Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Nach Swingerclub: wie fühlt sich normales Ausgehen an?155
Seit wenigen Monaten haben wir unser Ausgehen an den WE in…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler

Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler
Wo fühlt man sich als Mann wohler? Denn viele lehnen ja Singlemänner komplett ab, vor allem geht das anscheinend von den Paaren aus, warum auch immer. Eines steht halt auch fest, im Laufhaus bekommt man halt auch das was man will, im Swingerclub weiß man das nicht.

Was ist das eure Meinung dazu? Bin gespannt...
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
In einem Laufhaus bekäme ich nicht was ich will, weil mir stumpfer Sex ohne den Menschen dahinter nix gibt - da kann ich gleich die Hand nehmen. *nixweiss*

Aber gut, auch in einem Swingerclub oder auf ner erotischen Party würde ich nicht wahllos herumpoppen wollen: da habe ich den Vorteil die Menschen ein wenig kennenzulernen. Allerdings käme ich auch nie auf die Idee alleine in nem Swingerclub zu gehen, ich lerne lieber eine Frau vorab kennen und wenn alles passt, kann man sich zusammen auf erotische Veranstaltungen gehen.

Das war jedenfalls immer mein Weg - und zum Glück ist der Joy hier ne perfekte Plattform um Menschen im gleichen Interessen zu finden. *g*
**********tones Mann
520 Beiträge
Du wirfst hier mMn zwei verschiedene Themen zusammen.

Ich war weder in dem einen, noch dem anderen. Weil ich mich mutmaßlich weder in dem einen, noch dem anderen wohlfühlen würde.

Aber eigentlich willst Du mit dem Thema doch auch nicht aufs Wohlfühlen hinaus, sondern darauf, dass Du in dem einem garantierten Sex bekommst. Und in dem anderen nicht.

Vielleicht ist das aber ja auch ein Fingerzeig, warum Singlemänner nicht auf jede Veranstaltung mit lorbeerbekränztem Haupt auf Händen getragen werden. Du hast Dich ja auch gefragt, warum (angeblich) Singlemänner abgelehnt werden.
Vielleicht ja wegen genau diesem Mindset bei zu vielen Singlemännern... *zwinker*
Er schreibt:
@**********tones

Die Frage "wo fühlt Mann sich wohler" nicht "bewertet beides".

Ich war bis dato noch nicht in einem "Laufhaus", Club schon.
Auch da gibt es unterschiedliche Wohlfühl-Abstufungen.

Wir als Paar (!) haben mal überlegt ins ein Laufhaus mit Niveau zu gehen und gemeinsam mit einer Dame ein paar Stunden zu verbringen.
*friends*

Alleine wäre das Laufhaus wohl nichts für mich....
Zitat von *******pass:
Er schreibt:
@**********tones

Die Frage "wo fühlt Mann sich wohler" nicht "bewertet beides".

Ich war bis dato noch nicht in einem "Laufhaus", Club schon.
Auch da gibt es unterschiedliche Wohlfühl-Abstufungen.

Wir als Paar (!) haben mal überlegt ins ein Laufhaus mit Niveau zu gehen und gemeinsam mit einer Dame ein paar Stunden zu verbringen.
*friends*

Alleine wäre das Laufhaus wohl nichts für mich....

Als Paar ins Laufhaus gehen, das wird auch nicht oft passieren, denn die wenigsten Hostessen sind bi, da ist man als Mann klar im Vorteil. Auf so was käme ich auch nicht, da geht man nur als Mann hin.
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Zitat von ******eno:
denn die wenigsten Hostessen sind bi.

Meiner Ansicht nach bieten professionelle Prostituierte nur eine gespielte Dienstleistung an, und müssen für lesbischen Sex nicht wirklich bisexeull sein.

Die ganze Frage ist mittlerweile unklar, da nach Auslegung des Prostituiertenschutzgesetz auch Oralverkehr nur mit Schutz erfolgen darf, wobei da wohl eher an Fellatio und Kondom, als an Cunnilingus und Lecktuch gedacht ist.
Ob das heutzutage in Bordellen befolgt wird?, - keine Ahnung!.
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******eno:
denn die wenigsten Hostessen sind bi.

Meiner Ansicht nach bieten professionelle Prostituierte nur eine gespielte Dienstleistung an, und müssen für lesbischen Sex nicht wirklich bisexeull sein.

Die ganze Frage ist mittlerweile unklar, da nach Auslegung des Prostituiertenschutzgesetz auch Oralverkehr nur mit Schutz erfolgen darf, wobei da wohl eher an Fellatio und Kondom, als an Cunnilingus und Lecktuch gedacht ist.
Ob das heutzutage in Bordellen befolgt wird?, - keine Ahnung!.

Klar spielen einem die Meisten was vor, davon muss man schon ausgehen, wenn man ein Laufhaus besucht. Wie du sagst, man bezahlt für eine Dienstleistung. Umgekehrt wird die Hostess auch nur als Ware angesehen, ich weiß schon das klingt nicht sehr schön, aber es ist nun mal so.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Swingerclub und Bordell kann man nicht in einen Topf werfen, da in ersterem wir Frauen nicht wie Nutten zur Verfügung stehen (und den Eintritt der Clubbetreiber bekommt, der definitiv kein Zuhälter ist 😅), was aber nicht allen Männern klar zu sein scheint.
Mir ist das schon klar. Ich habe halt in einem Swingerclub, fast noch nie eine attraktive Frau gesehen, okay in meiner Stadt aus der ich komme, sicher auch schwierig, aber da ist nix. Mit solchen Frauen will ich auch echt nichts machen. Das passiert dir in einem Laufhaus halt nicht, da weiß ich, was mich erwartet.
Das man das nicht eins zu eins vergleichen kann ist mir auch klar
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von ******eno:
Mir ist das schon klar. Ich habe halt in einem Swingerclub, fast noch nie eine attraktive Frau gesehen, okay in meiner Stadt aus der ich komme, sicher auch schwierig, aber da ist nix. Mit solchen Frauen will ich auch echt nichts machen. Das passiert dir in einem Laufhaus halt nicht, da weiß ich, was mich erwartet.
Das man das nicht eins zu eins vergleichen kann ist mir auch klar

du "erwartest" also auch im Swingerclub, dass die Frauen dort ein entsprechendes Erscheinungsbild abgeben um dich mit ihnen einlassen zu können - das wirst du vergessen müssen, wie gesagt:
wir Frauen gehen nicht in Clubs um uns sexuell anzubieten - es muss passen, und klar fallen andersrum auch Mönner raus die Badelatschen und Schlübber tragen aber wir sehen Männer dort nicht als Angebot.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Äppel und Böörn... als demisexueller Mensch fällt ein Laufhaus für mich komplett flach und ein Swingerclub hat für mich nur dann einen Reiz, wenn ich die Person kenne.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auf jeden Fall rate ich zum Laufhaus.
Dieses ist dann eine Win-win-Situation.
Die Kosten sind ähnlich eines Besuchs im Club und beide Parteien haben einen Vorteil.
Die Sache mit dem Swingerclub ist schwierig - leider verstehen es viele Männer so gar nicht und treten wie ihr eigenes Verhütungsmittel auf.
Die Kosten stehen fest und der Erfolg lässt meistens auf sich warten.

Al
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Zitat von ******eno:
Ich habe halt in einem Swingerclub, fast noch nie eine attraktive Frau gesehen, okay in meiner Stadt aus der ich komme, sicher auch schwierig, aber da ist nix. Mit solchen Frauen will ich auch echt nichts machen. Das passiert dir in einem Laufhaus halt nicht, da weiß ich, was mich erwartet.

*rotfl* Mit solch steilen Ansichten wirst Du Dir hier kaum Freundinnen machen können.
Danke für den Lacher.
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******eno:
Ich habe halt in einem Swingerclub, fast noch nie eine attraktive Frau gesehen, okay in meiner Stadt aus der ich komme, sicher auch schwierig, aber da ist nix. Mit solchen Frauen will ich auch echt nichts machen. Das passiert dir in einem Laufhaus halt nicht, da weiß ich, was mich erwartet.

*rotfl* Mit solch steilen Ansichten wirst Du Dir hier kaum Freundinnen machen können.
Danke für den Lacher.

Mir geht es nicht darum Freundinnen hier klar zu machen, ich kann nur nicht verstehen, warum sich Solomänner das im Swingerclub antun, wo sie so angefeindet werden. Übrigens sie zahlen dort auch am meisten und kriegen mit viel Glück was geboten. Du mir ist schon klar, das ein Swingerclub mehr was für Paare ist, aber als Paar muss ich auch nicht in einen Swingerclub gehen, die können es auch in ihren vier Wänden machen.
Vielen Männer fehlt einfach der Mut in ein Laufhaus zu gehen oder sie schämen sich zu sehr. Für mich ein klares Ja zum Laufhaus und ein absolutes Nein zum Swingerclub.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von ******eno:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******eno:
Ich habe halt in einem Swingerclub, fast noch nie eine attraktive Frau gesehen, okay in meiner Stadt aus der ich komme, sicher auch schwierig, aber da ist nix. Mit solchen Frauen will ich auch echt nichts machen. Das passiert dir in einem Laufhaus halt nicht, da weiß ich, was mich erwartet.

*rotfl* Mit solch steilen Ansichten wirst Du Dir hier kaum Freundinnen machen können.
Danke für den Lacher.

Mir geht es nicht darum Freundinnen hier klar zu machen, ich kann nur nicht verstehen, warum sich Solomänner das im Swingerclub antun, wo sie so angefeindet werden. Übrigens sie zahlen dort auch am meisten und kriegen mit viel Glück was geboten. Du mir ist schon klar, das ein Swingerclub mehr was für Paare ist, aber als Paar muss ich auch nicht in einen Swingerclub gehen, die können es auch in ihren vier Wänden machen.

du musst auch nicht in einen Club oder ins Bordell, du kannst dir auch zuhause einen runterholen *zwinker*

Was geboten??
Nochmal: die weiblichen Gäste werden nicht zur Verfügung gestellt.

kopfschüttel
**********tones Mann
520 Beiträge
Zitat von ******eno:
Vielen Männer fehlt einfach der Mut in ein Laufhaus zu gehen oder sie schämen sich zu sehr. Für mich ein klares Ja zum Laufhaus und ein absolutes Nein zum Swingerclub.

Vielleicht setzen manche auch schlicht nur nicht den Eintrittspreis eines Swinger Clubs mit dem kostenpflichtigen Besuch einer Sex-Workerin gleich. Aber ist nur so ne Vermutung... *lach*
Zitat von *******ssa:
Zitat von ******eno:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******eno:
Ich habe halt in einem Swingerclub, fast noch nie eine attraktive Frau gesehen, okay in meiner Stadt aus der ich komme, sicher auch schwierig, aber da ist nix. Mit solchen Frauen will ich auch echt nichts machen. Das passiert dir in einem Laufhaus halt nicht, da weiß ich, was mich erwartet.

*rotfl* Mit solch steilen Ansichten wirst Du Dir hier kaum Freundinnen machen können.
Danke für den Lacher.

Mir geht es nicht darum Freundinnen hier klar zu machen, ich kann nur nicht verstehen, warum sich Solomänner das im Swingerclub antun, wo sie so angefeindet werden. Übrigens sie zahlen dort auch am meisten und kriegen mit viel Glück was geboten. Du mir ist schon klar, das ein Swingerclub mehr was für Paare ist, aber als Paar muss ich auch nicht in einen Swingerclub gehen, die können es auch in ihren vier Wänden machen.

du musst auch nicht in einen Club oder ins Bordell, du kannst dir auch zuhause einen runterholen *zwinker*

Was geboten??
Nochmal: die weiblichen Gäste werden nicht zur Verfügung gestellt.

kopfschüttel
Warum ist dann eine Frau im Swingerclub nochmal, ach ja sie geht dorthin und sucht Unterhaltung, die ihr der Mann nicht bieten kann oder wie auch immer.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@******eno

Dann warst du wahrscheinlich im falschen Swingerclub.
In dem Club in dem ich ab und zu verkehre, gibt es viele hübsche Frauen und auch sehr attraktive Solomänner, die aufgrund ihrer Attraktivität und Ausstrahlung auch genügend junge hübsche Damen abbekommen.

Der Unterschied zum bezahlen Sex ist einfach, dass die Damen im Swingerclub Lust auf Sex haben und den Sex genießen.
Vielen Männern gefällt es eben, wenn eine Frau beim Sex auch richtig geil wird und nicht einfach nur froh ist, wenn es endlich vorbei ist - so wie bei den Prostituierten.

Im übrigen arbeiten in einem Laufhaus Prostituierte und keine Hostessen
Zitat von ********e_68:
@******eno

Dann warst du wahrscheinlich im falschen Swingerclub.
In dem Club in dem ich ab und zu verkehre, gibt es viele hübsche Frauen und auch sehr attraktive Solomänner, die aufgrund ihrer Attraktivität und Ausstrahlung auch genügend junge hübsche Damen abbekommen.

Der Unterschied zum bezahlen Sex ist einfach, dass die Damen im Swingerclub Lust auf Sex haben und den Sex genießen.
Vielen Männern gefällt es eben, wenn eine Frau beim Sex auch richtig geil wird und nicht einfach nur froh ist, wenn es endlich vorbei ist - so wie bei den Prostituierten.

Im übrigen arbeiten in einem Laufhaus Prostituierte und keine Hostessen
Leider wohne ich in keiner Millionenstadt. Es gibt dort nicht sehr viele Swingerclubs. Klar ist das der falsche Club bzw. nicht das meine. Da kann ich leider nichts dafür, dass in diesen Clubs keine attraktiven Damen sind. Das mit der Lust ist halt auch so ein Argument, das man in dem Swingerclub hört. Leider stimmt das halt auch nicht. Wir können auch Sexworkerin sagen bzw. Professionelle.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Naja, du wolltest den Unterschied wissen.
Und meine Erklärung trägt dazu bei, dir den Unterschied zu erklären.
Wie gesagt, es kommt natürlich ganz auf den Club an.
Aber in einem guten Club mit guter Stimmung und attraktiven Menschen, haben eben die Männer und Frauen auch Lust und Spaß miteinander.

Und du zahlst einmal Eintritt und kannst die ganze Nacht bleiben.
Im Laufhaus geht alles viel schneller.
Das ist sozusagen fast food sex
Das sie die Sexdienstleister keine Lust auf Sex haben, stimmt so auch wieder nicht. Wieso kommst du auf das? Was soll man machen, in der Stadt, aus der ich komme, da gibt es halt keine scharfen Frauen, die in einen Swingerclub gehen oder ein Anhängsel von einem Mann sind. Paare sind ja noch schlimmer, da kannst nur die Flucht ergreifen.
Schaut bei dir halt sicher anders aus oder.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
"Professionelle" ist keine Berufsbezeichnung"
Sexworkerin ist da schon besser.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Zitat von ******eno:
Das sie die Sexdienstleister keine Lust auf Sex haben, stimmt so auch wieder nicht. Wieso kommst du auf das? Was soll man machen, in der Stadt, aus der ich komme, da gibt es halt keine scharfen Frauen, die in einen Swingerclub gehen oder ein Anhängsel von einem Mann sind. Paare sind ja noch schlimmer, da kannst nur die Flucht ergreifen.
Schaut bei dir halt sicher anders aus oder.

Weil ich mich auskenne.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Es ist doch okay ins Laufhaus zu gehen.
Verurteilt doch Niemand.
DU wolltest den Unterschied wissen und das wird dir hier erklärt.
Tut mir leid, dass es bei dir weder attraktive Frauen noch niveauvolle Clubs gibt.

Dann mach doch mal eine Reise in eine größere Stadt und probiere dich dort ein bisschen azs.
Du bist ja eine ganz genau. Ich verstehe durchaus was du meinst, nur meine Stadt hat 100.000 Einwohner und da gibt es nur drei Swingerclubs, wobei die im Vergleich zu euren in Deutschland sicher als keine Swingerclubs wahrgenommen werden. Wenn da 20 Hansln drinnen sind und dann vielleicht davon zwei Frauen, die jenseits von böse sind, dann hilft das auch nichts, wenn ich gut ausschaue, denn an mir liegt das halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.