Bisher kenne ich nur wiederholt Eigenversuche mit Ledergürteln, einfaches Seil und ein einziges Erlebnis einer leichten, erotischen Fesselung über der Kleidung. Die allerdings immer noch nachschwingt...
Faszinierend neben dem "berührt und gehalten sein"
finde ich, die anhaltende Berührung der bei mir wohl auch sensiblen Nerven-/Triggerpunkte, die mich sofort in den Körper und meine Wahrnehmung und auch Erregung bringen.
Sicher würde bei mir eine Hänge-Fesselung nicht "mehr" bringen, da ich persönlich zum Fliegen keine Überdosis Schmerzen brauche. Auch wenn ich den festen Halt liebe... Boden oder fixiert würde mir genügen.
Eines Tages werde ich das erleben und fühlen... die Vorführungen im Livestream, die wie eine intime, intensive Choreografie wirken, kann ich absolut nachempfinden.
Faszinierend neben dem "berührt und gehalten sein"

Sicher würde bei mir eine Hänge-Fesselung nicht "mehr" bringen, da ich persönlich zum Fliegen keine Überdosis Schmerzen brauche. Auch wenn ich den festen Halt liebe... Boden oder fixiert würde mir genügen.
Eines Tages werde ich das erleben und fühlen... die Vorführungen im Livestream, die wie eine intime, intensive Choreografie wirken, kann ich absolut nachempfinden.