Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2642 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2710 Mitglieder
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?

****nym Mann
3 Beiträge
Hmm. Es war irgendwie dazwischen. Naja.. war mein erster richtige versuch. Kommt erst die prostata ind dann die blase oder umgekehrt. Als wenn man den weg von außen nimmt😅
******uja Mann
1.175 Beiträge
Grundsätzlich wird ein durch den Hintereingang eindringender Finger oder was auch immer, zuerst die Prostata erreichen, danach könnte die Blase, wenn überhaupt getastet werden können, was jedoch mit normalem Körperbau wohl nicht möglich sein wird, weil normal lange Finger nicht die Entfernung vom Außenbereich an der Prostatavorbei bis hin zur Blase schaffen werden.

Jeder Organismus reagiert und empfindet anders.
Es kann gut möglich sein, eine Reizung an der Prostata unangenehm zu empfinden und mit dem Gefühl des dringenden Wasserlassens einhergehen.

Alle Prostataberührungen in erotischem und BDSM-Zusammenhang empfand ich als angenehm und blieben ohne negative Nachwirkungen.

Vor wenigen Jahren jedoch waren zwei oder dreimal nach urologischer Untersuchung noch eine halbe Woche danach wie ein verkrampfter Strang vom Hinterausgang über den Hauptort der Schmerzen, die Prostata/Blase bis hin zum Zwerchfell zu spüren, der bei kräftigem Atmen besonders deutlich wurde.

Also ist auch die Reaktion bei ein und der selben Person mitunter eine andere.
*****o55 Mann
5 Beiträge
Wie schon mehrmals beschrieben,ist es als Mann fast unmöglich sich selbst mit den Fingern ein Prostataerlebnis zu verschaffen.Ich verwende dazu Entweder einen G-punkt Vib (der nicht unbedingt in Betrieb sein muß),oder ähnliches-wie einen selbst gebauten Kugeldido.Das Einführen muß wirklich langsam und entspannt erfolgen.Der Anus sollte genug Zeit haben,sich an dieses Gefühl zu gewöhnen.Endlich ist es soweit.Ich spüre die Berührungen an der Prostata.Suche die Stellen,die sie besonders annimieren.Zart streicht der Toy darüber.Nach geraumer Zeit,hat man das Gefühl die Prostata regt sich,produziert.Langsam steigen die Säfte auf,die Harnröhre wird dicker,füllt sich...Dann,tritt endlich Saft aus.Prostataflüssigkeit vermischt mit Samen.Ein abklingen.Weitersuchen.Oh ja,wieder kommt Nachschub...Meist betreibe ich diese 'Prozedur' mindestens über zwei Stunden.Eine Erektion ist dabei nicht erforderlich.Die Beine gespreitzt,in höherer Position,dabei vorteilhaft.Zum Endeffekt einer richtig zuckenden Ejakulation benutze ich dann E-stim.
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du beschreiben, wie du die E-Stimulation anwendest? Anal 🤔 oder am Schwanz?
******uja Mann
1.175 Beiträge
Die anschauliche Beschreibung, wie die Prostata mechanisch mit Spielzeugen stimuliert wird, beeindruckt mich.

Wie die E-stim zum Abspritzen bringt, interessiert mich sehr. Welche Geräte, Einstellungen und wo sind die Elektroden angelegt? Ist es dann ein reines reflektorisches Abspritzen ähnlich wie bei einem Orgasmus oder wird dabei auch einen lustvoller Orgasmus empfunden?
*****o55 Mann
5 Beiträge
Weil hier wegen Prostata entleeren nachgefragt wurde,und wie es dann noch zur Ejakulation mit E-stim kommt....,noch ein kleiner Beitrag. Beim mechanischen reizen sollte Mann sich viel Zeit lassen,um der Drüse Gelegenheit zu bieten,sich darauf einzustellen.Keinesfalls zu hart vorgehen,sondern schön sanft streicheln.Nach einiger Zeit bemerkt man,wie sich etwas zusammenbraut.Nun kann man auch den PC Muskel mit einsetzen,um die Flüssigkeit herauszudrücken.Was für ein herrliches Gefühl,wenn sich die Harnröhre füllt,dann langsam herausfließt!!! Da es sich dabei nun nicht um so einen Höhepunkt wie die eigentliche Ejakulation mit dem typischen zucken handelt,kann man nun mit E-stim weitermachen.Dabei lege ich einen Gummiring um Penis und Hoden,platziere die Pads an verschiedenen Stellen,die wie der Strom gern gewechselt werden....Wie auch zur Prostatamassage sollte man sich viel Zeit nehmen.Der Weg zum Orgasmus ist ein Gefühlsrausch.Dabei die Beine möglichst gespreizt und etwas hoch lagern.
*******er73 Mann
20 Beiträge
Interessant hier eure Erfahrungen zu lesen. Ich habe spannenderweise gar keine Probleme damit.

Ich habe einen Lovense Plug und mit dem funktioniert das für mich super. Entweder ich suche mir selber ein Programm für die Vibrationen aus und streichel meinen Penis dabei etwas - Dann geht das ganze meist eher schnell aber ohne das das streicheln der Grund für den Orgasmus wäre.

Oder ich lasse andere den Plug fernsteuern. Dann konzentriere ich mich ganz darauf. Je nachdem wie was der/die anderen so machen komme ich dabei ziemlich schnell oder auch erst nach längerer Zeit. Dabei wird mein Penis zwischendurch auch mal härter aber schlafft dann auch wieder ab. Wenn ich dann komme ist es aber jedesmal ein Megaorgasmus.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Hallo @*******er73,
Das liest sich phantastisch, was Du schreibst! Dies scheint der seltene Idealfall zu sein, von dem die Meisten nur träumen.
Deshalb interessiert mich und sicherlich viele andere auch, ob Du den "Lovesense" probiert hast und davon mit Prostataorgasmen überrascht wurdest oder ob Du schon andere fehlgeschlagene oder gelungene Versuche auf anderen Wegen erlebt hattest.
Bist Du vielleicht auch das eine oder andere Mal in einem Klub, wo Du Dich und Deine Technik zeigst?
*******er73 Mann
20 Beiträge
Danke *g*
Ich weiss nicht wie selten das so ist, bei mir funktionierts zum Glück.

So generell habe ich damit gar nicht wirklich viel experimentiert. Aber wenn mich jemand von außen stimuliert erregt mich das schon ziemlich. Mit Fingern im Po eher weniger, dafür mit einem Penis oder wenn jemand einen Vibrator benutzt im Po ziemlich oft und auch ohne das ich dabei hart bin.

Bin ab und an mal in irgendwelche Clubs ja, aber dann nicht mit irgendwelcher Technik. Dafür gibts dort ja reale Menschen. *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ist mir erst einmal passiert das ich beim gefickt werden einen Orgasmus bekommen habe ohne den Schwanz zu wichsen.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Lieber @****59 ,
Lieber @*******er73,

Meinen Dank an Euch für Eure offenen Schilderungen.
Jetzt bin ich wieder überrascht. Bisher nahm ich an, dass der Prostataorgasmus nur mittels der besonders intensiven, langanhaltenden Stimulation von Fingern oder speziellen Dildos möglich ist, falls überhaupt.
Einmal gelang es mir einen Mann zweimal jeweils für rund eine halbe Stunde im Dauerorgasmus nur über die Prostata zu halten und einmal könnte ich mittels Vibrator vielleicht für einen Sekundenbruchteil selbst kurz vor dem Prostataorgasmus gewesen sein.

In verschieden Klubs habe ich mich immer ein Stück zurückgezogen, wenn es zum Eindringen kam und beobachtete maximal noch aus der Ferne.
Nie hatte ich den Eindruck, dass derjenige einen Orgasmus bekam, an dessen Prostata ein Schwanz seinen Dienst tat. Dass genau dies für Euch die beste Möglichkeit ist, verändert oder zumindest ergänzt meine Vorstellungen um einen weiteren Aspekt. Die Prostatamassage ist für mich immer ein angenehmes, lustvolles Erlebnis, bewegte sich aber stets weit entfernt von einem Orgasmus.
****in Mann
12 Beiträge
Ich habe mir mittlerweile einen Nachbau vom Njoy Pure Wand gekauft.

Hat länger gedauert, aber mittlerweile bin ich warm mit dem geworden und möchte ihn nicht mehr missen.

Sehr zu empfehlen.
Gibt da richtig gute Sex Toys, zum Beispiel Edge 2 oder den Vector+ *smile*
Die helfen da ziemlich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.