Guten Abend, nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.
Ich habe hier schonmal von meinen Erfahrungen mit Prostataorgasmen berichtet. Allerdings hat sich das vor einiger Zeit verändert. Ich konnte immer mehr oder weniger regelmäßig mit meinem Dildo kommen. Ich habe es geliebt und bin auch etwas süchtig danach geworden. Seit längerem schaffe ich es jetzt aber nicht Prostataorgasmen zu bekommen und ich kann mir nicht erklären woran es liegt.
Momentan ist es bei mir so, dass ich die Prostatastimulation und anale Penetration immer noch sehr genieße. Es ist ein wunderschönes Gefühl, das mich auch meistens an den Rand von einem Orgasmus bringt. Allerdings schaffe ich es nicht mehr dann auch wirklich zu kommen.
Früher war es bei mir meistens so, wenn ich es denn geschafft habe zu kommen, dass ich nach einiger Zeit eine Erektion bekommen habe, gefolgt von diesem unbeschreiblichen Gefühl, dass ich kurz vor dem Orgasmus bin. Wenn ich dann einfach weiter gemacht habe, bin ich gekommen. Die Erektion war für mich immer ein Zeichen, dass ich es geschafft habe und mich dann nur noch der Lust hingeben und genießen muss.
Die Erektion bekomme ich immer noch, allerdings keinen Orgasmus, obwohl ich in absoluter Lust und Ekstase bin, die nur noch von einem Orgasmus übertroffen werden kann. Ab und zu spritze ich auch etwas dabei ab, aber ohne Orgasmus. Das ist ziemlich frustrierend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran es liegt oder ein paar Tipps geben kann, da ich sehr gerne wieder Prostataorgasmen erleben möchte. Einfach eine Clubmail an mich oder hier antworten, danke

.