Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Swingerclub nur für Mollige ?20
Mit großem Erstaunen habe ich hier in den Foren lesen können, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?

Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?
Hallo als Liebhaber schwerer Frauen habe ich den Eindruck, dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in Swingerclubs gehen. Vielleicht liege ich da ja auch sehr falsch.
Hierzu würde ich gerne von Frauen und Paaren ihre Meinung wissen oder eventuelle Gründe dafür. Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es extra Clubs für mollige Frauen/ Paare und deren Liebhaber/ innen gibt? LG aus Düsseldorf
****h69 Mann
111 Beiträge
In den Clubs sind alle vertreten. Nur haben leider viel zu viele Menschen Hemmungen. Die überhaupt nicht nötig sind.
******114 Paar
19.509 Beiträge
Das Steinenhaus in Hattingen bittet einmal im Monat eine Molly Party an und mehrmals im Jahr ein ganzes Molly Wochenende.
LG Frau Reisa
**C Mann
12.067 Beiträge
...in den Clubs sehe ich kaum Frauen mit Modelmaßen. Da ist der Querschnitt der Bevölkerung vertreten.
Wenn Du XL-Ladies bevorzugst, dann schau Dich auf den Molly-Partys um, die Clubs hin und wieder
anbieten...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Verschiedene Clubs bieten spezielle Mollypartys an.
****h69 Mann
111 Beiträge
Es gibt alles. Traut Euch einfach.
*******0815 Paar
133 Beiträge
wir gehen gerne in Clubs, dort haben wir alles an Figuren gesehen.

Sonst geht zu einer Molly / Curvy Party und sprecht die Leute dort an, dann kann man sich austauschen.

Die Partys sind meistens sehr gut besucht.
****h69 Mann
111 Beiträge
Genau
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich habe erst vorhin wieder von einer VA für BBW gelesen, ich glaube von @******nts? Diese Art von VA habe ich auch schon im Auge, da ich mich unter Gleichen wahrscheinlich wohler fühlen werde.
*********ul_KK Paar
955 Beiträge
Fast jeder Club bietet Mollypartys an. In einem meiner favorisierten Club sogar so oft, dass ich nicht mehr hin kann, weil es immer dann ist, wo ich einen Babysitter kriegen könnte. Einfach hier unter Events schauen.

Katze
Selbst keine Modellmaße. Waren schon auf „normalen“ Partys und jetzt auch schon ein paar Mal zur Mollyparty im Steinenhaus-Erlebnisclub. Sehr zu empfehlen ☺️
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt: wie einige schon geschrieben haben, gibt es oft Molly Events in den Clubs...
Vor allem weil ich noch einiges mehr auf den Rippen hatte beim ersten Clubbesuch, haben wir diese Events bevorzugt...
******on2 Paar
165 Beiträge
Sich selber mögen und sich trauen, also Leute, nur Mut.
Man muss halt nicht jedem Ideal nacheifern.
*********aysNo Frau
793 Beiträge
Zitat von *********L_BBW:
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?
Hallo als Liebhaber schwerer Frauen habe ich den Eindruck, dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in Swingerclubs gehen. Vielleicht liege ich da ja auch sehr falsch.
Hierzu würde ich gerne von Frauen und Paaren ihre Meinung wissen oder eventuelle Gründe dafür. Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es extra Clubs für mollige Frauen/ Paare und deren Liebhaber/ innen gibt? LG aus Düsseldorf

Einfach mal in den Veranstaltungskalender hier schauen und du wirst sehen, dass sehr viele Clubs extra Veranstaltungen für "mollige" Personen anbieten und deren Liebhaber (die wiederum schlank sein können).

Gern geschehen *knicks*
********etal Paar
237 Beiträge
schwerer Frauen
das disqualifiziert dich schon im Vorfeld. Auch Frauen, die "schwerer" sind gehen sicher in Swingerclubs. Die meisten möchten aber, wie andere Frauen auch mit Respekt behandelt werden und nicht auf Körperfülle oder sonst was reduziert werden.
Wenn du eine curvy- Frau suchst, dann schalte doch im Vorfeld eine Suchanfrage bei der Party. Wer ficken will muss freundlich sein.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Der TE ist zwar weg, aber gerade für jemanden aus Düsseldorf gibt es sehr viele Optionen.
Mollly-Partys in Clubs in Mönchengladbach, Hattingen, Witten oder Euskirchen. Also Richtung Westen, Süden oder Osten ist einiges in der Nachbarschaft los. Da lohnt sich der Blick in die Event-Übersicht.
Ich mag auch sehr mollige Frauen und Paare, obwohl ich schlank bin. Ich mag den Gegensatz und große Bäuche, Busen, Ärsche und stramme Beine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.