Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2978 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3143 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Prostatamassage - Eure Erfahrung29
Ich hatte meinen ersten Orgasmus durch einen Prostata Vibrator bei…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Was ist ein Prostataorgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?

****nym Mann
4 Beiträge
Hmm. Es war irgendwie dazwischen. Naja.. war mein erster richtige versuch. Kommt erst die prostata ind dann die blase oder umgekehrt. Als wenn man den weg von außen nimmt😅
******uja Mann
1.409 Beiträge
Grundsätzlich wird ein durch den Hintereingang eindringender Finger oder was auch immer, zuerst die Prostata erreichen, danach könnte die Blase, wenn überhaupt getastet werden können, was jedoch mit normalem Körperbau wohl nicht möglich sein wird, weil normal lange Finger nicht die Entfernung vom Außenbereich an der Prostatavorbei bis hin zur Blase schaffen werden.

Jeder Organismus reagiert und empfindet anders.
Es kann gut möglich sein, eine Reizung an der Prostata unangenehm zu empfinden und mit dem Gefühl des dringenden Wasserlassens einhergehen.

Alle Prostataberührungen in erotischem und BDSM-Zusammenhang empfand ich als angenehm und blieben ohne negative Nachwirkungen.

Vor wenigen Jahren jedoch waren zwei oder dreimal nach urologischer Untersuchung noch eine halbe Woche danach wie ein verkrampfter Strang vom Hinterausgang über den Hauptort der Schmerzen, die Prostata/Blase bis hin zum Zwerchfell zu spüren, der bei kräftigem Atmen besonders deutlich wurde.

Also ist auch die Reaktion bei ein und der selben Person mitunter eine andere.
*****o55 Mann
7 Beiträge
Wie schon mehrmals beschrieben,ist es als Mann fast unmöglich sich selbst mit den Fingern ein Prostataerlebnis zu verschaffen.Ich verwende dazu Entweder einen G-punkt Vib (der nicht unbedingt in Betrieb sein muß),oder ähnliches-wie einen selbst gebauten Kugeldido.Das Einführen muß wirklich langsam und entspannt erfolgen.Der Anus sollte genug Zeit haben,sich an dieses Gefühl zu gewöhnen.Endlich ist es soweit.Ich spüre die Berührungen an der Prostata.Suche die Stellen,die sie besonders annimieren.Zart streicht der Toy darüber.Nach geraumer Zeit,hat man das Gefühl die Prostata regt sich,produziert.Langsam steigen die Säfte auf,die Harnröhre wird dicker,füllt sich...Dann,tritt endlich Saft aus.Prostataflüssigkeit vermischt mit Samen.Ein abklingen.Weitersuchen.Oh ja,wieder kommt Nachschub...Meist betreibe ich diese 'Prozedur' mindestens über zwei Stunden.Eine Erektion ist dabei nicht erforderlich.Die Beine gespreitzt,in höherer Position,dabei vorteilhaft.Zum Endeffekt einer richtig zuckenden Ejakulation benutze ich dann E-stim.
*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du beschreiben, wie du die E-Stimulation anwendest? Anal 🤔 oder am Schwanz?
******uja Mann
1.409 Beiträge
Die anschauliche Beschreibung, wie die Prostata mechanisch mit Spielzeugen stimuliert wird, beeindruckt mich.

Wie die E-stim zum Abspritzen bringt, interessiert mich sehr. Welche Geräte, Einstellungen und wo sind die Elektroden angelegt? Ist es dann ein reines reflektorisches Abspritzen ähnlich wie bei einem Orgasmus oder wird dabei auch einen lustvoller Orgasmus empfunden?
*****o55 Mann
7 Beiträge
Weil hier wegen Prostata entleeren nachgefragt wurde,und wie es dann noch zur Ejakulation mit E-stim kommt....,noch ein kleiner Beitrag. Beim mechanischen reizen sollte Mann sich viel Zeit lassen,um der Drüse Gelegenheit zu bieten,sich darauf einzustellen.Keinesfalls zu hart vorgehen,sondern schön sanft streicheln.Nach einiger Zeit bemerkt man,wie sich etwas zusammenbraut.Nun kann man auch den PC Muskel mit einsetzen,um die Flüssigkeit herauszudrücken.Was für ein herrliches Gefühl,wenn sich die Harnröhre füllt,dann langsam herausfließt!!! Da es sich dabei nun nicht um so einen Höhepunkt wie die eigentliche Ejakulation mit dem typischen zucken handelt,kann man nun mit E-stim weitermachen.Dabei lege ich einen Gummiring um Penis und Hoden,platziere die Pads an verschiedenen Stellen,die wie der Strom gern gewechselt werden....Wie auch zur Prostatamassage sollte man sich viel Zeit nehmen.Der Weg zum Orgasmus ist ein Gefühlsrausch.Dabei die Beine möglichst gespreizt und etwas hoch lagern.
Interessant hier eure Erfahrungen zu lesen. Ich habe spannenderweise gar keine Probleme damit.

Ich habe einen Lovense Plug und mit dem funktioniert das für mich super. Entweder ich suche mir selber ein Programm für die Vibrationen aus und streichel meinen Penis dabei etwas - Dann geht das ganze meist eher schnell aber ohne das das streicheln der Grund für den Orgasmus wäre.

Oder ich lasse andere den Plug fernsteuern. Dann konzentriere ich mich ganz darauf. Je nachdem wie was der/die anderen so machen komme ich dabei ziemlich schnell oder auch erst nach längerer Zeit. Dabei wird mein Penis zwischendurch auch mal härter aber schlafft dann auch wieder ab. Wenn ich dann komme ist es aber jedesmal ein Megaorgasmus.
******uja Mann
1.409 Beiträge
Hallo @*******er73,
Das liest sich phantastisch, was Du schreibst! Dies scheint der seltene Idealfall zu sein, von dem die Meisten nur träumen.
Deshalb interessiert mich und sicherlich viele andere auch, ob Du den "Lovesense" probiert hast und davon mit Prostataorgasmen überrascht wurdest oder ob Du schon andere fehlgeschlagene oder gelungene Versuche auf anderen Wegen erlebt hattest.
Bist Du vielleicht auch das eine oder andere Mal in einem Klub, wo Du Dich und Deine Technik zeigst?
Danke *g*
Ich weiss nicht wie selten das so ist, bei mir funktionierts zum Glück.

So generell habe ich damit gar nicht wirklich viel experimentiert. Aber wenn mich jemand von außen stimuliert erregt mich das schon ziemlich. Mit Fingern im Po eher weniger, dafür mit einem Penis oder wenn jemand einen Vibrator benutzt im Po ziemlich oft und auch ohne das ich dabei hart bin.

Bin ab und an mal in irgendwelche Clubs ja, aber dann nicht mit irgendwelcher Technik. Dafür gibts dort ja reale Menschen. *zwinker*
****59 Paar
2.327 Beiträge
Ist mir erst einmal passiert das ich beim gefickt werden einen Orgasmus bekommen habe ohne den Schwanz zu wichsen.
******uja Mann
1.409 Beiträge
Lieber @****59 ,
Lieber @*******er73,

Meinen Dank an Euch für Eure offenen Schilderungen.
Jetzt bin ich wieder überrascht. Bisher nahm ich an, dass der Prostataorgasmus nur mittels der besonders intensiven, langanhaltenden Stimulation von Fingern oder speziellen Dildos möglich ist, falls überhaupt.
Einmal gelang es mir einen Mann zweimal jeweils für rund eine halbe Stunde im Dauerorgasmus nur über die Prostata zu halten und einmal könnte ich mittels Vibrator vielleicht für einen Sekundenbruchteil selbst kurz vor dem Prostataorgasmus gewesen sein.

In verschieden Klubs habe ich mich immer ein Stück zurückgezogen, wenn es zum Eindringen kam und beobachtete maximal noch aus der Ferne.
Nie hatte ich den Eindruck, dass derjenige einen Orgasmus bekam, an dessen Prostata ein Schwanz seinen Dienst tat. Dass genau dies für Euch die beste Möglichkeit ist, verändert oder zumindest ergänzt meine Vorstellungen um einen weiteren Aspekt. Die Prostatamassage ist für mich immer ein angenehmes, lustvolles Erlebnis, bewegte sich aber stets weit entfernt von einem Orgasmus.
****in Mann
13 Beiträge
Ich habe mir mittlerweile einen Nachbau vom Njoy Pure Wand gekauft.

Hat länger gedauert, aber mittlerweile bin ich warm mit dem geworden und möchte ihn nicht mehr missen.

Sehr zu empfehlen.
Gibt da richtig gute Sex Toys, zum Beispiel Edge 2 oder den Vector+ *smile*
Die helfen da ziemlich gut.
********is85 Mann
19 Beiträge
Zitat von :
Gibt da richtig gute Sex Toys, zum Beispiel Edge 2 oder den Vector+ *smile*
Die helfen da ziemlich gut.

Das klingt ja spannend! Wie geduldig muss ich mit den Toys sein? Vielleicht bin ich zu ungeduldig, und es klappt deshalb nicht. Bisher habe ich es immer mit Dildos probiert, aber vermutlich nicht richtig getroffen.
*********r_01 Paar
545 Beiträge
@********is85

Ja, das richtige Toy mit dem entsprechenden Winkel ist für mich ausschlaggebend.
Plus gibt mir das Prostata „ficken“ nicht wirklich viel, das Toy oder die Finger richtig positioniert und dann mit sanftem Druck nach oben an Ort und Stelle massieren machen für mich den Unterschied
*****921 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, da ich mehr über Prostata Melken bzw Prostata Orgasmus erfahren möchte.

Ich mache es mir gerne Anal mit Prostata vibratoren von lovense.

Nun mein Erlebnis:
Wenn ich meine prostata mit dem cockring Vibrator von lovense von außen stimuliere (mindesten 2 Stunde) passiert es das ich das gefühl habe pinkeln zu müssen. Ich gebe dem gefühl nach und nach einiger zeit des druck aufbaus kommt auch eine Flüssigkeit raus. Ich fange sie in einem Messbecher auf.
Der Strahl ist durchsichtig, die aufgefangene flüssigkeit dann im messbecher ist nicht so klar wie wasser.
Es sind immer so um die 400 ml.

Da frage ich mich, ist das Urin oder doch etwas anderes.
*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Ich tippe mal auf Urin 🤷🏻‍♂️ ich selbst war bei längerem Spiel öfter auch schon mal an ähnlichen Punkten und hab laufen lassen...wenn ich die Prostata melke mit einem Toy, dann fühlt es sich deutlich heißer und geiler an, wenn Prostataflüssigkeit kommt. Nen Prostata Orgasmus habe ich bisher auch noch nicht geschafft 🤷🏻‍♂️🙈
*****921 Mann
8 Beiträge
Danke dir paganani für deine Antwort.
Wie sieht den bei dir die Prostataflüssigkeit aus und wieviel kommt dabei zusammen?

Habe danach immer son Gefühl der Leere, was ich beim Pinkeln nicht habe.
******_xD Mann
23 Beiträge
Guten Abend, nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.

Ich habe hier schonmal von meinen Erfahrungen mit Prostataorgasmen berichtet. Allerdings hat sich das vor einiger Zeit verändert. Ich konnte immer mehr oder weniger regelmäßig mit meinem Dildo kommen. Ich habe es geliebt und bin auch etwas süchtig danach geworden. Seit längerem schaffe ich es jetzt aber nicht Prostataorgasmen zu bekommen und ich kann mir nicht erklären woran es liegt.

Momentan ist es bei mir so, dass ich die Prostatastimulation und anale Penetration immer noch sehr genieße. Es ist ein wunderschönes Gefühl, das mich auch meistens an den Rand von einem Orgasmus bringt. Allerdings schaffe ich es nicht mehr dann auch wirklich zu kommen.
Früher war es bei mir meistens so, wenn ich es denn geschafft habe zu kommen, dass ich nach einiger Zeit eine Erektion bekommen habe, gefolgt von diesem unbeschreiblichen Gefühl, dass ich kurz vor dem Orgasmus bin. Wenn ich dann einfach weiter gemacht habe, bin ich gekommen. Die Erektion war für mich immer ein Zeichen, dass ich es geschafft habe und mich dann nur noch der Lust hingeben und genießen muss.
Die Erektion bekomme ich immer noch, allerdings keinen Orgasmus, obwohl ich in absoluter Lust und Ekstase bin, die nur noch von einem Orgasmus übertroffen werden kann. Ab und zu spritze ich auch etwas dabei ab, aber ohne Orgasmus. Das ist ziemlich frustrierend.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran es liegt oder ein paar Tipps geben kann, da ich sehr gerne wieder Prostataorgasmen erleben möchte. Einfach eine Clubmail an mich oder hier antworten, danke *top*.
*****o55 Mann
7 Beiträge
Also jeder hat ja so seine eigene Gefühlswelt.Für mich,ist die stundenlange Reizung von außerhalb sehr genußvoll,weil dabei die Sekrete herrlich in Schüben auslaufen.Bei entsprechender Dauer ist auch schon Samen dabei.Irgendwann möchte ich auch einen Höhepunkt haben! Dabei ist eine vollständige Erektion nicht unbedingt von Nöten.Es kam auch schon beim völlig schlaffen Penis zur Ejakulation. Mit einem G-Punkt Vibrator,kann man herrlich immer wieder Samenflüssigkeit ausstreichen,welches sehr intensiv ist.
****in Mann
13 Beiträge
Huhu!
Also ich hab hier ja auch schon einen ausführlicheren Beitrag geschrieben, und mittlerweile fleißig weiter gemacht =)

Den einmal beschrieben Super-Orgasmus habe ich bisher immer noch nicht wieder erreicht, stand letztens aber glaube ich so kurz davor wie nie.

Das Gefühl von Harndrang ist normal, bei mir machen die Toys da einen grossen Unterschied.

Lass doch einfach mal laufen und du wirst merken dass das gar nicht so einfach ist, spätestens beim 3, 4 mal.
Mach dich auf diese Weise doch einfach mal "leer", und danach mach trotzdem weiter, und schau wo die Reise dich hinführt.

Und am besten funktioniert bei mir persönlich ein Dildo mit Vibration.
Ich hatte mit meinem Glasdildo und dem Njoy Pure Wand auch wirklich extreme Stunden, aber die Vibration gibt irgendwie noch den Extra-Trigger.
*******tin Mann
82 Beiträge
Hallo
Ja bei mir macht es auch die Vibration aus ,ich habe einen Prostatavibrator den man noch aufblasen kann das Gefühl ausgefüllt zu sein mit der Vibration zusammen ist richtig gut!
Ich komme immer so nach 30 Minuten aber ich weiß da geht noch mehr bin aber dann so geil das ich komme!
Ein mal habe ich es bis jetzt geschafft das es vorher so raus läuft das Gefühl ist auch richtig schön!
Seit fast einem Jahr habe ich dieses Teil jetzt und es macht süchtig und der Anfang war sehr schwer man braucht Geduld!
Werde weiter berichten
LG Katja
*********Latex Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen

Ja, ich habe es auch schon erlebt, und fand es nicht so grandios nur durch stimulieren der Prostata die Sahne abzugeben ( Abspritzen ist was anderes). das nur so nebenher!
Meine Frage ist an euch: Habt Ihr auch während der Penetration und auch beim ersten Pinkeln danach das selbe Gefühl wie bei eine Blasenentzündung zu Pinkeln? In einem Film wurde die Blasenentzündung mal so beschrieben: " man müsse Rasierklingen pinkeln"

Es "Brennt" einfach

Genau so geht es mir wenn ich die Prostata intensiv bearbeite. Ist das bei euch auch so??
*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
NEIN!!! Bei mir schmerzt es nicht. Vielleicht mal medizinisch abklären lassen?

Die Blase ist ja nicht weit entfernt von der Prostata. Hast du vielleicht zu lang und zu intensiv die Blase bearbeitet? Brennt die Blase oder die Harnröhre?

Ich mache es ab und zu und bin kein Experte. Ich merke natürlich am gleichen und am Folgetag, dass man am Hintertürchen nicht untätig war. Aber alles Richtung Harnröhre ist OK bzw. Rasierklingen pinkel ich definitiv nicht...
******e_s Frau
5 Beiträge
Zitat von *******i_77:
Um allen interessierten Männern einen Mehrwert in diesem Thread zu hinterlassen, beschreibe ich vielleicht mal kurz den Punkt an dem ich bin. 😁

Ich trage gerne Plugs und an analen Spielereien finde ich Gefallen. Das Themengebiet ist also nicht ganz neu für mich 😉
Ich nutze einen gekrümmten Glasdildo mit Silikonöl, da diese Variante/Kombi sehr angenehm gleitet. Nach diversen Anleitungen im Netz ein wenig probiert und schwupps die Stelle gefunden, wo es sich angenehm und spannend anfühlt. 👍🏻🤪 Also ein wenig ausprobiert, unterschiedlichen Druck, Kreisen, beides in Kombination etc.
Ich spüre, das man durch den Druck Flüssigkeit in die Harnröhre massiert und ein Paar Tropfen auslaufen. Dieser Moment fühlt sich während des Massierens so an, wie beim Abspritzen während des Orgasmus. Man trifft den Punkt an der Prostata und man hat das Gefühl entlang der Harnröhre kribbelt es wie bei kleinen Stromstößen...aber die Entladung in Form des Orgasmus kommt nicht 🤣😆🙈 ganz im Gegenteil...man denkt sich...OK...ich mach weiter und fängt dann aber wieder die Suche an? 🙈🙆🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Komisch...eben war es so doch ganz OK und richtig...jetzt passiert an der Stelle nix?! 🤷🏻‍♂️
Also gefühlt wieder ganz am Anfang...und so schaut es bei mir derzeit aus. Mit den Fingern komme ich nicht an die Stelle bzw kann den Effekt mit dem Glasdildo nicht nachempfinden...

Vielleicht deckt sich das mit euren Erfahrungen...

Stimuliert ihr euren Schwanz parallel dazu oder konzentriert ihr euch nur auf das anale Spiel?

Ich weiß, dass das hier nicht viel mit deinem Thema zu tun hat, aber ...
Deine Ausführungen, bzw. Erfahrungen, im Bereich Prostatamassage erinnern mich an die klitorale Erregungskurve. Da ist er die ganze Zeit mit seiner Zunge an genau der richtigen Stelle ... dann verrutscht er einen Millimeter, man führt ihn zurück und findet den Punkt nicht mehr wirklich. 🤣 Und schon ist man knapp am Orgasmus "vorbeigeschrammt". Das heißt nicht, dass das Gefühl nicht wiederkommt aber für den Moment kann man sich nicht erklären, warum das passiert ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden