber haben das nicht gemacht! Eine freundliche Email mit der Bitte um Unterlassung, bzw. vorher bei uns um Genemigung fragen, das ganze noch etwas locker und bißchen witzig geschrieben führt auch zum Erfolg und kostet keine Seite auch nur einen Cent. Selbst wenn der es nicht unterlassen hätte würden wir nicht Abmahnen, ist uns viel zu affig sowas.
Das ist echt eine riesen Plage geworden mit diesen doofen Abmahnungen wegen jedem noch so kleinen Mist!
********eban Paar
1.157 Beiträge
Übrigens...
man kann wegen einer Sache nur einmal abgemahnt werden. D. h. der zweite, der dieselbe Sache abmahnt, geht dann meines Wissens leer aus. Wer also einen guten Anwalt hat, der ihn preiswert und rechtzeitig abmahnt .... sollte einmal mit diesem sprechen

(Dies ist natürlich keine Rechtsbelehrung und nur Laienwissen)
*****ach Mann
7 Beiträge
man kann wegen einer Sache nur einmal abgemahnt werden. D. h. der zweite, der dieselbe Sache abmahnt, geht dann meines Wissens leer aus. Wer also einen guten Anwalt hat, der ihn preiswert und rechtzeitig abmahnt .... sollte einmal mit diesem sprechen

ist gewaltiger Müll (verzeihe die harten Worte)... man kann wegen d e r s e l b e n Sache nur einmal abgemahnt werden und das auch nur von einem Geschädigten (z.B. aber durchaus von allen(!) MediaMarkt Filialen). Das macht einen gewaltigen Unterschied. Und beim zweiten Mal tuts dann umso mehr weh.

Im Übrigen, unsere Gesetze sind gut, unsere Gerichte sind auch gut... also ist es unnötig zu lamentieren. Da hält sich jemand für besonders clever, wie etwa die Abofallen oder einige andere Wegelagerer im Internet. Und dazu hat er noch nen Rechtsanwalt gefunden, der sich freiwillig prostituiert, um nicht mehr Taxi fahren zu müssen.

Geld machen die nur, weil es so viele Dumme gibt, die zahlen! Solange es keine Gesetze gibt, welche Dummheit verhindern, wird es auch solche Beutelschneider geben.

Daher die Kirche im Dorf lassen & abwarten und *kaffee* trinken
********eban Paar
1.157 Beiträge
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte.

Erklärst Du mir den Unterschied zwischen "einer" und "d e r s e l b e n" Sache? Muß ich schreien, um es richtig auszudrücken?

Nach einer Unterlassungserklärung tut's dann weh, klar. Geschädigter kann in vielen Fällen aber jemand sein, der wegen unlauterem Wettbewerb und und und... abmahnt. Also mal den Ball schön flach halten und mit dem Anwalt des Vertrauens (hahaha, gibt's sowas?) sprechen.

Das mit dem Taxi fahren... hehehe
Abmahnungen generell...
... sind für mich immer nur von den Anwälten nötig, die zu schlecht sind um "normal" Geld zu verdienen.
Ich weiss, dass sogenannte "Abmahn-Anwälte" in Ihrer Branche nicht gern gesehene "Kollegen" sind.

Aber ganz blöd können sie ja nicht sein, wissen wenigstens wie sie an Geld kommen....

LG
***ra Frau
242 Beiträge
Ich finde..
..es zwar auch nicht in Ordnung, aber veranstalte eben solche Partys und würd mich freuen, von Euch zu hören *zwinker*!

Liebe Grüße
Ohura
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Wer sich mit den falschen anlegt:-)
Da wurde doch jemand wieder verklagt, aber in Hamburg hat das Gericht die Wahrheit erkannt:-)

Da ich nicht weiß, ob der Link verwendet werden darf:
geht auf die Seite Anwalt . de, dann unter rechtstipps und urheberrecht vom 15.10.2010:
****63 Frau
1 Beitrag
Da hat der Kläger endlich mal einen Dämpfer bekommen *aetsch*
Als ich das Unternehmen gewechselt habe, wurden mir auch wegen Nichtigkeiten rechtliche Konsequenzen angedroht *peitsche*
Ich sollte mir Dildo-Fete vorsorglich schützen lassen. *lol*

Einfach unverständlich was alles juristisch Möglich ist.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich kann irgendwie den Unterschied nicht nachvollziehen. In Deutschland wurde es abgelehnt. Also ist es doch für Deutschland nicht gesetzlich festgelegt, oder? Ich kenn mich da nicht so mit aus, aber irgendwie ist das doch nur deswegen als Markenname eingetragen worden, um solche Abmahnungsverfahren durchsetzen zu können.
Ich finde, das sollte mal ganz stark reglementiert werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.