Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?

********eHSK Paar
228 Beiträge
Am 12.01.2023 war im WDR der erste Teil der Serie "Ohjaaa! – Sex lieben" zu sehen. Die Sendung ist über die Mediathek einsehbar.
In dieser Sendung ging es um Prostata-Orgasmus und für die Frauen um den "Zervix-Orgasmus".
Wir müssen uns das aber auch nochmal ansehen.
Gruß aus dem Hochsauerland.
*******nka Paar
106 Beiträge
Meine/unsere Idealstellung für den analen Spaß ist:
Sich gegenübersitzend den Rücken schön mit Kissen abgestützt, ihre Beine über meine, beide ein Doppelenddildo hinten rein und sich langsam näher kommen. Mit dem Penis die Muschi bespielen (Kunjaza!!), gelegentlich auch reinstecken und schön gegenseitig ficken. Ideal in einer großen Badewanne, Sekt, Kerzen, Musik, evtl noch ein paar Toys, da kann man viel Zeit verbringen.
Das ist unsere Art von Slowsex, der Hammer.

Wie schon erwähnt ist das Thema Penis dabei eine eigene Sache. Der kann dabei mal hart und mal schlaff sein, dass tut dem Gefühl kein Abbruch. Je nach Dildo und Stimmung/Gefühlslage sind dabei irre Orgasmen möglich. Muss eben alles passen.
Generell kann ich sagen, dass ich mit meinem Penis nicht annähernd so extreme und tiefe Gefühle erlebt habe, wie sie anal möglich sind. Und ich hab schon viel ausprobiert. *zwinker*

Ich alleine schaffe es nicht mir so tiefe Gefühle zu verschaffen wie es zu zweit locker möglich ist. Eigentlich bisschen schade. Aber auch gut so.
*********tish Mann
399 Beiträge
Oah, ich mag dieses Gefühl gar nicht. Und hart bin ich dabei nicht, insofern wirds schwer mit der Montage.
*********er69 Mann
3 Beiträge
Meine Methode: Saugnapfdildo reiten
Hallo ihr Lieben, tolle und interessante Beiträge! *g*
Ich möchte gerne meine Erfahrung zu dem Thema erzählen. Ich habe es vor einer Woche geschafft und wiederhole es bisher jeden Tag erfolgreich. Ich war irgendwie so glücklich über diese Entdeckung, das ich jemandem davon erzählen wollte, aber wem denn IRL? *smile* da hab ich mich glatt hier angemeldet und sogar einen aktuellen thread darüber gefunden, super!

Ich habe auch eine lange, anale Reise hinter mir mit verschiedenen Toys und es war (und ist immernoch) eine langsame, aber für mich spannende Entwicklung, aber ich versuche jetzt erstmal direkt zum (Höhe)punkt zu kommen.

Ich erreiche einen wirklich schönen Orgasmus mit Samenerguss (ohne den Penis zu berühren) in ca 5-15 min wie folgt:
Ich verwende keine Finger und auch kein Gerät, was speziell für die Prostatamasssage gemacht ist, sondern einen Analdildo (z.b. so was wie den Butt Rattler, also aus unterschiedlich großen Kugeln - keine Penisimitation, darf auch nicht zu hart sein) mit Saugnapf und befestige ihn am Rand meines Wohnzimmertischs, der genauso hoch ist wie die Sitzfläche der Couch. Ich hab's mit zwei verschiedenen Saugnapfdildos schon geschafft, sind aber recht groß (ca 5cm Durchmesser). Bei Interesse kann ich die gern Mal linken. Dann ziehe ich den Tisch an die Couch ran, sodass der Dildo nah dran ist und knie mich so auf die Couch drauf, dass ich mich mit ordentlich Gleitgel auf den Plug/Dildo auf dem Tisch setzen kann. Ja und dann wird dieser geritten wie ein Cowboy 🤠 Erst langsam, dann werde ich etwas schneller und tiefer. Ich schaue erst vorsichtig, dass ich mich gut auf die komplette Länge des Dildos setzen kann, ohne dass ich Angst haben muss, mich beim eventuellen Ausrutscher zu verletzen *ggg* aber dann kann man sich das eigentlich wie beim Sex vorstellen. Ich reite das Gerät Mal langsamer, Mal schneller, variiere leicht den Winkel, bleibe tief drin und bewege mich nur leicht oder lasse es immer wieder fast rausflutschen und wieder die ganze Länge reingleiten (ca 15 cm sind drin).Dann halte mich an der Lehne der Couch fest und hüpfe fröhlich drauf rum. Nach so 3 min steige ich einmal ab um Gleitgel nachzukippen. Wenn ich dann Bock habe zu kommen, ändere ich den Winkel nicht mehr, beschleunige etwas, gehe weit vor und weit zurück damit ich das ganze Ding spüre, denn so wird die Prostata im vorbeigleiten mehrmals berührt und nach 1-2 min spüre ich es kommen.
Pro Tip: ich stoppe dann komplett, bis die Sauce rausgelaufen ist. Auch weiterhin ohne mein (meistens) steifes Glied dabei zu berühren, und mache dann einfach weiter. Nach nochmal 5-10 min ist der zweite Orgasmus dann noch heftiger.

Ich glaube, ich werde süchtig danach. Diese Entdeckung hat für mich ein ganz neues Kapitel eröffnet *ggg* jetzt werde ich alle meine Toys durchprobieren, mit welchem es wohl noch möglich ist xD. Ich glaube, das am besten mit einem gut ausfüllenden, nicht zu hartem Saugnapfdildo am besten funktioniert. Ich glaube, dass eine Wellen-, Tropfen- oder Kugelform (also mehrere Kugeln aneinander, anal beads sozusagen) besonders hilfreich sind.

Bin gespannt, ob es jemannd oder jefraut schon so ähnlich ausprobiert hat und was ihr darüber denkt. Muss man dazu schon anal versiert sein oder geht das auch bei Anfängern, die noch kaum mit plugs gespielt und ein wenig gedehnt haben? Gute Frage, aber ich schätze schon, da das Gefühl des Ausgefülltseins dann ja schon früher eintritt. Ganz wichtig zu erwähnen, aber hoffentlich für euch selbstverständlich: Es sollte nie schmerzen! Bitte nichts erzwingen. Und vorher natürlich hinten einmal gründlich durchspülen. Ich verwende dafür einen speziellen Duschkopf, mit dem ich mich fülle, hinten zu mache, zum WC gehe und dann alles rauslasse.
Bisher habe ich meine Saugnapfspielzeuge "nur" dafür verwendet, um schönere Orgasmen zu haben beim "normalen" masturbieren. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es komplett ohne anfassen auch geht und wie schön es ist *freu2*
Wenn jemand also "f!ck dich" zu mir sagen sollte, weiß ich, was ich zu tun habe *g*

TL;DR: Saugnapfdildo Cowboy/Girl-style reiten

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
****in Mann
12 Beiträge
Danke für deinen Beitrag!
Wie würdest du denn den Orgasmus beschreiben?
Als relativ normal?
Weil, siehe meinen Beitrag, mich hats ja dabei einmal vollkommen ausgeklinkt...
Und lässt du "einfach laufen" oder hast auch schon probiert den PC Muskel anzuspannen?
Hast du dabei ein ähnliches Gefühl als ob du urinieren musst?
Finde es interessant das du eher weichere Spielzeuge dafür benutzt.
Viel Spaß noch *g*
*********er69 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****in:

Direkt danach lag ich dann mindestens 5 Minuten in embryonalhaltung im Bett, bewegungsunfähig, ich haette nicht mehr sagen können wie ich heiße und wie alt ich bin, und dachte nur immer wieder
Was war das?
Was war das?
Dann kam ich langsam wieder zu mir.
Es blieb das Gefühl tiefster absoluter Sexueller Befriedigung.

So heftig war es noch nicht, aber wenn man genug Energie für eine dritte Runde hat, kann ich mir das so ähnlich vorstellen *g*
Das Gefühl zu urinieren ist kaum da, da dort nicht dauerhaft Kontakt besteht. Kommt aber auf den Dildo an, denn mit meinem kleineren hatte ich das Gefühl ein paar Mal und hab mehrmals geprüft, ob irgendwas rausläuft, aber da war nix, höchstens ein Lusttropfen.
Wenn ich mir vornehme zwei Mal zu kommen, ist der erste relativ schwach aber sehr angenehm, da ich in der Bewegung kurz verharre, einfach genieße und rauslaufen lasse (bisher mit Unterlage, ein Kondom dabei zu tragen empfand ich als nicht so schön). Den PC-Muskel dabei anzuspannen habe ich noch nicht getestet. Dafür ist der zweite Orgasmus aber sehr intensiv. Der bahnt sich langsam an, ich weiß also beim reiten, dass ich auf einem guten Weg bin. Zu dem Zeitpunkt ist innendrin alles schon so gedehnt und gut geschmiert, dass selbst mein welllendildo sehr schnell durchgleiten kann und ich jede breite Stelle am Eingang und auch drinnen mehrmals spüre. Der Orgasmus geht auch durch Mark und Bein, dass mir die Rosette noch den ganzen Abend lang leicht pulsiert. Für den zweiten muss ich auch noch länger und ohne Unterbrechung "arbeiten". Beim zweiten Höhepunkt comitte ich und mache weiter, aber es ziehen sich hinten alle Muskeln von alleine zusammen und halten den Dildo kräftig fest, sodass ich manchmal während des Orgasmus von ihm aufstehe.

Ich habe auch einen große Penisnachbildung mit Adern als Saugnapfdildo und wollte es auch damit probieren, aber ich glaube die festen Adern haben sich einfach zu grob angefühlt, wenn ich mich schneller darauf bewegen will. Ein etwas weicheres Material ist biegsamer und lässt verschiedene Winkel besser zu, finde ich. Ich weiß nicht ob es klappt, aber ich versuche mal ein Foto von meinem Gerät hinzuzufügen. Bei dem komme ich aber (noch) nicht über den dritten Tropfen, es ist kurz davor Ende im Kanal. Daran arbeite ich noch *g*
Ich kann dabei auch gut abspritzen, mich macht das mega geil. Manchmal geht das spritzen so, manchmal muss ich nur das letzte stück mit der Hand nachhelfen. Ich habe sowohl Toys dafür, als auch echte Kerle *zwinker*
****589 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben in die Runde,

ich bin neu hier und habe mir nun schon einige Forenbeiträge zu dem Thema durchgelesen, weil ich selbst verrückt danach bin. Deshlab nun auch mein erster Beitrag *zwinker*

Vorab: ich selbst hatte erst einmal einen "echten" analen Orgasmus und das durch die gezielten Finger ein Frau. Aber ich stehe selbst immer wieder kurz davor - gerade erst letzte Woche; es war ein wahnsinns Orgasmus hinterher.

Die Technik von letzter Woche werde ich nun weiter testen, weil die mich so geil gemacht hat, wie noch nie zuvor. Aber von Anfang an.
Ich habe mir vor gut einem Monat eine 40cm Analkette neuzugelegt und einen Analvibrator mit Dammmassagefunktion & Penisring - beides letzte Woche erstmal ausprobiert. Die Vorfreude auf den Tag was so groß - ahhhh, da kribbelt alles.

Was habe ich aber dann gemacht?
Zunächst habe ich mich vorbereitet mit einem Plug, den ich auf einem Stuhl geritten hab. Das kannte ich vorher so auch noch nicht - alleine das war geil. Bevor ich dann aber die Kette in den schon schöne geweitetet und leicht offenen Anus einführte, aber ich hier noch weitere Vorbereitungen getroffen, weil das Gefühl hinten offen zu sein, schon sehr geil ist. Also habe ich Kinesotape genommen, erst meine eine, dann meine andere Arschbacke nach außen gezogen und das ganze auf jeder Seite mit 3 Streifen gut festgetaped. Leute, das war schon Gefühl! *top*
Danach kam dann die Analkatte - Kugel für Kugel gleitete sie rein. Hier muss ich jedoch sagen - das eindringen ist für mich noch viel geiler als das rausziehen und hier hatte ich auch garnicht so starke Gefühl. Nun denn, im Anschluss kam der neue Vib mit Penisring. --- Das war der Hammer! ---
Ich habe mich 45 Minuten von den unterschiedlichen Modi stimulieren lassen, war immer wieder kurz davor, aber dann konnte ich nicht mehr warten. Ich brauchte den Orgasmus, ich war einfach nur maximal geladen.
Der Orgasmus der dann entstand....es war eine Lawine und ich habe noch nie soweit und intensiv gespritzt. Das Sperma war auch nicht so dick, wie sonst, sondern auch dünner, aber es war einfach nur herrlich! Auch wenn ein echte analer Orgasmus noch viel intensiver und schöner ist.

Die Methode/Technik für mich werde ich weiter testen - heute wird der Vib mit Ring auf dem Stuhl mal geritten - ich bin sehr gespannt.

Beste Grüße
Ben

P.S.: Während ich das schreibe, habe ich schon wieder zur Vorbereitung einen Plug drin, den ich nebenbei etwas reite.....
Prostata stimulieren ist echt eine tolle Sache. Dabei habe ich meine besten Höhepunkte. Entweder mache ich es mir selbst, der Vorteil daran ist, ich kann selbst bestimmen wie ich dabei abgehen, oder ich nutze einen Sex Toy dazu, das finde ich auch sehr cool. Natürlich darf sich meine Partnerin dabei auch gerne mal versuchen, mit meiner jetzigen Freundin, wir sind seit neun Monaten zusammen, habe ich geübt, was sich dabei am besten mag. Sie ist mittlerweile richtig gut *zwinker*
****589 Mann
24 Beiträge
Meine persönliche Meinung ist auch, dass Toys zwar nett sind & spaß machen, aber letztlich ist - für mich - eine Frau an der Stelle durch nichts zu ersetzen.
******_xD Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen *g*,

da mich das Thema des Prostataorgasmus schon lange interessiert und es hier scheinbar viele Gleichgesinnte gibt, möchte ich euch hier meine Erfahrungen schildern. Nach viel Übung habe ich es damals geschafft, meinen ersten analen Orgasmus zu erleben. Ich hoffe ich kann euch ein paar Tipps geben. Also lehnt euch zurück, der Beitrag könnte etwas länger werden.

Als erstes möchte ich sagen, dass es für mich beim ersten Mal am schwierigsten war. Ich hatte mich schon längere Zeit damit beschäftigt, aber mehr als ein paar, zugegeben wirklich schöne Gefühle konnte ich nicht erreichen. Dabei war es egal, ob ich mit den Fingern oder Toys, von mir selbst oder von einer Partnerin stimuliert wurde. Der normale Orgasmus über den Penis wurde durch die anale Stimulation allerdings schon verstärkt und dauerte auch länger. Nur von einem Prostataorgasmus war ich weit entfernt.
Ich habe also immer weiter geübt und Forenbeiträge gelesen. Auf den Rat einer dieser Beiträge, habe ich es dann versucht, indem ich meinen Penis komplett außenvor gelassen habe und ihm keine Beachtung mehr geschenkt habe. Außerdem habe ich jeden Tag mit meinem Dildo gespielt. Die Herausforderung ist allerdings, auch wenn man nicht dadurch zum Orgasmus kommt, was am Anfang der Regelfall sein wird, sich nicht nachher doch am Penis zu befriedigen. Die Geilheit musste ich jedes Mal aushalten, bis das nächste Mal mein Dildo zum Einsatz kam. Das erfordert wirklich einiges an Disziplin, wird sich aber wahrscheinlich schlussendlich lohnen. Bei mir hat es knapp 3 Wochengedauert.
Auf diese Weise habe ich es geschafft meinen ersten Prostataorgasmus zu erleben. Meines Erachtens nach hat das einen Schalter in meinem Gehirn umgelegt. Es scheint, als hätte mein Gehirn dadurch gelernt, das ich auch auf diese Weise zu Orgasmus kommen kann. Dadurch fällt es mir seitdem einfacher.

Jetzt also dazu wie ich es nun konkret mache. Zu Anfang ist bei mir eine gute Vorbereitung nötig. Ich versuche alles was mich ablenken könnte zu vermeiden. D.h. ich gehe vorher auf die Toilette, um in dem Bereich keine Angst haben zu müssen. Außerdem lege ich mir ein Handtuch bereit, damit es auch egal ist, wenn ich abspritze (oder in diesem Fall besser gesagt auslaufe). Zudem achte ich darauf, dass ich alleine bin und keinerlei Zeitdruck habe.
Dann kann es los gehen. Ich bin dabei gerne komplett nackt. Ich lege mich dann aufs Bett auf mein Handtuch. Ich liege dabei auf der Seite, mit einem Bein leicht angewinkelt. So ist mein Anus gut zugänglich und ich muss mich nicht allzu sehr verbiegen. Mit den Fingern entspanne ich meinen Anus etwas, bevor der Dildo zum Einsatz kommt. Ich benutze ausschließlich den "European Lover small", einen recht kleinen Dildo. Vibratoren helfen mir leider nicht dabei anal zu kommen, sondern verursachen nur schöne Gefühle.
Ich führe mir den Dildo also langsam ein und fange an mich zu ficken. Manchmal schaue ich dabei auch Pornos, allerdings ist auch das oft schon zu viel Ablenkung für mich. Nachdem sich mein Po an den Dildo gewöhnt hat, kann ich mich voll und ganz auf die Gefühle konzentrieren. Ich brauche eine konstante Geschwindigkeit und Tiefe der Stöße. Erst mit steigender Erregung werde ich langsam schneller. Am Anfang kann es sein, dass man meint, man müsste nochmal auf die Toilette, aber auch das legt sich mit steigender Erregung.
Schon nach kurzer Zeit stellen sich die ersten angenehmen Gefühle ein (ca. 2 min.). Ab hier fokussiere ich mich ausschließlich darauf und wie sich diese in mir ausbreiten. Bis zum Orgasmus entwickeln sich die Gefühle in mir wellenartig. Diese Wellen werden immer intensiver, halten länger an und flachen mit der Zeit auch nicht mehr so sehr ab wie noch am Anfang. Sie setzen bei mir mittlerweile schon nach ca. 5 Minuten ein. Das ganze breitet sich immer mehr von der Prostata ausgehend aus und kann auch bis in den Penis gehen. Der bleibt aber während der gesamten Zeit unberührt.
Diese Wellen sind meist damit verbunden, das sich mein Beckenboden immer wieder zusammen zieht und ich den Dildo mit meinem Anus "festhalte". Dann muss ich etwas fester zustoßen. Die Abstände zwischen den Wellen werden immer kürzer. Und mit der Zeit laufe ich auch manchmal währenddessen etwas aus. Zuerst meine Beine und dann mein ganzer Körper fangen an zu zittern. Mein Herz schlägt schneller und mir wird warm, da sich ein wohliges, warmes Gefühl von der Prostata in meinem ganze Körper ausbreitet.
Ich merke, das sich ein Orgasmus ankündigt, wenn die Wellen teilweise schon annähernd so intensiv wie ein normaler, über den Penis herbeigeführter Orgasmus werden. Mein Körper befindet sich dann im Ausnahmezustand und zittert überall. Manchmal bekomme ich ab hier auch eine Erektion, die sehr stark ist. Allerdings ist es häufiger der Fall, dass mein Penis schlaff bleibt oder sich sogar zusammen zieht, als wäre es kalt draußen. Das passiert nach ca. 30 Minuten. Ich versuche mich so gut es geht auf das intensive Gefühl in der Prostata zu konzentrieren. Egal wie groß das Verlangen ist, der Penis bleibt unberührt und wird so gut wie möglich ausgeblendet. Meine volle Aufmerksamkeit liegt auf dem unglaublich schönen Gefühl in mir. Ich habe durchschnittlich 5-10 dieser "Orgasmuswellen" bevor ich tatsächlich komme.
Meistens flacht die Erregung nach der letzten Welle vor dem Orgasmus fast gar nicht mehr ab. Dann weiß ich, das es jeden Moment soweit ist. Meist stellt sich dieser Zustand nach ca. 45 Minuten intensiver Stimulation ein. Ich muss laut stöhnen und habe mich nicht mehr richtig unter Kontrolle. Ich versuche die Stimulation so konstant wie möglich zu halten. Dann passiert es. Ich bekomme einen unfassbar intensiven, analen Orgasmus. Das Gefühl breitet sich in meinem gesamten Körper aus. Ich bin in einer anderen Welt. Mein Körper zittert, ich winde mich auf dem Bett. Ich muss sehr intensiv stöhnen währenddessen, das kann ich nicht kontrollieren. Mein Penis zuckt dabei und läuft aus, egal ob ich eine Erektion habe oder nicht. Ich versuche mich weiter mit dem Dildo zu ficken, auch wenn mir das währenddessen nicht immer möglich ist. Der Orgasmus ist wirklich unfassbar gut und nicht in Worte zu fassen. Ich konnte es beim ersten Mal kaum fassen, wie intensiv dieses Erlebnis wirklich ist. Der Orgasmus dauert bei mir meistens ca. 20 Sekunden, soweit ich das in dem Zustand schätzen kann.

Ich war beim ersten Mal völlig überwältigt. Jetzt da ich in etwa weiß, was mich erwartet, schaffe ich es manchmal danach weiter zu machen und noch weitere Orgasmen zu erleben. Das geht dann meist ziemlich schnell, da die die Erregung kaum abflacht, wenn ich sofort weitermache. Die Intensität ist dann noch stärker und fast nicht mehr auszuhalten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man nach dem ersten Orgasmus schon so erledigt ist und direkt schlafen gehen könnte.

Danach liege ich noch mehrere Minuten einfach da, und genieße den Moment. So eine unendlich tiefe und langanhaltende Befriedigung kannte ich vorher nicht. Wenn ihr es schafft, wird es euer Leben verändern. Es macht süchtig.

Ich fasse nochmal zusammen was für mich am wichtigsten ist:
• gute Vorbereitung (genug Zeit, Ruhe, Handtuch, Toilettengang)
• Entspannung
• konstante Penetration (Geschwindigkeit, Tiefe)
• Ausdauer (nicht aufgeben! *zwinker*)
• Konzentration auf das sich aufbauende Gefühl (nicht ablenken lassen)
• den Penis nicht berühren

Sooo *puh*, ich hoffe jemand von euch hat bis hierher gelesen. Ich habe versucht alles so genau, wie möglich zu beschreiben und hoffe, ich konnte jemandem von euch helfen. Falls Fragen entstanden sind, beantworte ich die gerne. Die Zeitangaben sind natürlich nur Schätzungen und variieren von Mal zu Mal. Auch der Erfolg variiert. Manchmal schaffe ich es auch gar nicht zu kommen. Ist zwar enttäuschend, aber dafür vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Glück und Spaß *zwinker*, dranbleiben lohnt sich.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Das hast du echt sehr ausführlich und toll beschrieben @******_xD und das als junger Mann mit zarten 22 Jahren, eine stramme Leistung *top* *hutab*
****in Mann
12 Beiträge
Sehr interessanter Beitrag @ Julian
Danke dafür.
Vllt hast du auch meinen etwas ausführlicheren Beitrag gelesen.
Fällt es dir denn leichter wenn du ein paar Tage enthaltsam warst?
Und hast du auch den Reflex den Dildo "rauszudrücken" wenn das Gefühl fast unaushaltbar intensiv wird?
Das ist bei mir glaube ich der Knackpunkt an dem ich irgendwie nicht weiterkomme.
Hat es dich denn schon einmal so ausgeklinkt wie ich es in meinem Beitrag beschrieben hab?
Manchmal glaube ich das ich Angst davor hab das nochmal zu erleben und mich deshalb innerlich irgendwie sperre, so extrem war das.
Und ja du hast Recht, es wird dein Leben verändern und macht süchtig.
Ich weiss bei mir mittlerweile genau welche Knöpfe gedrückt werden müssen um wirklich am rand des wahnsinns vor geilheit zu sein, das geht innerhalb von 20 Minuten.
Aber darüber hinaus habe ich erst einmal geschafft.
******_xD Mann
21 Beiträge
Hallo @****in

Ja deinen Beitrag habe ich gelesen. Auch sehr interessant und gut beschrieben. Zu deinen Fragen:

Ja es fällt mir eindeutig leichter anal zu kommen, wenn ich vorher länger enthaltsam war. Meistens habe ich dann vorher ca. 1-2 Wochen keinen Sex oder Selbstbefriedigung. Dann bin ich automatisch schon den ganzen Tag lang so geil, dass ich es kaum aushalte. Ich komme dann um einiges schneller und auch anal ist es einfacher. Aber auch dann schaffe ich es leider nicht immer.

Einen Reflex, den Dildo dabei rauszudrücken, habe ich nicht. Allerdings ist es so, dass ich den Dildo durch die Kontraktionen immer wieder festhalte, was etwas nervig ist, da sich dadurch die Stimulation leicht verändert. Ich brauche eine sehr konstante Penetration. Mit etwas festerem Drücken während der Kontraktionen lässt sich das aber ganz gut ausgleichen.

Während dem Orgasmus bin ich auch total im Ausnahmezustand, ähnlich wie du es beschreibst. Mein Körper zuckt und zittert unkontrolliert und ich winde mich auf dem Bett. Mein gesamter Körper ist angespannt und ich muss laut stöhnen. Das ganze kann ich nicht wirklich kontrollieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen damit und viel Spaß noch beim Üben *top*
******_xD Mann
21 Beiträge
Nochmal ein Beitrag von mir *juhu*, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Ich selbst schaffe es ab und zu rein anale Orgasmen zu erleben. Das funktioniert allerdings nicht immer. Ich möchte kurz erzählen, wie ich in letzter Zeit es immer besser schaffe.

Wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, benutze ich einen Dildo, um mich anal zu befriedigen. Das löst auch immer sehr intensive Gefühle in mir aus, die mich in Ekstase bringen. Nur die Schwelle zum Orgasmus ist meistens schwierig zu überschreiten für mich. Ab und zu schaffe ich es, aber eben auch oft nicht. Dann ist es extrem frustrierend, so nah an dem schönsten Gefühl der Welt zu sein, es aber doch nicht zu erleben. Wenn ich dann anfange meinen Penis zu wichsen und so zu kommen, wird der Orgasmus im Gegensatz zu einem analen ziemlich enttäuschend. Es ist dann eben ein normaler über den Penis herbeigeführter Orgasmus.

Damit mein Gehirn versteht, das ein Orgasmus auch ohne Wichsen möglich ist, benutze ich seit einiger Zeit einen Vibrator. Durch einen Vibrator an der Eichel kann ich auch ohne anale Stimulation oder Wichsen heftige Orgasmen erleben. Eine Freundin hat es mir mal mit ihrem Vibrator besorgt.
Wenn ich mich also jetzt anal mit dem Dildo ficke und es nicht schaffe die Schwelle zu überschreiten, nehme ich den Vibrator dazu. Ich halte ihn mir an den Penis bis ich zum Orgasmus komme. Dabei ficke ich mich weiter. Mit der Zeit habe ich von Mal zu Mal die Vibrationen reduziert und konnte mit immer weniger Vibrationen kommen, was mich immer näher an einen rein analen Orgasmus gebracht hat.

Die Intensität bei diesem Orgasmus ist allerdings bei mir nicht so hoch, wie bei einem reinen analen Orgasmus. Aber er ist trotzdem um einiges besser als ein normaler und befriedigt mich sehr.

Mir hat das geholfen, einfacher anal zu kommen. Ich hoffe ich konnte hier jemandem helfen.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Deine Selbstreflexion, Überlistung deines Gehirns und daraus resultierende Sebsterkenntnis finde ich echt großartig, gerade in deinem zarten Alter @******_xD *hutab*, und habe ich hier bisher kaum in so jungen Jahren erlebt, und auch für ältere hochinteressant *top*

Ich persönlich finde es auch wichtig, dass die Intensität des Orgasmus dabei gar nicht das Hauptziel ist und schon gar nicht dieses jedes mal toppen zu müssen mit immer stärkeren Reizen durch Hilfsmittel, die im Grunde kein Gegenüber dir jemals auf natürlichem Weg bieten kann, du dir dessen voll bewusst bist und deshalb die Vibrationen von mal zu mal reduzierst, statt sie zu erhöhen *top*

Dasselbe gilt für Frauen, die nur noch mit Womanizern zum Orgasmus kommen, statt diese Vibrationen langsam zu reduzieren und z. B. ihre eigenen Finger und/oder ihren Gegenübern, Partnern diese Aufgabe überlassen.....
Wie mache ich das selbst und wie finde ich den richtigen Punkt
*******nder Mann
2.075 Beiträge
Vorab, ich hae es bisher noch nicht geschafft, rein durch die Stimulation der Prostata zu kommen. Allerdings sind die Orgasmen anders, wenn die Prostata vorher stimuliert wird, entweder durch einen Dildo, oder indem ein Mann mich mit seinem Schwanz fickt oder eine Frau mit einem Strap-On oder anderen gemeinsam zu nutzenden Toy. Wenn ich dann hinterher komme, fühlt sich das schon fast so an, wie es @****in und @******_xD geschildert haben, der Orgasmus ist deutlich intensiver als beim selbst befriedigen oder Penetrieren ohne vorherige Prostatastimulation. Ich bin dann auch sehr laut, mein Körper zuckt unkontrolliert, und ich bin mehrere Minuten lang fast wie weggetreten, nicht in der Lage, koherente Worte zu formen usw. Also ja, obwohl ich bisher noch keinen Orgasmus nur durch die Stimulation der Prostata hatte, vermutlich weil irgendwas in meinem Hirn mich ab irgend einem Punkt noch bremst, sind die Orgasmen hinterher, auch wenn dabei dann der Schwanz stimuliert wird, deutlich intensiver.
****in Mann
12 Beiträge
@****an
Ja genau so mache ich es auch.
Wenn ich irgendwann merke
Das wird heute nix mehr, das sind oftmals 2h +
Fange ich erst ganz sanft an mir die Hoden zu streicheln und gehe dann zum Penis über während ich mir dabei weiter die Prostata stimuliere.
Das kann dann nochmal 30 Minuten + gehen, und ich habe dabei dann mehrere schon sehr intensive, aber auf keinen Fall reine anale Orgasmen.
Die Stimulation meines Penis wird während dieser Zeit von Orgasmus zu Orgasmus mehr.
Wahnsinnige Orgasmen, aber das eine mal das ich erlebt hab war wirklich euer bester Orgasmus x1000
Unbeschreiblich
Und das ohne Stimulation des Penis

Wie machst du das denn mit deinem PC Muskel?
Teils anspannen oder nicht?

Und so wie du es erklärt hast ist es wirklich ein guter Weg dahin, um zu lernen sich auf das Gefühl einzulassen.

@*******nder
Ich wiederhole mich wenn ich schreibe das ich wirklich sehr viel probiert habe um solch einen Prostata-Orgasmus noch einmal zu erreichen,
und glaube eigentlich auch nicht das ich da noch eine Kopf-Blockade hab.
Würde echt was dafür geben sowas nur noch 1x zu erleben.

Aber geht ja wohl vielen so das es sich anfühlt kurz vor etwas ganz grossem zu sein.
Nur weiss ich halt, das stimmt, man steht wirklich vor etwas ganz grossem, da kommt wirklich noch etwas wahnsinniges.
Würde jedem wünschen das wirklich 1x erlebt zu haben.
Na ich bleib dran, vllt kann ich euch irgendwann mal berichten das es geklappt hat.
****in Mann
12 Beiträge
In letzter Zeit habe ich wieder probiert und noch eine Variante entdeckt:
Ich kniee mich hin, meistens vors Bett, da kann ich mich abstützen
Handtuch unter
Und stimuliere dabei meine Prostata mit einem Dildo/Vibrator, ist unterschiedlich
Dabei führe ich Stoßbewungen mit meinem Penis aus, quasi also ob ich Sex habe.
Bin mittlerweile eher bei der Fantasie, Porno nur am Anfang um in Stimmung zu kommen
Augen schließen
Und stelle mir vor wie ich Sex habe
Mit wem, wie, wann und wo, die Gedanken sind frei
Bei mir erwachen da wirklich geheimste Fantasien zum Leben
Dabei schaffe ich es sehr gut mich fallen zu lassen, bin wirklich in einer anderen Welt, stöhne wirklich ohne es kontrollieren zu können
Werde immer geiler, die Fantasie wird immer realistischer, mein Dirty Talk immer härter, die Stöße (in die Luft sozusagen) schneller und härter.
Hoffe das ich damit die Lösung gefunden hab, glaube es aber nicht.
Aber das würde ich euch empfehlen mal auszuprobieren, falls was anderes nicht fruchtet.
Lasst euch fallen, lasst eurer Fantasie freien Lauf, und versucht euch irgendwie drauf einzulassen.
Stellt euch vor wie ihr worin auch immer steckt
Und immer mehr auf den Orgasmus zusteuert.
Und dann... weiss ich auch nicht
Vllt schafft ihr es ja

So das wars dann aber auch erstmal, wenns was neues gibt werde ich berichten
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Warum geht ihr beide @******_xD und @****in nicht wenigstens in die Gruppe "Prostatamassage" und dort könnt ihr euch ganz bestimmt noch mit weiteren Joylern darüber austauschen, bzw. selber einen Thread eröffnen....

Prostatamassage

Und du @******_xD bist geprüft, hast einen eigenen Profiltext geschrieben und stehst auch auf Analsex, anhand deiner Vorliebenliste *top*
Von @****in weiß man kaum etwas, und du bist noch ungeprüft.

Vielleicht hättest du @******_xD und ggfs. @****in auch an dieser Gruppe interesse:

Hetero + Spaß an Anal (p)
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollten sie woanders hin? Ob geprüft oder nicht, ist doch nicht von Interesse?
Es geht doch genau um das Schildern verschiedener Varianten/Techniken um an das Ziel zu gelangen. Dafür muss man keine eigenen Threads öffnen 🤷🏻‍♂️🤔
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Es sind nur gut gemeinte Vorschläge, Ratschläge von mir @*******i_77 und von "müssen" habe ich kein Wort geschrieben.
Ich darf aber auch erwähnen, wenn jemand ungeprüft ist, denn ganz viele achten hier darauf.....

Und ja es geht um das Schildern verschiedener Möglichkeiten, Techniken, Varianten, um besser, leichter einen echten analen bzw. Prostataorgasmus zu erleben und sich darüber auch offen auszutauschen.
Auch dafür sind Gruppen da.......

Und es gibt auch noch eine Möglichkeit, die hier bisher keine/r erwähnt hat:

Es gibt weibliche und männliche Tantriker, sogar auch Paare, die ebenso Tantra-Lingam-Yoni- und Prostatamassagen anbieten. Diese geben euch sicherlich auf gerne Tipps, wie ihr es zukünftig leichter handhaben und erreichen könnt - entweder alleine und/oder zusammen mit eurem/eurer Partner/in
*******646 Mann
49 Beiträge
Ich warte sehnlichst auf Prostata Orgasmus bin scheinbar auch immer kurz davor , mein Poloch wird auch sehr feucht während ich nen Vibrator benutze .
Aber ist auch ohne Orgasmus mega geil
******_xD Mann
21 Beiträge
Update: Ich habe es gerade eben tatsächlich das erste Mal geschafft, mit meinem Vibrator anal zum Orgasmus zu kommen.

Bisher habe ich den Vibrator nicht so oft anal benutzt. Er hat mir zwar immer sehr schöne Gefühle bereitet, aber ein Orgasmus war nicht in Sicht. Ich wollte es trotzdem nochmal probieren, da es ja scheinbar möglich sein soll (ist es *zwinker*). Seit knapp einer Woche habe ich es also jeden Abend versucht, ohne Erfolg. Ich bin zwar näher an einen Orgasmus gekommen als sonst, aber geklappt hat es noch nicht. Ich war oft kurz davor, bin auch ab und zu etwas ausgelaufen, aber habe es nicht geschafft, die Schwelle zu überschreiten. Danach habe ich mich nicht normal am Penis befriedigt, sondern einfach ohne zu kommen aufgehört. Dadurch war ich die ganzen Tage schon so geil, dass ich es nicht ausgehalten habe und es direkt heute Mittag wieder probieren musste, diesmal mit Erfolg.

Ich habe mir also wieder den Vibrator eingeführt und es einfach genossen. Ich bin nach einiger Zeit kurz davor gewesen, hatte mehrere Orgasmuswellen, einige fast so stark wie ein normaler Orgasmus, und bin auch einmal etwas ausgelaufen. Aber der Orgasmus ließ auf sich warten. Währenddessen habe ich natürlich meinen Penis ganz in Ruhe gelassen. Ich war schon ziemlich erschöpft von dem Ganzen und war kurz davor wieder aufzugeben, habe allerdings noch etwas gewartet und die Vibrationen genossen. Auf einmal habe ich dann eine Erektion bekommen und direkt im Anschluss bin ich unfassbar heftig zum Orgasmus gekommen. Er hat ziemlich lange gedauert und mich total überwältigt. Ich konnte meinen zitternden Körper und mein Stöhnen nicht kontrollieren. Das Sperma lief nur so aus mir heraus. Ich glaube ich habe eine noch größere Menge abgespritzt als sonst, wenn ich anal komme. Als der Orgasmus dann etwas abgeflacht ist, wollte ich den Vibrator rausnehmen, war aber zu langsam und hatte einen zweiten ähnlich intensiven Orgasmus, der gefühlt noch länger gedauert hat. Nur abgespritzt habe ich dabei fast nichts mehr. Zwischen den beiden Orgasmen lagen vielleicht 10 Sekunden. Sie sind quasi in einander übergegangen.

Warum es dieses Mal dann endlich funktioniert hat, kann ich auch nicht sagen. Allerdings war ich ja durch die vorherigen Versuche schon sehr geil, was wahrscheinlich geholfen hat. Vielleicht noch interessant: Ich habe meine Prostata die meiste Zeit quasi "von hinten" stimuliert. Den Vibrator habe ich mir also ziemlich tief eingeführt, sodass er die Prostata quasi "von oben" berührt hat. Ich habe dann etwas Druck ausgeübt und den Vibrator die meiste Zeit an der Position gehalten, weil es sich so für mich am geilsten angefühlt hat. Das ganze hat fast 2 Stunden gedauert bis ich dann endlich gekommen bin. Mein Penis war dabei die ganze Zeit schlaff, erst kurz vorm Orgasmus habe ich, wie gesagt, eine Erektion bekommen. Ich habe mir dabei nur schöne Gedanken gemacht, aber keine Pornos oder ähnliches geschaut um mich nicht abzulenken. Die Intensität der Orgasmen war ungefähr genauso, wie wenn ich mit einem Dildo anal komme.

Ich bin gespannt, ob ich das demnächst nochmal schaffe oder ob das eine einmalige Sache war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.