Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6865 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zum Thema
Nach Swingerclub: wie fühlt sich normales Ausgehen an?155
Seit wenigen Monaten haben wir unser Ausgehen an den WE in…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich verstehe die Intention zu Deinem Thema nun nicht mehr wirklich, wenn Du Sex mit Prostituierten bevorzugst weil im Swingerclub keiner auf Dich steht, dann ist das doch in Ordnung. Es sind zwei völlig verschiedene Einrichtungen und ob Sexarbeiterinnen jetzt alle wirklich Bock auf Sex haben lasse ich mal da hingestellt.
Zitat von ****ni:
In einem Laufhaus bekäme ich nicht was ich will, weil mir stumpfer Sex ohne den Menschen dahinter nix gibt - da kann ich gleich die Hand nehmen. *nixweiss*

Aber gut, auch in einem Swingerclub oder auf ner erotischen Party würde ich nicht wahllos herumpoppen wollen: da habe ich den Vorteil die Menschen ein wenig kennenzulernen. Allerdings käme ich auch nie auf die Idee alleine in nem Swingerclub zu gehen, ich lerne lieber eine Frau vorab kennen und wenn alles passt, kann man sich zusammen auf erotische Veranstaltungen gehen.

Das war jedenfalls immer mein Weg - und zum Glück ist der Joy hier ne perfekte Plattform um Menschen im gleichen Interessen zu finden. :)

Ich bezweifle das man im swingerclub die Menschen dahinter kennen lernt.
Und ehrlich gesagt würde ich das auch gar nicht wollen.
Ein swingerclub ist und bleibt eine Fickbude um den Mensch dahinter kennen zu lernen gibt es geeigneter Orte an denen ich neutraler selektieren kann als in so einer scheinwelt.

Wenn ich schon fürs ficken bezahlen müsste dann ganz klar im Laufhaus ich eigne mich nämlich nicht dazu durch bittstellerisches Verhalten den Frauen das Ego aufzupolieren
Und meins kann man mir durch Sex auch nicht aufpolieren.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
@******eno

Okay
Du hast jetzt erklärt, warum es für dich in einem Laufhaus besser ist.
Dann warte doch mal was für Meinungen andere Personen hier noch kundtun werden und die kannst du dann ja wohl auch akzeptieren.

Du schreibst ja, dass du gespannt auf die Meinungen ( und wahrscheinlich auch auf die Erfahrungen) der anderen Mitglieder bist
Zitat von *****r33:
Ich verstehe die Intention zu Deinem Thema nun nicht mehr wirklich, wenn Du Sex mit Prostituierten bevorzugst weil im Swingerclub keiner auf Dich steht, dann ist das doch in Ordnung. Es sind zwei völlig verschiedene Einrichtungen und ob Sexarbeiterinnen jetzt alle wirklich Bock auf Sex haben lasse ich mal da hingestellt.

Es geht nicht darum, das keine im Swingerclub auf mich steht, im Swingerclub habe ich nie das Gefühl gehabt, ja ich muss die unbedingt haben. Angebote habe ich genug gehabt, nur ich wollte mit denen nichts machen.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Ich schätze, der Gedanke "die macht nur wegen Geld die Beine breit" ist für viele maximal unerotisch.
Dafür nehmen sie dann eher in Kauf, das die Optik vielleicht ganz so stimmt und sie evtl. auch mal leer ausgehen.
Frauen in Clubs haben in der Regel Lust auf den Mann, real. Und nicht vorgespielt.

Wenn ein Puff für dich passt, ists doch gut.
Frauen in Clubs per se als unattraktiv abzustempeln... joah. Ist galt der normale Querschnitt. Mit eben Lust an der Lust. Und nicht Lust auf dein Geld.
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Warum ist dann eine Frau im Swingerclub nochmal, ach ja sie geht dorthin und sucht Unterhaltung, die ihr der Mann nicht bieten kann oder wie auch immer.

@******eno auch um Sex zu haben, oder mit dem Partner allein in einer anderen Umgebung oder mit anderen.

Aber dein Bild ist: Frauen im Swingerclub sind generell willig und man kann sich eine aussuchen, schliesslich Eintritt bezahlt?
Zitat von *******ssa:
Warum ist dann eine Frau im Swingerclub nochmal, ach ja sie geht dorthin und sucht Unterhaltung, die ihr der Mann nicht bieten kann oder wie auch immer.

@******eno auch um Sex zu haben, oder mit dem Partner allein in einer anderen Umgebung oder mit anderen.

Aber dein Bild ist: Frauen im Swingerclub sind generell willig und man kann sich eine aussuchen, schliesslich Eintritt bezahlt?

Das stimmt nicht so ganz. Also das sie in Reih und Glied stehen und nur auf den einen ultimativen Typen warten, stimmt sicher auch nicht, klar wollen sie vielleicht mit jemanden anderen Spaß haben oder auch nicht. Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren. Natürlich sind die Frauen im Swingerclub kein Freiwild, aber wie gesagt das sind meine Erfahrungen mit Swingerclubs.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ******eno:
Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren.

Tjoa, vielleicht einmal den eigenen "Marktwert" realistisch einschätzen.
Zitat von *******ssa:
Warum ist dann eine Frau im Swingerclub nochmal, ach ja sie geht dorthin und sucht Unterhaltung, die ihr der Mann nicht bieten kann oder wie auch immer.

@******eno auch um Sex zu haben, oder mit dem Partner allein in einer anderen Umgebung oder mit anderen.

Aber dein Bild ist: Frauen im Swingerclub sind generell willig und man kann sich eine aussuchen, schliesslich Eintritt bezahlt?

So ein Denken haben die Leute vom Balkan oder sonst wo. Jo eh, für was habe ich Eintritt bezahlt, marsch in die Kiste oder so.. Du schätzt mich total falsch ein.
Zitat von *****ite:
Zitat von ******eno:
Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren.

Tjoa, vielleicht einmal den eigenen "Marktwert" realistisch einschätzen.

Glaube mir, mein Marktwert ist schon hoch, aber ich will mich jetzt nicht als Angeber positionieren. Ich nehme nur nicht jede und springe mit ihr in die Kiste.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******eno:

Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren..
Mir schwillt grad dezent der Kamm um es mal regelkonform auszudrücken. In einem Swingerclub zahlst Du für Ambiente, Essen, Getränke usw. Daraus leitet sich KEIN Anspruch auf Sex ab! Das sagt aber sehr viel über Deine Einstellung aus.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
@******eno

Du gibst hier leider nicht gerade ein positives Bild von dir ab.
Frustriert und wütend
Frauenfeindlich und rassistisch
Selbstverliebt und engstirnig

Das ist meine Wahrnehmung anhand deiner Aussagen hier.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ******eno:
Ich nehme nur nicht jede und springe mit ihr in die Kiste.

Dann sollte es auch mit Frauen außerhalb von Club und Puff funzen.
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ******eno:

Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren..
Mir schwillt grad dezent der Kamm um es mal regelkonform auszudrücken. In einem Swingerclub zahlst Du für Ambiente, Essen, Getränke usw. Daraus leitet sich KEIN Anspruch auf Sex ab! Das sagt aber sehr viel über Deine Einstellung aus.

sehr gut erklärt danke! 👍🌸
Zitat von ********e_68:
@******eno

Du gibst hier leider nicht gerade ein positives Bild von dir ab.
Frustriert und wütend
Frauenfeindlich und rassistisch
Selbstverliebt und engstirnig

Das ist meine Wahrnehmung anhand deiner Aussagen hier.

Ich bin nicht frustriert und wütend schon gar nicht. Frauenfeindlich, wie man auf so was kommt, weiß ich auch nicht. Selbstverliebt ein bisschen, wer ist das nicht. Ich glaube eher, du als Frau hast halt ein Problem, wenn ein Mann ein Laufhaus aufsucht. Ich finde da nichts verwerfliches, wenn man im Laufhaus seine Lust befriedigt. Mich reizt es halt mehr als im Swingerclub.
Zitat von *****r33:
Zitat von ******eno:

Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren..
Mir schwillt grad dezent der Kamm um es mal regelkonform auszudrücken. In einem Swingerclub zahlst Du für Ambiente, Essen, Getränke usw. Daraus leitet sich KEIN Anspruch auf Sex ab! Das sagt aber sehr viel über Deine Einstellung aus.

So toll ist leider das Essen, Getränk und was weiß ich noch nicht. Deshalb esse ich und betrinke mich auch nicht im Swingerclub, nur wenn keine gescheiten Damen dort sind. Dann hat man halt Pech gehabt. Außer Spesen nichts gewesen.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
@******eno

Wieso sollte ich ein Problem damit haben, wenn wildfremde Männer zu Prostituierten gehen ?
Ich habe eine gute Freundin und ein Familienmitglied die in dieser Branche tätig sind.

Verstehe deine Aussage nicht.

Und warum hast du das Gefühl dich dafür verteidigen zu müssen?
Die Aussage von Frauenfeindlichkeit bezog sich nicht darauf, dass du zu Prostituierten gehst, sondern wie du Frauen in Swingerclubs wahrnimmst.

Du weichst im Übrigen von deinem eigenen Thema ab.

Du wolltest allgemein wissen, wo und warum sich Männer wohler fühlen.
Du hast ja schon erklärt, wo und warum DU lieber ins Laufhaus gehst.
Interessieren dich überhaupt die Meinungen Anderer ?
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler

Das kann nur der jeweilige Mann für sich selbst entscheiden.

Aber bei sexuellen Dienstleistungen hat ein Mann viele Vorteile ....

Kein Stress und Zeitverlust bei der Kontaktanbahnung
Eine große Auswahl an Frauen, die ihm optisch gefallen
Die Garantie auf sexuelle Praktiken seiner Wahl
Keinerlei Druck dem sexuellen Anspruch einer Frau gerecht zu werden oder genügen zu müssen
100 % Konzentration auf die männliche Sexualität
Selten bis nie wird ein Mann sich Kritik anhören müssen.

Keine Frau, die aus Ihrer eigenen weiblichen Lust heraus Sex mit einem Mann genießen möchte, kann und will mit Frauen, die sexuelle Dienstleistungen erbringen mithalten.

Allein das dazu nötige Pokerface würde unerreichbar sein.
Zitat von ********e_68:
@******eno

Wieso sollte ich ein Problem damit haben, wenn wildfremde Männer zu Prostituierten gehen ?
Ich habe eine gute Freundin und ein Familienmitglied die in dieser Branche tätig sind.

Verstehe deine Aussage nicht.

Und warum hast du das Gefühl dich dafür verteidigen zu müssen?
Die Aussage von Frauenfeindlichkeit bezog sich nicht darauf, dass du zu Prostituierten gehst, sondern wie du Frauen in Swingerclubs wahrnimmst.

Du weichst im Übrigen von deinem eigenen Thema ab.

Du wolltest allgemein wissen, wo und warum sich Männer wohler fühlen.
Du hast ja schon erklärt, wo und warum DU lieber ins Laufhaus gehst.
Interessieren dich überhaupt die Meinungen Anderer ?

Mich interessieren die Meinungen von anderen schon, aber einige von denen, die schreiben waren weder in einem Swingerclub oder jemals in einem Laufhaus. Ich kenne die ganzen Unterschiede und weiß auch das man nicht alles eins zu eins vergleichen kann. Ich würde ja gerne positiver über die Swingerclubs schreiben, aber wie gesagt, in meiner Stadt ist das ein ganz kleiner Kreis von Leuten, wenn man davon überhaupt reden kann. Ich stehe auf gewisse Frauen, die sind in einem Swingerclub sicher nicht vertreten und wie gesagt auf Paare kommen für mich nicht in Frage. Singlefrauen sind dort so gut wie nicht vertreten und die dort sind, kommen für mich nicht in Frage.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
Das haben wir jetzt alle hier verstanden, dass Du schlechte Erfahrungen im SC gemacht hast und deshalb lieber ins Laufhaus gehst.bDu wiederholst dich und gehst gar nicht darauf ein, dass hier einige Leute eben andere Erfahrungen gemacht haben.
Oder elne andere Meinung haben.

Lies doch bitte nochmal deinen Eingangsthread.
Du weichst von deinem eigenen Thema ab
Zitat von *****r33:
Zitat von ******eno:

Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren..
Mir schwillt grad dezent der Kamm um es mal regelkonform auszudrücken. In einem Swingerclub zahlst Du für Ambiente, Essen, Getränke usw. Daraus leitet sich KEIN Anspruch auf Sex ab! Das sagt aber sehr viel über Deine Einstellung aus.

Und ich ksch mich grad dezent weg.
Warum zahlen dann Frauen oder Pasre nicht genau so viel wie Einzelherren wenn es doch nur ums Ambiente essen und Getränke geht?
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von *****r33:
Zitat von ******eno:

Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren..
Mir schwillt grad dezent der Kamm um es mal regelkonform auszudrücken. In einem Swingerclub zahlst Du für Ambiente, Essen, Getränke usw. Daraus leitet sich KEIN Anspruch auf Sex ab! Das sagt aber sehr viel über Deine Einstellung aus.

Und ich ksch mich grad dezent weg.
Warum zahlen dann Frauen oder Pasre nicht genau so viel wie Einzelherren wenn es doch nur ums Ambiente essen und Getränke geht?

Die Frage musst du schon den Clubbetreibern stellen 🤷
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Und ich ksch mich grad dezent weg.
Warum zahlen dann Frauen oder Pasre nicht genau so viel wie Einzelherren wenn es doch nur ums Ambiente essen und Getränke geht?
Schön dass ich Dich erheitern durfte, dass man zum ficken in den Swingerclub geht ist sogar einem Dorfdeppen wie mir bewusst. Du zahlst jedoch nicht für den Sex, sondern für die Infrastruktur. Daher kann man da auch keinerlei Anspruch draus ableiten.
Zitat von ********eeds:
Zitat von *****r33:
Zitat von ******eno:

Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren..
Mir schwillt grad dezent der Kamm um es mal regelkonform auszudrücken. In einem Swingerclub zahlst Du für Ambiente, Essen, Getränke usw. Daraus leitet sich KEIN Anspruch auf Sex ab! Das sagt aber sehr viel über Deine Einstellung aus.

Und ich ksch mich grad dezent weg.
Warum zahlen dann Frauen oder Pasre nicht genau so viel wie Einzelherren wenn es doch nur ums Ambiente essen und Getränke geht?
Das ist eine gute Frage und auch eine berechtigte. Frauen zahlen ja überhaupt nichts, kommen kostenlos rein. Das nützen einige von ihnen auch schamlos aus. Singlemänner zahlen am meisten, eh klar, praktisch lebt der Club von ihnen und zum Dank werden sie diskriminiert. Was man da alles so liest, die Paare werden von ihnen belagert, sie rennen ihnen immer hinterher usw. Das meiste stimmt eh nicht. Deshalb verstehe ich ja nicht, warum trotzdem Singlemänner dorthin gehen. Wenn sie unbedingt was erleben wollen, sind sie im Laufhaus meiner Meinung nach besser aufgehoben.
@**********r8280

Habe ich *ja*

Wenn ich die hier preisgeben müsste jeder clubbesucher streiken der auch nur noch ein kleines bisschen Selbstwertgefühl hat.
Oder sagen wir besser das letzte bisschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.