Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Anale Selbstbefriedigung
Liebe Männerwelt,

mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des Orgasmus beim Mann möglich sein als bei der herkömmlichen Selbstbefriedigung. Habt ihr die anale Selbstbefriedigung schon für euch entdeckt und wie setzt ihr sie um? Nutzt ihr Hilfsmittel, wenn ja welche? Welche Stellungen könnt ihr für eine besonders intensive Stimulierung empfehlen? Bindet ihr die anale Stimulation beim Mann auch in euer Liebesspiel mit eurem Partner, eurer Partnerin ein?

In diesem Sinne:
freeman
Anale Befriedigung!
Sie hat es bei mir auch mal ausprobiert und siehe da, es war der Wahnsinn!!
Seit dem bin ich fast schon süchtig danach das sie mich macht, wie sie immer sagt. Sie kann das so gut das ich mich wie in einer anderen Welt fühle und so heftig abspritze wie ich es vorher nie erfahren habe.
Danke meine Bella das ich das erleben darf!! *kuss*
Kann es euch Männern nur empfehlen es auch auszuprobieren!!
*******tte Paar
909 Beiträge
Ja, aber
Dann bin ich doch schwul oder.....?????

*haumichwech*


Ich schreibe es mal bevor es an 13. Stelle so oder so kommt.

Der Adler
Entschuldigung...
...aber wenn ich so einen Kommentar lese, weiß ich, die Evolution macht anscheinend auch mal Pause.
*******tte Paar
909 Beiträge
Ups
Habe ich für alle sichtbar den Ironiemodus vergessen???


Entschuldigung.

Der Adler
*****ear Mann
616 Beiträge
War doch klar zu erkennen, dass es vorwegnehmend-spaßig gemeint ist.

Zum Thema...ja, ich liebe diese Art der Stimulation. Dazu benutze ich je nach Tagesform verschiedene Dildos, aber am besten funktioniert ein leicht gekrümmter aus Keramik bei mir. Eine glatte Oberfläche und natürlich ein gutes Gleitgel ist wichtig, da Mann mitunter länger braucht und sich dann schonmal bei der Robustheit der innen liegenden Haut verschätzt.

Nur komplett ohne Stimulation des Schwanzes ist mir noch kein Orgasmus gelungen
*snief*
Ich arbeite dran.... *lol*
Ich bin Ironie normalerweise etwas feiner gewohnt. Vor allem wenn man in Zusammenhang mit Ironie keine Schenkelklopfer-Lache erwartet und sie deshalb vermeintlich schnell verkannt wird. Insofern....nevermind. Auf Seite 13 kommt der Spruch aber bestimmt noch mal, das vermute ich auch. Ohne Ironie. *zwinker*
******013 Paar
21 Beiträge
Suchtgefahr
Ja kann auch nur sagen , das ich es brauche.Kenne es auch schon länger,
und möchte es nicht missen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich habe mich lange Zeit selbst Anal verwöhnt. Aber seit mir mein Kurschatten einen Dildo verpasste gehört das zum GV
*******814 Paar
668 Beiträge
Nein.....
....danke! Das brauche ich (SIE) nicht. Dafür habe ich meinen Gentleman.
*******us79 Paar
78 Beiträge
Schaffe es nicht...
Ich habe es schon mehrfach versucht. Mit Prostata-Toys. Es klappt jedoch einfach nicht.

Habe auch nicht das Gefühl, die Prostata wirklich "gefunden" zu haben. *lach*

War es bei Euch auch so kompliziert?
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Mit den Fingern komme ich gut an die Prostata ran, "auf Dauer" wird es aber anstrengend.
Entspannter ist es mit einem gebogenem Glasdildo.
Der lässt sich gut platzieren und macht verdammt viel Spass.
Der Orgasmus unterscheidet sich gravierend, von dem beim normalen Sex oder Masturbieren.
Ab und zu muss das Mal sein.
Hier mal ein Bild, so einen habe ich.
http://images.eis.de/shop/images/prod/312337to_333_333_1.jpg
LG
Rolli
*****ear Mann
616 Beiträge
Die Prostata ist bei mir auch so gut wie nicht direkt erfühlbar. Menschliche Anatomie eben *g*
Da hilft nur Rumprobieren
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Das braucht Geduld und Ausprobieren
Nachvollziehbar, dass das für Mann selbst anstrengend ist.. Ich kann nur jeden ermutigen, über seine Barriere im Kopf drüber zu gehen, der sich bisher noch nicht getraut hat. Die erstaunt-verblüfft-begeisterten Gesichter und der keuchende Satz hinterher"Wie hast du DAS gemacht?!", die ich kennengelernt habe, sind einen Versuch wert, denke ich. *zwinker*
****y15 Frau
1 Beitrag
Hmmm
Klingt toll für ihn aber möchte ihn damit nicht "überfahren"... Direkt fragen??? Sind eigentlich sehr offen mit Gesprächen aber irgendwie fehlen mir da die Worte...???
*****ear Mann
616 Beiträge
Kleine Schritte und eine entspannte Grundhaltung ...funktionieren bei beiden Geschlechtern
@ MarsVenusOD
Die Frage kenne ich irgendwo her. Besser die erfolglosen Versuche nicht mitzählen. *lach*

Wahrscheinlich braucht es doch mehr Geduld als man (n) möchte. *ungeduldig* Wobei der ein oder andere Moment dabei war der mich doch zuversichtlich stimmt *zwinker*

@****y15

Spontan hätte ich gesagt einfach machen ... Ich weiß nicht wie das bei den Paaren hier ist. Als Mann würde ich mich schon entspannter fühlen wenn ich wüsste dass die Frau keine "böse Überraschung" erwartet *lach*

Habt ihr die Region bisher schon mit einbezogen? Warum nicht einfach erstmal oberflächlich bespielen ... sehen wie er reagiert ... ihm in dem Moment erregt ins Ohr hauchen was du gerne mit ihm machen möchest.... muss dann ja nicht unbedingt an dem Tag passieren .... *floet*

Ich drück ihm die Daumen .... und dir *top*
******y73 Mann
14 Beiträge
Nur Geil..
Ich finde es sehr intensiv es selbst oder auch vom Partner Anal zum Höhepunkt gebracht zu werden....das Topt jeden Orgasmus....so intensiv und tief WOW!Ob mit den Fingern als auch mit geriffelten Toy´s ein Hochgenuß *ggg*

Erstmal Vorsichtig an Testen, seit dabei entspannt ob alleine oder zu zweit und schön viel Gel nehmen *gg*und Ideal einen reinigenden Einlauf vorher...
Hier noch nicht angesprochen worden ...
Um nicht die Spiellust schon im Vorfeld bezügl. Hygienefragen zu trüben, kann MANN (oder sollte MANN) sich vorher reinigen. Mit einer Klistierspritze aus dem Apotheke geht das ziemlich einfach und ein etwas entspannteres Gefühl spielt mit *zwinker*
wörgs
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Es braucht nicht zwingend einen Einlauf.

Duschen und das Poloch dabei gut reinigen, am besten gleich den Finger reinstecken und Einseifen
... oder
... wenn man auf Nummer sicher gehen möchte .... eben Duschkopf abschrauben ... *duschen*

Ist gründlicher... finde die Zeit sollte Mann für die Partnerin investieren.

Bitte vorher unbedingt gucken, dass die Dichtung ab ist! *zaunpfahl* *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Warum für die Partnerin?

Hier gehts um Anale Selbstbefriedigung!!!
Stimmt ... kam wohl durch die Frage von Sanny15 *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.