Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2558 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰
********urer Mann
169 Beiträge
Hmm garnicht so leicht sich auf eines zu beschränken 🤔.
Aber ein lustig geiles FFM im privaten ( ungestörtem) Rahmen wäre da wohl Favorit.
****610 Frau
780 Beiträge
Bei mir geht es in eine ähnliche Richtung.
Ich würde gern einmal einen MMF-bi erleben, wo alle Beteiligten gleichermaßen miteinander agieren. Das dann auch in entspannter und ungestörter Atmosphäre und gern über mehrere Runden. *zwinker*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Tschechische Wand 😊
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Einen MMF mit 2 Bi Männern.
Schreibt Sie.
*******r_s Mann
807 Beiträge
CMNF in einen gewaltigen stilvollen Rahmen voll elegant dazu ein Mff *ja*
****igi Mann
5.281 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰

Die gleiche Frage läuft aktuell in einem anderen Thread.
Hb ich jetzt bei mehreren Threads auch mehrere Wünsche frei?
*******_82 Mann
962 Beiträge
@****igi
Falls dein Wunsch um anderen Thread o.ä. bereits erfüllt wurde oder nicht realistisch ist, haste hier die Chance neue Wünsche zu veröffentlichen *zwinker*

Mein Wunsch?
Für ein Wochenende FFM ich als passiver Part. (Männertraum, ne^^)
Lieber ein Android, als ein Mensch
Nachtrag:
*kopfklatsch*

Ich hätte gerne Sex mit Androiden!
Der/die macht es genauso, wie ich es haben will!
Wann ich will, wie ich will, sooft ich will, so lange ich will ... *top*


Zitat von ***o1:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰

*hm*
*gruebel*
keine Ahnung! *nixweiss*
Wenn mir was einfällt, sag ich Bescheid! *cool*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ein FFFFFM im Whirlpool ohne Gezicke aber mit Dosenbier und Sushi *mrgreen*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich habe keinen Wunsch in Richtung irgendwelcher Praktiken, da habe ich schon Vieles ausprobiert.

Mein größter Wunsch ist, mal wieder Sex mit gegenseitiger Liebe zu haben. Reiner Sex als Triebbefriedigung erfüllt mich nicht ...
Die Frau noch mal mit der ich eine zehn Jahre dauernde Sexorgie hatte.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ein Sandwich mit zwei wundervollen Männern, die sich auch verstehen.
****112 Mann
584 Beiträge
Ein netten FFM oder MMF der sich spontan, aufgund von Sympathie ergibt.
Eine entspannende Massage dabei darf auch sein.
Sollte jedoch nicht geplant sein mit einem gewissen "Druck"
*****le8 Paar
1.654 Beiträge
Er vom Paar
Einmal mit einer echt reifen gepflegten Frau 70+ eine Nacht verbringen....
*********r6261 Paar
950 Beiträge
ein Wunsch ... ok:
ne süsse Bi-Lady (oder Paar mit Bi-Lady)
fürs ganze Leben

wäre ja NUR 1 Wunsch *zwinker*
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Einfach nur immer guten Sex... - das reicht. *zwinker*
Sex mit Liebe.
Blowjob mit Mineralwasser im Mund der Frau 😄
*****976 Paar
15.260 Beiträge
Sex in der Schwerelosigkeit!

Lg. M (Er)
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Ein entspannter FFM, bei der alle wild durcheinander beschäftigt sind. Locker, lustig und lang. Ein schönes Wochenende lang (gerne länger) mit zusammen frühstücken, kochen, essen.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich habe da eine Fantasie im Kopf. Ich wäre gerne einmal „Die Königin der Nacht“:
Drei Männer (mit sehr guten Umgangsformen, Intelligent, humorvoll und in meinen Augen attraktiv) und ich. Die Herren im Anzug, ich im Abendkleid. Erst gehen wir exklusiv Essen und danach geht es ins Hotel. Ich möchte in meinem Leben einmal erleben, dass sich alles um mich dreht (Tür aufhalten, Jacke abnehmen, Stuhl anschieben), einen Abend auf Händen getragen werden. Sexuell möchte ich, dass meine Lust, meine Wünsche im Vordergrund stehen. Ich möchte, dass die drei Männer sich so lange um mich „kümmern“, bis ich rundum glücklich und zufrieden bin. Und natürlich würde ich auch darauf achten, dass die Männer nicht zu kurz kommen.
Einmal in meinem Leben wäre ich gern „Die Königin der Nacht“. Platt gesagt ein MMMF.
Ich weiß nicht, ob ich mir diesen Wunsch je erfüllen kann oder werde…aber davon träume ich.
*********hein Mann
136 Beiträge
Einen "entspannten" Single MMF, wo der Gegenüber nicht wie ein Alpha Männchen auftritt.

Ich finde dieses "Gepose" einfach zum 🤮
****H3 Frau
561 Beiträge
Ein in die Augen sehen, während er in mich eindringt und wir sehen beidseitig hinter die Augen.
Zitat von ****H3:
Ein in die Augen sehen, während er in mich eindringt und wir sehen beidseitig hinter die Augen.
Eine Frau mit der ich diese Momente so hatte, schnurrte dann immer "endlich" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.