Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6865 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zum Thema
Nach Swingerclub: wie fühlt sich normales Ausgehen an?155
Seit wenigen Monaten haben wir unser Ausgehen an den WE in…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler

*****ite Frau
8.941 Beiträge
Also ich zahl Eintritt. *hae*
Nicht soviel wie Paare oder Herren, aber umsonst ist das nicht.
Und ich bin nicht da um zu futtern und zu *cocktail*.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
Nanana....
Vielleicht gleicht sich damit die Ungerechtigkeit aus, dass Frauen im gleichen Beruf wie Männer immer noch schlechter verdienen. *lach* *zwinker*

Und ja, ich mache auch Party im Swingerclub.
Tanze, esse und unterhalte mich.
Und habe Sex mit Männern die mir gefallen .
Zitat von *****ite:
Also ich zahl Eintritt. *hae*
Nicht soviel wie Paare oder Herren, aber umsonst ist das nicht.
Und ich bin nicht da um zu futtern und zu *cocktail*.

Bei uns ist das aber so, die Frau kommt immer gratis rein und trotzdem sind so gut wie keine Singlefrauen anzutreffen. Das ist nur meine Vermutung, aber viele trauen sich halt nicht alleine in den Club, weil sicher auch viel falsches von gewissen Paaren geschrieben wird. Ich habe es wirklich nicht notwendig, aber wenn ich auf gewissen Profilen lesen: "Es sollen sich ja keine Solomänner melden oder kein Bedarf und ähnliches", da frage ich mich schon, was die sich eigentlich einbilden, alleine wie manche aussehen, solche würde ich nie in Anspruch nehmen, da rede ich von der Frau.
Zitat von ********e_68:
Nanana....
Vielleicht gleicht sich damit die Ungerechtigkeit aus, dass Frauen im gleichen Beruf wie Männer immer noch schlechter verdienen. *lach* *zwinker*

Und ja, ich mache auch Party im Swingerclub.
Tanze, esse und unterhalte mich.
Und habe Sex mit Männern die mir gefallen .

Spricht ja nichts dagegen, nur wie gesagt, was habe ich davon, wenn fast keine Frauen anwesend sind, die Paar Frau meine ich nicht, denn solche kommen für mich nie in Frage. Die sind für mich das Letzte, wenn die wenigstens halbwegs ausschauen würden. Leider ist das bei uns so.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
@******eno

Was regst dich denn auf ?
Dich zwingt keiner in den SC und du kannst dir ja schöne Frauen anderweitig suchen.
Zitat von ********e_68:
@******eno

Was regst dich denn auf ?
Dich zwingt keiner in den SC und du kannst dir ja schöne Frauen anderweitig suchen.

Ja eh, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Das Laufhaus ist ja nur eine schnelle Alternative
**********tones Mann
530 Beiträge
Zitat von ******eno:
Deshalb verstehe ich ja nicht, warum trotzdem Singlemänner dorthin gehen. Wenn sie unbedingt was erleben wollen, sind sie im Laufhaus meiner Meinung nach besser aufgehoben.

Ich versuche es mal ohne Augenzwinkern: weil es auch Männer gibt, die es nicht sonderlich aufregend finden, mit einer Frau Sex zu haben, die das nur für Geld macht. Die das nicht sonderlich aufregend finden, mit einer Frau Sex zu haben, die mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit gar nicht so wirklich auf sie steht.

Und jetzt wieder mit Augenzwinkern: dafür, dass Dich einige hier Deiner Meinung nach total falsch einschätzen, tust Du aber echt mit so ziemlich jedem einzelnen Posting alles dafür, dass genau dieses Bild entsteht... *traenenlach*
****89 Frau
761 Beiträge
Darum interessieren mich keine Männer, die zu Prostituierten gehen. Ich steh halt auf spezielle Männer.

Vielleicht sollte ich beim nächsten Abend im swingerclub auch herum meckern, zig kerle hier, alle hässlich und zum orgasmus will und kann mich auch keiner bringen.

*ironie*

Ich bin froh, dass es laufhäuser, Bordelle etc gibt, so verirren sich nur wenige gleichgesinnte zum TE in einen Swingerclub und nicht alle.
Es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Habe zu oft von Männern gehört, dass Swingerclubs, dates, manchmal selbst Sex in der Beziehung einfach nicht gut genug sind, bei ihrer "stammprostituierten" ist alles geiler, schöner. Dann bleibt doch dort? Das ist nur leider nicht real. Zum Sex gehören 2 die geil aufeinander sind. Da sind beide aktiv und passiv im Wechsel und habe nachher befriedigt. Für manch einen zu anstrengend.
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von *****r33:
Zitat von ******eno:

Zu zahlen und nicht sagen wir einmal nicht zum Schuss kommen, ist halt auch schwer zum Akzeptieren..
Mir schwillt grad dezent der Kamm um es mal regelkonform auszudrücken. In einem Swingerclub zahlst Du für Ambiente, Essen, Getränke usw. Daraus leitet sich KEIN Anspruch auf Sex ab! Das sagt aber sehr viel über Deine Einstellung aus.

Und ich ksch mich grad dezent weg.
Warum zahlen dann Frauen oder Pasre nicht genau so viel wie Einzelherren wenn es doch nur ums Ambiente essen und Getränke geht?

*kopfklatsch*
Es wurde lediglich erklärt, dass der Clubbetreiber die Location zur Verfügung stellt aber keine Verantwortung trägt, dass auch alle Sex bekommen.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
@******eno
Wieso bleibt dir nichts anderes als Swingerclub oder Laufhaus um an hübsche Frauen zu kommen?
Wie wäre es denn mal mit Dates ?
Ich sage es einmal so und das werden die Frauen hier wahrscheinlich nicht verstehen. In ein Laufhaus geht man nicht um sich zu verlieben oder man sucht die Frau für das Leben. Jedem Mann muss bewusst sein, das sie einem nur was vorspielt und natürlich macht sie es für Geld. Es ist ihr Job. Für den Mann ist sie eine Ware, für die er bezahlt. Glaubt ihr mich interessiert es, was die von sich gibt. Zu der besagten Sexdienstleisterin geht man, wenn man sie ficken will und fertig. Ob es ihr gefällt oder nicht, das fragt man eh nicht und wenn dann ist sie eh nicht ehrlich. Hat sie mich halt angelogen, ja das ist in diesem Business normal. Man geht auch nicht zweimal zur selben, zumindest habe ich das noch nie gemacht. Da tauscht man auch keine Zärtlichkeiten aus, mache ich halt nicht. Das ist nur Sex, mehr nicht. Ob sie mir ihre Geilheit vorspielt oder nicht, interessiert mich nicht, die eine ist eine gute Schauspielerin und die andere nicht. Was mich interessiert ist, einzig ihr Körper, wichtig sie soll halt nicht zu operiert und tättowiert sein.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
In ein Laufhaus geht man nicht um sich zu verlieben
In den Swingerclub auch nicht.
*********haber Paar
46 Beiträge
Und was willst du uns mit deinem Monolog mitteilen? Dann geh doch in den Puff, niemand verurteilt dich dafür!

Aber bitte besuche mit deinem Mindset keinen Club, ist für alle besser so!

Interessant, dass du die Frage mit den Daten wieder umschiffst
Zitat von ****89:
Darum interessieren mich keine Männer, die zu Prostituierten gehen. Ich steh halt auf spezielle Männer.

Vielleicht sollte ich beim nächsten Abend im swingerclub auch herum meckern, zig kerle hier, alle hässlich und zum orgasmus will und kann mich auch keiner bringen.

*ironie*
.

Ist das wirklich *ironie*

Wenn es so ist dann ist es halt so.
Nur wenn es immer so ist hilft kein meckern dann geht man einfach nicht mehr hin.

Ich verteil immer Körbe im swingerclub das erspart mir dann die Lüge sofern ich mal gefragt werde wie es war.
Natürlich nur bei fremden der eigene Anhang hat natürlich immer Zugriffsrecht *zwinker*
Also, wenn... dann würde ich natürlich ins Laufhaus gehen (fühlt sich für mich ehrlicher an).

Dank gewisser Prominenz und unvermeidlichem Wohlstand in einem osteuropäischen Land kann ich als alter weißer Mann nicht von mir sagen, dass meine Begleiterinnen und Sex-Partnerinnen (Anfang 20 bis Mitte 30) meinen schweren müden Augenlider so sexy finden.

Ich bin zu alt, um mir da etwas vorzumachen.

Ebendieses gilt für all das selbstbetrügerische Gequatsche um "Niveau", "Charakter", "Ausstrahlung", das in Swinger-Clubs frei und ungezwungen kulminieren darf, wenn in Wahrheit nur wenige körperliche Attribute ausschlaggebend sind.

Deshalb schreibe ich: Ein Bordell ist ehrlicher. Und ob ich Studentinnen Reisen und das Studium finanziere oder ein paar Euro fünfzig in einem Bordell lasse, macht vom Prinzip her keinen Unterschied.
Vom Sex her aber schon!
Zitat von ********e_68:
@******eno
Wieso bleibt dir nichts anderes als Swingerclub oder Laufhaus um an hübsche Frauen zu kommen?
Wie wäre es denn mal mit Dates ?

Klar habe ich andere Möglichkeiten, wie Fitness Studios oder vielleicht trifft man ab und zu durch Zufall, wem beim Einkaufen oder sonst wo, aber natürlich ist das halt mit Aufwand verbunden, meistens mehrere Dates, denn beim ersten Mal springt man nicht gleich mit der Erstbesten ins Bett. Beziehung suche ich eigentlich keine, ab und zu wenn man Lust hat, will man halt mit jemanden schlafen, mehr aber halt auch nicht.
**********tones Mann
530 Beiträge
Zitat von ******eno:
...Für den Mann ist sie eine Ware, für die er bezahlt...

Man braucht sich natürlich keine Illusionen über die Institution Prostitution zu machen, aber man könnte ja schon auch eher in Richtung Dienstleistung gehen. "Ware" grenzt schon hart an Menschenverachtung...
****sum Mann
4.526 Beiträge
Beides nicht mein Ding.
*********haber Paar
46 Beiträge
Zitat von ******eno:
Zitat von ********e_68:
@******eno
Wieso bleibt dir nichts anderes als Swingerclub oder Laufhaus um an hübsche Frauen zu kommen?
Wie wäre es denn mal mit Dates ?

Klar habe ich andere Möglichkeiten, wie Fitness Studios oder vielleicht trifft man ab und zu durch Zufall, wem beim Einkaufen oder sonst wo, aber natürlich ist das halt mit Aufwand verbunden, meistens mehrere Dates, denn beim ersten Mal springt man nicht gleich mit der Erstbesten ins Bett. Beziehung suche ich eigentlich keine, ab und zu wenn man Lust hat, will man halt mit jemanden schlafen, mehr aber halt auch nicht.

Zusammengefasst: im Club sollen bitte drei deiner Traumfrauen nur auf dich warten und natürlich dafür Eintritt bezahlt haben? Wer dir optisch nicht zusagt soll bitte zuhause bleiben right?

Beziehung willst du keine aber jemanden der sofort verfügbar ist wenn du mal Bock hast?

Ich glaub das Leben wird dich oft enttäuschen, arbeite mal an deiner Frustration und deiner Erwartungshaltung
********anda Paar
41 Beiträge
Über die gedankliche Einstellung des TE kann ich (ER) nur verständnislos mit dem Kopf schütteln.

Dazu gibt es nur zu sagen..... bleib in deinem Laufhaus und lass geistig reifere und vor allem tolerantere Menschen hier weiterhin Swingerclubs besuchen. Ich möchte nicht das unsere SIE von einem Mann wie dir, mit deiner inneren Einstellung, überhaupt angesprochen werden könnte. *gr* *gr2*

Ich könnte dir jetzt nur noch zu Gute halten, dass du den Großteil deiner Posts unter dem Einfluß von Alkohol oder sonstigen bewusstsseins erweiternder Substanzen geschrieben hast. Wäre für mich die einzige plausible "Ausrede" für den Dummfug, den du hier absonderst. *zig*

Ich schreibe wirklich selten hier..... aber beim Durchlesen deiner Posts bemerkte ich wie meine Schlagader am Hals immer mehr zu Pochen begann. *gleichplatz*

Tut mir jetzt leid, für meine wirklich klaren Worte..... den Antworten der anderen Schreiber hier gibt es nichts hinzu zu fügen.....

ER von DulceDemanda
Zitat von ********anda:
Über die gedankliche Einstellung des TE kann ich (ER) nur verständnislos mit dem Kopf schütteln.

Dazu gibt es nur zu sagen..... bleib in deinem Laufhaus und lass geistig reifere und vor allem tolerantere Menschen hier weiterhin Swingerclubs besuchen. Ich möchte nicht das unsere SIE von einem Mann wie dir, mit deiner inneren Einstellung, überhaupt angesprochen werden könnte. *gr* *gr2*

Ich könnte dir jetzt nur noch zu Gute halten, dass du den Großteil deiner Posts unter dem Einfluß von Alkohol oder sonstigen bewusstsseins erweiternder Substanzen geschrieben hast. Wäre für mich die einzige plausible "Ausrede" für den Dummfug, den du hier absonderst. *zig*

Ich schreibe wirklich selten hier..... aber beim Durchlesen deiner Posts bemerkte ich wie meine Schlagader am Hals immer mehr zu Pochen begann. *gleichplatz*

Tut mir jetzt leid, für meine wirklich klaren Worte..... den Antworten der anderen Schreiber hier gibt es nichts hinzu zu fügen.....

ER von DulceDemanda

Also genau solche Typen wie du, die sicher natürlich wieder einmal selbst überschätzen. Allein auf die Idee zu kommen, ich könnte Interesse an deiner Frau oder was auch immer haben, ist ja so ein Indiz. Mich interessieren keine Paare und die Frau schon einmal gar nicht. Optisch sicher nicht mein Fall. Im Club stört mich einfach das Paarding. Ich habe nichts dagegen, wenn du ein Swinger bist, nur verschone mich und mir ist es egal, was du von mir haltest. Ich habe meine Einstellung und du deine. Meine Meinung ist halt, im Swingerclub bin ich selten fündig geworden und ich zahle lieber im Laufhaus für eine, als mich im Club zu ärgern, was für Leute dort sind, die einfach nicht mein Anspruch sind.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Im Club stört mich einfach das Paarding.

Bei McDonalds stört mich einfach das Burgerding.
In der Kneipe stört mich einfach das Bierding.
Im Kino stört mich einfach das Filmding.
...
Zitat von *********haber:
Zitat von ******eno:
Zitat von ********e_68:
@******eno
Wieso bleibt dir nichts anderes als Swingerclub oder Laufhaus um an hübsche Frauen zu kommen?
Wie wäre es denn mal mit Dates ?

Klar habe ich andere Möglichkeiten, wie Fitness Studios oder vielleicht trifft man ab und zu durch Zufall, wem beim Einkaufen oder sonst wo, aber natürlich ist das halt mit Aufwand verbunden, meistens mehrere Dates, denn beim ersten Mal springt man nicht gleich mit der Erstbesten ins Bett. Beziehung suche ich eigentlich keine, ab und zu wenn man Lust hat, will man halt mit jemanden schlafen, mehr aber halt auch nicht.

Zusammengefasst: im Club sollen bitte drei deiner Traumfrauen nur auf dich warten und natürlich dafür Eintritt bezahlt haben? Wer dir optisch nicht zusagt soll bitte zuhause bleiben right?

Beziehung willst du keine aber jemanden der sofort verfügbar ist wenn du mal Bock hast?

Ich glaub das Leben wird dich oft enttäuschen, arbeite mal an deiner Frustration und deiner Erwartungshaltung
Das ist halt meine Einstellung. Ob ich enttäuscht werde oder nicht, kann euch egal sein. Mir ist schon klar, dass ihr das nicht versteht. Von drei Traumfrauen war nie die Rede, wie kommt ihr auf so was? Ach ja die Abwechslung brauche ich auch, immer die gleichen geht ja nicht. Auch so ein Problem, wenn man liiert ist.
Zitat von *****r33:
Im Club stört mich einfach das Paarding.

Bei McDonalds stört mich einfach das Burgerding.
In der Kneipe stört mich einfach das Bierding.
Im Kino stört mich einfach das Filmding.
...
Was willst du mir damit sagen? Ich sage es einmal so, ich werde nie ein Beziehungsmensch werden und will es auch nicht.
****ika Frau
957 Beiträge
Es gibt auch Swingerclubs ohne Paare, nennt sich Bordell. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.